EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Peter am 11.01.2013 um 15:21 Uhr
Wie lange dauert das Ficken? Jedesmal, wenn meine Frau bei ihrem Liebhaber ist, sind meine Gedanken ganz fest bei ihr und ich leide mit Lust Höllenqualen. Jeder Stoss von seinem geilen Schwanz in ihre von mir angebetete Muschi ist ein Messestich in mein Herz. Deshalb Frage ich mich wie lange es wohl dauert, bis er sich auf meine Kosten in ihr seinen Genuss verschaft hat und er endlich wieder von ihr ablässt ?
Frage bewerten:
x 31
x 26
Beste Antwort
am 07.01.2016 um 16:03 Uhr
Das ist sehr unterschiedlich... Mal nur ein paar Minuten, ein anderes mal Stunden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.01.2013 um 23:28 Uhr
Weil ich sie nicht ficke, Kriege keinen hoch, deshalb geht sie ja fremd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2013 um 08:57 Uhr
Dann kann ich sie doch ficken und du kannst zusehen,dann weißt Du sie ist in guten Händen.Was sagt ihr beiden dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.01.2013 um 14:50 Uhr
Das ist genau das, was ich mir wünsche, Du fickst sie und spritzt Deinen ganzen geilen Saft in ihre suesse Muschi, ich lecke sie danach schön aus. Hast Du einen schönen Schwanz ? Meine Freundin wäre dabei, sie will aber nur in Missionarsstellung gefickt werden. Ich moechte zusehen und leiden, aber das sollte Deiner Geilheit nichts ausmachen, ich möchte sie stöhnen und wimmern hören, so wieces sein muss, wenn sie von einem richtigen Mann gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2013 um 21:12 Uhr
Na klar muß sie dabei sein.Wie soll ich sie denn ficken wenn sie aßer Haus ist.Was sagt Deine Frau dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2013 um 00:25 Uhr
Ich meinte, meine Freundin wäre gern dazu bereit, sie ist stinkwütend auf meine Impotenz, kann mein Liebesgeshwafel nicht mehr hören und sagt, es würde Zeit, dass ich mal zusehen darf, wie sie richtig gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.02.2013 um 09:57 Uhr
Also mein Mann fickt mich so etwa 15 min nonsrop bevor er abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2013 um 22:45 Uhr
Ist sie jung und geil ist 10-15 min. Beim zweiten mal dauert es dann länger, die erste Geilheit ist dann raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2013 um 05:23 Uhr
Nur so kurz......1 Stunde gehake Minimum. ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 01:35 Uhr
Als sich meine Frau noch ficken liess, konnte sich das über Stunden hinziehen. Gerade draussen immer wieder rein, ficken bis der erste Samen kommt, rausziehen wieder ein bisschen weitergehen usw. Und dann irgendwann die ganze restliche Schwanzbrühe in die Votze gerotzt oder auf die schlappen Euter abgespritzt und verrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2013 um 13:27 Uhr
kommt auf die Typen an, manchen ficken 20Min bis sie spritzen andere 20Sekunden, lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2014 um 17:05 Uhr
68 Stöße! Der steht wie Ast - sonst nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 14:34 Uhr
Kommt immer auf die Frau an und was sie drauf hat. Manch verdienen es nur als Spermaeimer zu dienen, reinstecken und abspritzen und schlafen. Andere will man stundenlang ficken. Dabei kann ich 3-4x abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 22:17 Uhr
10 min., bis zu 10 Zuckungen bzw. Samenausstösse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 15:38 Uhr
Bei mir kann es einige Minuten dauern oder auch Stunden. Am liebsten halte ich kurz vor dem Abspritzen ein, warte und ficke dann weiter. So etwas nennt man coitus reservatus. Das gefällt auch meiner Frau und meiner Freudin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 16:44 Uhr
....Na so 1 - 2 Stunden geht es meist

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 10:27 Uhr
Sehr unterschiedlich... Mal nur ne Minute und ein anders Mal wird die ganze Nacht durchgefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 12:26 Uhr
Zeit lassen. Bin doch kein Karnickel. Erst schön fingern, lecken blasen. Dann sie auf mir reiten lassen und zum ABSCHLU? VOLLES rOHR VON HINTEN REIN; DA? DER GANZE aRTSCH WACKELT:

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 11:56 Uhr
. . . also mein Liebhaber, fickt mich oft eine gute halbe Stunde, er hält sich da zurück, a ist Meister drin, ich komme da öfters, bis ich dann anfange mich an ihn zu pressen, dann weiss er daß er abspritzen muß, oder ich kreuze meine Beine über seinem Rücken und Po, dann muß spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2018 um 16:14 Uhr
Ich ficke meine freundin ca 1stunde mit kleinen pausen.sie saugt mich bis er wieder hart ist dann wird wieder gefickt.so geht es manchmal auch länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2018 um 10:11 Uhr
Ich bin so schlecht im Bett, sollte man als Frau erlebt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2018 um 10:16 Uhr
Nachts nur ein paar Minuten. Er will nur. Abspritzen wenn er geil ist. Am Tag länger ficken so eine Stunde mit erotische Kleidung und titten an die Fensterscheibe. Wenn sein Vater in der Wohnung ist er macht härter um zu zeigen mein stöhnen. Das geilt ihn auf weil er weis ich würde gerne mit sein Vater ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2018 um 17:56 Uhr
So lange, bis das Weib unter mir besamt ist. Länger als nötig bringt nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2018 um 22:29 Uhr
Eine runde irgendwo zwischen 5 und 15 min. Aber im gesamten kann es sein das wenn zeit und lust genug da ist den ganzen tag nichts großartig anderes machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Peter
Wie lange dauert das Ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑