EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von rami am 03.12.2012 um 22:37 Uhr
Wie kann ich besser Muschi lecken? Worauf stehen die Frauen? die antwort hätte ich gerne von frauen. männer sry aber keiner kann gut lecken und wissen worauf die frauen stehen
Frage bewerten:
x 12
x 14
Beste Antwort
am 09.07.2014 um 22:18 Uhr
Langsam mit dem kitzler anfangen und lecken dann saugen
Dann Zunge in die fotze schieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 25.06.2014 um 18:54 Uhr
Der Kitzler ist der wichtigste Punkt an der Muschi, den lecken und saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 10:58 Uhr
Einfach den Pimmel in die Scheide und den Mund der Frau ficken das ist der Trick

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 12.09.2014 um 15:30 Uhr
Am besten kann eine Frau einer anderen die Fotze Lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 22:29 Uhr
Hanna, das sagt meine Frau auch zu mir. Wo liegen die Unterschiede.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 11:56 Uhr
Ich mag es ,wenn mir mein Mann seine Zunge tief in die Fotze bohrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 22:25 Uhr
wenn du die Frau leckst, wie sie es möchte, hast du evtl. keinen Spaß daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 02:02 Uhr
hallo frag die frau es sind nicht alle gleich und wollen es gleich, ich bin zwar ein mann aber ein guter lecker ,ich frage die frau wie sie es gerne hat um ihr einen schönen orgi zu schneken die eine will es ganz zart zwischen den lippen von unten nach oben dan über den kizler die ander möcht das du am kizler saugst und dabei mit den fingern in sie gehst da gibt es so geile und schöne arten für beide das findest du aber nur raus wenn ihr darüber sprecht das macht ja auch schon lust auf mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rami
Wie kann ich besser Muschi lecken? Worauf stehen die Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑