EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Cheers86 am 27.06.2014 um 12:21 Uhr
Schwimmen als Vorbereitung für den Sex? Wenn wir vom Schwimmen kommen, haben wir beide so richtig Lust auf Sex. Ist das nicht geil?
Frage bewerten:
x 6
x 10
Beste Antwort
am 16.11.2015 um 16:54 Uhr
Ich wird im Schwimmbad immer schon so geil, dass ich gar nicht mehr warte, bis ich zu Hause bin, sondern ich ficke immer schon im Schwimmbad. Egal ob mit meinem Freund oder einem Fremden, es muss immer mindestens ein Schwanz in mir seinen Samen lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
5 Antworten
am 13.10.2014 um 11:47 Uhr
Na klar ist das nicht geil. Machts doch einfach in der Umkleide.
Ich persönlich gehe gern in die Sauna, allerdings sind wirklich ästhetische Körper relativ selten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 05:07 Uhr
Wir ficken auch meistens schon in der Umkleidekabine. Warum bis Zuhause warten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 21:07 Uhr
Ich werd da auch immer richtig rattig. Bin mal mit einer Riesenbeule in der Hose, die sehr gut sichtbar war weil ich nichts drunter trug, mit dem ÖV nachhause gefahren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 22:56 Uhr
Schäm dich Linda, du geile Drecksau!Als Fotze darfst du nur kommen, wenn es dein Freund erlaubt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Cheers86
Schwimmen als Vorbereitung für den Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑