EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Koko123 am 18.06.2014 um 12:11 Uhr
Mein Freund und ich haben unseren Orgasmus nie gleichzeitig? Was kann helfen? Oder ist das sowieso selten?
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 29.11.2015 um 17:41 Uhr
In der Regel kann der Maqnn besser seinen Orgasmus steuern als die Frau. Wenn meine Freundin sagt, sie ist kurz davor, lege ich los wie die Feuerwehr. Dennoch kommt es vor, das sie ehr kommt wie ich odr ich ehr komme wie sie. Dann ist Zungenarbeit angesagt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 28.06.2014 um 08:05 Uhr
das ist doch egal ob du kommst es ist doch nur wichtig das dein Freund gut un heftig kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 11:42 Uhr
Da kann keiner helfen,er muss in deiner Fotze kommen das ist wichtig.Als Frau hast du zu sorgen das es deinen Mann gut geht,sonst nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 15:12 Uhr
da hab ich mich schon daran gewöhnt das er meisten früher kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 16:52 Uhr
Haben wir auch nicht, ist aber total egal. Mal kommt der eine zuerst, dann der andere. Gerne mehrmals hintereinander. So haben wir oft geile Spermaspiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 08:32 Uhr
Dass beide Partner gleichzeitig kommen, ist im allgemeinen eher selten. Als ich 18 Jahre alt war und meinen ersten Fick gehabt hatte, hat mir mein Vater erklärt, dass der Mann auch beim Ficken Kavalier zu sein hat. Erst kommt die Frau, wie auch immer, durch Küssen der Fotze, Steicheln, regelrechtes Ficken, Vibrator, Dildo, eigentlich nie durch Analverkehr, der aber als Vorspiel hilfreich sein kann. Erst wenn die Frau gekommen ist, darf der Mann abspritzen. Ich habe diese Regel natürlich nicht immer befolgt, zumindest nicht in meinen damaligen Jahren. Später habe ich viel Dankbarkeit vieler Frauen erfahren, wobei ich berufsbedingt viele Möglichkeiten hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 00:54 Uhr
Sag ihm einfach beim Ficken wie lange Du noch bis zum Orgasmus brauchst. Männer stellen sich darauf ein. Wenn es Dir kommt, dann bohr Deine langen Fingernägel in seinen Rücken und er wird auch gleich abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 10:17 Uhr
Das ist völlig normal, die Frau das unbekannte Wesen. Die meisten spielen den Orgasmus nur vor und die Männer spritzen dann ab im glauben das sie gleichzeitig gekommen sind. Bei den Männern sieht man es am Sperma und bei den Frauen musst du dich auf ihre Ehrlichkeit verlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 16:08 Uhr
Macht mal kurze Pausen, bevor dein Freund kommt. Dann kann er seinen Orgasmus so lange rauszögern, bis du auch kommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 00:41 Uhr
Wenn ihr beide kommt ist ja schon mal gut. Weiter üben, nicht Zuviel sinnieren! Kommt plötzlich. Sicher seid ihr noch jung. Merkt euchdann trotzdem, es "klappt" nicht immer. Liegt an der Tagesform, Stress , Ernährung usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Koko123
Mein Freund und ich haben unseren Orgasmus nie gleichzeitig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑