EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Wixjockel am 14.11.2012 um 00:44 Uhr
Wie oft wichst Ihr am Tag? - - -
Frage bewerten:
x 29
x 12
Beste Antwort
am 01.04.2013 um 13:24 Uhr
ich, das kann sich über Stunden hinziehen, weil ich vor dem spritzen immer anhalte. Einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
52 Antworten
am 31.07.2013 um 23:24 Uhr
Klasse wichsen, das geht so,
steck dir den Finger in den Po.
Dann zieh ihn an die Nase rauf,
und geil dich an der Stinke auf Am Pimmel ziehst du immer wieder
deine Vorhaut auf und nieder.
Du bist geil wie ein toller Hund
Der Anusfinger ist schon im Mund.
Nun gibt es kein Halten mehr,
wilder wird dein Handverkehr.
Die Nille immer stärker juckt, plötzlich sie Bockmilch spuckt
Du bist matt, denkst ganz flau Was bin ich eine perverse Sau!
Allein der Finger im Popoloch - aber was machts, schön wars doch!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2013 um 21:50 Uhr
Das ist die Wirklichkeit. So mache ich es auch. Anonym geht es, aber anderen kann man von seinen Onanierabenteuern nicht erzählen. Ich denke aber, jeder
macht aus Geilheit irgendeinen Schweinkram und kann es hinterher nicht begreifen - Wie kann es angehen, daß ich so ein perverses Wichsferkel bin?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2013 um 05:58 Uhr
Ich wichse 1 mal am Tag
Und mit Gleitmittel oder Luftballons

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2013 um 17:16 Uhr
Das hängt doch von verschiedenen Faktoren ab. Wenn ich recht häufig Sex mit der Frau habe dann ist die Lust zum onanieren gering. Auch der persönliche gesundheitszustand spielt eine Rolle wenn man sich krank fühl oder krank ist dann hat man auch wenig Lust. Aber so allgemein kann ich sagen 4 bis 6x in der Woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2014 um 16:29 Uhr
Das kommt auf die Vorlage an. Bis zu dreimal. Vor allem, wenn ich brutale Videos sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 21:20 Uhr
ich wichse jeden tag mindestens 1 mal da ich sehr schüchtern bin und hemmungen habe eine frau anzusprechen vieleicht kann mir ja eine frau helfen bin67 j.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.06.2014 um 15:47 Uhr
ich wichse auch noch jeden tag ist doch herrlich wenn der saft spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 23:32 Uhr
Ich mache es eig. jeden Tag ein mal mit der Hand.
Manchmal reite ich aber am Tage noch Nackt einen Luftballon ( s ) und dabei lege ich dann auch Hand an.

Oder ich lege mich vor dem Ritt erst einmal drauf und fick das Gummiding durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 13:29 Uhr
ich ziehe mir tägl. meine halterlosen Nylons und einen Leder-Strapshalter an und gehe morgens spazieren um im Wald zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2014 um 16:10 Uhr
Jede nacht 1-3mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2015 um 21:14 Uhr
Wenn meine nicht will oder kann wichs ich mir einen oder lasse mir von ihr einen wichsen. Sie findet es toll wenn er so abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 12:19 Uhr
Ich treffe mich mit meinem Freund jeden Morgen vorm Schulunterricht und wichse ihm sein Ding.Er will,das ich dazu Schwanz sage.Ist mir etwas peinlich,aber wenn er das will tue ich es.Er ist jetzt sehr zufrieden mit mir,wie ich seinen Schwanz wichse.Ich soll demnaechst blasen lernen,wasdas auch immer ist.Morgen nach der Schule will er es mir erklären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2015 um 11:44 Uhr
Wichse jeden Tag mindestens einmal. Mal aus Frust, mal als Belohnung oder mal einfach weil ich die Wichse spritzen sehen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 10:58 Uhr
Ich wichse täglich beim Duschen, gehört für mich neben einer ausgiebigen Körperpflege, Intimrasur etc. zu meinem täglichen Standardprogramm. Wenn ich im Tagesverlauf wieder erregt bin, suche ich mir schnell was, wo ich abspritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 21:50 Uhr
Ich lasse Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 03:26 Uhr
Ich blase wohl sehr gut, sagt mein Freund. Er will,dass ich sein Sperma in meinen Mund wich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 10:58 Uhr
jeden Tag ist das schlecht oder nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 21:59 Uhr
In der Regel einmal am Tag. Bin gerade dabei hier am lesen und mancher Beitrag macht mich schon richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 13:07 Uhr
Jeden Tag in der Regel einmal aber dann auch sehr intensiv und lang. Heute könnte es zweimal sein denn ich bin schon richtig geil durch das was ich hier zum lesen bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
sas
Profil Nachricht
am 26.10.2016 um 00:22 Uhr
täglich 1-2mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 13.11.2016 um 02:09 Uhr
Ich wichse morgens beim Frühstück und meistens abends,wenn ich mit meiner Frau vorm Fernseher sitze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 17:55 Uhr
Ich wichse mehrmals am Tag. Ich bin zu hause immer nackt. In meinem kleinen Garten sonne ich auch nur nackt. Wenn ich dann das textilfreie Sonnenbad genieße, gehört das Wichsen mit dazu. Das Schöne am Garten ist dann auch, dass ich beim heftigen Orgasmus einfach auf den Rasen spritzen kann. Hatte mich im letzten Sommer mit meiner Nachbarin unterhalten. Meine Nachbarin liebt auch das nackte Sonnen. Meine Nachbarin hat im Gegensatz zu mir einen sehr großen Busen und ein schön gepflegten schmalen dunkelbraunen Schamhaarstreifen. Beim Unterhalten mit ihr wichste ich. Sie kennt das schon von mir und hat damit auch keine Probleme. Sie lud mich ein auf ihre Terrasse. Ich ging herüber und ich wichste bei ihr weiter. Sie sagte mir, dass ich ruhig hier auf die Terrasse spritzen darf. Der Terrassenboden war mit Waschbetonfliesen ausgestattet. Ich stellte mich auf und stellte ein Bein auf der Liege ab. Ich rieb heftig meine Fotze und legte anschließend meine Hände auf meinen Oberschenkeln ab. Ich atmete tief ein legte mein Kopf in den Nacken und als ich losspritzte, schaute ich nach unten auf meine rasierte Fotze. Ich spritzte mehrmals heftig ab. Es klatschte richtig als die Spritzer auf dem Boden trafen. Ich zuckte heftig und rhythmisch mit den Beinen und meinem Becken. Es kam aber diesmal auch sehr viel Fotzensaft raus und war selbst erstaunt. Ich dachte ich wäre fertig, merkte aber, dass ich noch einen Orgasmus erleben werde und nach einer kurzen Unterbrechung spritzte ich weiter. Völlig entspannt sank ich in den Stuhl. Meine Nachbarin sagte mir, dass ich aber echt heftig gespritzt habe. Sie holte einen Gartenschlauch und spritzte die Fliesen großzügig ab. Anschließend tranken wir einen Kaffee. Ich ließ meine Fotze schön in der Sonne trocknen und saß mit schön gespreizten Beinen auf dem Stuhl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 17:05 Uhr
Zweimal täglich mit gymnastikball und Luftballons

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 16:43 Uhr
Ich wichse ziemlich oft meinen Schwanz. Jetzt
auch wieder. Bin immer so geil bei euch. Bin
ganz nackt auf dem Sofa und mein Pimmel
schon steif. Ooh ja, ich spritz gleich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 18:17 Uhr
Jeden morgen unter der Dusche fange ich an zu wichsen das macht schon die sogenannte Morgenlatte denn da bin ich schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 15:29 Uhr
Hab heute schon etwas gewichst, aber noch nicht abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 20:49 Uhr
Ich spüre wieder ein Ziehen in den Eiern und werde mir wohl demnächst einen von der Palme wedeln müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 08:45 Uhr
Ich wichse ziemlich oft meinen Schwanz.
Auch beim taeglichen Duschen. Es macht mir
so viel Spass. Auch jetzt gerade. Er ist schon
ganz steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 02:17 Uhr
Ich hab schon seit einigen Tagen nicht mehr abgespritzt. Mal sehen, vielleicht melk ich ihn mir heute Nacht noch ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2017 um 14:20 Uhr
Heute bin ich wieder so geil, dass ich mir jetzt
einen wichse. Mein Schwanz ist schon ganz
steif und meine Eier sind so hart.Auch meine
Eichel ist schon feucht und ich spritz gleich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ups
Profil Nachricht
am 21.11.2017 um 10:27 Uhr
In der Regel 2 mal täglich....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2017 um 01:19 Uhr
Habe gerade gewichst und schön abgespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2017 um 18:39 Uhr
Bin gerade wieder am wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2017 um 09:51 Uhr
Ein- bis zweimal am Tag. Meistens chatte ich oder sehe mir Bilder im Internet an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2017 um 08:45 Uhr
Am liebsten wichse ich in meinem Lederslip.
Da kann ich meinen Schwanz durchstecken.
Die Eier werden dann ganz hart und die
Eichel wird immer groesser. So macht mir
das Wichsen Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 12:19 Uhr
ich,63,wichse 2mal am tag und das schon jahrelang,ich liebe es meinen steifen schwanz inder Hand zu haben,das gribbeln in den eiern wenn der saft hochsteigt und wenn er dann die geile sosse abspritzt,schlucke auch die sosse regelmässig oder verteile sie im gesicht,manchmal schaut meine frau mit zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 14:56 Uhr
Mindestens 3 mal brauche es auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 18:26 Uhr
Ich liebe es meinen steifen Penis in die Hand
zu nehmen und dabei die Hoden zu massieren.
Wenn ich dann langsam komme, spritze ich
mein Sperma auf den Bauch. Anschliessend
schlecke ich meinen Saft ab. Das ist so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2018 um 12:51 Uhr
Ich wichse meinen 9cm-Stachel etwa 1x die Woche, häufiger schaff ich es nicht, bin dann direkt ausgelaugt und dauerschlaff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 08:22 Uhr
Wenn ich geil bin, wichse ich mindestens
3 x Mal am Tag. Am liebsten in der Kueche
vor dem Spiegel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2018 um 19:14 Uhr
jedesmal vorm einschlafen und tagsüber je nachdem

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2018 um 00:41 Uhr
Ich sitze täglich nackt auf meinem gymnastikball und reibe mein Schwanz daran bis ich komme. Und drauf sitzen bleiben. Einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2018 um 12:53 Uhr
2mal am Tag den Pimmel melken ist ganz normal,wenn ich richtig geil bin dann geht auch 4 mal
Bin 52 spritz so viel wie nie zuvor

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 00:02 Uhr
Sahnespender du bist saugeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2018 um 10:17 Uhr
2mal Früh gleich nach dem Aufwachen gleich auf den Bauch. und am Nachmittag wenn ich mir nen Porno anschaue. auch auf den Bauch und lass den Kleister schön in den Haaren trocknen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2018 um 08:19 Uhr
Ich wichse gerade beim Fruehstueck. Ich bin
immer so Schwanzgeil. Mein Penis ist schon
ganz steif. Die Eier sind ganz prall. Ooh ich
spritze gleich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2018 um 08:06 Uhr
Gerade wichse ich wieder meinen geilen Schwanz. Auch beim taeglichen Duschen macht es mir Spaß mich richtig ab zuwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2018 um 16:47 Uhr
Als ich noch zur Schule ging minimum 3 mal am Tag,jetzt ninestens 2 mal,wenn ich eine besonders geile Sau sehe auch 3 mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2018 um 19:34 Uhr
Ich liege mit Ledershorts im Bett und zieh mir einen GGG- Porno rein. Mit viel Arschficken und Sperma. Bin den ganzen Tag wichsgeil und spritze gleich ab. Jaaa uhhh mein Schwanz juckt so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2018 um 22:02 Uhr
Fast jeden Tag. Samstags lass ich mich von meiner Schwester befriedigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2018 um 08:24 Uhr
Bin immer wichsgeil. Und wichsen ist doch soo gesund. In der Frueh ist es am schoensten, wenn der Schwanz richtig steif ist. So wie jetzt gerade. Ich nehme ihn in meine Hand und wichse so lange bis ich eine
Ladung Sperma rausspritze. Das ist sooo geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixjockel
Wie oft wichst Ihr am Tag?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑