Frage von Der_Jeck am 12.12.2014 um 11:06 Uhr
Ist es für dich wichtig, dass sie einen Orgasmus beim Ficken bekommt?
Meine Freundin ist 26 und hatte noch nie Orgasmen. Dennoch lässt sie sich gerne ficken.
am 10.03.2023 um 13:00 Uhr
Ich haben meine Mann als beschnittene Frau kennengelernt. Nach der ersten grossen Verwunderung hat er versucht, mich durch besonders intensives Ficken doch zu einem Orgasmus zu bringen - als er schließlich einsah, dass es nicht geht hat er sich daraufhin eingestellt. Ich möchte aber betonen, dass es uns beiden trotzdem enormen spass gemacht hat und wir mehrfach in der Woche geilen sex hatten. Für ihn war es viel entspannter und ohne Leistungsdruck (seine früheren Partnerinnen hatten ihn mit der "Jagt nach dem weichlichen Orgasmus" oft genervt.
Mit der Zeit haben ich aber gelernt, dass ich sich über meine nippel/Brüste zu einer Art von Höhepunkt kommen konnte.- wenn diese hart bearbeitet werden. Seither gelingt es uns regelmässig nach ca 20 Minuten nahezu gleichzeitig , was uns sehr freut...
7 Kommentare zur Antwort
am 13.03.2023 um 07:51 Uhr
Lucretia, ich meine auch, daß es immer wichtig ist, gleichzeitig zu kommen und einen perfekten Abgang zu haben. die Art und Weise kann bei jeder Frau verschieden sein, aber ich stelle mich gerne darauf ein !
am 16.04.2023 um 21:48 Uhr
Als ich noch unbeschnitten war, sind wir fast immer gemeinsam gekommen. Das änderte sich mit der Beschneidung, da ich immer länger brauchte um zu kommen. Dann hat meine Frau die Pille abgesetzt und mir die Verantwortung übertragen. Da hat mir und natürlich meiner Frau besonders, die Beschneidung genutzt. Ich kann lange ficken und meine Frau hat genug Zeit zu Kommen. Wenn sie dann durch ist habe ich den Schwanz wieder rausgezogen.
am 14.07.2023 um 14:49 Uhr
Deine liebe Frau hat da wirklich eine bedeutende Verändung vorgenommen: Ihre sexuelle Entfaltungsmöglichkeit auf Kosten Deines Lustgefühle und erweitert, allerdings ohne Dich auch erfüllend abspritzen zu lassen...
Wie schon einmal gesagt, ich würde auch ihre Orgasmusfrquenz reduzieren damit sie sich dann mit ihrer Rest-Geileheit intensiv um Deinen Schwanz und Deine Befriedigung kümmern kann.
Sie wollte mit Deiner von ihr verordneten straffen LOW Beschneidung Deine SB zähmen (finde ich sehr ok) aber trotzdem muss sie jetzt schauen, dass auch ihr Mann befriedigt ist.
am 16.07.2023 um 12:49 Uhr
Ich habe das angesprochen, aber da ist nichts zu erwarten. Sie hat mir vorgerechnet, wie oft ich in 15 Jahren aktiv SB gekommen bin. Sie selber hat nie masturbiert und da wir nicht so oft Sex haben, ist sie jetzt dran. Dem kann ich leider nicht widersprechen. Sie sagt, dass ich auf meine Kosten gekommen bin und jetzt liegt der Fokus auf ihr. Damit muss ich jetzt leben. Ich sehe es mittlerweile als Strafe an, weil ich so viel gewichst habe.
am 06.09.2023 um 18:43 Uhr
Hast Du sie mal gefragt, ob sie das auch als (verdiente)"strafe" für dich empfindet - oder ob sie sich nur darüber freut, dass die dadurch die SB massiv reduziert hat .
Ich denke, eine richtige Strafe wäre es gewesen, wenn sie Dich (im muslimischen Ausland, zum Beispiel) rituell hätte beschneiden lassen.
am 20.01.2024 um 13:13 Uhr
Hallo Lucretia, sie hasst einfach SB. Selber macht sie es sich auch nicht. Ich hätte nichts dagegen.
am 04.09.2024 um 01:23 Uhr
Deine Frau braucht ja keine SB...
du besorgst es ihr so, wie sie es will.
Mit Deiner Empfindungslosigkeit am Penis hat sie dir-das ihrer Sicht - das gegeben, was du verdient hast.