EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Schnellspritzer am 19.04.2013 um 11:06 Uhr
Wie findet ihr alte Frauen mit richtig weit gedehnten Löchern? allein die vorstellung so einer geilen alten dame richtig dicke dinge in den schritt zu schieben und sie damit zu ficken macht geil wie nix anderes !
Frage bewerten:
x 19
x 13
Beste Antwort
am 29.04.2013 um 16:51 Uhr
Also bisher fanden alle Kerle mein Loch mehr als geil. ich habe ein riesiges Loch, ich kann zwei Hände, zwei Schwänze, Riesendildos und Flaschen unterbringen. Ich liebe es wenn es ein Kerl verstanden hat und mir das Loch so richtig ausfüllt mit allem was er findet. Ich bin 56 und habe 4 Kinder, daher kommt es wohl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
14 Antworten
am 20.04.2013 um 16:56 Uhr
Da kann ich Dir nur recht geben. Ich habe so eine Alte mit einem völlig ausgeleierten Loch. Es ist unglaublich was ich ihr alles in die Fotze schieben kann und sie kann nicht genug bekommen. Es passen beide Hände gleichzeitig rein und das geile ist, ich muss nicht eine Hand nach der anderen reinschieben, sondern ich kann beide gleichzeitig ohne Creme reinrammen. Ficken macht kein so großen Spass, aber dafür wichst sie mir ordentlich die Stange während ich ihr das Loch stopfe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 20.04.2013 um 18:26 Uhr
Ich finde die richtig geil letztens hatte ich eine die hatte so ein Riesen Loch da hab ich ihr meine fäuste rein gerammt das war richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2013 um 15:49 Uhr
Hi Benny, darf ich auch mal an der rumspielen ? hast du ihr schonmal eine 1,5l cola flasche boden voran reingesteckt und mit seilen festgebunden und sie dann in den arsch gefickt. das würde ich jedenfalls mit ihr machen. ich wohne in Bielefeld

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.05.2013 um 13:28 Uhr
ich finde es geil wenn man zwei hände einführen kann macht sie und mich sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2013 um 12:35 Uhr
ich möchte deine fotze gerne mal benutzen Heidi, gib bescheid wenn du magst

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2013 um 16:18 Uhr
Ja das ist was richtig Geiles einen fotze zwei Hände reinschieben zu können

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 17:30 Uhr
Absolut geil je grosser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 14:11 Uhr
grosse löcher sind auch geil anzusehen und was man da alles rein stecken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 16:59 Uhr
Alte Frauen sind nach meiner Erfahrung meist ziemlich eng und trocken, zumindest wenn man von Frauen mit einem Prolaps absieht, ist aber was Krankhaftes, macht mir keinen Spaß. Bei der jungen Frau öffnet sich die Fotze, wenn die Frau geil wird, ist dann relativ weit und nass. Bei alten Frauen ist das anders. Auch mit einer Gleitcreme, die in jedem Fall zu empfehlen ist, stößt man in eine ziemlich enge Vagina, die sich dann langsam weitet, allerdings viel langsamer als bei der jungen Frau. Mir persönlich gefällt so eine enge Fotze sehr. Ich ficke allerdings auch gerne junge geil-feuchte Frauen. Ich schiebe meinen Schwanz in fast jedes Frauenloch, das sich irgendwie bietet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 16:11 Uhr
Heidi das hört sich geil an liebe so mögen macht auch Spaß sie zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 14:17 Uhr
Was ist alt? Wenn sie mit 70 noch eine ordentlich stramme Figur hat und auch richtig geil ist gefickt zu werden dann muß der Schwanz rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 17:23 Uhr
Hallo, bin Swinger und biete mich im Internet auch für Gang-Bangs an und stehe auf extremes Fotzendehnen. Bin extrem ausgeleiert mit großen Hängetitten. Fisten mit 2 Händen, XXL Toys,Sektflasche usw. alles kein Problem für meine Fotze.Die Männer sind begeistert. Jung und Alt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schnellspritzer
Wie findet ihr alte Frauen mit richtig weit gedehnten Löchern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑