EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Mandy am 13.05.2014 um 12:36 Uhr
Immer mehr deutsche Frauen bleiben ungewollt kinderlos? Findet ihr es in Ordnung, dass sie sich daher von Afrikanern schwängern lassen?

Eine Freundin von mir will unbedingt ein Kind, hat aber keinen deutschen Mann gefunden, der ein Kind will. Jetzt hat sie einen Asylbewerber aus Schwarzafrika kennnengelernt, der für seine Aufenthaltserlaubnis ein Kind mit einer Deutschen will. Sie läßt sich jetzt von ihm besamen, um schwanger zu werden. Zahlen soll dann natürlich das Amt... Findet ihr das in Ordnung?
Frage bewerten:
x 32
x 105
Beste Antwort
am 14.05.2014 um 14:16 Uhr
ist eine neue mode,sich schwängern lassen von irgend nen typen,und dann gut vom amt leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 97  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 14.05.2014 um 14:03 Uhr
Schwarz und Weis...pfui deibel.
Manche schrecken schon vor garnichts zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 91  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 15:06 Uhr
Wenn sie es auf diese Tour macht sollte sie zum öffentlichen Freifick ausgeschrieben werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 82  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.12.2014 um 10:37 Uhr
Es sind ja nicht nur die Kinder, sondern die Negerhuren liegen auch dem Staat auf der Tasche und der Bimbo, bekommt ein Bleiberecht, lebt auch noch vom Amt und verkauft neben her Drogen, damit unsere Jugend kaputt geht. Hoffendlich spritzen die Schwarzen nicht nur ihren Samen in die dummen Votzen, sondern auch Aids, dann dauert die Versorgung nicht so lange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.07.2018 um 17:10 Uhr
Hallo Uwe, Hallo Blackbanger!
Ich bin seit kurzem 18 und habe sehr wenig Erfahrung. Aber eure Einstellung Frauen gegenüber finde ich gut , weil ich auch der Meinung bin , dass es jedem seine persönliche Entscheidung ist. Kann mir aber nicht vorstellen das es zwischen einem schwarzen oder weißen Mann Unterschied gibt. Wie gesagt ich bin sehr unerfahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 17:20 Uhr
Wie ist das mit einem schwarzen mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mandy
Immer mehr deutsche Frauen bleiben ungewollt kinderlos?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑