EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von geile_susi am 22.09.2015 um 14:24 Uhr
Macht Euch ein spritzender Schwanz auch extrem geil? Bevor ich mit meinem Mann ficke, wichse ich seinen Schwanz bis zum spritzen. Dafür nehme ich mir viel Zeit, bis ich ihn spritzen lasse (auf meine Brüste) Beim Anblick von seinem spritzenden Schwanz werd ich so geil, daß ich mit seinem Samen meine Brüste einreibe und einen Orgasmus bekomme. Wem geht es ebenso?
Frage bewerten:
x 73
x 12
Beste Antwort
am 03.12.2015 um 14:25 Uhr
Ich finde es geil einen dicken schwanz spritzen zu sehen... Vor allem wenn er auf mir abspritzt... und den schwanz danach sauber zu lecken und den Saft auf mir verreiben.. Nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
84 Antworten
ISA
Profil Nachricht
am 25.09.2015 um 14:39 Uhr
Ich sehe es auch gerne. Ich mag auch die sog. Vielspritzer. So eine richtig große Ladung von der Sahne ist doch was tolles. Hole es den Kerlen auch gerne mit der Hand raus, damit ich es schön sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.09.2015 um 15:08 Uhr
Was Du schreibst, ist ungewöhnlich. Meine Frau will meinen Schwanz in ihrer Fotze klopfen spüren. Ähnlich geht es meiner Freundin, die ich allerdings auch in den Arsch ficke. Für beide Frauen ist die Entleerung in ihnen wichtig. Auch frühere Freundinnen haben so reagiert, es sei denn sie haben nicht verhütet. Dann musste ich außerhalb abspritzen. Auch mir macht es am meisten Spaß, in der Tiefe der Frau zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2015 um 13:29 Uhr
So ist es es geht nix über eine reichliche Votzendruckbetankung

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 06:46 Uhr
Ich werde auch meistens erst richtig wenn ich den dicken Schwanz meines Mannes spritzen seh und Wenn ich seinen Saft im Mund habe. Davon werde ich so geil und meine Fotze extrem nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2015 um 19:38 Uhr
meine frau mag das sehr wenn sie mich ein runterholt sie lässt sich viel zeit dabei.
wenn ich absritze muss nimmt sie mein schwanz in die hand sie will ja sehen wie der saft raus spritzt in ihre hand

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 08:04 Uhr
Ich finde das auch extrem geil. Es gibt ja Kerle die spritzen Riesen Mengen in zig Schüben. Das macht mich total an wenn ich einem die Sahne so richtig rauswichsen darf. Am liebsten ins Gesicht. Ich sehe es gerne kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 02.11.2015 um 11:20 Uhr
Frauen die liebend gerne einem Mann den Schwanz wichsen nur um zu sehen wie das Sperma rausspritzt weil sie von dem Anblick so geil werden sind für mich die Besten. Lass mich total gerne so entsaften weil ich diesen erwartungsfrohen Blick in ihren Augen so liebe wenn der Saft durch ihr geiles wichsen aus der Schwanzspitze rausschießt. Wenn die Frau mich dann mit versauten Worten noch verbal animiert kann ich mich nicht lange zurück halten und spritze unter geilem stöhnen und zappeln alles raus. Auch der Anblick einer schönen behaarten Muschi so wie bei der ISA bringt mich dabei sehr schnell zum Orgasmus.

PS: Würde mich jenen Frauen gerne zur Verfügung stellen um sich so durch mich aufzugeilen um anschließend von ihrem Partner schön gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 18:03 Uhr
Ja absolut geil.! Wenn ich sehe wie der Schwanz meines Mannes "explodiert" und die Sahne rausschiesst ist das nur geil...
Ich bin absolut geil auf Sperma und es geht kein tropfen verloren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2015 um 22:07 Uhr
Meine geile Fickhure erzählt immer davon, wie sehr sie es liebt, wenn sie merkt, wie der Mann in ihr kommt und der Schwanz pumpt und schön den ganzen Saft abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 11:36 Uhr
Ja, unbedingt - Ich erinnere mich auch heute noch gerne an den ersten Schwanz den ich abwichste.
Er lag nackt vor mir und ich sah neugierig zu wie meine Hand den Schwanz bearbeitete. Er hatte die Augen geschlossen, genoss das Spiel meiner Hände, sein Becken fing an zu zucken, er fing an zu stöhnen und dann spritzte es aus seiner Eichel. Ich unterbrach meine Handbewegungen für einen Moment bis er sagte " Mach weiter ". Ich umfasste wieder seinen Schwanz, wichste ihm noch weitere Spermaschübe heraus und ließ ihn erst los als er erschlaffte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 12.01.2016 um 15:46 Uhr
Hallo Susi, ist das eine Frage oder ein geiler Einwurf. Natürlich ist es wunderbar geil, einen spritzenden Schwanz zu erleben. Ich bin 26 J, schlank, mittelgross , langes blondes Haar, feste anständige Titten mit markanten Nippeln und bin seit vier Jahren glücklich verheiratet. Voriges Jahr haben wir beschlossen eine offene Ehe zu führen bzw. wir sind auch sehr offen für Partnertausch. Im letzten Sommer waren wir gemeinsam aber auf eine
"eigene" Faust an einem FKK Strand in Südfrankreich. Es ist super geil, wenn ich meinen Jan beobachte wie er mit fremden Frauen herum macht.An einem Tag gegen Abend stand plötzlich mein Sexpartner vom vergangener Nacht vor mir - hat der einen tollen Hammer dachte ich, als er vor mir stand - Unwillkürlich musste ich seinen Schwanz anfassen (Solches ist auf dem Platz normal) Schnell wuchs er zu einem steifen Hammer
heran. Ich hockte mich auf und begann seine Eichel zu blasen - was für ein männlicher Geruch. Derweil ich ihn immer intensiver wichste, bemerkte ich, dass eine ganze Reihe geiler Männer um uns herum standen. Einige zupften so verdächtig an ihrem Schwanz um etwas später ganz ungeniert einfach zu wichsen. Ich lag im Zentrum der Gruppe und genoss meine Stellung als richtige Wichsvorlage dieser Männergruppe. Ich spürte wie immer wieder jemand auf mich sahnte - was für ein geiles Gefühl - ich eine richtige, verdorbene Wichsvorlage der zufällig anwesenden Männer.
Super wenn ich Männer so zum wichsen anrege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 11:40 Uhr
Also ich kenn das ja von meinem Stallhengst her, oder von den Jungs aus dem gegenüberliegenden Afrowohnheim. Super geil spritzig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 18:32 Uhr
Vor allen ein harter großer Schwanz macht mich extrem geil.Ein Schwanz der mich ausfüllt ist einfach herrlich.Er muß aber auch durchhalten bis es mir kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2016 um 22:33 Uhr
Ich sehe das auch so gern wenn ein geiler steifer schwanz sein sperma rausspritzt .! Hatte mal einen von indien der hat ca 2 meter weit gespritzt ich sag euch das war geil anzusehen.ich und meine tochter mögen es gern wenn man uns mit dem warmen sperma vollspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 30.03.2016 um 00:48 Uhr
Ich bin zwar lesbisch aber trotzdem finde ich spritzendes Sperma richtig geil. Meine Freundin und ich spritzen uns immer Fake Sperma ins Gesicht oder auf den Körper

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2016 um 19:08 Uhr
Ich finds einfach geil zu spritzen. Von meiner Tante weiß ich, daß sie drauf stand den Schwanz spritzen zu sehen. Sie liebte es, wenn entweder ich oder sie meinen Schwanz zum spritzen auf meinen Bauch brachte um dann genüßlich den Saft zu schlecken. Wenn ich gelegentlich mal bei ihr reinspritzen durfte habe ich anschließend den gemischten Saft rausgeschleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 14:51 Uhr
Ich sehe es auch sehr gerne. Sieht doch einfach geil aus wenn ein Schwanz explodiert. Ich träume davon, dass vor mir zig Männer stehen und wichsen und alle gleichzeitig spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2016 um 00:48 Uhr
Ich finde es extrem geil voll gespritzt zu werden. Lasse ihn immer mein ganzes Bett voll spritzen damit ich in seiner wichse schlafen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 16:25 Uhr
Ich mag es auch meinen Mann abspritzen zu sehen gerne beim gegenseitigen masturbieren aber auch ist es geil in mir zucken zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 08:00 Uhr
Ich finde es geil wenn ich schön vollgesamt werde. Das Gefühl und der Anblick ist so geil wenn ich mich von einem oder mehreren volldprituen lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 08:03 Uhr
Ich finde es geil wenn ich schön vollgesamt werde. Das Gefühl und der Anblick ist so geil wenn ich mich von einem oder mehreren vollspritzen lasse. Ich liebe Sperma auf der Haut und kann nicht genug davon bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 16:04 Uhr
Ich liebe spritzende schwänze. Ich kann nicht genug sperma bekommen. Man bin ich geil.ich brauch jetzt geile schwänze zum wichsen und vollsamen. Samt mich voll....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 09:07 Uhr
Ein harter Schwanz ist, wenn er heftig losspritzt ein total geiler Anblick. Ich sehe das aber nicht so oft, weil ich es auch wieder schade finde, wenn der herrliche Saft so einfach in die Gegend spritzt. Ich finde es am geilsten, wenn er mit Hochdruck ganz tief in meine Fotze spritzt. Ich habe auch schon einen Spiegel zwischen unsere Beine gehalten und ihn abgeritten (verkehrtrum) und es genossen wie iches einerseits spüre, so ber auch sehen kann, wie der Sack sich zusammenzieht und es an der Schwanzwurzel pumpt, während meine Fotze mit Samen gefüllt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2016 um 13:38 Uhr
Ich bin auch total geil auf viel Sperma wenn die Prächtigen Schwänze anfangen zu zucken um dann zu spritzen. Sehr geil finde ich auch wenn ich zwei selber wichse welche kurz bevor sie kommen noch mal richtig anschwellen dann eine extreme Ladung in meinen Mund spritzen. Mmhhhh lecker
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2016 um 14:01 Uhr
Dich möchte dir mal eine richtige fette Ladung dickes schneeweißes Sperma reinspritzen.Du hast recht Kurz vorm abspritzen schwillt er nochmal richtig an und rotzt dann ab.Interesse Andrea?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 16:16 Uhr
Es hat mich schon als junge frühreife Göre total angemacht und es ist auch heute noch so geil zu sehen wenn Sperma schubweise aus der Eichelritze spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 09:02 Uhr
Oh ja das ist das geilste was es gibt seine sahne aus der eichel spritzen zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2016 um 17:51 Uhr
Bei mir würdet ihr nichts spritzen sehen, aber staunen, wenn eure Innereien sich mit zwei Litern Samenflüssigkeit füllen würden. Wenn man einen Monat lang mit Bumsen wartet, kann man ein Weib so richtig mit Sperma abfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 03:42 Uhr
Kommt auf den kerl an.Zb mein ex hat regelrecht getropft zumal sein sperma auch eher flüssig war.Fand ich nicht so toll.Mein aktueller freund spritzt dickflüssig teils klumpig tropft aber auch.Meinen besten freund hab ich vor einiger zeit mit ner versteckten kamera dabei erwischt wie er in ein für mich zubereitetes getränk gespritzt hat.Das waren mehrere lange schübe und es sah trotzdem sehr dickflüssig aus und es hat mich mega angetournt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2016 um 23:37 Uhr
Bin seit einiger Zeit Solo. Wenn ich hier am lesen bin und richtig geil geworden bin reibe ich mir meine Spalte und schaue mir dann geile Pornos an. Gerne welche wo Mann sich einen runterholt und spritzt oder sie ihm den Schwanz melkt. Das habe ich auch schon immer gerne gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.12.2016 um 12:01 Uhr
Klar. Ist doch supergeil. Aber auch mein eigener macht mich geil. Wenn ich ein Video von mir sehe. Nehmme mich oft selbst auf beim wichsen. Finds geil wenn meine Wichse aus meinem Schwanz spritzt. Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 00:00 Uhr
Denny
Habe ich auch schon gemacht. Geil, wenn dann der Saft spritzt.
Bin nicht schwul und ganz auf Votze programmiert schaue mir aber gerne auch mal Pornos mit wichsenden Typen an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 18:09 Uhr
Als frühreife Göre nahmen mich die etwas älteren Jungs aus dem Dorf zum Baden in einem Waldsee mit. Am Anfang badeten sie noch mit Badehose bis einer auf die Idee kam sie auszuziehen. Alle Jungs zogen sie aus und ich meinen Bikini. Die Jungs starrten mir auf die kleinen Nippel, Titties hatte ich noch keine und auf mein noch unhehaartes Fötzchen.
Ich musterte sehr interessiert deren Penis, die Jungs hatten bis auf einen schon Haare daran.
Wir gingen alle zusammen ins Wasser und legten uns anschließend in die Sonne. Die Jungs tuschelten und ich bekam mit, dass sie sich über mich unterhielten, hörte Sätze wie " Die hat ja noch gar keine Brüste und Haare an der Muschi hat sie auch noch nicht ".
Einer der Jungs stand auf, fragte mich ob ich was sehen will und ich sagte ja. Er begann zu wichsen, sein Penis wurde schnell steif und ich sah ihm mit großen Augen zu. Die anderen Jungs standen nun auch auf und wichsten. Ich sah ihnen dabei zu und als sie nacheinander abspritzten war ich davon total fasziniert zu sehen wie Sperma aus der Eichel spritzt.
Die Jungs wichsten noch oft vor mir und ich durfte währenddessen meine kleine Muschi fingern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 17.12.2016 um 12:33 Uhr
Ich wichse meinem Mann morgens in der Dusche seine Morgenlatte.Wenn sein sperma spritzt werde ich wahnsinnig geil. Wenn er aus dem
Haus ist muß ich mich gleich be- friedigen.Ich mach es fast eine Stunde mit so 5-8 Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.01.2017 um 23:36 Uhr
Ich habe meinem kleinen Bruder ab und zu den Schwanz gewichst. Das war immer geil, wenn er dann abgespritzt hat. Bin dann anschließend auf Toilette und habe meine Musch gefingert bis ich einen Orgasmus hatte. Mich macht heute noch ein spritzender Schwanz richtig geil. Im Sommer war ich mal ganz früh am FKK. Da war ein Opa der sich den Schwanz wichste. War ein riesen Ding mit große Glocken. Habe ihm dann den Schwanz feste gewichst. Der vielleicht gespritzt, hätte ich ihm nicht zugetraut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2017 um 08:38 Uhr
Wir gehen oft ins Pornokino wo er mich nackt auf den Gynostuhl setzt und ich mit gespreizten Beinen den Männern meine blanke Fotze zum vollspritzen hinhalte! Mich macht es unheimlich geil wenn sie ihre Schwänze hinhalten und an meinem schleimigen Schlitz reiben bis ich sehe wie sie spritzen! Da dürfen alle kommen, bis keiner mehr kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 01:41 Uhr
Ich blase zwei,dreimal die Woche einem netten,älteren Kumpel den herrlichen Schwanz und es ist einfach nur wahnsinnig geil,wenn ich seine Lust spüre,ich mit Mund und Zunge mit seiner Lust spiele und dann endlich seine Sahne ins Maul zu bekommen... Ich hätte absolut nichts dagegen,wenn ich diesen wundervollen Schwanz täglich so verwöhnen dürfte..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2017 um 14:13 Uhr
Was gibts geileres als den Saft raus spritzen zu sehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 05:37 Uhr
Was gibt es schöneres als einen geilen, dicken Schwanz zu entsaften und das Sperma richtig schön rausspritzen zu sehen. Muss ich dann sofort alles auflecken. Und danach will ich richtig hart durchgefickt werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 12:01 Uhr
Meine Freundin wird extrem geil wenn ich ihr auf ihre geilen dicken Titten Spritze. Vorher saugt sie an meinem harten Schwanz, leckt meine Eichel und massiert meine prallen Eier. Kurz bevor ich abspritzen führt sie Ihn an ihre Möpse. Wenn ich dann Spritze stöhnt sie mit mir um die Wette! Auch mich turnt das total an, sodass ich in mehreren Schüben komme! Einfach geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 00:40 Uhr
Also ich werd total geil, wenn mein Schwanz spritzt grins. War wohl nicht gemeint mit der Frage. Aber ich hatte auch mal ne Freundin, die fuhr da voll drauf ab, mich abspritzen zu sehen. Entweder hat sie es mir dann mit der Hand besorgt, oder ich sollte kurz vorm Höhepunkt rausziehen und auf ihren Bär spritzen. War manchmal ne geile Abwechslung, obwohl ich schon lieber in der Muschi komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2017 um 05:35 Uhr
Es ist einfach das geilste an einem fick
Wenn er anfängt zu zucken und ich seine Ficksahne in Schüben aus der Eichelritze spitzen sehe
War schon eine Früh reife göre spannte bei den Eltern und beim Bruder

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2017 um 17:10 Uhr
Muß ich meist gleich wichsen. Es mach mich total geil wenn der Schwanz noch so richtig riesig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 23:01 Uhr
Boah, die Texte machen mich so geil, das ich auf meine Votze gespritzt kriegen möchte., und danach abgelutscht werden möchte, und dabei an seinem Schwanz lutsche und lutsche und lutsche... Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.09.2017 um 07:54 Uhr
Der Gedanke meine Sahne auf deine muschi zu spritzen macht mich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 09:52 Uhr
Absolut geil macht uns das beide...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 19:03 Uhr
Wenn ich mir vorstelle, dass fast alle Männer die hier sind sich beim lesen den Harten wichsen, werde ich extrem geil. Ich spiel schon seit ich hier bin an meiner nassen Fotze rum. Los Männer denkt an meine Muschi und spritzt ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

am 18.09.2017 um 15:58 Uhr
Ich kannte einmal einen Mann, der die Fähigkeit hatte, innerhalb recht kurzer Zeit immer wieder zu einem Orgasmus zu kommen. Er bat mich, mal auf meine Brüste spritzen zu dürfen. Es interessierte mich tatsächlich, mal zusehen zu können, wie der Samen rausspritzt. Der erste Spritzer war der heftigste und weiteste.
Das Sperma rann an meinem Busen runter. Es war wunderbar, wie wir danach einander liebkosten und aufreizten und dieser Mann kam dann mehrmals in mir drinnen. Jedes Mal fühlte ich mich so richtig lüstern und mein Herz klopfte heftig, wenn er es mir machte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2017 um 09:47 Uhr
Mich macht es extrem geil wenn mein Sklave mir auf die halterlosen Strümpfe wichst. Nachdem er dann ab gespritzt hat muss er die Sahne von meinen Strümpfen ab lecken und mir anschließend die Fotze und das Arschloch lecken. Während des leckens spritze ich ihm immer wieder meinen Fotzensaft ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 17:35 Uhr
Ich krieg am FKK immer einen Steifen und ich frag mich, wo da all diese geilen Frauen sind. Bisher hat ihn noch keine angefasst geschweige denn, mich zum Wichsen aufgefordert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 20:05 Uhr
ja natürlich macht mich das auch geil.hab sehr oft auf verschiedene art und weise meine feuchte muschi drauf gewichst.danke internet :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 20.10.2017 um 13:05 Uhr
Ich hab das Glück,das ein netter Bekannter ganz verrückt auf meinen Riemen und regelrecht süchtig nach meiner Sahne ist. So kann ich meine geilen Spermaspiele ungehemmt ausleben. Ich liebe es,wenn die geile Sau vor mir kniet und mir den Schwanz schön geil mit Mund und Zunge verwöhnt. Meistens spritze ich natürlich in dieses gierige Maul,aber manchmal ziehe ich den Schwanz kurz vorher raus,schaue meinem Sahneschlucker ins Gesicht,wie er mit offenen Augen und weit geöffneten Mund darauf wartet,das ich abspritze. Das sieht einfach nur geil aus,wenn meine Sahne ins Maul,ins Gesicht spritzt und dann reibe ich mit meinen Schwanz die Sahne aus seinem Gesicht und stecke meinen Sperma verschmierten immer wieder in sein Maul und die Sau schluckt nun auch noch meine Sahne..ich liebe das..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2017 um 14:32 Uhr
Ich denke, ich werde bald eine schöne Ladung abspritzen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 14:36 Uhr
Beim Zuschauen nicht besonders. Wenn er aber in mir drin steckt und ich spüre, wie er spritzt, dann atme ich deutlich schneller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2017 um 08:35 Uhr
Ich liebe es auch wenn mein Freund mich mit
seinem Schwanz voll spritzt. Ich schlecke gern
sein Sperma ab. Es schmeckt mir immer so
gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2017 um 16:02 Uhr
Ja, das ist total geil. Sehe auch gern, wenn es aus meinem spritzt und mag es, wenn jemand dabei zuschaut. Hatte eine Freundin, die wollte nicht, dass ich wichse, denn alles sollte für sie sein. Einmal, wir hatten vorher morgens Streit im Bett, der dann aber beigelegt wurde. Ich wollte einen Versöhnungsfick mit ihr, aber sie wollte nicht. "Dann mach ich es mir alleine" sagte ich und massierte meinen steifen Schwanz, der noch im Tanga verborgen war. Meine Freundin war total aufgebracht und wollte, dass ich aufhöre. Sie sah so scharf aus in ihrem kleinen String und es erregte mich, wie sie auf meinen steifen Schwanz schaute und immerzu sagte, dass ich aufhören solle. "Dann komm her" sagte ich. Sie "Nein"! Also griff ich nach ihrem linken Handgelenk, damit sie nicht weggehen konnte, holte meinen Schwanz aus dem Slip und wichste während sie versuchte sich loszureißen. Meine Erregung wurde so stark und in dem Moment, wo Ihr Blick auf meinem Schwanz haftete, spritzte ich mehrere Schübe Sperma aus meinem geilen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.12.2017 um 19:22 Uhr
Ich bin gerade geil, mein Schwanz hart und meine Eichel nass. Werde ihn wohl demnächst zum Spritzen bringen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2017 um 18:46 Uhr
Natürlich ist das schön,nein,das ist wunderschön..! Meistens kann ich es ja nicht sehen.,sondern nur spüren,aber das ist einfach nur geil und ich mag diesen warmen Saft und bin glücklich,das ein ganz toller Mann mich als seine ganz persönliche Mundfotze betrachtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 13:16 Uhr
wenn mein mann und ich ficken muss er kurz vor seinen Orgasmus den schwanz aus meiner votze ziehen und ihn dann mit der Hand weiter bearbeiten bis er abspritzt und das auf meine titten,gesicht und mund,ich sehe es gern wenn der saft aus den schwanz heraus spritzt,manchmal muss er sich vor mir eine wichsen und ich massiere mir dabei die votze,werde dabei richtig geil und wenn er spritzt habe ich auch einen Orgasmus,finde den anblick wenn das Sperma spritzt sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2018 um 14:46 Uhr
Ja klar will dann gleich ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2018 um 17:46 Uhr
Ich liebe es auch wenn ein steifer Schwanz
mich vollspritzt. Und das Sperma im Gesicht
ist und ich dann das ablecke. Das macht mich
so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2018 um 01:11 Uhr
Hab meinen nach ca. 1 Woche Abstinenz wieder spritzen lassen und war etwas enttäuscht. Habe eigentlich erwartet, dass ich viel mehr abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2018 um 13:02 Uhr
....ich will spritzen....
Jemand interessiert??

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2018 um 10:46 Uhr
Mich macht es extrem geil in den Mund gespritzt zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2018 um 03:07 Uhr
Ich finde es wahnsinnig geil, wenn ich vor meinem Sahnespender knie und seinen wunderschönen Schwanz in meinem Mund verwöhne und meinen Herrn verwöhne, bediene und befriedige, bis Er mir seine Sahne spendiert-meistens direkt in meine Mundfotze-aber manchmal mitten in meine Fresse und das sieht herrlich aus, wenn dieser geile Schwanz mir ins Gesicht spritzt-ich liebe das-und dann reibt mir mein Herr seinen Schwanz immer wieder durch mein Sperma verschmiertes Gesicht und ich lecke immer und immer wieder seinen Schwanz ab und sauber..! Ja, ich Liebe einen spritzenden Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2018 um 08:21 Uhr
Na Klar. Wenn mein Freund mich ins Gesicht
spritzt, das ist doch geil. Ich schlucke auch
sein Sperma. Und das schmeckt recht gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2018 um 20:37 Uhr
Es ist einfach nur geil, wenn ein Schwanz schön viel abspritzt. Es macht mich unglaublich an das zu sehen. Wiederrum liebe ich es auch, wenn er in mir abspritzt. Das Zucken und Pumpen des Schwanzes ist einfach zu gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 03:20 Uhr
Oh ja einfach ein geiler Anblick ihn spritzen zu sehen wenn seine Fick Sahne in großen Schüben aus der Piss ritze spritzt
Aber auch in mir zu spüren ist richtig geil
Wenn er anfängt zu Pumpen und zu Zucken einfach das geilste am Ficken und beim rausziehen läuft es leicht raus aufs Bett lange

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 13:39 Uhr
Mich macht es total geil es zu sehen und hier zu lesen. Ich muss meine nasse Fotze nun wichsen?,Bin total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2018 um 19:27 Uhr
Hab meinen soeben spritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.04.2018 um 01:48 Uhr
Und wie, entweder lecke ich das Bio auf, oder aber ich spüre die pulsierenden Schübe in meiner engen Boypussy. Danach drücke ich das Bio auf einen Teller und komme so in den Genuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2018 um 01:02 Uhr
Und wie dann werde ich geil wie eine Sau,liebe es die größten dicken Schwänze zu entladen.Deshalb treibe ich es nur mit den Negern und lasse mich schwängern.Die Neger lieben die größten Giganten von,Titten und dazu einen größten Arsch den ich habe.Als junges Mädchen fickte ich wie Gott in England mit meine Schwagers.Deshalb bin ich in zwanzig Städte sehr bekannt .Betreibe mit meine Mutter und Schwestern eine der größten Gastronomie zum Melonen krug.Ich bin nur von Negern bestens befriedigt und bekomme auch sehr viele kinder.Das ein sehr gutes Zeichen immer für meine Familie ist.Sie bekamen alle drillinge vierlinge ,sechslinge,ich zwei malig acht linge dann drillinge mit fünfzig.Deshalb muß eine Brasilianerin sehr fett ist wie ich und 1,86cm groß bin und 226kilo leicht bin .Das schwerste sind meine Giganten von Titten und Arsch der bestens zu mir passt.Deshalb haben wir ich und meine Schwestern nur Neger zu vögeln jeden Tag.Achtzehn kilo meine Giganten von Melonen wiegen,da möchte jeder dran nuckeln an sie die größten Nippel.
Donner Kugel,XXXXXXXl

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2018 um 10:11 Uhr
Oh ja muss mir dann selber immer mein Schwanz wixxen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2018 um 19:47 Uhr
Ich liebe spritzende Schwänze. Besonders geil ist es wenn das Sperma auf meinen Ledersrsch klatscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2018 um 00:49 Uhr
Habe meinen Schwengel richtig geil zum Spritzen gebracht, hab mir bis an den Hals gespritzt :))

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.05.2018 um 13:06 Uhr
Ich bin süchtig danach. Es ist so geil einen Schwanz abspritzen zu sehen wenn ihn WAA extrem anmacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2018 um 23:28 Uhr
Meine Tante, mit der ich einige Jahre immer gefickt habe, wenn ich sie besuchte, mochte es immer sehr gerne meinen Schwanz spritzen zu sehen. Sie hat ihn mir so gewichst, daß ich auf meinen Bauch gespritzt habe so daß sie dann alles auflecken konnte. mittlerweile bin ich 70 und da meine Frau mit Sex nichts mehr am Hut hat bin ich nur noch am wichsen. Mittlerweile schaue ich auch gerne Wichspornos an und finde es geil, wenn die Schwänze abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 18:40 Uhr
Was gibt es geileres, wenn die weiße Sahne sich aufmacht, die rote Eichel zu verlassen. Meine Frau wichst immer unseren jungen Nachbarn und lässt ihn abspritzen. Dann lecken wir es gemeinsam ab und wenn ich sie dann ficke, fickt er abwechselnd sie und mich in den arsch. Denn er darf sie nur von hinten. Ihr möschen gehört mir. Wir lieben es seine sechzehn Zentimeter explodieren zu lassen und uns seine Sahne aus den Löchern zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2018 um 21:09 Uhr
Ich bin total süchtig nach abspritzende Schwänze . Beim wichsen zuzusehen ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2018 um 22:54 Uhr
Es macht mich sehr geil einen Schwanz spritzen zu sehen. Wenn die Eichel ganz dicht vor meinem Gesicht ist und erst ein bisschen Vorsperma kommt, dann weiß ich dass er gleich spritzt und ich fange an zu grinsen. Wenn dann die ganze Sacksahne quer über meine Nase und unter die Augen schießt und meine Sommersprossen besamt bekomme ich einen heftigen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

am 18.06.2018 um 09:37 Uhr
Ja super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 10:48 Uhr
Wir Jungen spritzen einander beim Wichsen geil in die hohlen Hände. Kann jeder sehen, wie viel aus dem Schwanz kommt. Danach bieten wir einander die vollen Hände zum Lecken an. Es ist so mega geil, dis warme Boymilch aus einer Hand zu lecken. Zeigen auch wie wir wichsen und spritzen an der Webcam, weil das die Zuseher so geil macht. Spritze selber gerne auf meinen Bauch und lasse die Biosahne ablecken, das ist so geil, dass ich nochmals spritze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 14:55 Uhr
Sperma verspritzende Schwänze zu sehen ist für mich das geilste, besonders wenn ich dannach alles auflecken darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von geile_susi
Macht Euch ein spritzender Schwanz auch extrem geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑