EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Julia1210 am 27.06.2014 um 12:26 Uhr

Spannung aufbauen ohne gleich abzuspritzen?

Wie schaffen mein Freund und ich es über einen längeren Zeitraum die Spannung aufzubauen und zu verhindern, dass wir gleich nach ein paar Minuten abspritzen?

Die Antwort von Hedonist-Wichser
Hedonist-Wichser
 
am 29.05.2022 um 13:00 Uhr
Ich darf zuhause in Anwesenheit meiner stets nackt herumlaufenden Freundin stundenlang wichsen, aber eben nur so lange daß außer etwas Prostatasaft noch kein Sperma kommt; das kann wenn nötig über viele Stunden so praktiziert werden; die Entsamung macht dann aber immer meine Freundin.
Alle 17 Antworten anzeigen
7 Kommentare zur Antwort
am 01.06.2022 um 07:51 Uhr
Das werde ich mit meinem Freund jetzt auch mal probieren, er will mich andauernd ficken, mal sehen ob das mit dem Dauerwichsen funktioniert ohne dass er sich dann nicht unter Kontrolle hat und es dann doch aus ihm herauspritzt.
am 03.01.2024 um 11:31 Uhr
Ja so muss es auch sein die Frau sagt wann der Mann abspritzen muss....
am 25.04.2024 um 12:11 Uhr
Ich denke daß ist eine sehr gute Regelung um den von seinem ständigen Masturbationsdrang bestimmten Sklaven daran zu hindern, heimlich zu ejakulieren und seiner ihn erziehenden Herrin Sperma vorzuenthalten. Ich würde aber dennoch eine regelmäßige, am besten tägliche Züchtigung mit der Hand an der Eichel empfehlen, um diese abzuhärten und den Masturbationszwang einzubremsen. Ich würde ihnen empfehlen, dies ihrer Herrin vorzuschlagen.
am 25.04.2024 um 12:16 Uhr
Da haben Sie aber eine sehr großzügige Herrin, wenn sie ihnen gestattet ständig zu wichsen - wenngleich ohne abzuspritzen. Ich gestatte keinerlei Masturbation ohne meine Anwesenheit und ohne meine ausdrückliche Erlaubnis. Zuwiderhandlungen werden konsequent duch Züchtigung an den Hoden geahndet.
am 25.04.2024 um 14:31 Uhr
Ein seinen Herrin ergebener Sklave muss beizeiten lernen, jederzeit in Anwesenheit seiner nackten Herrin eine perfekte Erektion zu zeigen, um ihr zu zeigen wie sehr sie ihn erregt - das ständige Wichsen ist jedoch unangebracht und sollte frühzeitig unterbunden werden und bestenfalls toleriert werden wenn die Erektion einmal über einen längeren Zeitraum nicht gehalten werden kann. Statt dem Wichsen sollten alternativ wohldosierte Schläge mit der Hand auf die möglichst abgebundenen Hoden verabreicht werden. Meist wirk dies sogar besser als das wichsen und wird von dem Sklaven als Zeichen der ganz persönlichen Fürsorge empfunden.

Domina-Alexandrina
am 08.01.2025 um 11:57 Uhr
Myriam - Du härtest die Eichel mit Schlagen ab, aber ich finde, eine straffe Beschneidung härtet die Eichel sowieso ausreichend ab. Oder meinst du das zusätzlich?
Hat Dein sklave noch seine Vorhaut?
am 08.05.2025 um 11:44 Uhr
Verehrte Lucretia, ich halte gar nichts von der Beschneidung, da die zum Zerreißen gespannte Vorhaut für die Schläge mit der Hand auf die Eichel ganz wundervoll empfindlich ist, insbesondere wenn diese mit der Zeit wie auch die Eichel schön gerötet ist.
Alle 17 Antworten anzeigen
Themen
abspritzen, Orgasmus, Ejakulation