EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Lion_19 am 10.06.2014 um 12:58 Uhr
Was machen wenn Deine Klavierlehrerin dich halbnackt empfängt? Die Etüde zu zweit spielen ...
Frage bewerten:
x 19
x 5
Beste Antwort
pit
Profil Nachricht
am 21.06.2014 um 06:43 Uhr
Fragen op sie ficken will dann mit den titten spielen fotze lecken und dann rüber

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 25.06.2014 um 20:15 Uhr
Den Hocker längs stellen, Dich hinter sie setzen und mit ihr unter ihren Armen hindurch Klavier spielen, dann wird sie ihren rock wohl hochziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 17:10 Uhr
Eine halbnackte Frau, die Dich als Mann empfängt, signalisiert Fickbereitschaft. Wenn Du auch fickbereit bist, ergibt sich keine Frage. Wichtiger ist eigentlich wie man sonst Fickbereitschaft einer Frau erkennt, die normal gekleidet ist. Beobachte, wie sie sich hält, wenn sie z. B. lässig an die Wand gelehnt mit Dir redet, ist sie bereit, auch wenn sie beim Reden mit Dir den Körper stark bewegt und sich Dir aufgeregt zuwendet, ist das ein solches Zeichen. Es gibt viele solcher Zeichen, die man durch Beobachtung lernen kann. Das Geheimnis des erfolreichen Frauenverführer ist, dass er diese Zeichen schnell versteht und sie erwidert, die Frau anlächelt, ihre Haltung widerspiegelt usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 14:10 Uhr
Fick sie einfach richtig hart durch. Wenn sie das nicht wollte, dann würde sie dich nicht nackt empfangen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 22:13 Uhr
Setz dich vors Klavier, hol deinen Schwanz raus und zeig deiner Lehrerin, dass du Klavier spielen kannst, wenn sie dir einen bläst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 15:19 Uhr
Ich saß als junger Teenager öfters auf dem Schoß des Musiklehrers, erst haben wir vierhändig geübt, dann waren nur noch meine Hände auf der Tastatur während seine Hände mich überall streichelten und zum Schluß spielte ich auf seiner Flöte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2017 um 13:27 Uhr
Es kommt auf die innere Einstellung des Mannes an. Wenn er nichts anderes im Sinn hat, als möglichst rasch Klavier spielen zu lernen, lässt er sich von einer halbnackten Lehrerin nicht beeindrucken. Nach der Lektion gibt er ihr die Hand, verabschiedet sich und geht.
Ist der Klavierschüler aber geil auf die Frau, so bittet er sie, nackt und im Stehen Klavier zu spielen, während dem er sie von hinten bumst. Wenn die Frau diszipliniert genug ist, spielt sie trotz des männlichen Orgasmus fehlerfrei weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 20:13 Uhr
In diesem Moment wäre mir das Klavier scheiß egal. Würde Ihr dann Blas-Unterricht geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 15:05 Uhr
Dann lass sie doch Mozarts Zauberflöte kniehend oder hockend in hochhackigen Pumps auf deiner Klarinette spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 06:53 Uhr
Nicht nur Klavierlehrerinnen können geile Frauen sein. Es lohnt sich beispielsweise, ein klassisches Konzert im kleinen Rahmen zu besuchen, so dass man an den Musikerinnen nahe dran sitzt. Ich stelle mir jeweils vor, welche Musikerin ich am liebsten vögeln und was ich mit ihr anstellen würde. Oft hat es ganz leckere Dinger darunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2017 um 12:53 Uhr
Vergiss das klavier. Die will ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 14:11 Uhr
ich war 19 J. meine Klavierlehrerin war eine nette junge Dame, ich war ganz nervös, als ich das 2.mal Unterricht hatte, es war im Sommer hatte sie eine weisse Short an, und ich musste auf ihre nackten Beine sehen. Dementsprechend war ich auch sehr nervös und unkonzentriert beim Klavierspielen. das merkte sie. ich hatte auch eine kurze Hose an ich merkte plötzlich, daß sie eine Hand auf meine nackten Knie legte. ich zuckte zusammen, sie legte ihren arm um mich, sei ganz ruhig . . dann drückte sie mich an mich, Du bist so ein netter junger Mann, sagte sie. Ich spürte ihren heissen Atem. Sie küste mich. Dann stand sie auf, wir umarmten uns. Sie fragte mich, hast Du eine Freundin, nein sagte ich. Komm sagte sie, wir gingen in das Nebenzimmer, sie öffnete mein Hemd und zog es aus, sie hatte nur noch einen Slip und BH an, dann zog sie mir die Hose runter, mein harter Schwanz schnellte ihr entgegen. Und sie küsste ihn, wir legten uns aufs Bett, sie legte sich auf mich, griff nach meinem Schwanz und schob ihn sich rein, es dauerte nur ein paar Minuten und ich spritzte in ihr ab. Von da an begann jede Klavierstunde mit einem schönen Fick, oft auch mit zwei oder drei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lion_19
Was machen wenn Deine Klavierlehrerin dich halbnackt empfängt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑