EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Unwissende am 19.09.2016 um 15:57 Uhr
Seltsames Verhalten meines Freundes? Hey ich bin 19 und seit vier Monaten mit meinem ersten Freund zusammen. Ich liebe ihn aber weiß nicht ob er sich sexuell nicht komisch verhält.
Wenn wir rummachen und kurz vorm Sex sind will er immer dass ich ihn anbettle mich zu ficken und nach dem sex muss ich mich immer bedanken. Er sagt es wäre eine Belohnung wenn ich ihm einen Blasen darf und anal zum Beispiel werde ich nur genommen wenn ich paar Tage nicht zickig bin. Fühle mich nicht unwohl dabei aber muss ich wirklich immer danke sagen? Er hat doch auch was davon.?
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 09.11.2016 um 09:17 Uhr
Dein Stecher kommt sich wohl vor wie King Lui der Affe.Wen beide nach dem ficken zufrieden passt es doch da muss keiner danke sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 08.11.2016 um 19:27 Uhr
Danke sagen gebietet schon allein die Höflichkeit, wenn er dich tapfer bestiegen, derb gerammelt und kolossal mit Sperma abgefüllt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 05:46 Uhr
Danke sagen muss wirklich nicht sein...mir genügt ein glückliches Gesicht...das sagt mehr als tausend Worte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 06:47 Uhr
Das du dich bedankst gebietet schon der Anstand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 10:34 Uhr
Ob Du wirklich so unwissend bist, lassen wir mal außen vor, zu bedanken hast Du Dich aber auf jeden Fall und zwar zumindest für den Samen, den er in Dich zu Deiner großen Freude hineinspritzt, ansonsten aber auch für die vielen Orgasmen, die er Dir während Deiner Besamung besorgt. Du musst einfach noch lernen, dass Du einem Manne, der Dich fickt, auch zu gehorchen hast. Ansonsten läufst Du Gefahr, bestraft zu werden, wie auch immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 13:23 Uhr
Na ja, ich denke mal er will der Boss sein und du bist die Unterwürfige, die sich bedanken muß und er hält die Zügel in der Hand und sagt wo es lang geht.
Aber daß du dich auch noch bedanken mußt, finde ich extrem übertrieben und auch nicht richtig und daß würde ich an deiner Stelle, auf jeden Fall mal klarstellen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2017 um 08:54 Uhr
Dein Freund hat ein kleines Ego, das Bestätigung sucht und braucht. Wenn dir das komisch vorkommt (zurecht!) Such dir einen MANN!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 02:02 Uhr
Naja, Frauen tun ja immer so, als würden sie Männern mit Sex einen Gefallen erweisen, da dürfen sie sich ruhig auch mal erkenntlich zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 13:31 Uhr
Bei jedem paar gibt es andere dinge und gewohnheiten die beim sex wichtig sind. Wichtig ist das beide sich damit gut fühlen. Ihm ist wichtig das du um sex bettelst und wenn du das tust gehört dank dazu. Bei anderen ist anderes wichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 17:00 Uhr
Ich würde mal sagen, da es es da nur eine Lösung gibt: Sieh zu, dass du diesen Deppen loswirst. Ohne zu zögern. Der ist nicht ganz klar. Wer weiß, was diesem Troll sonst noch einfällt. Gib dem Typen den Laufpass und dazu den guten Rat, einen Psychiater aufzusuchen (was er aber wohl nicht machen wird).

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Unwissende
Seltsames Verhalten meines Freundes?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑