EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von firedevil911 am 20.06.2014 um 18:30 Uhr
Meine Chefin vögeln? Meine Chefin will mit mir vögeln. Soll ich ihr Angebot annehmen?
Frage bewerten:
x 13
x 10
Beste Antwort
am 12.11.2014 um 19:48 Uhr
Bums sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 24.06.2014 um 01:29 Uhr
Klar, fick sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 14:37 Uhr
Fick das geile Luder in alle ihre geilen löcher und mach ihrs gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 18:17 Uhr
hab die sau ein jahr geil gefickt, dann hat sie mich trotzdem rausgeschmissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 20:04 Uhr
Natürlich, auch eine Chefin wird geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 22:10 Uhr
Wenn die mit ihren hohen Hacken klackert und dadurch mit ihren Titten wippt, hat sie es nicht anders verdient und ist darauf auch aus.
Besorgs ihr es richtig gut, dann geht es bestimmt auch gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 19:59 Uhr
So ging es mir auch. Meine Abteilungsleiterin beim Landratsamt hat mich angemacht und wollte gefickt werden. Sehr cool, da sie eine geile Milf ist.
Also habe ich sie zum ersten Mal auf ihrem Schreibtisch gefickt. Mittlerweile steckte ich bestimmt 50 mal in ihr drin und ab dem zweiten Fick steckte mein Schwanz auch in ihrem geilen, breiten Arsch. Ihr Arschloch ist so geil, ich bin süchtig. Manchmal bläst Sie mir einfach zwischendurch in einem Nebenraum den Schwanz und ich kann ihr mitten ins Gesicht spritzen. Das putzt sie dann immer notdürftig ab und arbeitet weiter. Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von firedevil911
Meine Chefin vögeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑