EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von gregorfink am 19.09.2014 um 09:30 Uhr
Welche Frauen wichsen ihrem Partner regelmäßig einen? Und was gibt es euch dann?
Frage bewerten:
x 119
x 32
Beste Antwort
am 30.09.2014 um 06:58 Uhr
Am Wochenende wichse ich meinem Mann die Morgenlatte ab bis er spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 184  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (3)
94 Antworten
am 28.09.2014 um 16:06 Uhr
Was ist das für komische Frage, wenn ein Ehepaar richtig zusammen hält wie sich das gehört dann gehört auch dazu das die Frau den Mann auch einen Wichst, genau so das der Mann seiner Frau auch die Fotze schön aus leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 126  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (4)
am 01.10.2014 um 19:06 Uhr
Wen ich geil bin und sie keine lust zum ficken hat holt sie meinen schwanz raus und wixt ihn mir schön geil auch ich machs ihr mit finger oder zunge wen sie es wil

Gute Antwort?    Daumen hoch 110  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2014 um 11:39 Uhr
Genau so, wie Frauchen schreibt ist es. Sich gegenseitig blasen und wichsen ist doch genau so selbstverständlich wie ficken. Ich finde, gemeinsam wichsen ist nicht unbedingt eine Ersatzhandlung fürs ficken. Sich gegenseitig wichsen mit einem geilen Dirty Talk, das ist doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 10:26 Uhr
Es gibt viele Frauen die wollen erst den Mann einen Abwichsen und dann Gefickt werden. Für mich ist es das beste wenn mir ein Frau einen richtig Abwichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 09:27 Uhr
Ich wichse meinen Stecher so oft es sich ergibt ab(auch nach unserem Fick am Wochenende), hierbei schaue ich auf seine Pimmelspitze, ergötze mich an den Spermaspritzern und begutachte die Menge. So kann ich in etwa Abschätzen ob er sich vielleicht heimlich abgewichst und mir die Wichse vorenthalten hat die ich immer sehen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 115  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 08.11.2014 um 23:10 Uhr
Also ich auf jeden fall!

Meistens kommt dazu ein Haargummi um seine dicken Hoden damit er mir nicht so schnell abspritzt. Und dann fange ich an ihm langsam seinen Harten zu massieren. Die Eichel nicht vergessen!

Und dann wenn ich Lust habe lasse ich ihn kommen. Je nach dem kann das auch mal eine Stunde dauern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 101  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (5)
am 26.11.2014 um 09:47 Uhr
Meine nicht.Sie will mich wichsen sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (3)
am 26.11.2014 um 13:47 Uhr
Ich will sehen wie er abspritzt und er spritzt gerne auf die Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 87  Daumen runter 10 

am 27.11.2014 um 09:14 Uhr
Wenn ich ein Date habe, wichse ich zunächst jeden Datepartner einen, denn dann habe ich zumindest für ein paar Stunden Ruhe mit ihren Sexwünschen... Zum Ende des Dates kann es dann natürlich noch zu Sex kommen, dann haben sich alle wieder erholt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
am 16.12.2014 um 07:18 Uhr
Unter der Dusche shamponieren wir
uns gegenseitig ein und beim abduschen wichse ich seinen steifen
Schwanz und drehe mit der geschlossene
Hand über seine Eichel, er darf mir die
Votze und den Kitzer und die Brustnippel massieren, dann
kommt es uns meist gleichzeitig 2-3
mal die Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2014 um 05:19 Uhr
Mein Mann wird extrem geil wenn ich ihm die Sahne rauswichse,waehrend er meine langgewachsenen Fussnaegel sauberleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2015 um 02:33 Uhr
Habe es noch nie gemacht und will nichts falsch machen.Ich glaube,er wartet darauf.Ist mein erster Freund.Er hat beim Fernsehen schon zweimal neben mir gewichst.Habe mich aber nicht getraut,es zu machen.Es war aber schön ,ihn so geil zu sehen.Ich glaube,ich bin soooo bloed.

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2015 um 09:15 Uhr
ist doch ganz normal. Neben meinen Händen, Mund, Füssen und Titten empfehle ich die Po-ritze und Oberschenkel. Die Abwechslung macht meine Lover mega heiss...

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2015 um 13:48 Uhr
Für eine Frau ist es das best bei den Mann einen richtig ab zu Wichsen. Bei mir steht immer erst im vorder Grund mein Freund einen an zu Wichsen, und dann kann er mahl seinen Schwanz in meiner Fotze stecken und schön Ficken und richtig tief in der Fotze abspritzen.Wenn sein Schwanz dann immer noch steht dann muß ich eben nochmal Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2015 um 02:05 Uhr
Ich halte meine Hand hin und er muss sie ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2015 um 07:34 Uhr
Mittlerweile wichse ich meinem Freund taeglich den Schwanz.Er hat mir alle Techniken beigebracht,die er mag.Er sagt,ich bin die beste Wichsschlampe ,die es gibt.Das turnt mich noch mehr an und dann bearbeite ich seinen steifen Schwanz noch härter bis er geil abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 92  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 01.05.2015 um 16:37 Uhr
Ich wichse hauptsächlich meinen Mann, aber auch schon mal fremd.
Mein Mann muss sich komplett ausziehen während ich angezogen bleibe und dann befriedige ich ihn mit der Hand in der Küche, Flur oder im Wohn- Esszimmer.
Ich finde es geil ihn auch noch den letzten Spermatropfen aus der Eichel zu wichsen und oft bekommt er noch einen Kuss auf den Penis

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (5)
am 11.05.2015 um 07:27 Uhr
Ich wichse Schwänze, weil mich das geil macht besonders wenn sie spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (5)
am 22.07.2015 um 08:45 Uhr
lasse mir gerne langsam einen abwichsen den schwanz schön mit Baby oel einreiben und die Eichel massieren lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 13:19 Uhr
Mach ich natürlich fast drei mal täglich und wehe er ist nicht zufrieden dann muß mein blanker hintern es ausbaden

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 17:18 Uhr
Wichsen ist einfach geil. Wenn man ihre Hand spürt und hart wird. Wenn sie sie geil bewegt bist mal abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 01:04 Uhr
Meine Frau wichst meinen schwanz regelmäßig und ich ihr geile fotze es macht uns beide geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 20.08.2015 um 17:44 Uhr
Ich hole meinem Mann an Tagen an denen wir nicht ficken immer abends unter der Dusche einen runter. Was gibt es mir? Finde es geil wenn er abspritzt und ich habe gerne einen Schwanz in der Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 13.10.2015 um 14:56 Uhr
Wichsen und Blasen ist schon o. K. Das beste Gefühl ist aber für mich immer dasjenige, das ich in der Fotze oder im Arsch der Frau habe. Da will ich meinen Saft auch am liebsten abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 10:39 Uhr
bin solo aber wichen muss ich 5-6 mal am Tag !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 06:45 Uhr
Wichse jeden tag auch jetzt und denke an den duftslip meiner ex bekannten wo ich oft im bad gewichst habe wegen ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 06.12.2015 um 16:13 Uhr
Bei ein normales Ehepaar gehört es einfach dazu das die Frau ihren Mann ein Wichst wenn das verlangen da ist oder um gedreht wenn die Frau von ihren Mann die Fotze geleckt haben will.Für ein Mann ist es herrlich einen Gewichst zu kommen, genau so wenn der Mann die Fotze aus leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.12.2015 um 00:52 Uhr
Wenn die Ehefrau nicht mag, sollte sie ihren Mann wenigstens masturbieren, ihm seinen Schwanz zu lutschen wäre noch reizvoller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 11:36 Uhr
Meine Freundin Wichst mir regelmäßig einen. Beim Fernsehen, wenn mal wieder das Programm sie nicht so interessiert oder auch so einfach mal auf der Couch, in der Wanne. Nicht selten kommt es dann aber dazu, dass wir ordentlich ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 11:11 Uhr
Ich habe mehrere wechselnde Sexpartner und fasse sehr gerne deren Schwänze an und wichse sie während mein Fötzchen gefingert wird.
Ich finde es immer noch sehr erregend wie ein Teenager wild zu knutschen und dabei einen Schwanz durch meine Hand gleiten zu lassen bis er spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (5)
am 15.01.2016 um 14:25 Uhr
Alle meine Freundinnen haben das getan. Aber leider fast alle nicht von allein oder sich aus. Mit der Zeit haben sie es dann aber glücklicherweise auch gerne gemacht weil ich da total drauf stehe. Nur eine einzige war dabei die es von Anfang an geil fand meinen Schwanz zum abspritzen zu wichsen. Sie liebte es die Ficksahne rauszuholen und konnte von dem Anblick wie es rausspritzt nie genug kriegen. Durfte ihr auch nie dabei "helfen". Sie wollte IHN immer ganz alleine entsaften. War ne richtig geile Sau an die ich immer noch denken muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Sam
Profil Nachricht
am 13.02.2016 um 18:28 Uhr
Ich wichse gerne selbst und Frau schaut zu wenn ich abspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2016 um 15:26 Uhr
Ich könnte ohne Wichsen garnicht Leben,den Mann einen zu Wichsen ist was Herrliches und wenn man dann sieht wie der Saft aus der Eichel und auf die Titten spritzt ist doch Herrlich.Es ist auch schön wenn der Schwanz tief in der Fotze steckt und dabei abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 12:41 Uhr
Am liebsten wixe ich nen Typen,
wenn mich ne(n) andere(r) dabei
durchfickt - total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2016 um 20:31 Uhr
Mein Mann steht da total drauf, cih hab nicht immer Bock, mache es aber trotzdem. Irgendwie ist es ja auch geil, wenn er so daliegt und wimmert, wenn es ihm dann kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2016 um 11:00 Uhr
Oh ja schön... Hatte bis vor kurzen eine richtig Schwanz geile Freundin die meinen Lümmel jeden morgen mit Öl zum spucken gebracht hat. Da steht man gerne auf. Schade da sie weg ist. Danke nochmakäl E. Du hattest ein wirklich gutes Händchen und ein süßes Döschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2016 um 16:30 Uhr
Von einer Frau einen Wichsen lassen ist das schönste was gibt,aber wenn 2 Frauen einen Schwanz lutschen und dann die Sahne spritzt dann verliert die Nerven.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 08:59 Uhr
Ich liebe es gewichst zu werden.
Habe vor kurzem eine gut Freundin meiner
Ex zu mir eingeladen zwecks Aussprache,
Bei ein paar Gläser Wein wurde Sie sehr gesprächig.
Ich hatte Sie dann provoziert und Ihr gesagt das Ihr Ex Mann gesagt hätte Sie wäre schlecht beim Blasen und
Wichsen.
Sie sagte nur, ok mache Dir selbst ein Bild davon
und zog Ihr Oberteil aus und mich komplett Nackt.

Es war einfachnnur Geil wie Sie wichste und blies.
Zum Schluss hat das Luder mich bis zum letzten Tropfen ausgesaugt.

Seit dem wichst Sie michnoft ab aber auch Sie wichst vor mir geile Ihe Muschi bis Sie abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2016 um 10:33 Uhr
Also steht bei unserer WG sowieso auf der Tagesordung, passenderweise sind wir 3 heisse Mädels und 3 geile Jungs - auch wenn s dann natürlich net beim Wichsen bleibt *lach*

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 18.06.2016 um 07:40 Uhr
Ich liebe es einfach wenn Sie mir einen wichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 15:49 Uhr
Ab morgen wird zurückgewichst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Joe
Profil Nachricht
am 18.08.2016 um 07:26 Uhr
Meine Frau mag es wenn ich vor ihr wichse und sie anspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 12:48 Uhr
Also ich hab das Glück und hab eine Freundin die mich gerne und sehr gut melkt. Verschiedene Techniken und immer eine Riesenladung. Ein Traum !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 12:52 Uhr
Welche Frau darf ich nach dem pinkeln die fotze aus lecken gerne an der a31 wc warte da sehr oft auf frauen auch nach der disco lecke ich gerne ihre fotze aus mmm.nh

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 12:45 Uhr
Welches maedchen gibt mir an der 31 ihrn slip der sehr suess nach ihrer fotze riecht sie bekommt ihn wieder so bald ich da drin ab gewichst habe .wenn sie moechte melde dich klopfe an der toiletten wann wenn ich dein duftslip bekomme zum drin abwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 08:53 Uhr
Das gehört zu einer guten ehe dazu ihm seine latte zu wichsen oder er leckt meine schleim fotze
Gerne wichs ich ihm seine morgenlatte finde es geil ihn anzusehen wei er langsam tropft und dann über meine Finger spritzt aber auch in mir spüre ich ihn gerne abspritzen aber auch lecken muss sein bis ich zuckend komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 12:16 Uhr
Meine Frau wichst mir fast jeden Tag meinen Ständer. Dabei gehts sie mir richtig in die Eier. Da kann ich so schön auf Ihre Titten spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 19:15 Uhr
ich wichse meinen mann jeden abend. dabei habe ich ein schönes Dessous an und lass mir seinen samen in den mund spritzen. danach muss er meine pussy lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 02.12.2016 um 12:25 Uhr
ich glaube, dass jede Frau den Schwanz ihres Mannes wichst. Meiner will seinen Schwanz täglich 3 mal von mir gewichst bekommen. Wo der Kerl nur die ganze Sahne hernimmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 02.12.2016 um 18:20 Uhr
Ich liebe es denn schwanz meines Mannes oft morgens beim duschen zu wichsen ihn ein zu seifen und zu sehen wie er dann geil spritzt aber er darf mich dann auch fingern oder ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 17:28 Uhr
ich finde es extrem aufgeilend, wenn meine ehesau mir den schwanz bei einem harten Pornofilm wichst, ich ihr Anweisung gebe, wie sie dabei ihre vollen ehetitten zu präsentieren hat oder ich ihr an ihre feuchte votze fasse. gelegentlich muß sie sich dabei auch selber anwichsen oder einen vibrator ins aufgegeilte loch stecken, ohne daß sie dabei kommen darf- sie steht unter strenger orgasmuskontrolle, d.h. sie darf nur mit Erlaubnis kommen.vorrang hat immer die lustvolle entsaftung des eheschwanzes-auf diese aufgabe habe ich sie von beginn der ehe trainiert.erst wenn ich ihr sage, wann und wohin ich spritzen will, und sie für einen geil-lustvollen abgang meines saftes gesorgt hat, darf sie um Erlaubnis bitten, selber zu saften - ansonsten hat sie aufgegeilt zu bleiben, bis zur nächsten aufgabe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 19:49 Uhr
Ich wichse meinem Mann jeden morgen in der dusche seinen Ständer. Das macht unheimlich geil. ich geh wieder in mein Bett und wichse mich auch.Wenn er zur Arbeit ist muß ich es gleich nochmal machen.Das wichsen macht mich so geil, daß ich es am3-4mal am Tag machen muß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
am 09.03.2017 um 05:06 Uhr
Ich und meine Frau wichsen sehr gerne vor der cam. Das macht uns so geil wenn andere dabei zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2017 um 20:44 Uhr
Meine Frau wichst mich wo auch immer.Das kann im auto sein, im Warenhaus oder sogar im öffentlichen wc. Natürlich auch zu Hause und das überall. In der Küche, im Salon, im Keller, in der Waschküche. Sie wichst mich und ich fingere ihre Fotze-

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 19:39 Uhr
ich wichse meinen mann unheilich
gerne. In der wanne wird erst gewichst. Dann melke ich ihm von hinten noch 2-3 mal bis kein tropfen mehr kommt. einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 11:56 Uhr
Ni Hao
Also wenn fikki mal nich geht rote tage oder so dann knie ich gern vor ihm und lutsche seinen schwanz erst richtig steif.....dann creme ich ihm den schwanz mit cocosnuss oil ein oder spucke ein paar mal drauf so und fange an ihn zu wixen und zu massieren auch die eier immer dabei....er ist beschnitten....dann werde ich langsam schneller und komme mit meine gesicht immer näher und dann lass ich ihn voll in mein gesicht spritzen......ich verreibe es mir selber dann mit der eichel im gesicht bis er alles raus hat dabei knete und drücke ich alles raus.....danach lutsche ich den schwanz sauber und dann gehe ich meist in die küche und koche sein lieblingsessen und lasse es naturlich drauf und trocknen.....als asiatin ist es das wichtigste fur mich das der mann zufrieden ist....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 17:13 Uhr
Also meine ist so geil auf meinen schwanz,das sie sich richtig geil macht wenn sie mir den schwanz wichst.dann ficken wir richtig hart und wenn ich fast abspritze machen wir mehrmals pause...und dann wichst sie weiter und ich spritze sie dann voll,sie bestimmt dann wo meine sahne landet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 11:55 Uhr
Also ich wichse mein pfläumchen so 3mal am tag und nachts noch einige male. nach dem sex mit meinem man wichse ich ihn nochmals ab.das macht mich geil. ich gehe dann in mein zimmer-schlafen getrennt und wichse mich noch mehrmals ab - so 3 bis 5mal. bin immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2017 um 15:58 Uhr
Ich wichs mein Mann regelmäßig ein ab,denn er liebt das Wichsen.Wenn er sieht das ich an meiner Fotze spiele,dann steht sein Schwanz schon wieder und Wichs sich selber einen und spritz sein Saft auf meine Titten und das macht mich so Geil das ich mich auf sein Bauch setze und lass mein Natursekt auf sein Bauch ab.Das ist immer das Geilste für uns zwei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 16:04 Uhr
Von einer Frau einen Wichsen lassen, das ist Geilste und Schönste auf der Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2017 um 14:31 Uhr
Wenn sich meine Frau von ihrem Freund
bespringen läßt, wichst sie mir auch
manchmal meinen Schwanz synchron zu
seinen Stössen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 12:43 Uhr
Wenn meine Frau von ihrem Bumser
gefickt wird,wichst sie mir hin und
wieder dabei meinen Schwanz.Nachdem
er sie dann besamt hat, will sie noch von mir angespritzt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 17:01 Uhr
Ich wichse seinen Schwanz wenn immer er es will. Mich macht das auch geil. danach leckt er mich fast immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

am 06.09.2017 um 17:20 Uhr
Ich wichse ihm gerne einen egal wo

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.09.2017 um 20:55 Uhr
Ich (37) wichse meinem Mann (43) seinen dicken steifen Schwanz fast täglich.... Ist einfach nur geil, wenn ich neben ihm liege und ihm hart seinen Schwanz melke!
Immer wieder megageil wie sein Sperma zwischen meinen geübten Wichsfinger herausspritzt und dann auf seinem Bauch bzw. seinem Hals landet!
Manchmal muss er auch auf allen Vieren knien, ich greife ihm von hinten zwischen die Beine und Nelke ihn geil wie eine Kuh, bis er abspritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.09.2017 um 14:41 Uhr
meine junge Freundin wichst mir oft einen,im Gegenzug lecke ich ihre pflaume aus,und vögrel sie dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2017 um 07:01 Uhr
Ich wichse regelmäßig, so 3-4mal am Tag. Auch auf Arbeit, manchmal sogar bei Kundenbesuch mit der Hand in der Hand in der Hose. Ist extrem risikoreich, aber bei manchen Weibern steht er mir eben wie ein Mast. Nicht mehr lange und ich bin in Rente, dann wichs ich im Park oder Supermarkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 17:17 Uhr
Wichsen ist fast geiler als ficken. Da kommt mir meine Sahne erst so richtig.Der Schwanz bleibt dabei so hart und groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2017 um 11:53 Uhr
wenn meine junge Freundin mir einen runter holt,das ist geil,mit ihren zarten fingern die vorhaut wichst,oder wenn sie den schwanz lutscht,bis zum ersten tropfen,dann will die noch was in die muscht haben,ich ficke sie dann bis zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 05:45 Uhr
Wichsen und Ficken gehören zusammen wie Tag und Nacht wie Fotze und Schwanz.
Meine Frau und ich machen alles was Spaß, Freude und geil macht. Das alles war aber nicht immer so. Irgendwann saßen wir am Fernseher und schauten einen Film in dem ein Mann mit dem Rücken zu sehen war aber eindeutig Wichsbewegungen machte. Unvermittelt fragte sie mich, ob ich das auch mache. Perplex antwortete ich manchmal. Darauf sagte sie feixend bin ich dir nicht genug. Meine Antwort: Ich könnte mehrmals am Tag Ficken, will dich aber nicht überfordern weshalb ich mir öfter einen runterhole. Erstaunlicherweise hat sie nicht beleidigt reagiert. Nach dem Film sind wir dann zu Bett gegangen.
In den Morgenstunden erwachte ich weil ich leichte Erschütterungen des Bettes spürte. Noch im Halbschlaf drehte ich mich auf die Seite Richtung meiner Frau. Jetzt schon etwas wacher stellte ich mich schlafend weil ich bemerkt hatte dass die Bettbewegung von meiner Frau kam. Durch mein Umdrehen war sofort stille eingekehrt. Nach einer Weile als sie dachte dass ich wieder schlafe, begann das Bett wieder zu wackeln. Mit geschlossenen Augen habe ich bemerkt, dass sie ganz wild ihre Muschi wichste und dabei ihre Brüste streichelte. Ich öffnete meine Augen zu schlitzen damit sie nicht bemerkt dass ich sie beobachte. Nach einer Weile kroch meine Hand vorsichtig unter ihre Bettdecke was sie bei ihrem intensiven wichsen nicht bemerkte. Als ich meine Hand an ihre Futt schob und die wichsenden Finger spürte hat sie sofort aufgehört. Ich sagte mach ruhig weiter ich beobachte dich schon eine ganze Weile und finde es supergeil wenn du deiner Lust freien Lauf lässt. Etwas verschüchtert streichelte sie jetzt ihre Muschi und Kitzler was mir sehr gut gefallen hat. Ihre wichsenden Finger durch die Schamlippen zu spüren war sehr geil. Ich kniete mich neben sie und schlug die Bettdecke zurück. Das Tageslicht machte sich langsam im Zimmer breit so dass ich sie in ihrer ganzen Nacktheit sehr gut sehen konnte. Durch das zurückschlagen der Decke hat sie ihre Hände leicht verschämt über ihre Brust und Muschi gelegt. Natürlich stand meine Latte wie eine eins über ihr. Ich nahm ihre Hand und legte sie um meinen Schwanz. Mit ihrer Hand in meiner fing ich an zu wichsen. Nach ein paar Stößen habe ich meinen Schwanz ganz in ihre Obhut gegeben. Anfänglich langsam dann immer fordernder hat sie meinen Steifen gewichst. dann drehte sie sich etwas zu mir um mit der anderen Hand meine Eier zu bearbeiten ein tolles Gefühl von den zarten Händen meiner Frau bearbeitet zu werden. Mit beiden Hände streichelten ihre Brüste Kitzler und Futt die durch ihr wichsen tropfnass war was meine Geilheit noch mehr anstachelte. Nach einigen Streicheleinheiten nahm ich ihre Hand von meinen Eiern und legte sie auf ihre Muschi und den harten geschwollenen Kitzler und sagte wichs weiter das ist für mich eine Wonne dir dabei zu zusehen. Im Gegenzug nahm sie meine Hand und legte sie um meinen Schwanz und sagte ich möchte sehen wie du deinen Schwanz bearbeitest. Als du mir gestern Abend am Fernseher sagtest das du ab und zu deinen Ständer wichst war ich erst etwas beleidigt weil ich dachte dass ich dir nicht genüge. Scheinbar hat mich das seit ich das weiß ganz schön beschäftigt und geil gemacht so dass ich heute Morgen unbändige Lust verspürte und meine nasse Muschl streicheln musste. Ich sagte zu ihr Es ist ein Augenschmaus und wahnsinnig Geil dir beim Wichsen zu zuschauen. Während sie das sprach wurden ihre wichsenden Finger auf ihrer Futt und Kitzler immer schneller. Ich legte meine Hand so auf ihre Futt das ich die Wichsbewegungen ihrer Finger gut in meiner Hand spüren konnte. Sie wollte aufhören weil sie dachte dass ich weiter machen will. Nein sagte ich wichse du weiter es ist ein tolles Gefühl deine tanzenden Finger zu spüren. Dann nahm ich ihre Brüste streichelnde Hand und sagte knete meinen Sack und halte mit gespreizten fingern meinen Schwanz an der Wurzel so spürst auch du meine wichsende Hand. Natürlich haben wir immer wieder zwischendrin wenn es uns danach war mit ein paar Stößen gefickt. Wichsen streicheln Ficken einfach toll. Meine Frau hatte zwischenzeitlich immer wieder einen Orgasmus so dass ihre Futt restlos überschwemmt war. Dieser Nasszustand war für mich kaum noch zu ertragen. Also kniete ich mich mit weit abstehendem Schwanz zwischen ihre Beine. Durch senken meines Unterkörpers kam mein Ständer auf ihrer Muschi zum Liegen. Langsam zog ich meine Unterkörper nach hinten wodurch mein Riemen durch ihren Schlitz geleitete bis er den weit geöffneten Eingang der Lust Grotte fand. Ganz ohne Zutun der Hände versenkte ich meine Latte genussvoll bis zum Anschlag in ihr. So tief in ihr steckend ließ ich ihn erst mal die tiefen ihrer Lustgrotte genießen. Nach einer Weile drehte ich meinen tief in ihr steckenden Schwanz durch Drehbewegungen meines Unterkörpers in ihrer Pitschnassen Futt was ihr ziemlich schnell einen weiteren Höhepunkt bescherte. Nach weiteren Stößen in ihr Lustschloss sagte sie zieh in raus und wichs in dir ab ich möchte zu gern sehen was er immer in mich reinspritzt. Ich sagte wie wäre es wenn du mir einen runterholst nahm ihre Hand und legte sie um meinen nassen Schwanz. Oh Mann war das eine geile Erfahrung von der zarten Hand meiner Frau gewichst zu werden. Während sie meinen Schwanz wichste und dabei meine Eier kraulte habe ich zart ihre Muschi gestreichelt und ihre Möpse liebkost. Natürlich nicht ohne an ihren Nippeln zu knappern. Auch für meine Frau war es so wie sie mir sagte ein erhebendes Gefühl meinen Kolben zu wichsen. Nach relativ kurzer Zeit konnte ich mich nicht mehr zurückhalten so dass mein Riemen pulsartig das Sperma über ihre Brüste ergoss. Mit leicht massierenden Bewegungen holte sie mir jeden topfen aus den eiern. Ein traumhaftes Erlebnis das wir so oft wir konnten widerholten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 15:13 Uhr
Ich bin 55 und Gerlinde 48.
Wenn wir nicht ficken wichsen wir uns gegenseitig mit den Händen und empfinden die Orgasmen manchmal heftiger; das hängt wohl vom höjheren Alter ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2017 um 20:24 Uhr
Ich hätte jetzt Lust auf eine Frau, die mir einen von der Stange wedelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 05:00 Uhr
Meine Freundin wichst mir gelegentlich den Schwanz, leider viel zu selten. Ich wichse mich selber mindestens 3-4 x am Tag. Eine gute Frau sollte das machen, ohne daß ich danach frage. Alternativ kann sie mich auch abblasen. Suche noch eine geile Fotze, die mir das Wichsen abnimmt und die ich auch gerne befriedigen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 09:08 Uhr
Ich wichse meinen Mann und meinen Sohn jeden morgen ihre morgenlatte und sie wichsen mich auch immer zusammen dabei und ich komme immer sehr heftig und nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 10.11.2017 um 17:57 Uhr
Ich hole meinem Mann fast jeden Tag einen runter. Manchmal morgens nach dem Aufwachen, beim Autofahren, beim Fernsehen eben wann immer Zeit ist. Er liebt es abgemolken zu werden. Ich packe seinen Schwanz so fest es geht und wichse ihn heftig. Ich ziehe seine Vorhaut bis zum Anschlag, das hält er nie lange aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2017 um 15:00 Uhr
hallo sahnespender. Meine beiden spritzen mir alles in meinen Mund oder in meine muschi. Diesmal dürfte mein Sohn in meine muschi spritzen und mein mann in meinen Mund. Und da ich meine fruchtbaren tage hatte hatte mich mein Sohn geschwängert und das zum zweiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2017 um 23:17 Uhr
Meine geile Maus wixt meinen steifen Prügel regelmäßig ab.
Am geilsten finde ich, wenn sie mich am Bett festbindet mit gespreitzten Armen und Beinen und ich keine Chance hab zu entkommen.
Sie geilt es auf wenn ich mich winde und an meinen Fesseln zerre und sie meinen prallen Schwanz wixt und bläst.
Schwanz und Eier werden abgebunden damit er schön prall ist und dann mit Öl gewixt und mal schnell und wieder etwas langsam und das macht mich fast wahnsinnig und sie kann es kaum erwarten bis mein Saft aus der Eichel schießt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 22.11.2017 um 14:51 Uhr
Mein Schatz ist immer geil. Nach unserem Sex muss ihn nochmal wichsen. Manch mal auch 2mal bis
keine Sahne mehr kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2018 um 11:32 Uhr
Mein Liebster muss sich immer vor dem Fick vor mir einen wichsen,er muss mich dabei richtig schön vollspritzen,auch in den mund,danach ficken wir wir richtig geil und lange

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2018 um 16:05 Uhr
welche Ehepartner wichsen gemeinsam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 07.01.2018 um 03:06 Uhr
Ich wichse meinem Freund jeden Tag mehrmals. Oft vor dem fick damit er mich lange und hart mit seinem Prügel bearbeiten kann. Dann SPRITZT er mir seine nächste Ladung in die Fotze und anschließend wichse und blase ich auch noch die letzten Tropfen aus ihm raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2018 um 01:52 Uhr
Ich wichse leidenschaftlich gerne Schwänze bis sie abspritzen. Habe schon sehr früh damit angefangen bei meinem älteren Bruder mit dem ich das Zimmer teilen musste und mehrmals pro Tag entsaftet, schon bald mit Schlucken. Dafür hat er mich gerieben und meine noch haarlose Fotze geleckt bis er auszog, als er in die Ausbildung kam. Heute wichse ich meinen Mann oft und unsere Hausfreunde immer zuerst einmal, damit sie mich länger danach durchziehen können, meistens wenn sie uns zu Hause besuchen, zuerst der HF und dann mein Mann, da er richtig scharf darauf ist, in meine frisch fremdbesamte Fotze als Schlammschieber zu ficken,bis der ganze Saft aus meiner Fotze lauft, um mich dann von ihnen auslecken zu lassen. Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2018 um 09:26 Uhr
Meine Frau ist einiges jünger als ich und richtig naturgeil, was sie vor unserer Eheschliessung als Hobby-Hotelhure voll ausgelebt hat, zu einer Zeit, wo die PUR Besamung noch kein Problem war, und in den 6 Jahren, wo sie dort gejobbt hat, kamen x hunderte von Schwänzen zusammen, die sie vollgeschleimt haben.
Auch heute noch lasse ich sie von unseren Hausfreunden, die auch verheiratet sind aber zu Hause zu kurz kommen, regelmässig ficken und besamen.
Davon mache ich natürlich immer viele geile Fotos und Videos, welche ich mir in meinem Altstadtbüro ansehen kann, und auf dem Fenstertisch oft einen selber wichse, oder meine Frau mich besuchen kommt, und mich so entsaftet, was ihr genau so Spass macht wie mir, da sie als Spermageile Ehefrau, oder besser gesagt, Ehehure den Saft richtig gehend in ihren saugenden Mund reinzieht und dann sich mit einem herrlichen Zungenkuss wieder verabschiedet..............

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2018 um 08:33 Uhr
Ich hatte vor einiger Zeit eine richtig heisse Sekretärin, die mich ganz offensichtlich anmachte, indem dass ihre Ausschnitte immer grösser wurden und ganz offensichtlich keine Höschen trug unter ihren sehr kurzen Jupes.
Auch hat sie in Erfahrung gebracht, dass wir wohl eine glückliche, aber auch sehr tolerante Ehe führen und ich meine Frau regelmässig fremd ficken lasse.
So war es dann so, dass ich wieder mal in meinem Architekturbüro auf dem Zeichnungstisch am Fenster lag und mir einen wichste, begleitet von einem heissen Video, wo meine Frau fremd besamt wird, und das Stöhnen und Klatschen der Fickerei kaum zu überhören war.
Da ich meinte, dass es meine Frau sei, die so früh ins Büro kam, wichste ich einfach weiter und rief ihr zu, sie solle rasch kommen, dass ich ihr noch in den Mund spritzen könne, da wir dies viel und mit Vorliebe tun, da meine Frau schon fast Spermasüchtig ist.
Ich war so, immer noch liegend auf dem Fenstertisch mit wichsen beschäftigt, dass ich erst spannte, dass es gar nicht meine Frau sondern die heisse Sekretärin war, die sich über den Zeichnungstisch beugte und mir sofort an den Schwanz ging.
Ich war im Moment völlig perplex, aber das geilte mich gleichzeitig an, dass ich ihr zurief, sie solle meinen Schwanz in den Mund nehmen, da ich gleich kommen werde.
Das lies sich die heisse Frau nicht zweimal sagen und saugte sich förmlich meinen schon bald spritzenden Schwanz in ihren geilen Mund, worauf ich ihr alles tief in den Rachen spritzte.
Wir waren natürlich schon verlegen, was wir hier angestellt hatten, was aber nach Rücksprache mit meiner Frau, die dies völlig ok fand, bei jeder Gelegenheit wiederholte, und ihr beim Lohn nicht zuletzt zu Gute kam..............

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 01:00 Uhr
Ich wichse meinem Vorgesetzten immer die dicke Latte runter bis er mich vollspritzt. Der geile Typ hat aber auch immer eine Riesenlatte in der Hose wenn wir zusammen in der schicht sind. Da kann es schon mal sein dass die kleine geile Nina öfters ran muss. Aber ich finde schön wenn er dank mir etwas Stress abbauen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2018 um 04:06 Uhr
Ich finde es ganz normal in einer guten Ehe das gegenseitig gewichst und gefingert wird
Meinem Mann wichs ich so oft es einen und er leckt oder Finger mich danach aber auch gefickt wird noch
Finde es einfach ein geilen Anblick ihn zu sehen wenn seine Latte immer größer und dicker wird und die ersten tropfen zu sehen sind oft mach ich eine Pause den dann spritzt er noch mehr was mich noch geiler mach zu sehen wie seine sahne in großen Schüben aus seinem Piss loch spritzt entweder in meine Hand oder auf meine Dicken Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 15:18 Uhr
Ich wichse meinen Freund und mache das vor dem ficken beim ersten Mal. Er liebt morgens aufzuwachen mit meinem Mund an seinem Kolben. Ich mache das um das sperma zu sehen und weil er dann seinen Finger in meine mumu schiebt und meine Nippel zieht. Das ist ein erotisches Spiel zu wichsen neben dem ficken. Ich würde auch andere Kerl wichsen wenn es erlaubt würde mit etwas größerem Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2018 um 23:20 Uhr
Sahnespender. Noch nicht sehr großen Scgwanz. Würde ihn gerne lutschen und auch mich langsam ficken lassen bis der ganze Schwanz drin ist. Bin schmal aber schöne titten. Du hast einen größeren Schwanz? Was möchtest du für eine erotik?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2018 um 18:24 Uhr
Ich hatte eine Freundin mit einem sehr üppigen Körper. Sie hatte grosse Hängetitten und stramm Schenkel. Es war ei Ritual bei uns das wir gegenüber saßen, sie mit weit gespreizten Beinen. Sie spielte an ihren Titten und ihrer Fotze. Sie sah mir zu wie ich meinen Schwanz wichse und die Eier knetete. Wir sagten uns Geile Dinge und was der Andere machen sollte. Sie wollte immer das ich meine Vorhaut ganz stramm nach hinten ziehen sollte. Wenn mein Schwanz tropfte sollte ich den Saft auflecken. Ich sagte ihr Steck dir die Finger rein und wichse, knete deine Titten, ziehe dir die Nippel richtig lang oder lecke dir die Finger ab. Wenn wir dann so richtig in Stimmung waren sind wir übereinander hergefallen. Wir haben gefickt und gefleckt. Aber zum Schluss wollte sie den Saft in ihrem Mund haben. Wenn ich sie richtig vollgrspritzt habe gab sie mir einen langen Zungenkuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2018 um 16:51 Uhr
habe die alte Schwiegermutter immer wieder verbal und mit Berührungen zu verführen versucht.Obwohl manchmal angeglüht und interessiert,blieb sie doch eisern "kein Skandal in der Familie".
Der Anblick meines nackten Ständers war dann wohl ein Argument schwach zu werden und mir immer einen runterzuholen,wenn keine Gefahr bestand, von Schwiegervater erwischt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2018 um 19:20 Uhr
Ist doch das normalste was es gibt.
Abgewixt geblasen oder lecken voreinander oder gegenseitig. Geilster Standard und muss dazu gehören

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 08:28 Uhr
Ich übernachte oft bei meiner langjährigen Affäre und besonders gerne beim Fernsehen spiele ich mit seinem Penis - Ich sage ihm dass er seine Hosen ausziehen soll, er setzt sich zu mir auf die Couch, ich streichele über seine Oberschenkel bis zum Sack und dann ergreife ich den beschnittenen Penis, ganz langsam und sehr sanft bewege ich meine Hand an der schlaffen Nudel und mit der Zeit fühle ich wie sich sein Penis versteift. Ich finde diese halbsteifen Penisse total geil, immer wieder lasse ich ihn erst erschlaffen um ihn dann langsam wieder steifer werden zu lassen. Irgendwann wird meine Affäre immer unruhiger, rutscht mit seinem Unterkörper hin und her und dann hole ich ihm einen runter.
Ich will sehen wie das geile Teil zuckt, pumpt und spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.05.2018 um 10:35 Uhr
Ich wichse mehrmals am Tag und liebe es mich immer kurz vor die Ejakulation zu bringen und dann aufzuhören. Mache das mehrmals am Tag und irgendwann kann ich es nicht mehr zurückhalten und es schiesst heraus. Wichse auch gerne vor Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 18:39 Uhr
Ein Postbote , der sehr gut bei den alten Damen des Ortes ankam (?),erzählte mir mal im Vertrauen von verheirateten Ü70-Omas die wegen ihres Ehegelübdes ihre Ehe nicht brechen wollten aber sehr daran interessiert waren, seinen steifen ,pulsierenden
Schwanz zu streicheln,bis zum Spritzen zu bringen, weil der eigene Ehemann leider nichts Steifes mehr zustande brachten.
Er durfte ihre großen nackten Brüste und Arschbacken mit Händen
oder Lippen liebkosen,während sie sich für seine steife Männlichkeiten begeisterten.
"Meine Scheide gehört meinem Ehemann,da kommt kein Fremder rein"
Ausserdem wollten sie nicht ihre Sünde im Beichtstuhl offenbaren müssen.
Der Postbote wurde von heute auf morgen von der Post entlassen,weil irgendein Skandal publik wurde.
Es würde mich interessieren, ob es hier Teilnehmer/innen gibt, die von solchen Amouren berichten können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 09:19 Uhr
Sahnespender: ich lutsche gerne und lecke auch dein Eier. Mit roten Lippenstift so du kannst ein schönen Anblick haben auf dein Schwanz wenn er rein und raus schiebt. Ich trage büstenhebe und du kannst spielen an meine Groß.e Nippel. Dann entscheide was mit sperma wohin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von gregorfink
Welche Frauen wichsen ihrem Partner regelmäßig einen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑