EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von
Wer hat schon mal auf einer Bühne vor Zuschauern gevögelt?
In unserem FKK Club gab es das schon mal.
Frage bewerten:
x 116
x 13
Beste Antwort
Antwort  
Bei uns im Partykeller habe ich es schon mal vor vielen Zuschauern gemacht. Ich hab den Männern an der Theke die Schwänze geblasen. Plötzlich wollen alle mitmachen und keiner wollte mehr nur Zuschauer sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
184 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ich war auf ner geburtstagsparty von einem freund. Es waren aber bloß leute da die auch in unserem swingerclub sind, also haben wir beide auf ner tischreihedas besamen eröffnet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Im Kino sitz ich immer in der letzten Reihe und ficke immer geil und werd immer geiler wenn das Maedel laut schreit

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe ich noch nie getan. Ich sähe aber gerne ein Rockkonzert, an welchem eine nackte attraktive Sängerin während des Singens gevögelt würde. Das Publikum sähe so die grossen Brüste schaukeln. Ihre Stimme wäre womöglich etwas abgehackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde gerne mal bei Rammstein auf der Bühne ficken bzw. Mich ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bei der Sommerparty in einem Club gab es ein Schätzspiel. Einsatz war die schlechteste Frau wird von den beiden besten Männern gefickt. Ich habe verloren. Gewonnen hat ein extrem behaarter älterer und ein ca. 22 jähriger Kerl. Die beiden haben mich im Sandwich auf der Bü

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bei der Sommerparty in einem Club gab es ein Schätzspiel. Einsatz war die schlechteste Frau wird von den beiden besten Männern gefickt. Ich habe verloren. Gewonnen hat ein extrem behaarter älterer und ein ca. 22 jähriger Kerl. Die beiden haben mich im Sandwich auf der Bühne vor ca. 50 Zuschauern gefickt und vollgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
das macht absolut Spaß. Nackt vor Zuschauern, mit einer Frau oder einen Mann Sex vor ihnen zu haben. Mich geilt das absolut auf und ich werde schon alleine bei den Gedanken wieder nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
In meiner Fantasie setze ich mich auf einer Party mit einem Stecher in einen Hinterhalt zum Vögeln ab. Was ich nicht weiss: mehrere Kameras nehmen mich dabei auf, der Fick wird live auf der Party nebenan übertragen. Wenn ich wieder zurück komme, wissen alle Bescheid, nur ich wundere mich über die direkte Anmache und verschwinde bald wieder nebenan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Im pornokino. Aber wenn die ladefläche eines Lkw aus bühne gilt,dann sage ich nochmal ja darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Lkw? ich auch. Auf einen rastplatz war das. Auf der pritsche wurde ich von zwei männern im wechsel in beide löcher gefickt. Mehrere zuschauer waren da. Echt geiles gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klingt geil. Ich würde gerne mal vor mehreren geilen Frauen wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ne richtige bühne wars nicht. War of tischtennisplatte. Hab mich mit meiner clique getroffen. Die anderen guckten zu als wir fickten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
mein mann und ich haben im garten auf der wiese schön geil gefickt ,mit lecken,blasen,fingern,wir haben es geil und laut getrieben,als wir fertig waren erhielten wir Applaus,unsere nichte mit ihren freund haben uns beobachtet,sie fanden es geil,wir haben es nach einer kurzen Erholungspause dann zu viert getrieben,mit Partnertausch,der freund unserer nichte hat einen grösseren schwanz und grössere und dickere eier als mein mann,ich kam mit ihm dreimal zum orgasmus,sein vieles Sperma habe ich alles geschluckt,ich ficke mit ihm jetzt öfters,mit erlaubniss seiner Freundin,mein mann fickt unsere nichte,sie hat grössere titten als ich,ich habe 75b sie hat 80d

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (0)
Antwort  
Am Anfang unserer Zeit gingen meine Frau und ich oft in ein Nachtlokal wo wir auch tanzen konnten und es zwischendurch sehr gewagte erotische Auftritte gab.
So war es über Monate ein absoluter Hit, als ein gut gebauter Man einen Menstrip machte, und ohne sich zu berühren, hatte er auf einmal eine Steifen und was für ein Schwanz.
Da ich wusste, dass meine Frau vor unserer Zeit als Bardame und daraus als Hobbynutte in einem Hotel über geraume Zeit jobbte, und ich sie schon bald bei uns zu Hause von guten Bekannten ficken und besamen liess, turnte uns die geile Vorführung dieses Strippers richtig an.
Der Höhepunkt war das, dass der Stripper mit seinem Schwanz, ohne ihn zu berühren, anfing zu wippen, und nach kurzer Zeit, praktisch vor unseren Augen heftigst in mehreren Schüben abspritzte.
Da gab es für uns kein Halten mehr, so dass mir meine Frau auf den längst steifen Schwanz sass, in dem dass sie den Jupe hochzog und mich richtig reitete, wo schon längst wieder Päarchen eng umschlungen auf der Tanzfläche tanzten und uns richtig zum weiterficken anfeuerten.
Dass der eine und andere Mann gleich seinen Schwanz auspackte und zu wichsen anfing, natürlich mit abspritzen, war für uns Hochgenuss pur..............

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Auf der Bühne nicht aber Im Web in einem Wichsforum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Naja, Bühne dirket nicht, aber auf einen Tisch im Clubraum.
Ich war in eine Kneipe und trank etwas. Es waren ca 10 Dreckskerle da. Ich trug, wie immer,ein enges Shirt und einen Minirock.Der eine Dreckskerl fing an, sich durch die Hose seinen Schwanz zu wichsen, weil er mir auf meine Titten sah.Er sprach mit den anderen und so nach uns nach gierten sie mir alle auf mein Titten und wichsten sich..Der Wirt schloß die Kneipe ab und die versauten Kerle kamen auf mich zu und 2 packten meine Hände, 2 die Füße und legten mich auf den große Tisch!Die Beine wurden mir gespreizt und ein wichsender Ständer leckte meine nasse Nuttenfotze. Ein anderer Bock riß mir einfach den Stoff von den Titten und fing an, mir die zitzen zu lecken. Ich wurde unendlich geil. Alle anderen sahen mit aufgeiltem Grinsen wichsend dabei zu..viele Hände griffem mich ab und alle zogen mich so richtig durch wir fickten so lange, bis sie nicht mehr konnten. Mein Blasmaul ließ sie immer wieder kommen. Und es sah immer ein Bock wichsend dabei zu, und feuerte die anderen Böcke an, mich so richtig duchzuziehen und mich als Fickmatratze auszunützen!! Sie vergewaltigen mich wieder und wieder, aber es gefiel mir!! So einen geilen Fick hatte ich länger nicht!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Na ja,ich zeige mich ja immer noch gerne nackt,hab schon öfter bei Parties auf dem Billardtisch einen geritten bis zum Spermaablecken.Habe gerne Zuschauer oder einen Fick mit anderen zusammen,bringt mir mehr,werde dann hemmungslos und lasse mich gerne als Fickschlampe benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
davon träume ich schon lange. mal richtig geil vor zuschauern als Sissy gefickt zu werden. am liebsten von mehreren schwänzen nacheinander und ohne pause. anschliessend werde ich fixiert und mit weit gespreitzten beinen ausgestellt. nach einer halben stunde bin ich dann nochmal dran, dann dürfen auch frauen mich fingern, mit dildos oder strap-ons ficken und mir ihre fotzen und popos vor den mund halten....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war mit meinem Mann in einem stripplokal.wir tranken auch etwas alk und dan kam es das 3 stripper auf der Bühne standen .und sich geil auszogen.als sie nur noch im Slip da standen.nahm einer von ihnen meine Hand und zog mich hoch.mein Mann schob mich sogar nach vorne.auf der bühne tanzten sie mit mir und streichelten mich .ich spürte überall ihre hände dan öffneten sie meine bluse und zogen sie aus.dan folgte mein Rock und ich stand auf der Bühne im Slip und bh sie öffneten den bh und legten mich auf die Bühne.la sie mir am Slip zogen hilt ich ihn erst feste.da holten sie ein Tuch .und legten es über mich.und einer griff drunter und dan lies ich es geschehen ,er zog den Slip weg.und ich lag da nackt unter dem Tuch .das sie dan auf einmal wegzogen und der schwarze sich auf mich legte.ich schlang meine Beine umhin ,damit keiner meine fotze sah und sie legten wieder das Tuch über uns.ich spürte schon das ich nass und geil war.dan griff einer unter das Tuch und entfernte den Slip von dem Stripper und zeigte den Leuten den Slip jeder wusste jetzt das wir beide nackt unter dem Tuch waren..er fing an unter dem Tuch mit fick bewegungen.doch auf einmal war sein Schwanz direkt vor meinem fotzenloch und drang ein .und er fickte kräftig weiter.dan zogen sie das Tuch weg und jeder sah wie er mich fickte.am Schluss merkte ich dan das er kein Gummi hatte und mich blank fickte bis zum Ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe genau das auch erlebt. Wurde von zwei Strippern auf die Bühne geholt und auch mein Mann hat sich köstlich amüsiert. Sie schon im Slip, zogen mich ebenfalls bis auf den Slip aus. Erst war es mir unangenehm, doch dann ließ ich mich mitreißen. Immer wieder machten sie Fickbewegungen oder pressten mein Gesicht in ihren Schritt. Dann kam die Sache mit der Decke. Der eine legte sie über mich und dem anderen. Und der machte unter dem Gejohle der Zuschauer und meines Mannes wieder Fickbewegungen. Dann zeigte er dem Publikum seinen Slip und dann meinen. Ich wollte es nicht glauben, als ich seine Eichel an meiner Spalte spürte. Inzwischen war ich so erregt, dass ich ihn eindringen ließ. Ich schaute zu meinem Mann, der lachend noch immer an ein Täuschung glaubte. Der andere drehte mein Gesicht von Publikum Weg und schob mir, ebenfalls unter der Decke seinen Schwanz in den Mund. Seine Fickbewegungen wurden ebenfalls laut jubelnd quittiert. Im Moment größter Erregung wurde die Decke beiseite gezogen und alle konnten sehen, wie ich zwei Schwänze in mir hatte. Und ich ließ es weiter geschehen, bis ich einen gewaltigen Höhepunkt hatte und ich spürte, wie die beiden sich in mir entluden. Wieder bei Sinnen sah ich zu meinem Mann. Das nackte Entsetzen lag in seinem Gesicht. Ich zog mich an und wir fuhren nach Hause. Unterwegs machte mir mein Mann die größeren Vorwürfe. Später im Bett hat er mich dann so heftig gefickt, wie noch nie und mir gestanden, dass ihn mein Anblick sehr erregt hatte. Ich erklärte ihm, dass es außerordentlich erregend war, aber nichts weiter bedeutet hätte. Er war es, der einige Zeit später wollte, dass wir die Show nochmal besuchen. Und natürlich haben mich die beiden wieder auf die Bühne geholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Mann fand das auch geil und schaffte es nicht mehr nach Hause .er steuerte den ersten Parkplatz auf dem Weg nach Hause an um mich da zu nehmen .ausser uns standen da nur 3 lkw und der Platz war dunkel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Er war so geil auf mich.das er mich nach dem aussteigen auf einen Holztisch legte u d mir den Rock hoch schob das Höschen weg und gleich im Scheinwerferlicht fickte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sisi, haben es die LKW Fahrer mitbekommen? Wurdest du von ihnen gefickt? Mein Mann ist seit dem versessen darauf mich von anderen ficken zu lassen und dabei zuzusehen. Immer wieder schafft er solche Situationen. Oft filmt er es sogar. Wir schauen es uns dann an, wenn er mich fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Tara.ja sie haben das mitbekommen.sie standen an den Seiten von dem Tisch und öffneten meine Bluse und mein bh.mein Mann vorderte mich auf ihre schwänze zu blasen.mein Mann mag es auch wen andere mich ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dann hast so ja richtig Glück gehabt. Bestimmt hattest so auch das Vergnügen, dass sie dir die Fotze besamt haben. Waren es wenigstens gute Schwänze? Mein bietet mich ständig anderen Männern an. Sie dürfen umsonst mit mir machen, was sie wollen. Einzige Bedingung ist, dass er zuschauen und filmen darf. Man glaubt es kaum, was die Kerle sich alles einfallen lassen. Aber ich genieße alles. Aber es geht eben nichts über einen dicken Schwanz in meiner Fotze. Habe schon fast alle aus unserem Bekanntenkreis durch. Die meisten glauben, sie hätten mich heimlich fremdgefickt und ahnen nicht, dass mein Mann die dabei gefilmt hat. Wie macht ihr es so? Fickt oder leckt dein Mann deine fremdbesamre Fotze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja das Glück hatte ich.erst hatte ich nur geblasen .und sie saugten kneteten meine titten.auf ein mal zog machte mein Mann Platz in meiner fotze und lies einen der lkw Fahrer ran er schob mir direkt sein Schwanz rein .ich hatte keine Zeit was Zusagen .der hatte ein dicken dicken schwanz.mein Mann zog sich dan ganz zurück und überließ mich den dreien ..ist dir auch schon mal was außergewöhnliches passiert zara?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit meinem ersten Freund war ich damals bei einem Männerstrip. Ein athletischer Bursche im knappen Slip holte mich auf die Bühne. Ich tanzte mir ihm und dabei zog er mich bis auf meinen Tanga aus. Er nahm meine Hand und führte sie in seinen Slip. Ich hielt seinen halbsteifen, dicken Schwanz in meiner Hand. Er trat hinter mich und Tat so, als würde er mich von hinten ficken. Dann hörte ich, wie mein Freund rief.
Jetzt fick sie doch endlich richtig.
Plötzlich schob der Typ meinen winzigen Tanga zur Seite und ich spürte seine Eichel an meiner rasierten Spalte. Ich war schon richtig feucht und er drang in mich ein. Er füllte mich ganz aus und verharrte einen Moment. Dann kamen seine ersten leichten Stöße. Als wüsste er genau, wie ich es brauchte, erhöhte er sein Tempo und die Heftigkeit. Schnell kam ich zweimal hintereinander. Bei meinem Freund musste ich bisher immer mit der Hand nachhelfen. Dann spürte ich, wie er in mir zuckte und pumpte und kam ein weiteres Mal. Diesmal so heftig, wie noch nie.
Zuhause fickte mich dann mein Freund noch einmal. Es war das letzte Mal. Denn jetzt war mir bewusst, wie schlecht ich die ganze Zeit gefickt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Haben dich die drei dann nacheinander gefickt, oder hattest du ihre Schwänze gleichzeitig in dir? Hast du sie in den Mund spritzen lassen und geschluckt?
Außergewöhnlichen ist es schon, was die Kerle manchmal von mir wollen. Wollte mal beim Pissen zusehen. Sein Gesicht war ganz nah an meiner sprudelnden Möse. Plötzlich hat er den Gesicht dagegen gedrückt und mein pullerndes Loch geleckt. Mein Mann hat es gefilmt und es hat ihn so geil gemacht, dass er wollte, dass ich mich von ihnen beiden anpissen lasse. Habe sogar ihre auslaufenden Schwengel im Mund und fand es nur geil. Seitdem lieben wir solche Spiele. Allein oder mit anderen. Und so gibt es viele außergewöhnliche Begebenheiten. Und bei dir? Was erlebst du so Ungewöhnliches, vielleicht Perverses?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja zara ich erlebte perverse Sachen,ich hatte immer ein im Mund und ein in meiner fotze.andem Abend haben die drei mich nur in der fotze besamt und vom Mund sauber lecken lassen.mein Mann hatte mich später in Foren als geile läufige Hündin angeboten.haben uns abends in einem Park getroffen ich nackt auf allen vieren an einer Hundeleine.konnte wegen einer Stange zwischen den Beinen nicht aufstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sisi, ich hoffe doch, dass du die Hundenummer freiwillig machst und deinen Spaß dabei hast. Dp hast gar nicht auf meine Frage geantwortet, ob du das Fremdsperma schluckst. Ich liebe Sperma geradezu. Deshalb lasse ich mich auch gerne anwichsen. Auf der Hochzeit einer Freundin ließ ich mir von einem der Gäste in einem Nebenraum in den Ausschnitt wichsen. Alle wussten Bescheid, als sie mich sahen. Mein Mann und ich haben später die Braut entführt. Sie hat mir dabei das getrocknete Sperma von den Titten geleckt, während mein Mann die von hinten besamt hat. War geil, sein Sperma aus ihrer Fotze zu schlürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau die ssu

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja ich schlucke das fremd sperma.beim erstemal war es nicht ganz freiwillig aber mittlerweile gefällt es mir..das mit der Braut Entführung jene ich auch .nur das ich die Braut war.mein Mann hatte extra 2 eingeladen.der eine war trauzeuge.und die entführten ich.mein Mann lies sich richtig zeit.nach der Feier wollte ich nur ins Bett so kaputt war ich.war froh das wir im gleichen Haus auch ein Hotelzimmer hatten.als wir im Zimmer waren und ich mich gerade ausziehen wollte klopfte es an der Tür.mein Mann achte auf und3 schwarze standen da.er meinte das wäre mein hochzeits Geschenk.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte auch schon Schwarze. Echt geile Ficker. Wie viele Schwänze hattest du eigentlich schon? Zur Zeit habe ich sieben, die mich mehr oder weniger regelmäßig besamen. Ich führe ein Sextagebuch und kann daher sagen, dass ich noch mit weiteren 39 Männern gefickt habe. Und die allermeisten in dessen letzten fünf Jahren. Und da die meisten meine drei Löcher benutzt haben, hattet ich über 100 Variationen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe zur Zeit 5 dienlich regelmäßig ficken.und dan noch zwischendurch welche.ich führe kein Buch .aber ich würde schätzen das ich schon so 100 verschiedene schwänze hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Über 100 Schwänze. Ich bin 43. Da habe ich ja noch die Chance, das auch noch zu schaffen. Wie alt bist du? Erzähl doch mal, wie dich die drei Schwarze in der Hochzeitsnacht gefickt haben. Ein wunderbares Hochzeitsgeschenk.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo, schwanzgeile Susi, da hätte ich gerne mal dein bespermtes Fötzchen ausgeschleckt. Mit Schwarzen hatte ich schon dreimal etwas. Von einem Dreier will ich dir mal berichten. Vor zwei Jahren im Urlaub haben mich zwei prächtig bestückte Afrikaner eine ganze Nacht durchgenommen. Einer ist insgesamt siebenmal gekommen, der andere sogar neunmal. Die beiden waren ganz versessen darauf, immer wieder meinen weissen Arsch zu ficken. Beim Sandwich haben sie sich sogar gestritten, er zur Hintertür rein darf. Wir haben es dann zweimal durchgezogen. Ich dachte, sie sprengen mich. Konnte zwei Tage nicht richtig sitzen. War aber trotzdem geil. Wir wissen ja, dass Sperma sehr unterschiedlich schmecken kann. Aber das meiner insgesamt vier Schwarzen hatte einen besonders intensiven, herben Geschmack. Werde es bestimmt demnächst wieder kosten. Findest du auch, dass sie anders schmecken? Schon beim lutschen, finde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lasse mich regelmäßig vor (oder auch von)Zuschauern abficken. Oder werde auf Fickpartys als Wixxvorlage genutz, liege dann einfach rum und lass mich anspritzen. Ist geil der Muskelbock zum Druckabbau der andern zu sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin 32jahre.die Nacht war der hammer.sagte erst meinem Mann das ich die Pille abgesetzt hatte und es da sehr gefährlich wäre aber er meinte das wäre aber schön blöd und gemein wen ich sein Geschenk ausschlage.da sagte ich aber ficken mit Gummi.worauf er ok sagte.einer fing dan an mich zu lecken und Fingern den anderen habe ich erstmal geblasen.der mich leckte brachte mich schon zum orgasmus.alle 3 waren Hammer bestückt.die beiden die mich in den Mund fickten spritzten mir erstmal in den mund.sie schmeckten anders als mein Mann.als sie wieder standen.drehten sie mich suf doggy und einer schob mir sein Schwanz rein.da ich nicht mehr drauf geachtet habe,ohne Gummi.ubd fickte mich zum Orgasmus.einer war jetzt immer in meinem Mund .nach einer Weile setzte ich mich auf einen drauf und führte sein Schwanz in meinen Darm und einer auf mich drauf in meine fotze.ind der Dritte im Mund .ich würde mehrfach in jedem Loch besamt und das die ganze Nacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo. Bin 21. Möchte mich gern zur Verfügung stellen. Sex in Öffentlichkeit oder cumwalk. Du bestimmst was und wie. Bin 1.65. 56kg.Blaue augen. Schwarze längere haare. 70B

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Was für eine Hochzeitsnacht. Beneidenswert. Ich wusste ja, dass du genau wie ich eine Dreilochstute bist. Und dann drei gut bestückte Schwarze gleichzeitig zum Besamen in dir. Da kam ich verstehen, dass dir vor lauter Geilheit das Risiko, geschwängert zu werden, egal war.
Erinnerst du dich auch so gerne an dein erstes Mal? Es ist ungeheuerlich, aber bei mir war es mein ältester Bruder. Schon früh haben wir beide unsere Körper erkundet. Und dann hatte ich eines Tages seinen Schwanz in der Hand und er spritzte zum ersten Mal ab. Ich war fasziniert von seinem klebrigen Sperma an meiner Hand. In der Folge machten wie es uns öfters mir dem Mund. Ich liebte es, wenn er in mich spritzte und ich schlucken konnte. Als wir dann ficken wollten, durfte er anfangs in meinen Arsch, weil ich die Pille noch nicht nahm. Nie werde ich vergessen, wie er das erste Mal meine Fotze besamte. Meinen ersten Dreier hatte ich übrigens mit meinen beiden Brüdern. Leider lebt mein ältester Bruder jetzt in den USA und wir sehen uns mir alle paar Jahre. Aber wenn wir uns treffen wird natürlich hemmungslose gefickt. Der Jüngere fickt mich noch heute regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja das Risiko sind wir eingegangen und war aus ihrer sich erfolgreich.das erstemal vergisst man nie.war .im urlaub am Strand.war mich geplant aber der Kellner aus dem Hotel hat mich flachgelegt,wen ich das so sagen darf,war in der Türkei.hat mich zum Strand gefahren und da wartete schon ein Freund von ihm..aber mit meinem Bruder habe ich auch .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh Susi, du schreckst auch wohl von nichts zurück. Schon gleich beim ersten Mal ein Dreier. Habe auch schon mit Türken gefickt, aber ich bin froh, dass es nicht beim ersten Mal war. Die Türken, die ich hatte, dachten nie an meinen Orgasmus. Nein, etwas Besseres, als von meinem Bruder entjungfert zu werden, hätte mir nicht passieren können. Du bist also auch eine verruchte Inzestschlampe wie ich. Erzähl doch mal, wie es dazu kam und ob ihr es immer noch miteinander treibt. Finde Inzest einfach nur geil. Mein Bruder und ich hatten schon früh angefangen und beim gemeinsamen Baden heimlich zu befummeln. Irgendwann machten wie es dann auch in Bett, wenn wir ungestört waren. Anfangs war es nur aufregend, weil es verboten war. Wir empfanden dabei nicht wirklich Lust. Mein Bruder hatte zwar öfters einen Steifen, aber keinen Abgang. Erst, als er zum ersten Mal in meiner Hand kam, entdeckten wir den Lustfaktor. Wie alle Jungs unterhielt sich auch mein Bruder mit ihnen über Sex und verschiedene Praktiken. So kamen wir zum Oralsex. Es bereitete ihm größte Freude, wenn ich sein Sperma schluckte. Und ich war stolz, wenn er in meinem Mund kam. Und er bereitete mir mir der Zunge erstmals wahre Freuden. Irgendwann wollte er dann ficken. Da ich noch nicht die Pille nahm und uns Kondome zu unsicher erschienen, praktizierten wie zunächst Analverkehr, den ich nach anfänglichen Schwierigkeiten sogar als sehr lustvoll empfand. Dann bekam ich die Pille. Nie werde ich den Abend vergessen, als es dazu kam. Mein Bruder hatte mich zu erst blank rasiert und mich dann wundervoll geleckt. Langsam schob er sich hoch und küsste mich voller Verlangen. Ich schmeckte mein eigenes Aroma. Zugleich spürte ich seine feste Eichel an meinen leicht geöffneten Schamlippen. Fast mühelos drang er in mich. Geradezu liebevoll fing er an, mich zu ficken. Nach unendlich schönen Momenten spürte ich ein kräftiges Zucken in mir und er spritzte im mir ab. In gleichen Moment durchschüttelte mich ein wahnsinnig heftiger Höhepunkt. Gleich bei meinem ersten richtigen Fick hatte ich also einen Orgasmus. Und dieses Gefühl wollte ich mir mehr missen. Jetzt erzähl du, liebe, geile Susi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war damals noch ziemlich jung und zusammen mit meinem Freund und unserer Clique in einer Kneipe. Wir waren am Billiardtisch und einer erzählte, er hätte gehört, dass sich eine Frau auf so einem Tisch hätte vor Zuschauern ficken lassen. Ich wollte irgendwie cool wirken und meinte, da wäre doch nichts dabei. Ich könnte mir vorstellen, so etwas zu machen. Sofort wurde gestrichelt, bis ich mich auszog, aus den Tisch setzte und meinem Freund bedeutete, mich zu ficken. Er machte es tatsächlich unter dem Gejohle unserer Freunde. Leider war er so aufgeregt,dass er viel zu schnell kam. Ich fragte in die Runde, wer noch wolle und nach einigem Zögern und dem zustimmenden Nicken meines Freundes fickten die drei mich ebenfalls nacheinander. Unser Treiben blieb auch anderen Gästen nicht verborgen, und so kamen zwei Fremde ins Nebenzimmer. Und natürlich wollten auch sie. Die beiden waren sehr erfahren und mit ihnen hatte ich zum ersten Mal analen Sex. Ich habe es von Anfang an genossen. Natürlich war ich ab da das Dorfflittschen und wurde ständig von Jungs darauf angesprochen. Und wenn mir einer gefiel, habe ich ihn ran gelassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Beatrix, bist du dabei mehrmals gekommen? Wie kam es zu deinem ersten Arschfick? Haben dich die beiden einfach überrumpelt? Mit wie vielen Jungs aus deinem Dorf hast du darauf hin gefickt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und wie ich dabei gekommen bin. Und ja, mehrmals. Aber nicht, dass hier der Eindruck entsteht, es wäre etwas gegen meinen Willen geschehen. Alles war freiwillig. Auch, dass ich ihnen zwischendurch ihre Spermaschwänze trocken geleckt habe. Und auch der Arschfick war vollkommen freiwillig. Man kann sich ja vorstellen, wie das Sperma aus mir heraus lief. Auch zwischen meine Arschbacken. Ich war so geschmeidig, dass mir der eine beim Ficken den Finger in den Arsch stecken konnte, ohne dass ich es richtig wahrgenommen habe. Ich habe es erst bemerkt, als er meine Oberschenkel abhob und seinen Schwanz an meiner Rosette ansetzte. Ich war so geil, ich hätte alles mit mir machen lassen. Mühelos drang er in meinen Darm ein und ich habe es sofort genossen. Natürlich war das Ganze bald Dorfgespräch und ich war für viele Freiwild. Habe nicht gezählt, aber es waren bestimmt über 1o, die mich darauf angesprochen und auch gefickt haben. Klar, dass auch meine Eltern davon erfahren haben. Meine Mutter wollte wissen, wie ich mich dabei gefühlt habe. Dann meinte sie, ich solle mir nichts aus dem Tratsch machen. Eigentlich würde sie mich sogar ein wenig darum beneiden. Und mein Vater sagte, wäre er dabei gewesen, hätte er bestimmt mitgemacht. Mutter musste lachen und meinte, dass würde sie auf der Stelle glauben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Also am letzten wochenend war das was.eine party meiner domina.so ne richtige bühne war das nicht.es war ein esstisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Beatrix, dein Vater kam nicht zum Zug?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
beim southside Festival waren wir zu dritt (3 Freundinnen)
Da kam uns ein splitternackter Typ entgegen.
Ich sagte -Geil-
ER -los mitmachen.
Wir lachten, aber ich bekam lust und zog auch blank.
die andern ablaudierten und ich wollte mehr.
ich ging zu dem typ(der sehr gut ausah) und sagte biste geil?
warum willst du ficken.-date er_
ich -ja-
nebenan war ein bierstand und einige leute die natürlich die Sache mitbekommen hatten gaben großen beifall
.wenn schon dann auf der bühne sagte der typ.
ich war sofort eiverstanden und wir fickten vor den Zuschauer die laut beifall spendeten. unglaublich wie geil das war und meine Freundinnen filmten das ganze wo wir heute noch unseren spaß haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Auf einer Bühne nicht, aber vor Zuschauern sehr oft. Ich stehe drauf, seit ich vor der Hochzeit von einem Stripper vor den Augen meiner Freundinnen gevögelt wurde. Die hatten zu meinem Jungesellinnenabschied doch tatsächlich einen Stripper engagiert. Als die gutaussehende Kerl nur noch im Stringtanga vor mir tanzte, wurde ich ganz wuschig, und als er mich dann animierte ihm diesen auszuziehen und nackt vor mir tanzte mit diesem strammen Ständer, war es um mich geschehen. Ich packte einfach zu, zog meinen Slip aus und ließ mich vor den Augen meiner Freundinnen von diesem Traummann ficken. Meine Freundinnen klatschen in seinem Stoßrhytmus dazu und feuerten uns beide beim Ficken an. Als es mir kam spürte ich, wie auch er mir seine Ladung in die Fotze spritzte. Dieser traumhafte Fick war der krönende Abschluss meiner Junggesellinnenzeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit 18 wurde ich auf meiner Hochzeit von meinem Ehemann vor allen anderen entjungfert. Danach war ich sextoy für die gesamte Hochzeitsgesellschaft, also alle mussten mich einmal vollspritzen. Ist Brauch in unserem Sex Kult.
Meine 12 Kinder haben das gleiche mitgemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mich Mal in einem schwulen Club vor dem DJ Pult Fisten lassen. Kurz darauf ging ich runter in die crowd und ließ mich für die ganzenacht benutzen und hatte bestimmt 200 Kerle in meiner boyfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Auf einer Bühne nicht es war eher ein Gangbag wo ich von 5 Männern genommen wurde aber es waren so 20 Zuschauer die sich nacheinander Einreiten und mitgemacht hatten!
Ihr Sperma landete oft in meinem Gesicht so das es Bukakke wurde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Musste mit dem klassenmacho im klassenlager vor der klassenkameraden innen bei tat und wahrheit in meine boypussy ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war auf so einem Protest für Gleichberechtigung von homosexuellen in den 2000-2006er Jahren. Die waren wild meine Freunde. Ich war dort tatsächlich hauptsächlich weil meine beiden Arbeitskollegen gefeuert wurden weil sie Sex miteinander hatten.
Ich hab mich für deren rechte halt eingesetzt. Tja ein paar Bier später sah ich unseren Boss in einem Cafe sitzen an dem der Bühnen wagen vorbei fuhr und Zack hatte ich die super Idee mich auf der Bühne von ein paar Muskel bepackten Kerlen ficken zu lassen. Das ganze Spektakel sah mein Boss auch. Überraschenderweise fand ich das aber extrem erregend und ich bin innerhalb von wenigen Minuten direkt gekommen und hab auf der Bühne meine wichse verteilt. Ich war aber voll drin und wollte mehr, erst beim 7 Kerl der in mich spritzen sollte hat die Polizei was davon mitbekommen und das untersagt. Strafe musste ich keine Zahlen zum Glück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Aber da war ich völlig blau, ist aber auch schon lange her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war in Gran Canaria im Sex kino Ich habe gevögelt und wurde gevögelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war Mal in einem Club Stripperin. Als ich einen unglaublich geil aussehenden jungen Kerl im Publikum gesehen habe hat ich den hoch zu mir. Erstmal nichts übliches. Was ihn aber überrascht hat ist dass ich ihm direkt einen geblasen habe und er meine Pisse trinken musste. Danach durfte er mich auf der Bühne vor etwa 100 Zuschauern ficken. Wir gucken tatsächlich ziemlich lange und ich meine gehört zu haben wie er ins Publikum rief dass ich älter wäre wie seine Mutter, und trotzdem ne geile Pussy hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir waren am FKK See ,
meine Begleitung war wohl untervögelt und bad mich , Sie auf dem Parkplatz zu vögeln .
Was Sie nicht wusste, dass dort ständig welche drauf warten , was geboten zu bekommen .
Als Sie dann mal über mich kam und kurz aus dem Autofenster schaute , standen da 4 wixende Typen .
Sie erschrak kurz und wurde dann aber lauter und geiler , als Sie die Wixer sah .
Ich musste sogar ein Fenster halb runter machen , damit Sie gleichzeitig einen Dödel in den Mund nehmen konnte .
Später meinte Sie , ein geiles Erlebnis , was Sie gerne wiederholen wollte .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit einem Freund war ich mal in einem Nachtclub und je später der Abend wurde, umso geiler wurde die Stimmung in dem Laden. Als dann der Besitzer des Etablisements sagte, dass das Paar, das sich traut auf der Bühne zu ficken, heute keine Rechnung bekäme, schaute ich meinen Freund an und als er nickte gingen wir beide auf die Bühne, zogen uns aus und fingen an zu knutschen und zu fummeln. Dann blies ich seinen Schwanz und er leckte und fingerte meine Möse bevor wir dann richtig fickten, erst in Missionarstellung, danach dann Doggy. Dabei sah ich einen Mann im Publikum, der mich richtig anmachte und nach einem ausgiebigen Augenkontakt kam er auch auf die Bühne und nachdem mein Freund gekommen war, durfte mich der Mann auch noch ficken. Es war so geil, von ihm gefickt zu werden, während ich den Schwanz meines Freundes sauber leckte.
Unnötig zu sagen, dass ich später dann noch mit dem Besitzer der Bar fickte und wir einen geilen Abend verbrachten ohne auch nur einen Cent zu bezahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ja auf Privatpartys oder bei Shows in diversen Clubs kann kann man uns "buchen", FFM
Lesbensex, Dreier mit ohne absamen oder MF mit und ohne absamen.
Der Kunde bestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine frau warden gearde 3,jäger veheratet als wir in Eminem Privtclub eimgeladen wursen. Warren etwa 20 paper hen anew send
Zur fortgeschirittener stunde sage der conferncier
400 mark cue die dame di sichh 5 mini ten auf der buehne voegeln laesst
Maine Frau hate immense Tick dass man nicht ihr Sagan koennten " das kannst du nicht" Raul auf die Buehne Rock runter hoechen aus und zeitgeist ihre rasierte fore dem publikum
Der Ficker war ein bekannter Pornostar und fickte sie 5 minuten doggy
Es kligeltemundvdann war es vorbeizukommen
Toseder applaus der conferencing uebergab ihr das Geld und Frage sie um ihre Meinung
Sie anwortete kurz " war gut aber zu Kurt" womit sie die Zeit meinte und nicht den Schwanz
Und Fuentes nach hi zu went ener mehr kann man das noch wiedholen
Ginger dann nach hause und haben gefickt his fries morgens

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
vor vier jahren in einer bar in der Nähe von Bordeaux, war eine Wette, wer sich traut, auf die Bühne zu gehen, sich auszuziehen und von verschiedenen Männern aus dem Puplikum ficken zu lassen. Mein Tischnachbar meinte, ich sei zu chinant und hätte doch angst vor großen Schwänzen. ich bewies ihm das Gegenteil, wurde von 5 Männern richtig durchgefickt und bekam anschließend 500 Euro. würde es sofort wieder machen war leicht verdientes Geld

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir waren vor einigen Jahren in einem Sexkino wo ich mich auch immer ficken lasse. Der Betreiber fragte uns wo wir gehen wollten ob ich mich mal auf der Bühne vor Zuschauern bumsen lassen würde. Wir überlegten kurz und nickten. 2 Wochen später war es dann soweit. er sagte das er 3 Kerle hätte die es mit mir da machen würden. Ich bin 56 und hab mich gefreut als der erste Kerl kam. Er war 20 und hatte einen schönen Schwanz. Wo der fertig war hab ich mich kurz gewaschen und bin zurück auf die Bühne. Da war dann ein etwa 45 Jähriger da und wir fickten heftig auf der Bühne. Dann wieder waschen und zurück. Auf dem Weg zur Bühne hielten mich der Betreiber und mein Mann kurz an und sagten mir das ich mal eine Augen bind aufsetzen solle. Überraschung sagten sie. Mein Mann brachte mich zur Bühne und sagte noch, das ich die Augenbinde erst abnehmen darf wenn ich Rücklings und mit weit gespreitzten Beinen zum Publikum hin auf dem Kerl reiten würde. Der Typ hatte einen echt großen Schwanz. Wo es dann soweit war zog ich die Binde runter und sah das ein Negerschwanz in meiner Möse drin war. ich war erst geschockt, fickte dann aber weiter. Ich machte meine Beine noch breiter damit alle es gut sehen konnten. Derr Jubel war riesig als der Neger anfing seinen Samen in mich zu pumpen. Ich genoß es und wartete bis er fertig mit spritzen war und stieg langsam von ihm runter so das alle meine offenen Votze sehen konnten und wie das Sperma von dem aus mir raus lief. Seit der Zeit lass ich mich gern auf Bühnen von Schwarzen Kerlen bumsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Mann geht jeden Samstag Abend in eine Kneipe um mit seinen Kumpels Dart zu spielen. Ab und zu komme ich mit und wenn ich etwas angetüddelt bin, werde ich sehr geil und lasse mich von den Männern befummeln. Ralf, mein Mann, kam dann mal auf die Idee, mich als Preis einzusetzen. Der Gewinner des Abends darf mich ficken. Alle waren begeistert und als der Sieger feststand, es war der 40jährige Wirt, zog ich das wenige, das ich noch an hatte, aus und legte mich auf einen Tisch. Der Wirt stellte sich zwischen meine Beine, holte seinen Schwanz raus und rammte ihn in meine Möse. Zwei Orgasmen hatte ich, bevor er seine Sahne in mich spritzte und ich ihm dann noch den Fick Prügel sauber leckte. Alles natürlich vor der versammelten Mannschaft. Zuhause angekommen vögelte mich mein Ralf auch noch und seitdem stehe ich einmal im Monat als Hauptgewinn beim Dart zur Verfügung. Mittlerweile haben mich alle Mitglieder schon mindestens einmal gefickt und ich freue mich immer auf das nächste Turnier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe auf nen Geburtstags meinem Freund einen geblasen alle haben zugeschaut und als ich geschluckt habe applaudiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lola, das haben wir auch schon auf einer Fete gemacht, war so geil dass wir es immer wieder gerne machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
auf privaten Partys habe ich das schon öfters gemacht und nicht nur mit einen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir lieben es vor Zuschauern zu ficken, das gibt uns erst den rechten Kick und wenn wir dann so richtig geil sind dauert es meist nie lange bis aus Zuschauern Mitficker werden. Jetzt kommt endlich wieder die warme Zeit wo wir uns am Baggersee öffentlich beim Ficken präsentieren können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf einer Bühne noch nicht, hätte aber kein Problem damit mich da von Jan ficken zu lassen.

So mit 20 - 21 war ich öfters in Dortmund an der A45, auf dem Parkplatz Johannes Erbstollen. Da gibt es Draht-Bänke und Tische, da durfte mich jeder der wollte als Spermagrab benutzen. Es waren auch immer Zuschauer dabei, die mich teilweise auch begrabscht haben, wenn ich einen Schwanz im Mund und einen in meiner Sissifotze hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Soldat in den 70ern war ich in Holland stationiert . Oft fuhren wir nach Eindhoven in einer Bar , wo Männer von Mädels auf die Bühne geholt wurden . Irgendwann war ich dran , erst hat Sie sich selber eingeseift dann hat Sie mich nackt gemacht , alles bei mir eingeseift und an der entscheidende Stelle hat Sie dann so lange geblasen , bis ich trocken war .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht auf einer Bühne aber wir waren mit Freunden und einem weiteren Pärchen über Sylvester in einem Ferienhaus, etwas gefeiert, Spielchen gemacht, sollte meinen Mann einen blasen, dann waren wir so heiß aufeinander, dass er mich vor allen Anderen ausgiebig fickte und dann weiterreichte

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Anfang der 90er Jahre, ich wär grad volljährig, war auf der Reeperbahn in Hamburg in ner Peepshow vorn an der Wechselkasse nen Schild das Pärchen und Frauen gesucht werden, sag aus Spass zum Kassierer hätt auch mal Bock drauf mir auf der Peeobühneveinen blasen zu lassen, Paar Minuten später hab ich da geduscht und nen Mädel blies mich. Hab das an Wochenende ein Jahr gemacht, entweder geprept oder Live sex shows in so Abzockladen. Hat was gebracht ich fand geil und meine Kumpels damals fanden toll was ich machte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im Pornokino in Wuppertal. Auf einer Art Podest. Schon einige Zeit her. Mit einem Fremden. Ungefähr 6 Männer haben zugeschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Noch nicht auf der Bühne, aber wenn Kumpels von meinem Mann zum Dartspielen kommen spielen Sie zwischendurch auch mit mir und habe nichts dagegen wenn die anderen und mein Mann es sehen . Einer lässt dabei oft eine Kamera für das Heimkino mitlaufen. Sex ist doch ein natürlicher Vorgang und jeder macht es und warum sollte Mann und Frau es nicht in entsprechender Umgebung zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine lies sick mal 10 minutes auf der buehne doggy voegeln
Als der gong die 10 minutes anzegte mr
Eine sie zu dem Stechern des Ein pornosyar war er soll writer machen Wei sie gleich kom,mt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Angelina hat bei ihrem Junggesellinnenabschied auf einer Bühne mit mehreren Kerlen vor Zuschauern gefickt.
Noch nie zuvor hatte sie mit so vielen Männern auf einmal Sex, aber es gefiel ihr und dass andere Männer und auch Frauen ihr dabei zuschauten, gefiel ihr in dem Moment sogar noch mehr. Vor Allem ihre Freundinnen jubelten ihr zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lebe mit einem älteren Mann zusammen. Es ist eine sehr erotische Beziehung. Seit wir zusammen sind, ist er oft nicht sexuell zu bändigen. So auch an seinem 50. Geburtstag. Er hatte einige Freunde und seinen Sohn eingeladen . Er wollte, dass ich mich sehr frivol kleide , ein Kleid ohne Träger sollte es sein. Um Mitternacht war er so richtig schön geil auf mich, dass er plötzlich mein Oberteil runterzog und dann legte er vor allen los. Es war mir erst so peinlich, dann war es mir egal, als er mich ins Nebenzimmer trug und fickte, während die anderen feierten und klatschten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war vor ein paar Jahren auf einer Parade, glaub das war der CSD, und habe dort in der Masse vor etlichen Leuten die zu geschaut haben in den büschen das erste Mal meine arschfotze benutzen lassen, gleich 10 oder mehr alte Säcke haben meine frisch 18 gewordene Rosette wund gefickt und voll gespritzt. Ich hab das ganze zwischendurch gefilmt und in meine Snapchat Story gepackt wo selbst meine Lehrer das sehen konnten. Ich erinnere mich dass mein schwuler Mathe Lehrer das gescreenshotted hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ja, im Swingerclub hab ichs meiner Kleinen auf der Bühne besorgt und sie dann zum GangBang freigegeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf der Bühne noch nicht, aber
Wenn wir mal im PK sind, macht es und total geil, wenn wir während unseres Treibens die Guckluken zum Spannerraum öffnen. Meine Frau platziert sich dann meistens so, daß ihr die Kerle direkt auf die Fotze glotzen können und somit auch sehen, wenn ich sie lecke und dann meinen Schwanz reinstecke. Das Wissen, das dann hinter der Wand die geilen Kerle stehen und sich den Schwanz wichsen, macht sie besonders geil. Ist schon interessant wie viele Kerle dann dahinter stehen, gaffen und wichsen. Es ist nur nervig, wenn diese geilen Böcke dann anfangen, an die Fenster,oder an die Tür zu klopfen und mitmachen wollen. Das kommt für uns aber nicht in Frage. Wir betrachten es halt als unsere Bühne und finden es so total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war mit meinem Mann im Pornokino...da hat er mich kurzerhand so heiss gemacht und meinen Minirock hochgezogen damit alle es sahen wie ich in meinen Overkneestiefeln und Strapsen dastand natürlich ohne Unterwäsche genauso wie die durchsichtige Bluse gigantisch rüberkam...wir waren ganz vorne vor der Leinwand und logisch hatten wir sofort etliche Zuschauer. Ich hab ihn dann gleich schön oral verwöhnt und es blieb nicht aus das ich von 2 Männern angefasst wurde...mein mann war recht schnell so aufgeheizt das er mich von hinten vögelte...und ich hab es mir nicht nehmen lassen einen nach dem anderen von seinem sperma zu befreien...an diesem Abend wurde ich noch etliche male ordentlich gefickt...und habe sehr viel Sperma zu trinken bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
1995 haben wir mit dem Ziel auf außergewöhnliche Sexerlebnisse die Reeperbahn in Pauli Hamburg besucht, da gab es damals noch ein Sextheater mit Liveshow das Salambo hieß es glauben wir.
Wir saßen ganz vorne und wurden durch die Show geil und Vroni hat einfach ganz ungeniert Olafs Schwanz rausgeholt und geblasen.
Das blieb den Darstellern natürlich nicht unbemerkt und wir wurden auf die Bühne gebeten und waren ruckzuck nackig und unter Applaus Teil der Show

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Auf einer Bühne nicht. Aber auf einem Tisch auf dem Autobahnparkplatz. Mein Mann brachte mich auf den Platz befahl mir mein Kleid auszuziehen und mich nackt auf den Tisch zu legen. Dann musste ich die Beine bret machen und er fickte mich in aller Öffentlichkeit. Wir wurden von einigen Truckern beobachtet. Als er fertig war forderte er die Trucker auf mich auch zu ficken. Es waren dann an die zwanzig Schwänze die sich in mir ausgetobt hatten. Anschliesend frsgte mich mein Mann ob es mir gefallen hat. Ich bejahte das. Seit dem muss ich mich zwei mal die Woche auf Parkplätzen von allen ficken lassen die wollen. Zwischendurch bringt er noch andere fremde Männer mit nach Hause, für die ich dann die Beine breit mache. Am liebsten sieht er wenn ich von schwarzen mit riesigen Schwänzen hart und tief gerammt werde. Und immer im Park auf dem Parkplatz oder im Garten vor Publikum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
In Berlin im Kino Altre Malier . Die girls holten die Männer auf die kleine Bühne vor der Leinwand. Da wurde geil geritten bis es allen kam.
Leider schon etliche Jahre her, gibt es nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich lebe seit f EG einiger Zeit bei einem älteren Mann. Es ist zum größten Teil eine sexuelle Beziehung. Das wissen inzwischen auch viele Menschen in seinem Umfeld. Denn er prahlt oft wie gut er noch im Bett ist. Es stimmt allerdings. Außerdem hat er mich mal auf seinem Geburtstag zu später Stunde vor allen, die noch anwesend waren plötzlich gefickt. Das passiert immer mal wieder, ganz bewusst von ihm . Wenn er mir sagt, zieh das trägerlose Kleid heute an , dann weiß ich was passieren könnte. Inzwischen fordere ich ihn dann schon mal heraus Und genieße es vor seinen Freunden bestiegen zu werden .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war noch mit meinen Eltern in Frankreich zum Campingurlaub. Am letzten Urlaubstag traf sich die Jugend zur abschiedsparty. Wir tranken am Strand heimlich Alkopops. Es dauerte nicht lange und wir waren ganz schön betrunken, worauf die Jungs nur gewartet haben. Es war die reinste Sex Party denn es kamen noch fremde Jungs und die haben uns richtig durchgefickt. Ich weiß nicht mehr wieviel Kerle in mir waren. Meine Futt war anderen morgens wund gefickt. Meine Freundin meinte, dass wir von mindestens 8 bis 10 Jungs gefickt wurden. Schön war es trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir waren mal in den 90ziger auf einer dieser Erotik-Messen und da bin ich auf die Bühne geholt worden und habe mich auch vor allen Zuschauern ficken lassen. Mein Mann fand es mega geil wie ich danach mit Sperma verklebter Fotze nackt von der Bühne kam und alle an mir herum fummelten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich , in Eindhoven , in einem Club . Ich musste hoch auf die Bühne , drei Mädels haben mich ausgezogen und ich bekam ein Schaumbad . Anschließend eine kurze Ganzkörpermassage und als " Er " dick war , hat sich eine drauf gesetzt . Das ganze ohne Gummi ! Ende der 80iger ging das alles noch .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht auf einer Bühne, aber vor Zuschauern. War mal mit einem Freund/ Arbeitskollege in seiner Clique unterwegs. Keiner wusste, dass wir zusammen sind, obwohl jeder wusste, dass er schwul ist. Waren alle ein bisschen angeheizt und angeheitert, als mein Freund mich plötzlich intensiv küsste und allen anderen sagte, ich sei sein Boy. Alles war erst still, klatschte und dann grölten sie küssen, küssen , zeigen , zeigen. Wie gelähmt, aber erregt zog er mich aus und dann drückte mich auf eine Couch und seinen Schwanz rein und dann bekamen ihre Show. Erst war es mir sehr unangenehm, aber vor anderen war eine neue interessante Qualität. Wir waren dann ganz schön in Fahrt und zeigten unsere Lust aufeinander. Komischerweise folgten uns andere nach . Aber die meisten w/m.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab im Studium mal in einem Club gejobbt. Theke , Büro, Stange alles war möglich. Eine Freundin hat mich mal mitgenommen und dem Chef empfohlen. Irgendwie meinte er zu mir , du kannst mehr mit deinen Fähigkeiten machen. Nee wollte ich nicht, dann zeigte er mir immer öfter, dass ich für Männer gemacht bin und als ich endlich yes sagte, plante er eine private Inbetriebnahme, wie er sagte , mit einigen ausgesuchten Freunden und der Höhepunkt war, ich durfte erst vor allen strippen und dann hat er mich direkt vorgeführt und sein Prachtstück eingeführt . Da ich vorher sehr aufgeregt und verkrampft war , hat er mir was zum entspannen gegeben und dann war es für alle eine heiße Show. Mich störten irgendwann die umstehenden Leute nicht mehr, denn wir waren so mit uns beschäftigt, dass sie mir egal waren. Ich wusste zwar, dass ich als neue Ware gut präsentiert werden sollte, hat er mal gesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich würde mich das nicht trauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde Sex auf der Bühne gerne mal ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
war in theilnd in einen club in der natur..... haben zuerst nur zugeshen und natürich bei der darbitung sehr geil geworden..... da habe ich mich hin reissen lassen und bin auch auf die bühne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Strippe regelmäßig auf verschiedenen Veranstaltungen und gehe auf Wunsch dort auf den Strich.
Lasse mich nehmen oder reiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau hat sich einmal oder oefters in einem Privarclub.auf der Buehne vorgelm lassen und dafuer zgeld bekommen
Gehen 01 Morgen jies es immer welcheFrau ohne Hoeschen AM schnellsten auf der Buehne ist und sich 10 Minuten von einem Pornostar ficken laesst bekommt das Preisgeld
Meine war meistens die Erste
Sie war auch bekannt dafuer dass sie Nach 10 Minuten rekamierte dass der Stecher weiterachen soll oder einen Abloeser brachte der so lange weiter fickte bis einen Orgasmus hatte
Das wurde Dann mit Applaus des Publikoms meistens um die 40 perdonen belohnt
Die besamte Fotze konnte die Xuschsuer Dann bewundern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In einem Bonner Kino am Gay-Abend, das Kino gibt es leider nicht mehr, auf der Bühne vorne nackt masturbiert, auch mal mit Silikondildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir waren am Samstag im Swingerclub und in einem Zimmer stand ein grosses rundes Bett...Darauf haben wir und vergnügt wobei ich meinen Mann geblasen habe und dabei gefingert wurde...nach einer Weile fickte mich mein mann vor allen die um das bett standen...war irre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hey, ich bin die Sabine. Würde mich als sehr offenherzig und unternehmungslustig beschreiben. Ich gehe gerne auf Partys und liebe es zu tanzen. Bei einer der letzten Partys war ich regelrecht heiß auf einen Typen, den ich noch nie auf einer dieser Partys gesehen hatte. Wir kamen ins Gespräch und er sorgte für reichlich coole Drinks. Irgendwann küsste er mich, was richtig geil war. Da ich nur eine dünne Bluse trug, hat er bemerkt wie meine Nippel immer steifer wurden. Vielleicht lag es schon an meinem Alkoholspiegel, doch ich ließ ihn einfach gewähren. Nach kurzer Zeit tauschten wir geile Zungenküsse aus und ich spürte seine Hände überall. Gekonnt schaffte er es mich immer weiter aufzugeilen. Irgendwann spürte ich seine Hand an meinem Hosenknopf. Ich griff nicht ein und ließ mir nicht nur die Hose öffnen, sondern auch den Reisverschluss öffnen. Seine Hand verschwand im meine Hose. Schnell war er an meiner empfindlichsten Stelle und streichelt mich so stark, dass ich alles um mir herum vergaß. Ich war mehr als feucht geworden. Ich flüsterte mir ins Ohr und fragte ob ich ficken wollte. Ich war geil und nickte. Ich dachte natürlich nicht im Traum daran, dass er meinte was er sagte. Er nahm meine Hand, zog mich vom Hocker und ging mit mir neben die Musik, die direkt an einer kleinen Bühne stand. Die großen Boxen verdeckte die direkte Sicht und irgendwie zog er mir hinter dieser Box meine Jeans ganz aus. Auch meine Bluse war ich schnell entledigt und stand jetzt nur noch im String, angelegt an der Box. Er fingerte mich und wichste mich so stark, dass ich schon fast kam. Kurz zuvor hörte er auf und meinte, wenn ich jetzt mit ihm ficken wollte müsste ich mit ihm hier auf die Bühne kommen. Es war der Alkohol, mit Sicherheit. Ich ergriff seine Hand und zog ihn hinter der Box nach vorne auf die kleine Bühne und bettelte mich endlich zu nehmen. Mit einem Ruck war der String weg und er drückte mich, mittlerweile nackt auf die Knie. Ich öffnete seine Hose und es sprang mir sein Glied entgegen. Ich blies und ließ alle Gäste zuschauen. Irgendwann hatte es wohl jeder bemerkt und ich wurde angespornt es weiter zu machen. Ich ließ mich jetzt von diesem Typen mit heruntergelassener Hose auf der kleinen Bühne vögeln, in dem er mich einfach auf sein Glied setzte. Er fickte mich zum Wahnsinn und spritze mir seinen warmen Saft tief in mein Loch. Es wurden von den Gästen unzählige Fotos gemacht, was mir zu dem Zeitpunkt völlig egal war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich mag meinen Körper so, wie er ist und ich denke, dass ist eine wichtige Vorraussetzung, um keine Hemmungen zu haben, sich vor Fremden auszuziehen und nackt zu sein.
Vor ein paar Jahren stand ich nackt auf der Bühne und habe einen Mann aus dem Publikum vor allen Zuschauern erst einen heruntergeholt, bis er in mein Gesicht gespritzt hat und danach habe ich mich von ihm in meine Muschi ficken lassen.
Alle Zuschauer hat es gefallen, vor allem den männlichen, dass habe ich an ihren dicken Beulen in ihrer Hose gesehen. Die hätten mich bestimmt alle gerne mal gefickt.
Am Ende hat der Mann in mir abgespritzt und mich vor allen besamt, jeder konnte sehen, wie mir das Sperma, als er seinen Schwanz aus meiner Muschi zog, herauslief.
Habe ihm dann noch seinen Schwanz sauber geleckt und er ist befriedigt und mit leeren Eiern zufrieden und glücklich von der Bühne gegangen. Viele haben auch Fotos und Videos gemacht, vielleicht sind diese bald irgendwo im Internet zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Solange die Bilder nur privat genutzt werden, geht es ja noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
nicht direkt auf einer Bühne, es war am Möhnesee auf einem Parkplatz, bei einem doggi mit geöffneter Kofferraumklappe. Etwa 20 Radfahrer umzingelten uns und zeigten Daumen hoch. Einige riefen weitermachen. So machten wir weiter. War schon ein komisches Gefühl, aber egal, cool war es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir wollten für eine Geburtstagsparty eines Kumpels eine Stripperin buchen,da wir keine passende gefunden haben,hat sich meine Freundin angeboten,es war abgemacht,daß sie sich bis auf die Unterwäsche auszieht,da sie aber von den etwa 12 Gästen angefeuert wurde,hat sie sich ganz ausgezogen,und auch noch vom Geburtstagskind ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich arbeitete mal in einer Firma, wo die Führungsleute ab und zu eine Wichsparty veranstalteten. Da war der Chef, der Buchhalter, eine ältere Abteilungsleiterin und die Sekretärin des Chefs. Ich wurde eingeladen. Zuerst wurde reichlich Alk intus genommen, alles im Büro des Chefs nach Arbeitsschluss. Nachdem wir alle angetrunken waren hiess es, dass ich mich ausziehen und mir einen wichsen soll, was ich denn auch tat. Bin gut bestückt und es fiel mir auf dass die ältere Abteilungsleiterin dauernd auf meinen harten Kolben starrte, was mich sehr erregte. Plötzlich stand der Buchhalter neben mir und sagte ich solle auf die Knie. Er öffnete die Hose und steckte seinen schon halbharten Schwanz in mein Maul und fickte rein. Das machte mich noch geiler. Plötzlich standen die Männer um mich rum und wichsten ihre Schwänze vor meinem Gesicht. Jeder fickte mich in mein Maul und die beiden Frauen klatschten dabei. Nachdem alle Männer in mein Maul fickten und dann mein Gesicht vollwichsten, was ich extrem geil fand, beibachtete ich wie die ältere Dame sich ab und zu in den Schritt fasste. Ich ging mit meinem immer noch wichsenden harten Schwanz zu ihr. Sie nahm ihn sofort in den Mund zum lutschen und die Sekretärin hob ihr den Rock hob und drückte mein Gesicht zwischen ihre Beine. Sie trug keine Unterwäsche die alte geile Sau. So fing ich an ihre Fotze zu lecken die etwas ausgeleiert war. Sie fing an zu stöhnen und es ging nicht lang, versenkte ich meinen Wichskolben in ihr schleimiges Fotzensauloch und fing an sie hart zu ficken. Alle klatschten wieder und das war das Zeichen, dass sich alle aufeinander stürzten und nur noch die hemmungslose Lust quer Beet ausgelebt wurde. Ich erfuhr dann später, dass diese Zusammenkünfte spontan regelmässig stattfinden und zwar nur mir den ausgewählten Leuten. Der Fick mit der Alten (ca. Mitte/Ende 50) war extrem geil und sie wollte danach regelmässig mit mir ficken. Auch der Chef fickte nebenbei die beiden Weiber ab und zu. Diese Wichs- und Sexorgie hat mich total geil gemacht und fand es auch mega, dass mir die Männer nun regelmässig ins Gesicht wichsten, auch teilweise mit schlaffen Schwänzen bei den älteren, und manchmal auch ohne anwesende Frauen. Seither bin ich immer mehr schwanzgeil geworden, bin jedoch immer auch wieder fotzengeil, ich altes Wichsschwein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund will mich heuer live auf der regenbogenparade ficken oder ficken lassen. Wir fahren auf einen großen Wagen mit und ich werde dort angeboten. Bzw gefesselt zur Schau gestellt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo, ich bin das Bienchen aus dem Pott. Was geht denn hier ab. Ich liebe es die Boys aufzugeilen und ihre Steifen zu entsaften bis der letzte Tropfen raus ist. Das erste Mal war auch gleich vor Zuschauern, wenn auch etwas unfreiwillig. An einem warmen Sommertag an unserer Penne, hinter einem kleinen Busch. Eigentlich habe ich mich dort mit meiner besten Freundin vergnügt, als ein Mitschüler uns erwischte. Mit harschen Ton fuhr er uns an. Er war in der Oberstufe und viel älter, was ihm allerdings nicht davon abhiel, uns an den Haaren zu sich zu ziehen. Blasen, macht schon, sonst erzähl ich allen was ihr hier getrieben habt. Was sollten wir machen, wenn nichts rauskommen sollte, mussten wir ihm halt einen blasen. Er fasste meinen Kopf und steckte mir im gleichen Moment sein Glied in den Hals. Meine Freundin schaute nur zu. Da ich keine Zeit hatte, mir etwas anzuziehen, war ich auch die Göre, die unten blank war, da zu dem Zeitpunkt wie wir erwischt wurden, ich gerade geleckt wurde und meine Freundin noch ihre Shorts trug. Der Typ war so geil, dass er schnell kam. Da er meinen Kopf fest hielt, blieb mir nicht übrig als mir mein Maul besamen zu lassen. Ich sollte schlucken, doch der Warme Saft schmeckte bitter und so spukte ich ihn aus, was ihm so verärgerte, dass er mich auf die Wiese schupste und meinte, dann eben ins andere Loch, da kannst Du nichts ausspucken. Bevor ich es versah, lag er auf mir und prügelte seinen Schwanz in mir hinein. Vor meiner Freundin wurde ich von diesem Typen gevögelt und besamt. Mit den Worten, dass wir dieses jetzt öfters wiederholen oder er alles erzählen würde, wurde ich für das restliche Schuljahr täglich von ihm benutzt. Ich nahm zu Glück bereits die Pille, so dass die Besamungen ohne Folgen blieben. Etwas Spaß hat es mir ja auch gemacht, vor allem als er mir befahl, es nicht nur ihm sondern auch seinen besten Kumpel zu besorgen. Seit dieser Zeit bin ich die Hure der beiden. Mittlerweile werde ich auch vorgeführt und an seine Kumpels verliehen. Einmal war ich die Fickmatratze als Bezahlung seiner Schulden, mal die Nutte die er im Netz anbot. Ich finde es aufregend und geil mit immer neuen Typen Sex haben zu können. Alle benutzen mich blank und generell muss ich mich besamen lassen. Er will das Sperma aus mir herauslaufen sehen. Von meiner damaligen Schulfreundin habe ich übrigens nach der Schulzeit nie wieder etwas gehört. Sie waren nach dem Schuljahr weg gezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallöle, bin einfach die Do, bin 22, solo, schlank und viele meinen ein geiles Flittchen. Nun ja, ich kann mir schon die Männer aussuchen und das mache ich oft und gerne. Genau dieses ist dann bei einer Party passiert. Ein recht gut aussehender Typ hat mich sofort angemacht und ich war echt spitz auf ihm. Seine Anmachsprüche kannte ich allerdings schon und irgendwann reizte es mich es auszuprobieren wie weit er wirklich gehen würde. Auf Baby ich fick Dich heute Nacht, bekam er die direkte Aufforderung. Hier und jetzt. r war ziemlich sprachlos, doch als ich anfing mein Top auszuziehen und oben ohne auf die Tanzfläche ging, schaute er ziemlich blöd aus der Wäsche. Ich öffnete meinen Wickelroch und warf ihn den Typen zu und rief gleichzeitig, zieh mir den Slip aus, wenn Du Dich auch traust. Die Menge grölte und so konnte er nicht anders. Klar zog er mir den Slip aus und ich war nackt, na und. Als ich dann vor ihm in die Knie ging und seine Jeans runter zog, sprang mir gleich sein Glied entgegen. Sein Pech wenn er keinen Slip trug. Ich wichste und leckte die Eichel und sein Hammer stand wie ein Baumstamm. Fick mich, hier und jetzt. Was sollte er machen. Er konnte nicht zurückziehen und so zog ich ihn jetzt aus und drückte ihn zu Boden. Da ich nass genug war, konnte er gleich in mir hinein. Ich fickte Ihn vor all den grölenden Gästen. Als ich spürte das es ihm kam, stand ich blitzschnell auf. Er konnte es nicht mehr zurückhalten und spritze einfach los. Beschmiert von seinem eigenem Sperma ließ ich ihn liegen, ergriff meine Klamotten und zog mich wieder an. Die geile Sau sah total belämmert aus, vor allem durch die Menge seines Samens. Armes Fickschwein, er hatte es verdient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi, bin die Bambi, gerade Zwanzig und mit meinem Freund seit zwei Jahren zusammen. Er hatte in seiner alten Wohnung eine Art Videozimmer und irgendwann fragte ich einfach, was er dort aufnimmt. Er zeigte mir ein Paar Videos und Bilder von sich. Mit steifen Penis wichste er dort und gleichzeitig zahlten dort irgendwie Menschen für. Ich war interessiert und so fragte er mich einfach, ob ich nicht auch mal Lust hätte mit ihm vor die Kamera zu posieren. Mich reizte es mit ihm und den Zusehern zu spielen. Ich sah sowohl andere Frauen wie Männer und sogar Pärchen die uns beobachteten. Irgendwann bekamen wir die Bitte doch mehr zu machen und man wollte dafür auch zahlen. Ich dachte ok, wenn man dafür uns was bezahlt, warum nicht. Es war der erste Sex den ich hatte vor laufender Kamera. Ich war so geil, dass ich alles machen ließ und ich, was ich noch nie vorher getan hatte, mir sogar das Sperma in den Mund spritzen lies und es dann zu zeigen und danach zu schlucken. Selbst als mein Freund plötzlich anfing zu pissen, war es mir egal und ich machte bereitwillig den Mund auf. Ich war noch nie angepisst worden und schon gar nicht hatte ich andere Körperflüssigkeiten von jemanden geschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallöchen, ich bin die kurz genannt die Vanni. Mein Typ hat mich dazu überredet mich mit achtzehn doch nicht nur für ihn auszuziehen und mich vögeln zu lassen, sondern es mit ihm und eventuell anderen in einem Sex Club zu treiben. Zwei Tage nach meinem Geburtstag sind wir so in einen Club gefahren. Es war schon sehr aufregend für mich, vor allem als ich dann nackt von meinem Typen vor Zuschauern auf der Matte geleckt und dann auch genommen wurde. Unsere Zuschauer machten dann klare Andeutungen die mein Stecher zustimmte und nach dem mein Typ mich besamt hatte und ich noch voll meinem Orgasmus genoss, hatte ich auf einmal einen viel größeren Fickschwanz in mir und im selben Moment steckte mir mein Typ seinen Schwanz zum sauber lecken in den Mund. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich von einem total fremden Typen bestiegen wurde. Der war anscheinend so geil, dass es schon nach ein paar Stößen kam. Er spritzen so viel, dass ich spürte wie sein Samen aus mir herauslief und gleichzeitig mein Typ ein zweites Mal kam und mir seinen Samen tief in den Rachen spritze. Seit diesem Besuch bin ich richtig geil darauf auf unsere gemeinsamen Besuche in dem Club. Zwischenzeitlich verabreden wir uns auch privat und ficken in der Bude von meinem Typen zu dritt. Echt geil sich so richtig besteigen zu lassen und das Gefühl abgefüllt zu werden ist mega geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin eine kleine, geile und fickfreudige Zeigemaus. Meinen letzten Freund musste ich erst überzeugen, dass ich Liebe , Zeigegeilheit und Fickfreude trennen kann. Am Anfang wollte er nicht mitziehen, bis ich ihm deutlich gemacht hatte, dass er mich nicht alleine vögeln kann und das mir dieses nie reichen wird. Er war am Anfang ziemlich prüde und verstand erst nicht wie geil es sein kann, wenn man mit unterschiedlichen Menschen Sex haben kann und wie geil es ist, wenn andere Menschen einem zusehen können. Ich zeige mich gerne nackt, blase und ficke sehr gerne mit anderen, habe aber auch kein Problem damit wenn mein Partner es gleich tut. Geändert hat sich sein Verhalten in unserm ersten gemeinsamen Urlaub. Wir haben zwei weitere recht offenherzige Pärchen kennengelernt und irgendwie hat es gleich zwischen uns gefunkt. Nach dem ich meinem Partner in den Dünen einen gewichst hatte und gleichzeitig bemerkt hatte wie er auf eine der anderen Frauen reagierte, habe ich die Chance einfach genutzt. Ich habe sie zusammen gebracht und irgendwie passte es. Ihr Partner war geil auf mich und so tauschten wir einfach die Partner und dann gleich weiter mit dem anderen Paar. In den Dünen hat man kein Gummi dabei und so gab es nur die Auswahl der der zu besamenden Löcher. Ich liebe den Geschmack von Sperma und so ließ ich mir den Saft meines Fickers in den Mund spritzen. Klar schlucke ich auch. Mein Freund spritzte ebenfalls in den Munde der Frau und Ihr Partner besamte die Grotte der zweiten Frau, da er einfach nicht so schnell aus Ihr heraus kam. Nach der Fickerei sahen wir ein Dutzend Männer um uns herum stehen die wichsten und einer nach dem anderen Wichser auch spritzte. Ich schluckte zwei Ladungen von Ihnen und ließ mich von einem auf die Titten spritzen während zwei Typen es noch schafften vor ihrem Abspritzen ihr Glied in meine Grotte zu schieben. Seit diesem Urlaub ist das prüde Verhalten meines Freundes vorbei. Mittlerweile ficken wir mit anderen auch vor der Webcam , in Clubs oder an öffentlichen Orten. Ich steh einfach darauf. Eure Sussan

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin die Lizzy, eine Transe, sehr feminin mit meiner Freundin Lotti. Wir sind beide bi und lieben das gleiche Geschlecht, genauso wie einen schönen Mann. Wir sind das ein oder andere Mal in einem Club anzutreffen. Lotti liebt den Sex mit einem bisexuellen Mann, der nicht nur mit ihr Sex hat, sondern es auch liebt von mir geblasen zu werden und der auch mich fickt. Wir schlucken beide Sperma und ich mag es auch, wenn Lotti sich vollspritzen lässt und ich sie dann sauberlecken kann. Im Club gibt es im Barbereich eine offene Bühne. Gerne treiben wir es hier mit einem anderen Sexpartner und lassen uns dabei zuschauen. Ich mag es dann besonders wenn ein Mann sich vom Barhocker erhebt und wichsend mir seinen Schwanz ins Maul steckt, während Lotti sich gleichzeitig ausgiebig ficken lässt und mir dabei einen bläst. Da ich sehr weiblich aussehe, ein sehr kleines Glied besitze, lange, naturblonde Haare und ein mädchenhaftes Gesicht mit ein paar Piercing. Mein rechter Arm, hoch bis zur Schulter ziert ein Tattoo. Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir sind Silvia, verheiratet, sehr schlank, ohne Kinder und Michael, in festen Händen, also jeder hat einen anderen Lebensgefährten. Wir haben uns auf einer Party mehr durch Zufall kennengelernt. Ich Silvia, liebe das Abenteuer und bin, so sprechen meine Freundinnen von mir, sexuell sehr aufgeschlossen. Michael lebt ebenfalls in einer Partnerschaft, in der der Alltag eingekehrt ist. Bei uns passte alles zusammen, er wollte aus dem Alltag ausbrechen und ich war einfach nur geil. Ich machte Michael eindeutige Zeichen und er verstand was ich wollte. Wir zogen uns hinter einem dicken, dunklen Vorhang auf einer kleinen Empore zurück. Es ging alles sehr schnell. Wir küssten uns und ich spürte wie seine Hand über meinen Po glitt, gleichzeitig strich ich über seinen Reisverschluss und öffnete ihn dabei. In seiner Hose wuchs sein Glied in Sekunden und ich musste es jetzt einfach wichsen und schmecken. Er war sichtlich geil auf mich. Michael war kurz vor dem Abspritzen, doch ich wollte ihn unbedingt vorher noch spüren. Ich zog mir meine Hose aus und er wusste sofort was ich wollte. Fick mich, hier und jetzt. Hinter dem geschlossenen Vorhang zog er mir meine Bluse aus und so beugte er mich nackt nach vorne. Aus seiner Hose und dem Shirt war er ebenfalls schnell raus und ich konnte es überhaupt nicht erwarten, bis er endlich seinen Dicken in meine bereits nasse Pussy schieben konnte. Wir wechselten die Stellung. Er lag jetzt mit dem Rücken auf dem Boden und ich wollte gerade seine Eichel in mir verschwinden lassen, als der Vorhang sich öffnete. Bevor wir beide richtig verstanden was da gerade passiert war, grölte die ganze Partygesellschaft. Wir sollten endlich weiter ficken. Michael war so geil, dass er sich überhaupt nicht zurückziehen hätte können und mich geilten diese Zuschauer so an, dass ich wie wild Michael ritt, bis ich eine riesige warme Ladung in mir spürte. Alle klatschten und als ich aufstand, tropfte es nur so aus mir heraus. Da ich alleine auf der Party war und auch Michael seine Partnerin dabei hatte, gab es keine weitere Szene. Ich ergriff meine Klamotten und nahm Michaels Hand und ging mit ihm nackt Richtung WC. Da wir alleine im WC waren, leckte ich ihm seinen Saft nochmals aus der Eichel und zum Dank schlürfte Michael mich im WC aus. Es war ein herrlicher, verbotener Fick. Heute ficken wir immer mal wieder, sofern es die Möglichkeit gibt. Unsere Partner wissen nichts von unserm Verhältnis und dem geilen Fick auf der Party.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
bin die Margitta, dreißig, schlank, lange dunkle gewellte Haare, rasiert und trage einige Piercings, wie in beiden Augenbraunen, entlang der Ohren, in beiden Nasenflügeln, rechts am Mundwinkel, in der Zunge, die ebenfalls gespaltet ist, im Bauchnabel, am Steißbein, in beiden Brustwarzen und an beiden Scharmlippen mehrfach sowie eine kleine Perle zusätzlich an meiner Perle. Tattoos zieren sowohl meinen kompletten Rückenentlang, wie entlang meines linken Oberarms, ebenfalls an beiden Knöcheln an den Füßen. Ich bin sehr aufgeschlossen und da ich seit meiner Kindheit mit meinen Eltern den FKK Urlaub praktiziert habe, ist Nacktheit für mich kein Problem. Ich bin leicht zu erregen und eigentlich dauernd geil. Habe, da ich gerne mit mehreren Partnern sex habe, keine feste Partnerschaft. Auf Events zeige ich gerne meinen Körper und habe bei manch einer Veranstaltung einen süßen Boy sein Sperma abgesaugt oder mich in meinen geilen Löchern füllen lassen. Gerne treibe ich es an gewagten oder außergewöhnlichen Orten. Habe allerdings dabei auch schon die ein oder andere Bekanntschaft mit den Behörden gemacht. Das Alter meiner Stecher ist mir prinzipiell egal, Hauptsache sie wissen mit ihrem Schwanz umzugehen und sind selber nicht prüde. Also keine Angst vor einer geilen Biene. Lasse mich gerne Stechen und befüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hey, ich bin die Elizabeth oder kurz Eli. Ich bin achtzehn und solo. Ich besuche noch die Schule, welches ein Mädchen Gymnasium ist. Mit Jungs komme ich daher kaum in Berührung. Letzte Woche hat mich dann ein junger Mann angesprochen, da ich mit meinem Roller eine Panne hatte. Er hat mir geholfen und so habe ich aus Dankbarkeit ein Abendessen vorgeschlagen. Wir sind dann noch in ein Weinlokal und danach haben wir leider den letzten Bus verpasst. Er schlug vor, dass ein Freund uns mit seinem Auto abholen könnte und wir solange doch in dem Lokal warten könnten. Ich fand die Idee klasse, jedoch hätte ich auf weiteren Wein besser verzichten sollen. Er stieg mir sichtlich zum Kopf. Der Freund kam dann auch und setzte zuerst meine Begleitung ab und fuhr mich dann zu meinem kleinen Apartment. Da ich recht schwankte trug er mich zur Tür und wiederum wollte ich mich bedanken und lud diesen Freund auf ein Getränk noch zu bleiben. Mir drehte sich so langsam alles und ich verschüttete mehr, wie ins Glas kam. Ich musste mir erst einmal trockene Sachen anziehen und vergas dabei meinen Gast total. Ich schlüpfte im Bad aus meine Klamotten und dachte überhaupt nicht mehr daran, dass noch jemand im Nachbarraum wartete. Nackt ging ich zurück und da der Alkohol sichtlich zu viel war, viel ich so in seine Arme und wir gemeinschaftlich in mein Bett. Das der Freund dieses ausnutzte hätte ich mir denken können, doch dazu war ich nicht in der Lage. Er machte mir Komplimente, küsste mich überall und geilte mich so stark auf, dass ich ihm in die Shorts griff. Ich wollte jetzt mehr und er sagte dazu nur, wenn er dafür ein Andenken bekäme. Ich nickte, wusste aber nicht was er damit meinte. Er stellte sein Handy auf meinem Tisch, zog sich aus und machte mehr Licht. Ich wurde gefingert, geleckt und dann steckte er auch schon als Erster in mir. Ich sollte verschiedene Positionen einnehmen und zum Schluss zog er sein Glied aus mir heraus, zog mich auf den Boden direkt vor seinem Handy und sagte nur zu mir, dass jetzt seine Überraschung käme. Ich sollte den Mund öffnen und ja nicht wieder schließen. Er spritze mir etwas aus dem Penis in den Mund, den ich dann vor seinem Handy zeigen sollte, danach schlucken und fertig. Ich tat es ohne Bedenken zu haben. Tage später habe ich dann durch eine Schulfreundin erfahren, dass man mich live im Internet beim Sex und Samenschlucken sehen konnte und das ich doch gar nicht so eine unschuldige Mitschülerin sein. Mein erster Fick wurde somit von vielen unzähligen Menschen im Netz geschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist schon 10 Jahre her. Zu der Zeit wir jeden Monat einmal in Amsterdam im Schwulenviertel. Ich weiß nicht mehr, in welchem Club das war. Für die Fickshow war ein Künstler ausgefallen und sie suchen unter den Gästen einen Mitspieler als Fickstück für 2 Gays als sich keiner meldete, gingen die beiden durch die Tischreihen um einen Gast zu animieren mitzumachen. Bei mir angekommen setzte sich einer zu mir und sagte: 200 Euro, gratis drankjes en veel plezier met ons. Der andere zog mich hoch, drehte mich um und drücke meinen Oberkörper nach vorn, griff meine Hüfte und tat unter und tat, unter dem Beifall der Zuschauer, so als ob er mich Doggy fickt. Danach zogen die beiden mich hinter die Bühne. Ich dachte mir was solls ich war zum Ficken nach Amsterdam gefahren. Die Show hat 35 min gedauert, in denen ich in Stellungen Save gefickt wurde, die noch nicht kannte. Es war geil ich habe einfach mitgemacht und die ZU scher gar nicht wahrgenommen. Am geilsten war für mich Sandwich in allen drei Positionen.
Am Ende habe ich sogar ein Angebot für 3 Abende in der Woche kommen, was ich abgelehnt habe, 3 Tage 350 Km hin und wieder zurück, rechnet sich nicht, außerdem hatte ich einen gut bezahlen Job als Automobilverkäufer bei Daimler angefangen. Der erschien mir sicher, wenn auch mit weniger Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Familie hatte nie viel Geld zur Verfügung, so dass ich schon früh alternative Möglichkeiten gesucht habe, mir etwas Taschengeld dazu zu verdienen. Gestartet bin ich mit heimlichen Ausreißen um Abends in einer gewissen Straße Geld zu verdienen. Angst oder Hemmungen hatte ich nie, auch hatte ich nie ein Problem damit fremde Männer etwas Entspannung zu bieten. Viele zahlten für puren Sex oder das Blasen mit Schlucken etwas mehr. Mit achtzehn besuchte ich dann das erste Mal einen Sex Club. Ich verdiente nicht schlecht. Ich strippte und bot für etwas mehr einen Mann Sex auf der Bühne an. Wenn sich einer traute, machte ich alles was er wollte, nur mit dem Unterschied, dass hier eine Kondompflicht bestand. Ich lernte hier einen jungen Geschäftsmann kennen, der mich gerne auch privat buchen wollte, was für mich kein Problem darstellte. Ich war unzählige Male seine Geliebte, gingen in Pärchen Clubs und hatten eine schöne Zeit. Irgendwann wurde dann aus Geliebte und Sex mehr. Heute leben wir ohne Trauschein, aber fest zusammen. Schlafen tue ich fast ausschließlich mit ihm, sei denn er bittet mich mal mit einem seiner Kunden etwas zu machen, was dann meist in einem Geschäftsabschluss auch endet. Für mich ist diese Freizügigkeit kein Problem. Freizügiger Sex hat mir meinen Traummann beschert, auch wenn das sich jetzt komisch anhört, Vielleicht ein Zufall oder der besagte Sechser im Lotto.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
hi, ich bin die Stacey, fünfundzwanzig, Konfektionsgröße 34, langes gewelltes blondes Haar. Ich wurde sehr freizügig erzogen und ich kenne seit meinen Kindertagen den Urlaub ohne Bekleidung. Vielleicht stammt daher auch meine Offenheit und Experimentierfreude. Meinen ersten Sex hatte ich einfach am Strand. Mein damaliger Freund war sichtlich geil und so nahm er mich einfach. Er drehte mich auf dem Rücken, spreizte meine Beine, und schob mir sein Glied rein. Unsere Freunde sahen zu und geilten sich daran auf. Mit genau dieser Erfahrung ließ ich mich danach einfach nehmen und zeigte, dass ich sehr devot veranlagt bin. In einem Urlaub war es dann auch, dass ich aufgefordert wurde, bei einer Körperpräsentation mitzumachen. Ein FKK Strand mit einer Party Location. Wir zogen alle eine Nummer und zeigten unsere Körper. Als ich an der Reihe war, versuchte ich meine Zuschauer aufzugeilen, was auch klappte. Einer der Zuschauer forderte mich dann auf, meinen Po direkt vor ihm zu präsentieren. Klar machte ich das und ich sah schon vorher die Wirkung meiner Handlungen zwischen seinen Beinen. Womit ich damals nicht rechnete war, das dieser Zuschauer mir bei der Po Präsentation blitzschnell einen Finger in meine Grotte steckte und mich fickte. Sichtlich erregt, wurde ich sehr nass und spritze. Die Zuschauer grölten und als dann dieser Typ mir sehr direkte sagte, was ich zu tun hätte, war ich wieder die devote Maus. Ich fick dich hier und jetzt. Ich nickte und als er mich vor ihm auf die Knie drückte, lutschte ich einfach seine Eichel. Zum Fick kam es nicht, da er zu schnell kam und mir eine riesige Ladung seines Sperma über die Haare, Gesicht und Oberweite spritzte. Das waren meine ersten Erfahrungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ted, bi und ich sehr devot, sind seit einiger Zeit ein Sex Pärchen. Ted besteigt mich mit seinen Liebhabern regelmäßig. Sowohl vor der Cam, wie auch live in Pornokinos werde ich von Ted präsentiert, vorgeführt und überlassen. Ted lässt mich benutzen und ohne Gummi besamen, sofern die Männer es auch mit Ted treiben. Da ich extrem devot bin, habe ich kein Problem damit, mich von allen Männern die Ted wünscht besteigen und besamen zu lassen. Unsere Freunde und Bekannte, sowie unsere Familien wissen das Ted mich fremd benutzen lässt. Ich bin bereits mehrfach von Ted jüngeren Bruder besamt worden und auch aus meiner Familie bin ich schon mehrfach benutzt worden. Vor der Cam wünscht Ted, dass ich jeden Wunsch zu erfüllen habe. Für mich war das nie ein Problem, bis auf den Tag, als unser Nachbar mich dort sah und statt mich über die Kamera zu beobachten, direkt an die Tür klopfte. Ted erlaubte ihn mich vor der Cam zu nehmen und seit diesem Tag, kommt er jetzt regelmäßig und steigt mal schnell drüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich geil bin figgt mich mein mann immer egal ob mit oder zuschauer und wo es gerade ist mich persönlich geilt ein oder mehere zuschauer auf hatten auch schon mit zuschauer grfickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallöle, wir sind die Celine, 18 und Adam 20. Wir sind en junges, sehr offenes und aufgeschlossenes Paar. Wir kommen beide aus den neuen Bundesländern und gehen daher offen mit Nacktheit und sexuellen Trieben um. Den ersten Sex hatten wir so bereits vor einiger Zeit an der Ostsee, direkt im Sand. Ob im Auto, im Parkhaus, beim Joggen in der Landschaft oder auch schon mal in einem Pornokino, haben wir schon einige Erfahrungen sammeln können. Im Sommer waren wir an der Elbe, direkt an der Bahnlinie und haben unser Treiben freien Lauf gelassen. Auch auf einem Raststatt WC haben wir es schon mal getrieben, sind aber leider erwischt worden und aus dem Gebäude geworfen worden. Einen ersten Gruppensexabend haben wir in Leipzig erlebt. Sowohl Adam, wie auch ich haben dort jeweils Sex mit anderen Partnern gehabt. Da alle getestet waren, konnten alle auf Gummis verzichten. Ich finde es viel aufregender, wenn ich beim Sex das Glied unverpackt spüren kann, man die Zuckungen erlebt und dann tief in einem den warmen Samen eingespritzt bekommt. Adam hat ebenfalls dort Sex mit zwei anderen Frauen gehabt. Keiner von uns ist Eifersüchtig und so sind wir mal gespannt, was als nächstes passiert. Wir beide freuen uns schon auf eine Silvesterpartie, bei der wir eingeladen sind. Bedingung zur Teilnahme war, dass jede Person alles mitmacht und weder prüde noch zurückhaltend ist. Einlass ist nur mit Reizwäsche, wobei das Ausziehen Pflicht ist. Bin mal gespannt wie locker die Leute drauf sind und was an diesem Abend so alles passiert.
Eure Celine

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
hey, wir sind Carry, einundzwanzig und Tim achtzehn. Wir sind seit gut einem Jahr ein Paar. Ich, Carry, bin in unserer Partnerschaft der dominante und erfahrene Teil. Tim ist sehr devot und macht das, was ich ihm sage oder was ich von ihm verlange. Bei meinem Mädelsabend ist er unser gemeinschaftliches Lustobjekt. Er trägt sexy Frauenkleidung und zeigt alles was wir sehen wollen, wichst sich, fickt sich vor uns mit dem Dildo, leckt uns die Spalten und ist unsere Befriedigung. Wir Mädels sind ziemlich offen und so kommt es nicht selten vor, dass wir andere Jungs mitbringen. Sofern einer nichts gegen eine Bierfahrung hat, wichst und bläst Tim die Schwänze, führt sie in uns ein und leckt immer wieder beim Fick. Sollte eine von uns dann bei einem solchen Fick besamt oder angespritzt werden, leckt Tim alles auf. Tim macht alles mit und hat keine Probleme damit uns vor anderen zu dienen. Gemeinschaftlich waren wir auch schon in einem Sexkino. Tim hat mir beim Fremdficken genauso zugeschaut, wie ich Ihn beim Schwanzlutschen beobachtet habe. Wir mögen es beide und haben keine Angst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir leben seit einiger Zeit zusammen in einer WG und sind uns irgendwann näher gekommen. Heute schlafen wir alle zusammen in einem Bett und unsere ehemalige WG sieht heute wie eine normale Wohnung aus. Wir lieben uns, wechseln aber auch gerne mal zu neuen Partner und führen sie in unser Sexleben mit ein. Linn hat so letzten einen Typen mitgebracht der in einem Filmstudio arbeitet und erotische Filme macht. Wir waren alle recht gespannt und so kam die Idee unser Sextreiben live vor der Cam zu zeigen. Als Dank haben wir beide den Typen vernascht. Linn hat sich sowohl ihr Fickloch, wie auch ihren Po füllen lassen. Ich habe die beiden beim Ficken geleckt und hatte gleichzeitig den Schwanz von Miroslav in mir. Zum Abschluss habe ich die frisch besamte Fotze von Linn ausgeleckt, während Linn mich ausleckte. Alles konnten unsere Zuschauer live mit erleben. Vielleicht sind deshalb unsere Stecher so geil auf uns gewesen. Das wir Zuschauer hatten, törnte uns dabei noch mehr an. Linn und ich haben es danach auch zu Zweit vor Zuschauern getrieben. Ich habe dabei richtig abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, hab ich schon gemacht, und bin dabei auch gefilmt worden, Bin von mehreren gefickt worden. waren so um die 25 Leute was zuschauten. Danach hatte ich einige Aufnahmen in den Kabinen, wo ich eigentlich sehr lange drinnen war, und viele die mich Ficken durften, und auch extreme Blasaktionen wurden ebenfalls gedreht und Fotografiert. War drei Tage eingeteilt. War sehr geil. Aber es gibt nicht in jeden Pornokino eine Bühne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
hi, kennt jemand von euch die erotische Spielversion von Monopo..?
Wir haben das Spiel etwas abgeändert und neue Karteninhalte erstellt, sowie neue Mieten usw. Wer z.B. zehn mal auf der gleichen fremden Straße landet, der zahlt nicht nur die Miete, sondern muss auch ein Kleidungsstück ausziehen. Natürlich ein Kleidungsstück, was man aktuell trägt. Sollte man dieses nicht wollen, hat der Besitzer die Wahl eine Sonderkarte zu ziehen. Hier stehen dann Leistungen, die der Schuldner umgehend zu erbringen hat. Mal hat der Schuldner Glück und bekommt sogar alle Kleidungsstücke zurück, mal muss er ein weiteres Stück ausziehen und mal darf er eine sexuelle Handlung durchführen. Meistens wir dann etwas gezeigt, sich selber befriedigt usw.. Bei der Gefängniskarte muss man sich z.B. für eine Runde Spielen komplett ausziehen und mit angewinkelten Beinen entweder seine Vagina oder seinen Penis zur Schau stellen. Ist jemand zahlungsunfähig, so kann er sich für einen Fick davon freikaufen. In einer verschärften Variante spielen wir das Spiel dann mit einem zusätzlichen Würfel, der den Sexpartner definiert. Ist es gleichgeschlechtlich hat man Glück, zumindest bei den Mändels, die Jungs haben dann Pech, da auch sie Sex haben müssen und der Straftäter besamt sein muss. Wenn es Mann und Frau trifft, ist eine Besamung Pflicht. Ist es der Mann, dann wird er von der Frau mit der Hand entsaftet und muss seinen eigenen Saft schlucken. Ein Spiel dauert so schnell den ganzen Abend. Wir laden dazu immer mal wieder ein Paar Freunde ein, da wir ja halt nur drei Personen in unserer kleinen WG sind. Auf den Spaß kommen wir dabei immer-

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde mich sehr gern öffentlich nackt zeigen und meine Beine sehr breit machen damit alle Männer in mich rein sehen könnten die Männer können mich auch stark dehnen mit ihren Händen um noch besser in mich rein sehen zu können natürlich können sie auch mit beiden Händen mich tief ficken das wäre richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich noch Pornos gedreht habe, war es zwar keine Bühne, aber vor Zuschauern , mal mehr, mal weniger, war es natürlich üblich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Wehrpflichtiger bei der Bundeswehr bin ich mal mit drei anderen in nen Birdell gegangen, war plüschig und auf freien Feld also nicht in der Stadt, war so das einzig interessante bei der Kaserne war sonst im Niemandsland. Da war be kleine Bühne wo mal nen Mädel strippte oder ne kleine Liveshow lief. Der Barmann sagte zu uns ob wir nicht mal nen Strip hinlegen wollten nachdem wir bisschen gemault hatten weil das Mädel das gerade gestrippt hatte den Slip anbehielt. Der eine sofort nein gesagt also der andere Kumpel und ich leicht angeschäkert rauf auf die Bühne und etwas ungelenk gestrippt. Ich trage selten Unterwäsche war also nackig mein Kumpel tanzte im Slip und nachdem gegrölt wurde den auszuziehen waren wir beide nackt doch bevor wir runtergehen konnten um uns wieder anzuziehen Jan ein Mädel wurde wohl angewiesen und spielte mit der Hand an unserem Schwanz, wir waren 19 und der ging relativ schnell steif sie fing an mir einen zu blasen und sagte zu meinem Kumpel er soll wichsend zuschauen. Ich spritzte irgendwann auf ihre Tritten mein Kumpel spritzte noch vorher ab als sie noch blies, bekam leider auch was davon ab war mir aber egal war voll geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf einer Bühne, ist ein wager Begriff.
Vor Zuschauern ist schon was anderes. Da gibt es genug Möglichkeiten.
In vielen Pornokinos gibt es vor der Leinwand Matten, auf denen man ficken kann.
Im Swingerclub gibt es große Zimmer wo immer Zuschauer sind.
Beim GangBang stehen die Männer wichsend um die Frau herum, drauf wartend an die Reihe zu kommen.

Sogar an bekannten Stränden wird vor vielen Zuschauern gefickt.

Eine richtige Bühne braucht es wirklich nicht, um vor Zuschauern zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf einer Bühne leider nicht. Wir sind Geschwister, ein Zwillingspärchen, beide einundzwanzig, beide verliebt in einem geilen Männerbody. Um diesen geilen Boy flach legen zu können, haben wir ihm zum Geburtstag mit zehn Mädels beglückt. Jede war bereit sich von ihm flachlegen zu lassen. Wir haben uns alle vor ihm ausgezogen und ihm unsere Kurven gezeigt. Ersichtlich erregt, haben wir ihn mit ziemlich viel Alkohol abgefüllt, bis er sich nicht mehr wehren konnte und er sich ausziehen ließ. Wir haben alle unsere Lippen über seine Eichel gestülpt und haben ihn dann auch eine nach der anderen geritten. Gekommen ist er vier Mal, einmal in mir. Charlotte ist ohne Füllung geblieben, durfte es aber aus meiner Spalte lecken. Vielleicht sollte ich euch noch mitteilen, dass wir zusammen es uns besorgen und daher jeder von uns die andere schon geschmeckt hat. Unser Typ wusste auf jeden Fall am nächsten Tag nichts mehr. Eigentlich schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
kurz zu meiner Person. Ich heiße Chantall, bin 24, solo, Konfektionsgröße 34, groß, braune Augen, langes gewelltes braunes Haar. Ich trage einige Pircings, Nippel, Nasenflügel inklusiv einer Kette, Perle, Ohren und oberhalb des Po. Beruflich bin ich eine Edelcallgirl und habe somit schon reichlich Erfahrungen mit Männern und werde gerne für Events und Partys gebucht. In diesem Zusammenhang habe ich immer wieder Sex mit Männern vor Zuschauern oder auf offener Bühne. Meist haben die Männer am Anfang Hemmungen, doch wenn ich erst mal alle Hüllen fallen lasse und ihren Schwanz bearbeite, fällt schnell jede Hemmung. Ich finde es immer mal wieder erregend, sich vor den Zuschauern besteigen und je nach Bezahlung und Test auch besamen zu lassen. Gerne auch von mehreren Männern. Einen Partner habe ich leider noch nicht gefunden. Die meisten Männer wollen mich zwar vernaschen, können sich aber nicht vorstellen mich als seine Partnerin zu haben, wenn ich zuvor mit so vielen Männern intim war. Traut euch doch mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich liebe den Sex mit meinem Tom. Wenn wir dabei beobachtet werden, finden wir es besonders erregend. Wir haben beide eine sehr zeigefreudige Art an uns und uns turnt Zuschauer so richtig an. Wir treiben es daher im Sommer gerne Outdoor und an gewagten Orten, sind an FKK Plätzen unterwegs, vor der Cam und in Clubs. Wir hatten mehrfach schon Sex vor unsern Besuch in unserer kleinen Wohnung, meist aufgegeilt von deren Sprüchen es doch auch mal vor ihnen zu treiben. manchmal kommt es vor, dass auch jemand dazustossen kann. Meistens ist es eine andere Frau, da ich eine starke bi Ader besitze und gerne ausgiebig ein zuvor gefickte Votze lecke. Ich mag den vermischten Saft der Frau und den Geschmack des frisch eingespritzten Spermas von Tom. Unsere Bekannten und Freunde lieben uns für unsere offene Lebensart und so praktizieren wir regelrechte Sex Shows. Uns geht es dabei um die Zeigefreudigkeit und Geilheit sich beim Sex austoben zu können und gleichzeitig von den Zuschauern angespornt zu werden. Probiert es einfach mal aus und keine Hemmungen das euch jemand erkennen könnte. Genau das ist der Reiz und Kick am Anfang. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass sie ebenfalls geil sind und sie viel zu viel Angst haben, es selber zu verraten dass sie bei so etwas Zuschauer oder Anwesender gewesen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht direkt Bühne, sondern auf einer Party hinter einem Vorhang . Da waren Stühle und Tische gelagert. War mit d Sohn vom Gastgeber zusammen und es überkam uns beim Tanzen. Wir waren so geil aufeinander , besonders Achim und er führte mich dahin und hob mich auf den Tisch. Plötzlich hat einer den Vorhang an die Seite geschoben. Ich habe ihm ein Zeichen gegeben, aber er merkte es nicht , weil er gerade in mir abgepumpt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auch nicht direkt Bühne , sondern mit meinem Freund Simon und weiteren Freunden ( 3 Mädels, 7 Jungs/ Männer) in einem großen Gemeinschaftszelt übernachtet und drei Tage gezeltet, reichlich getrunken und viel gefummelt. Sepp war der erste der Liana den Slip Auszug und leckte. Alles klatschte und trieb ihn an. Simon konnte sich auch nicht mehr zurückhalten und fing an mich zu lecken .
Dann wurden wir Mädels im laufe des Abends erst von den anderen Jungs gezogen, wer zuerst mit wem zuerst Sex macht, während die anderen zuschauten, grölten und warteten bis sie dran waren. Wir haben es danach noch viermal wiederholt, aber war nicht mehr so schön und lustig wie beim ersten mal.Außerdem ist Simon irgendwie ein bisschen eifersüchtig geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war im letzten Herbst. Mein Mann erzählte mit von einem Men Strip im Nachbarort und fragte, ob ich so etwas gerne mal sehen würde. Natürlich wollte ich. Wir machten uns an dem Abend etwas chic und besuchten den Saal, wo es stattfand. Es traten zunächst Männer einzeln und in Gruppen auf. Letztlich zog aber keiner blank. Immer hatten sie einen winzigen Slip an, der nur erahnen ließ, was dahinter verborgen war. Am Schluss wurde angekündigt, dass es jetzt so richtig heiß werden würde. Zwei junge Burschen zogen tatsächlich blank. Auf der Bühne ließen sie ihre schönen Schwänze wie einen Propeller vor ihren athletischen Körpern kreisen. Einer kam von der Bühne direkt auf mich zu. Keine 20 cm vor meinen Augen ließ er seinen Schwanz tanzen. Mein Mann meinte, bestimmt wolle er, dass ich mal zulange. Etwas unsicher packte ich zu. Der komplett rasierte Schwanz fühlte sich gut an. Richtig groß, lang und dick mit schönen Adern. Als mein Mann sagte, ich solle mal seine Eichel küssen, tat ich es ohne darüber nachzudenken. Im Publikum johlten einige, ich solle ihm einen blasen. Ich war schon nicht mehr Herrin meiner Sinne und lutschte den mittlerweile steif gewordenen Prügel. Das Gejohle wurde immer heftiger und ich fühlte mich richtig gut und bewundert. Mittlerweile war auch der andere zu mir gekommen und ich saugte beide Schwänze. Sie führten mich auf die Bühne. Einer stand hinter mir und köpfte vorne mein Kleid auf. Darunter hatte ich nur einen Slip, den der andere mir abstreifte. Jetzt war auch ich komplett nackt. Einer der Jungs griff mir an meine Fotze und drückte einen Finger hinein. Dann zeigte er dem Publikum, dass ich schon gut nass war. Aus dem kreischenden Publikum hörte ich die Stimme meines Mannes:
"Fick die Sau. Sie will es doch. Los, fick sie endlich. Ich will sehen, wie du sie ordentlich durchfickst."
Der Typ drückte meinen Oberkörper nach unten und nahm mich von hinten. So konnte ich gleichzeitig den Schwanz des anderen blasen. Es war einfach nur geil. Ich war geil und wurde geil gefickt. Mir kam es heftig. Mein Körper zitterte vor Geilheit und Befriedigung. Als ich etwas zur Ruhe kam, spürte ich den Schwanz tief in mir zucken. Im nächsten Augenblick schluckte ich das Sperma des anderen. Gerade als ich dachte, dass es das war, tauschten sie die Plätze und es ging wieder los. Mein Mann schrie:
"Fick ihren Arsch, das mag die geile Sau."
Und tatsächlich wechselte er in mein Hinterstübchen. So einen Dicken hatte ich noch nie hinten drin. Aber es war geil. Und wieder kam ich und wurde wieder vorn und hinten besamt. Unter tosendem Beifall ging ich von der Bühne. Während ich mich anzog hatte ich die ein oder andere Hand an meinen Löchern. Auf der Heimfahrt sagte mir mein Mann, dass ihn noch nie etwas so sehr aufgegeilt hätte. Noch während der Fahrt musste ich ihm einen blasen. Zuhause fingerte er meine besamten Löcher, bevor er meinen Arsch fickte. Er sagte, wenn es sich wieder ergibt, sollten wir es unbedingt wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallöle, ich bin die Vali, 20, schlank, braune Augen und welliges sehr langes braunes Haar. Ich bin zwischen den Beinen recht stark behaart, ebenfalls unter den Achseln. Mein damaliger Freund hat mich mit achtzehn dazu überredet, Sex vor der Cam und auf Bühnen und Clubs zu haben. Ich war immer etwas neugierig, so auch mein damaliger erster Besuch in einem Pornokino. Mein Freund hatte mich so scharf gemacht, dass ich mich auf der kleinen Bühne hab von ihm vernaschen lassen. Ein weiteres geiles Pärchen kam dazu und ich hatte überhaupt keine Hemmungen, auch nicht als dieser Mann mich leckte und mir gleichzeitig sein Glied in den Mund schob. Ich kam damals auf dem Geschmack und als mich mein Freund fragte, ob ich den Glory Hole Raum mal ausprobieren wolle, war ich ziemlich neugierig. Die Empfehlung nur den Slip in dem Raum anzubehalten befolgte ich, wobei mein Partner mir diesen dann von außen auszog und mich durch das kleine Loch fickte. Andere Schwänze wurden durch die Löcher geschoben und zuerst habe ich alle gewichst, dann geblasen und dabei hat mich von der gegenüberliegenden Seite ein geiler Stecher so gefingert, dass ich ihm anschließend meinen Po entgegen streckte. Er nahm das Angebot dankend an und fickte mich von hinten, während mich einer in den Mund fickte und ich einen weiteren Schwanz wichste. Insgesamt wurde ich acht Mal angespritzt. Echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
auf eine Bühne noch nicht, aber im Novum Bergkamen hat mein Freund mich mal auf der Spielwiese blank vor mehreren Männern durchgenommen durchbekomme. Ich wurde geil gefickt, und die haben sich ein runtergeholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ins Kino mitgegangen ist sie, war für sie damals wenig begeisternd und ich war im Vergleich zu meinen Erfahrungen auch entsetzt.

Sonst hätte ich mir das eine oder andere vorstellen können.

Auf einer Bühne? Da fällt mir ein:

Ich war auf einer Messe (Erotik), dort wurden Klamotten aus flüssigem Latex gefertigt, hätte meine Frau gern anprobiert, doch ihre Allergie verhinderte das. Aber sonst hätte sie sich mit großer Wahrscheinlichkeit dazu animieren lassen.

Und in einer fremden Großstadt hatte ich einen fremden Mann auf sie angesetzt, der sie im Club hätte vor und mit anderen hätte nehmen sollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es ist schon ziemlich lange her. Wir wohnten damals in Frankfurt und ich war mit meinem Mann oft in einem Swingerclub und fickten mit einigen anderen Männern und auch mein Mann fickte andere Frauen.Sex mit anderen und vor Zuschauern war als kein Problem. Einmal verlor ich eine Wette gegen meinen Mann und ich sollte mich mit verbundenen Augen irgendwohin führen lassen und alles machen was mit mir gemacht wurde. Ich zog also meine knappsten Dessous an und mein Mann verband mir die Augen. Dann fuhr er mit mir kreuz und quer durch die Stadt bis er anhielt und mich aus dem Auto holte. Wir gingen offenbar durch einen Hof, ein paar Stufen hoch und schließlich in einen Raum in dem sich noch mehrere Frauen befanden. Die kicherten als wir herein kamen. Offenbar wussten sie schon was passieren sollte.Eine von ihnen nam mich an die Hand und ging mit mir in einen anderen Raum. Dort ging es dann zwei Stufen nach oben und ich merkte, dass ich mich auf einer Fläche befand, die sich bereits. Meine Begleiterin zog mich auf den Boden und fing an mich zu streicheln und zu küssen. Ich erwiederte das und empfand es als angenehm. Etwas erotische Musik lief im Hintergrund und immer wieder so ein komisches klackern war zu hören. Mittlerweile hatte meine Begleiterin mir meine Dessous ausgezogen und sie leckte mich und hielt mir ihre blanke Möse vor mein Gesicht. Also leckte ich sie auch. Dann merkte ich, dass noch zwei Personen zu uns kamen. Schnell merkte ich, dass es Männer waren. Sie waren nackt und steckten mir abwechselnd ihre Schwänze in den Mund. Dann drückte mir einer meine Beine auseinander und begann mich zu ficken. Nach einer Weile drehte er mich um und schob mich zu dem anderen Mann, auf den ich mich setzten sollte und dann auf dessen Schwanz ritt. Dabei fing der erste an, meine Rosette zu streicheln und mit einem Finger einzudringen. Dann schob er mir seinen Penis in den Po und ich wurde von beide Löcher gefickt. Es war ein heiler Sandwichfick und ich genoß es. Bevor die beiden spritzten zogen sie ihre Schwänze heraus, drehten mich um und wichsten mir ihre Sahne ins Gesicht. Erst dann zogen sie mir die Augenbinde ab. Ich sah nun, wer nachgeguckt hatte. Es war mein Mann und einer seiner Freunde. Ich erkannte dann auch wo ich war, auf der Plattform einer Peepshow. Das Klackern kam von den Sichtlucken, die rund um die Plattform waren und die nach einigen Minuten immer wieder zu gingen und erst nach Münzeinwurf die Sicht wieder frei gaben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
hey, bin die Yuna18, sehr schlank, nicht sehr groß, mit sehr kleiner Oberweite, schwarze Haare und braune Augen. Bin rasiert, tragen vom Hals bis zu den Zehenspitzen ein Tattoo in der Form eines Drachen. Auf der Vorderseite, den Drachen von vorne und über den Rücken die Rückseite des Drachen. Ich bin sehr devot und liebe es, wenn mein Ehemann mich vorführt, mich auszieht, egal ob es life oder vor der Cam ist. Ich Masturbiere sehr gerne und lasse mich dabei auch beobachten. Auf Wunsch meines Mannes lasse ich mich auch von Zuschauern besteigen. Er liebt es, wenn ich fremd bestiegen werde und er lässt mich auch bei nachgewiesener Gesundheit in allen Löchern besamen. Ich schlucke Sperma und mag sehr gerne Urinspiele, auch mit schlucken. Besonders geil macht es mich, wenn ein Fremder mich vor Zuschauern besteigt, mich fickt und mich auch mit seinem Urin abfüllt. Ich lasse mich in allen Löchern bepissen. Meinen Mann lecke ich sehr gerne das Poloch sowie seine Füße. Manchmal kommt es vor, dass mir Freunde oder mein Ehemann auf meine Speisen wichsen und ich diese dann neben ihnen esse. Da ich sehr devot bin, erfülle ich jeden Auftrag meines Mannes, egal was ihm gerade so einfällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
sexsüchtig, fickgeil, dauernd nass und permanent besamt, das bin ich. 32, solo, sehr schlank, dunkelblond, braune Augen und schön glatt enthaart. Seit frühester Zeit bin ich dauernd feucht und liebe es Sex zu haben. Gerne treibe ich es auf Rastplätzen, vor allem wenn dort geile LKW Fahrer dankbar sind, wenn sie ihren Ständer in mir reinschieben können. In der Regel lass ich mich maximal zwei Mal von einem geilen Schwanz besteigen und mich auch vollspritzen. Ich liebe es, wenn ein geiler Stecher mir meine Vagina vollspritzt und kein Problem damit hat, in ein ständig besamtes Loch der nächste Samenspender zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hey, ich bin Kira, gerade 19 geworden, Konfektionsgröße 34 und mit etwas über 1.70m nicht gerade sehr groß. Ich bin trage an mehreren Körperstellen Tattoos und habe mir erst vor kurzen ein Zungen- und Nasenpiercing setzen lassen. Ich liebe es aufzufallen und trage daher sehr gerne recht enge Klamotten, die recht viel frei lassen. Mit meiner kleinen Oberweite kann ich auf einen Bh verzichten und einen String trage ich nur selten. Ich liebe es die Luft untenrum zu spüren. Klar das sie Jungs auf mich abfahren und wenn sich die Möglichkeit bietet, vernasche ich auch gerne mal mehrere gleichzeitig. Mein jetziger Freund findet es aufregend, wenn ich mit ihm so ausgehe und keine Hemmungen zeige, wenn jemand etwas mehr sieht. Sex in einer Kneipentoilette ist für mich genauso erregend, wie auf einen Parkplatz oder im Kino. Mein Freund steht auf erotische, geagte Fotos und so habe ich letztens meine Klamotten in einem Möbelhaus ausgezogen und mich nackt präsentiert. Einige haben Stielaugen bekommen, doch das war mir ziemlich egal. Mein Freund hatte einen dicken Ständer in der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau wurde auf einer Bühne gefickt.wir waren im Urlaub in einem striplokal.wusten das vorher nicht.ausser meiner Frau waten nur Männer da.erst traten nur Frauen auf und zogen sich aus .meiner Frau wurden immer wieder Getränke gereicht .da sie nicht viel verträgt,war die schnell angeschlagen .auf einmal kam einer auf die Bühne und 2 standen links und rechts neben mir .der stripper kam zu uns an den Tisch und nahm die Hand meiner Frau und zog sie auf die Bühne.dort saß sie auf einem Stuhl und er fing an zu Strippen.als er nur im Slip vor ihr stand schob er eine Wand davor und er zog sein Slip aus .eir war zum Teil zu sehen und sie nicht.von der Bewegung her hatte ich das Gefühl das er ihren Mund fickte.und auf einmal zeigte er den anderen das er ihren Pulli und bh in der Hand hatte..auf einmal schob er die Wand auf Seite und sie kniete vor ihm und leckte sein Schwanz.da wusste ich das sie richtig blau ist.nun legte er sie auf den Rücken und schob ihren Rock hoch und den Slip runter.er legte sie auf der Bühne so das die anderen sehen konnten wie er ohne Gummi in sie eindrang.er fickte sie bis zum Ende und spritzte sein Samen in sie rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde sehr freizügig erzogen und da meine Eltern mit mir jedes Jahr in den FKK Urlaub gefahren sind, hatte ich nie ein Problem damit mich nackt zu zeigen. Für mich etwas ganz normales. Meinen ersten Sex hatte ich ebenfalls im FKK Urlaub recht früh. Das wir dabei damals ganz offensichtlich beobachtet wurden, hat mich überhaupt nicht gestört oder besser sogar angetörnt. Wir hatten dann fast täglich in dem Urlaub Sex miteinander. Da ich damals bereits die Pille nahm, haben wir auf ein Gummi immer verzichtet. Mit ihm hatte ich auch den ersten Oral und Analsex. Da er beim Blasen plötzlich zuckte und ich ihn zu tief in meinen Mund hatte, war es auch das erste mal dass ich Sperma schluckte. Damals sehr ungewohnt, doch da wir es während der drei Wochen Urlaub immer wieder gemacht haben, fand ich es irgendwann gar nicht unangenehm und schluckte sehr gerne. Mit meiner ersten eigenen Bude und dem Beginn meines Studiums, konnte ich mich auch immer frei in meinen Räumlichkeiten bewegen. Das stellenweise die Nachbarn hinter den Gardinen mich beobachten wie ich mich nackt in meiner Wohnung bewegte, habe ich erst in einem Chatraum erfahren. Als Studentin hatte ich mir einen zeitlich unabhängigen Job gesucht und das Ausziehen vor der Cam und das Aufgeilen von Männern war mir ja schon von unseren FKK Urlauben bekannt. Irgendwann outete sich dann ein Nachbar von mir, der mich im Chat antextete. Er war ebenfalls Student und wie sich herausstelle, auf auf der Suche nach einem flexiblen Nebenjob. So kam es das wir uns verabredeten und gemeinsam uns vor der Cam zeigten. Irgendwann gingen wir ein Schritt weiter. Erst mit 69 und dann auch mit geilen Ficks vor der Cam. Unsere Zuschauer störten uns überhaupt nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ficken vor der Cam, in Club, an gewagten Orten oder vor Zuschauern, ich habe kein Problem damit. Meistens ziehen die besagten Schwanzträger zurück, wenn sie sich dabei zeigen sollen. Große Klappe was sie doch für geile Hengste sind, doch wenn sie öffentlich einen reinstecken sollen, dann verlässt vielen der Mut. Schade. Ich liebe den Sex und steh voll auf geilen Gangbang mit reinspritzen. Ja, ihr habt richtig verstanden, wer mich ficken will, der macht das AO und spritzt auch rein. Das manchmal da bis zu zehn Stecher sind, die mich auch alle besamen, darf euch dabei nicht stören. Ich liebe den warmen Saft in meiner verfickten Pussy. Die ist übrigens nur um die Scharmlippen rasiert, sonst recht buschig, ebenfalls wie unter meinen Achseln. Ich trage sehr langes, bis zum Po reichendes glattes blondes Haar. Meine Konfektionsgröße liegt zwischen 32 und 34, ich bin als mit 42 kg sehr leicht. Mich hochheben und auf den Schwanz setzen ist also sehr leicht bei mir möglich, ebenfalls mich zum blasen aus auslecken über die Schulter zu werfen. Na, Lust bekommen oder doch lieber den Rückzieher und sich beim Lesen einen runter holen.
Kuss Cloe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich war damals noch sehr jung. Ein Nachbar hat im Sommer seine Shorts runtergezogen und ebenfalls mein Bikinihöschen und sein Glied mir zwischen die Beine geschoben. Ich war so überrascht und gleichzeitig auch von seinem Glied fasziniert, dass ich ihm hab einfach machen lassen. Ich fand es schon irgendwie erregend, wie er sein Glied zwischen meine Schenkel rieb. Er war es auch, der mit mir eine Spritztour ins Grüne machte. Spontan im Sommer an einem kleinen See anhielt und meinte, er wolle eine Runde schwimmen gehen um sich abzukühlen. Er zog sich einfach am See aus und sprang nackt ins Wasser. Ich traute mich nicht und zog nur meine Schuhe aus um mit nackten Füßen am Rand im Wasser zu plantschen. Das er seitlich aus dem Wasser kam bemerkte ich erst, als er mich so angezogen wie ich war ins Wasser warf. Ich war ziemlich sauer, zumindest am Anfang. Er half mir aus den nassen Klamotten und ich spürte dabei sehr deutlich, wie aus seinem kleinen Glied ein richtig steifes Glied wurde. Ich stand nackt vor ihm und ergriff einfach dieses steife Glied. Schnell kamen wir zur Sache und wir fickten das erste mal zusammen. Als ich in der Hündchenstellung vor ihm war, er von hinten in mich fickte, kamen zwei etwas ältere Männer vorbei und blieben direkt vor uns stehen und beobachteten uns wie wir fickten. Ich wollte aufhören doch er hielt mich an beiden Schultern fest und stieß mich mit aller Macht und spritzte in einem hohen Bogen, gerade noch rechtzeitig aus mir heraus, in einem hohen Bogen auf meinen Po und Rücken. Die beiden Männer klatschten und hielten ihre Daumen in die Höhe bevor sie dann weitergingen. Das war mein erster Sex vor Zuschauern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war unsere Abi-Zeit. Wir waren auf einer Klassenfahrt in Rom. Es war Sommer und es war richtig gutes Wetter. Mit Kira war ich schon über Jahre eng befreundet und wir hatten schon immer den Wunsch auf etwas mehr. Auf der Fahrt hatten wir zusammen ein Doppelzimmer und endlich konnten wir uns mal austoben. Kira war die erste Frau die ich geleckt habe und sie war die erste Frau die mich gefingert und mit ihrer Zunge zum Wahnsinn gebracht hat. Kira hatte dann die Idee, doch einen unserer Jungs mal mit dazu zu nehmen, nach dem wir schon drei Nächte uns zu zweit verwöhnt hatten. Ich war ziemlich skeptisch, doch als Kira meinte, ich könne ja auch passiv bleiben, war ich einverstanden. Eigentlich sollte es ein Mitschüler sein, doch dann lernten wir an diesem Tag einen Italiener kennen, der uns beiden gefiel. Kira lud ihn ein und er sagte auch sofort zu. Ihm war sofort klar, was Kira wollte und so kam er nur mit leichter Sommerkleidung bekleidet am Abend zu uns. Kira hatte ihm die Daten zu unserm Hotel gegeben. Ich blieb etwas zurückhaltend und Kira und der Italiener kamen ziemlich schnell zur Sache. Hemmungslos blies sie ihm das Glied und ließ sich die Klamotten ausziehen. Auch ich wurde beim zusehen immer heißer und erledigte bis auf BH und Slip meine Klamotten. Als Kira sich ficken ließ, zog mich der Italiener zu sich heran und öffnete mir den BH und zog mir auch den Slip aus. Ich sollte über Kira mich positionieren und er fing an, während er Kira weiter fickte mich zu wichsen. Ich wurde so geil, dass aus meiner Spalte ein kleiner Rinnsal floss. Als ich er dann meinen Kitzler mit der Zunge bearbeitete, dabei steckte er tief in Kira, floss ich dahin. Er wechselte die Frau und schob mir sein steifes Glied rein. Abwechselnd wurde dann ich und Kira von ihm bestiegen. Kira drehte sich dann irgendwann und fing an mich zu lecken, während der Italiener in mich stieß. Ein extrem geiles Gefühl. Ich kam gleich zwei Mal kurz hintereinander. Kurz bevor es dem Italiener dann kam, zog er sein Glied aus mir heraus und spritze eine riesige Ladung Sperma in den geöffneten Mund von Kira. Es war ein geiler Abend. Beim nächsten Kuss mit Kira spürte ich dann den Geschmack des Spermas. Kira hatte nicht geschluckt, sondern gab mir beim Küssen den Saft ohne Vorwarnung auf meine Zunge. Ich hatte noch nie Sperma geschmeckt. Es war meine erste Erfahrung mit einem Mann. Mit Kira lebe ich zwischenzeitlich in einer festen Bindung, wobei sie allerdings die Freiheit genießt, dass sie von Zeit zu Zeit auch mal einen Mann für sich mit nach hause bringen kann. Ich stehe zwar mehr auf Kira, doch wenn sie fickt, dann mache ich auch immer mit und lass mich besteigen. Bis jetzt hat das jeder ihrer Besucher auch gemacht oder genutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
hi, ich bin neu hier und da sich hier viele beim ersten Mal kurz vorstellen, mache ich das auch. Ich bin endlich 18, teenyhaft sehr schlank mit einer sehr kleinen Oberweite, jedoch wenn ich scharf bin, mit deutlich abstehenden Brustnippeln. Ich trage gewelltes braunes Haar, Augenfarbe tief dunkelbraun, bin rasiert und habe mir einen Ring am Kitzler anbringen lassen sowie trage ich Ohrringe und einen Nasenring. An beiden Knöcheln habe ich ein kleines Tattoo.
Seit meiner Jugend liebe ich es die Jungs zu reizen, sie scharf zu machen und dabei auch gerne mal etwas mehr zu zeigen. Sich nackt zu zeigen und zu posieren habe ich überhaupt keine Berührungsängste. Auch habe ich mich schon vor Zuschauern selbst befriedigt und im letzten Jahr hatte ich am Baggersee Sex mit einem geilen Typen, wo dann viele Zuschauer dazu kamen. Einige onanierten dabei, was mir allerdings den Spaß nicht raubte. Es törnt mich regelrecht an und seit ich 18 bin, kann ich schließlich auch machen was ich will. Bus fahren im Mini ohne Höschen, bei MCD sich einen Fingern oder im Autobahnklo einen Typen einen wichsen, das habe ich schon alles gemacht. Gerne würde ich mich mal von mehreren Typen nehmen lassen, also alle Löcher und beide Hände belegt meine ich. Vielleicht dieses Jahr im Sommer, da ich das unbedingt draußen machen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
wir waren im theiland urlaub in einen club da wurde auf einer bühne vor puplikum gefickt.... natürlich hat es nicht nur mich angegeilt... da habe ich mit gefickt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hey, ich bin die HoneyMouse, 21, sehr devot und liebe es, wenn mein Freund mir zeigt wo es lang geht. Er steht darauf mich mit seinen Freunden als devotes Nutzvieh zu halten und zu benutzen. Ich bin für alles was mein Freund wünscht frei. Ich habe für ihn mich schon in Sex Clubs benutzen lassen, schlucke Sperma, liebe Erzüchtigungen, bin mehrfach beringt, bin entweder ganz rasiert oder trage nur extrem kurzes Kopfhaar. Mein Scharmbereich ist blank sowie mit einem Tattoo deutlich als Sklavin ausgewiesen. Gerne werde ich gefistet oder brutal genommen. Ich liebe Schmerzen beim Sex und werde entsprechend auch angeboten oder vermietet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wir sind ein dreier Pärchen und leben seit unserer Studienzeit zusammen. Wir sind alle sehr offen und irgendwie haben wir alle drei den Febel, weitestgehens auf Klamotten zu verzichten. Wir lieben es uns frei zu bewegen und finden es mehr erregend als abstoßend. Ebenfalls beim Sex zeigen wir keine Zurückhaltung. Hier kann jeder mit jeden und wenn uns Freunde besuchen, sind die ebenfalls mit eingebunden. Sex hatten wir sozusagen somit auch vor Zuschauern und ja, wir haben es auch schon mal auf einer Bühne gemacht, in einem Sexkino. Einige Besucher haben dann sogar mitgemacht, allerdings waren hier die Männer in der Überzahl. Es brannte dann schon richtig zwischen den Beinen. Werdet ihr mal pausenlos gefickt und abgeritten. Geil und Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund hat mich zu meiner Volljährigkeit seinen Kumpels aus dem Verein vorgestellt. Als Ritual und zur Aufnahme in diese Clique wird die jeweilige Freundin den männlichen Mitgliedern vorgeführt und für genau eine Stunde überlassen. Ich wurde in dieser Zeit als devote Stute behandelt, ausgezogen, geküsst, geleckt, gefingert und reihum vernascht. Da ich sehr devot bin und meinem Freund jeden Wunsch erfülle, habe ich das sehr gerne geschehen lassen, auch wenn ich am Anfang etwas Grummeln im Bauch hatte. Sich ausziehen lassen und nackt vor anderen zu stehen war dabei nicht das Problem, auch nicht wenn jemand neues mir seinen Finger ins Loch steckt und mich fickt, dann aber die Zunge in den Mund gesteckt zu bekommen, während jemand anderes dich gerade von hinten ficken will und der Freund sie nur noch anspornt weiter zu machen, war etwas total neues für mich. Mein Freund hat so lange wo ich benutzt wurde sich dann mit einem anderen weiblichen Mitglied beschäftigt. Ob gefickt wurde, kann ich gar nicht sagen, zumindest nicht solange sie mit in dem gleichen Raum waren. Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass er die kleine bei ihren zwanzig Minuten wo sie außerhalb waren, gevögelt hat. Zumindest konnte man an ihrer engen Hose etwas Feuchtigkeit erkennen und ich würde wetten, es war ihre Geilheit und das Sperma von meinem Freund. In der Clique darf übrigens jedes aufgenommene weibliche Wesen von jedem männlichen Mitglied benutzt werden. Für devote Frauen vielleicht kein Problem, für Frauen die das nicht wollen stellt sich die Frage, es geschehen zu lassen oder auf den Freund zu verzichten. Einige lassen sich ficken nur damit sie mit ihrem Freund zusammen bleiben können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich bin schon meiner Jugendzeit sehr zeigefreudig. Ich liebe es nackt zu sein und spiele auch gerne mit meinen Reizen. So bin ich schon seit vielen Jahren in Sexclubs aktiv, blase Schwänze in Glory hole Kabinen und liebe es auf einer Bühne oder vor Zuschauern Sex zu haben. Ja, ich lasse mich von Fremden und Zuschauern auch ficken und wer mag, kann auch auf ein Gummi verzichten und mich besamen. Ich bin solo und nicht gebunden, suche immer wieder nach neuen Schwänzen zum entsaften. Wer beim Sex mit mir ein Video drehen möchte oder lieber ein Foto machen möchte, der darf dieses gerne machen. Ich habe auch schon auf eindeutigen Sexforen mich ausgezogen, also immer rann, wenn eure Eier schön prall und gefüllt sind und ihr auf eine schlanke geile Mitfünzigerin steht. Ich habe eine durchschnittliche Oberweite und blondes gewelltes mittellanges Haar. Unten bin ich fast blank, nur ein kleiner Strich steht oberhalb meiner Perle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi, bin die Rose oder einfach Bamby. Ich bin gerade zwanzig geworden. Mein Freund hat mich dazu gebracht, dass ich heute viel offener mit der Sexualität umgehe. Er hat mich dazu gedrängt mich bei einem Casting in Holland zu bewerben und ist ziemlich stolz darauf, dass er mich jetzt als Pornostar seinen Freunden gegenüber benennen kann. Ok, es war schon etwas Neues für mich, doch für ihn habe ich es gerne gemacht. Das Team in Holland war auch richtig klasse und hat mir sämtliche Ängste genommen. Erst ein Interview bei dem ich zum Ende hin Teil für Teil ablegen sollte und dann dieser Reporter, der mich auf dem Bett dann so fingerte, dass ich total geil wurde. Ich war richtig nass und ich wollte in diesem Moment einfach gefickt werden. Mein Gegenüber hatte das auch bemerkt und lies seine Hosen runter. Sein Schwanz stand schon und so kam es erst gar nicht zum weiteren Vorspiel. Die Kamera hatte ich schon vergessen. Ich wollte einfach nur ficken und das konnte er einfach perfekt. Ich ließ mich sowohl Anal, wie auch in meine Vagina ficken und als er dann kam, genoss ich wie er sein Sperma in meinen Anus spritze. Den Wunsch es anschließend rauszudrücken erfüllte ich gerne, auch den Wunsch seinen Schwanz anschließend sauber zu lecken. Alles wurde aufgezeichnet. Eine Kopie des Films bekam ich für meinen Freund. Er war stolz mich jetzt als Pornostar gegenüber seinen Freunden bezeichnen zu können und zeigte ihnen auch den Film. Ein Problem damit, dass ich fremd gefickt und anal besamt wurde hatte er nicht. Er war einfach nur stolz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
gerade achtzehn, verdorben, versaut, dauergeil, und exhibitionistisch, das bin ich. Teeny Oberweite mit abstehenden, gepiercten Nippeln, Nasenring und mehrfach durchstoßenden Ohrläppchen, beringt an Bauchnabel und in beiden inneren Schamlippen, gepierct an der Nasenwurzel, Zunge und in beiden Augenbraun sowie tätowiert vom linken Fußknöchel rauf über den ganzen Rücken und runter bis zu den Fingern der rechten Hand. Ich trage gelocktes nicht allzu langes blondes Haar und bin unten nicht rasiert. Ich liebe zu provozieren, Männer aufzugeilen, mich auszuziehen, immer wieder mit anderen Typen zu ficken. Ich bin dominant und liebe Männer, die ich mehrfach spritzen lassen kann bis sie keinen mehr hoch bekommen. Öffentlich ficken ist einfach geil. Im Sommer draußen, wo immer es geht. Meistens trage ich dann nur einen Mini oder Hotpens und ein Tshirt. Unterwäsche, wofür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mein freund meint ich wäre ein pornostar, nur weil ich mich offen in einer sexapp zeige und die männer richtig einheize. ich verdiene mir so etwas geld für mein studium dazu und ja, ich hatte auch schon mal sex mit einem zuschauer. er hat mich in einen club eingeladen und dort hat er mich dann auch vor den anwesenden in einem kleinen kinoraum vernascht. mein freund war ebenfalls anwesend und meinte nachher nur, dass es richtig geil ausgesehen hätte, wie mich dieser typ hätte von hinten gefickt und besamt. ob ich das wieder machen würde, sicherlich ja. es war ein sehr schöner abend, der uns nichts gekostet hat und gleichzeitig habe ich noch geld für den fick und der besamung bekommen. mein freund erzählt jetzt allen, dass er mit einer geilen puppe leiert sei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war damals noch sehr jung und brauchte dringend Kohle. Mein Bruder vermittelte damals ein Treffen mit jemanden, der nur Fotos machen wollte, Ich wurde abgeholt und fand mich dann in so einer widerlichen Absteige von Hotel wieder. Was macht man nicht alles für Geld. Er hatte dort wohl schon länger das Zimmer gemietet, auf jeden Fall war da eine komplette Fotoausrüstung. Am Anfang hatte ich ziemlich viel Hemmungen, doch als er mir versprach für etwas mehr Leistung auch mehr zahlen zu wollen, verflog die Angst. Erst sollte ich mich langsam ausziehen, bis ich nur noch Slip und BH trug. Danach sollte ich mich auf Bett legen. Den BH und den Slip wollte er mir selber ausziehen. Ich lag zuvor noch nie Nackt vor einem Mann und als er mir dann über die Brustwarzen strich und immer tiefer mit seiner zweiten Hand nach unten glitt, wurde ich regelrecht geil und feucht. Er bemerkt dieses und wusste seine Hände geschickt einzusetzen, bis ich einfach dahin schmolz. Ich war geil und als er mich dann fingerte, spritze ich im hohen Bogen ab. Das kam so unverhofft, dass er nicht mehr ausweichen konnte. Er war von oben bis unten nass. Ich wollte mich entschuldigen, doch er meinte nur, das das nichts machen würde und er die nassen Sachen dann einfach ausziehen würde. Noch nie hatte sich ein Mann vor mir ausgezogen. Als er seinen Slip runter zog, wippte ein mega steifes Glied heraus. Beschnitten und schon leicht feucht. Zurückhaltend ergriff er meine Hand, legte mir etwas mehr Geld hin und eigte mir wich ich ihn wichsen und blasen sollte. Das Glied in den Mund zu nehmen fand ich nicht ganz so toll, so dass er meinte, alternativ sollte ich zustimmen dass er mich ficken dürfte. Es war das erste mal das ich Sex hatte. Ein irres Gefühl als dieses steife Glied in mir hinein geschoben wurde. Ich spritze ein zweites Mal, doch diese mal hörte er nicht auf und fickte mich weiter bis er anfing zu stöhnen. Ich spürte etwas warmes in mir, wusste damals allerdings nicht das er mich damit besamt hatte und was das bedeuten kann. Passiert ist sonst nichts. Über ein halbes Jahr haben wir uns dann regelmäßig getroffen. Fotos hat er nur noch selten gemacht. Meistens kam er schnell zur Sache, zog mich aus, fingerte und leckte mich, ließ mich wichsen und kurz mal mit dem Mund rüber und nutze dafür lieber die Zeit um mich zu ficken. Erst nach dieser Zeit bekam ich dann die Pille, ohne zu wissen dass er mich durch seine Besamung hätte immer schwängern können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war mir erst peinlich, aber dann war es eine geile Show von ihm .
Ich war gerade erst 2 Wochen mit Achim zusammen, als er mich fragte , ob ich ihn zu einer Party begleiten würde. Ja wollte ich , ja war Mega in ihn verknallt.
Zu vorgerückter Stunde hat er mich etwas abseits geführt, weil er es nicht mehr aushalten konnte und sind nebenan auf dem Gelände in einer Scheune gelandet. Er hat mich ausgezogen und begann mich zu lecken, als plötzlich das Licht anging und jede Menge Leute um uns herumstanden und riefen , zeigen zeigen , stoßen stoßen. Ich war total verkrampft und wollte ihn abhalten, aber dann legte er los , alles grölte und dann war er in voller Euphorie und konnten nicht aufhören. Drei weitere Pärchen waren so angeguckt und machten uns nach. Wir hören heute noch , wisst ihr noch damals. Haben es danach noch 3 mal gemacht, aber dann war die Phase vorbei und wir genießen uns nur noch zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
bin die Kira, gerade 18 und solo. Eine gute Freundin hat mir gezeigt, wie ich mir etwas mehr Taschengeld verdienen kann. Sie nannte mir eine Webseite, wo man sich vor eine Cam präsentieren kann und damit Geld verdient. Ich musste das sofort ausprobieren. Die Männer haben immer mehr spendiert, mehr ich mich ausgezogen habe. Ich sollte dann so einige Dinge machen und sie bezahlten dafür. Noch nie hatte ich mich zuvor vor Fremden ausgezogen, geschweige mich befriedigt. Für mich war das mega geil, vor allem dabei den Männer zuzusehen wie sie sich beim zuschauen sich wichsten. Ich habe unzählige Schwänze spritzen sehen, was mich auch immer wieder zum Orgasmus trieb.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine dunkelhäutige, gebürtige Amerikanerin, lebe ich schon seit meiner Schulzeit in Deutschland. Ich liebe die Offenheit hier und nicht das prüde Leben in den Staaten. Sexualität ist für mich ebenso wichtig, wie damit offen umzugehen. Ich genieße die warme Luft auf meiner Haut, dass nahtlose sonnen und der freizügige Umgang am Baggersee. Ja, ich genieße es wenn Männer sich nach mir umdrehen oder sie ihre Augen nicht von mir lassen, wenn sie meinen nackten Körper am Baggersee erblicken. Ich stehe auf Ons und liebe es, für fünfzehn Minuten einen geilen Schwanz in mir zu spüren, gerne auch abwechselnd mit mehreren Männern. Für mich ist es wichtig, dass ich zum Orgasmus komme, lasse mich dabei auch gerne vollspritzen oder wenn der Mann sich traut auch ohne Gummi besamen. Zu Beginn haben die Männer immer große Klappe, doch wenn sie kurz vor dem Abspritzen sind und dann von mir hören, dass ich aus religiösen Gründen nicht verhüte, dann kommt schnell der Rückzieher. Ich verhüte nicht, liebe den Sex mit wechselnden Männern und liebe es wenn sie mich besamen. Schwanger bin ich noch nie gewesen, wobei dieses allerdings möglich wäre, so mein Frauenarzt, der übrigens herrlich ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf der porno Messe hat mein Dom einen neuen riesendildo gekauft, der Verkäufer hat uns einen Sonderrabatt geboten wenn wir den gleich an Ort und Stelle testen. Ich mußte mich auf einen Tisch knien und dann wurde ich vor allen mit dem großen Teil bearbeitet.
Würde ich jederzeit wieder machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das habe ich selbst noch nicht getan, träume aber insgeheim davon einmal von meinem Lover auf offener Bühne vor möglichst vielen Zuschauern gefickt zu werden. Womöglich noch gefilmt und alles in Großaufnahme noch auf einer Leinwand gezeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Kein. Nicht auf einer Bühne , aber nachts auf einem Campingplatz und mehrere Personen standen drum rum und manche haben dann einfach auch ihren eigenen rausgeholt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So ähnlich wie Giggi51 hatte ich es auch mal. Da habe ich mich in der Abenddämmerung mit einem Mädel im Stadtpark hinter ein Gebüsch verzogen und wir glaubten, dort entdeckt uns keiner. Eine Gruppe von etwa sechs, sieben Jungen wurde aber auf uns aufmerksam. Sie kamen hin und bildeten einen Kreis um uns. Es ist nichts weiter passiert. Hinterher hab ich mich geärgert, ich hätte mein Mädel doch fragen können, ob ich ihnen sagen darf, dass sie auch randürfen. Das Mädel war kein Kind von Traurigkeit und ich denke heute, dass sie eher ja als nein gesagt hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir sind ein junges, sehr geiles Pärchen. Wir lieben den Sex an gewagten Orten, treiben es gerne in der Öffentlichkeit und lieben es, wenn wir beobachtet werden. Mich turnt es extrem an, wenn wir in einem Sexclub auf einer Matte, wo jeder uns beobachten kann, geilen Sex haben. Ich mag dabei auch gerne weitere aktive Männer, wichste gerne gleichzeitig noch zwei Schwänze und mag es, wenn Melvin mich von hinten fickt, während ein weiterer Mann mich in den Mund fickt. Melvin hat keine Probleme damit und ich genieße es wenn dann alle Männer auf mir kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir sind ein lesbisches, bi-interessiertes Paar und leben in einer kleinen eigenen Wohnung seit wir achtzehn geworden sind zusammen. Wir teilen alles und machen auch bei unseren Männerbekanntschaften keinen Unterschied. Ich Severin bin dabei die durchweg aktivere und probiere auch gerne etwas neues aus. Vor kurzen habe ich im Club einen Typen kennengelernt, auf dem ich ziemlich scharf war. Das er mit uns beiden in die Kiste gehen konnte fand er aufregend. Beim Fick sprach er davon, dass ein Freund eine kleine Strippbar hätte und ob wir nicht mal Lust auf etwas mehr hätten, mal abgesehen davon, dass wir etwas dazu verdienen könnten. Klar war ich darauf gespannt und da mich schon genügend Typen nackt gesehen hatten, fand ich nichts dabei mich vor Publikum auszuziehen. Wir verabredeten uns in der Bar. Man sagte uns was von uns erwartet wird, dass wir maximal Nylons und High Heels anhätten und uns ggf. auch ein Zuschauer mal berühren könnte. Für etwas mehr Gage bot man uns an, auch aktiv Sex haben zu können. Wir müssten uns dann beide abwechselnd mit den Männern beschäftigen. Kondome würde es keine geben und wenn die Männer kämen, müssten wir uns in dem jeweiligen Fickloch auch besamen lassen. Das angebotene Geld konnten wir recht gut gebrauchen und so waren wir einverstanden. Wir strippten also erst auf der Bühne, bis das wir wirklich nur High Heels und Nylons noch an hatten. Dann wurde per Lautsprecherdurchsage gefragt, ob es Männer geben würde die uns hier auf der Bühne besteigen wollten. Wir wären ja für alles bereit. Das sich dann dreizehn der männlichen Zuschauer meldeten erschrak uns dann doch, aber wir standen zu unserm Wort. Blasen, Ficken, Schlucken war angesagt. Ich wurde acht mal besamt und einer kam in meinem Po und ein weiterer Gast spritzte mir seine Ladung auf die Zunge. Cloe hatte vier Besamungen und zwei Anale, schluckte dafür aber zwei Samenladungen. Wir waren anschließend ziemlich fertig, zumal wir fast zweieinhalb Stunden gevögelt wurden. Meine Vagina brannte regelrecht. Als wir von der Bühne gingen, spürten wir beide wie alles klebte und auch noch etwas aus unsere Löcher rann. Der Besitzer bot uns an, regelmäßig am Samstag auftreten zu können, Voraussetzung wir würden uns auch weiter von den Gästen besteigen lassen. Für den Abend kassierten wir einen schönen Betrag und so nickten wir beide. Mittlerweile haben wir drei Samstage dieses durchgezogen. Ok, der Abend geht schon ziemlich an die Substanz und keine von uns hatte jemals so viele Männer gleichzeitig im Bett. Auf der Bühne Sex zu haben, sich zuvor auszuziehen und dann auch von wildfremden besamen zu lassen, macht uns beiden nichts aus. Irgendwie finden wir es sogar geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
wir sind paar aus osten. ich manner und frauen sex mag. medlana mich abmelkt und tut ficken mit schwanz umschnall. ich manner auch mag und gerne saft ich schluke. Medlana und ich cam macht und lassen sex zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wir waren mal in theiland bei geschlossen erotik gruppen sache und da wurde auf der bühne gefickt und wer von den frauen wollte durfte auf die bühne und sich geil ficken lassen.... ich habe gewollt und es genossen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Klar mache ich das, und zwar regelmäßig. Es geht damit los das ich die Säue grün und blau prügel.
Dann werden Sie komplett vollgeschissen und mit Durchfall und Pisse vollgepumpt. Anschließend werden sie trocken in den Arsch gefickt und angespritzt.
Wenn das Publikum Beifall klatscht, was eigentlich immer passiert, fangen wir nochmal von vorne an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zwei tabulose Pärchenswinger, das sind wir. Wir lieben den Partnertausch und nehmen auch gerne mal neue Mitspieler dazu. Wir sind alle bi, so dass es bei uns reihum gehen kann. Wichtig für uns ist absolute Gesundheit, da wir alle den Sex ohne Kondom bevorzugen. Bei Events sind wir auch gerne mal auf der Bühne und lassen uns nicht nur zuschauen. Neue Mitspieler sind immer willkommen, nur sollte der neue Mitspieler auch bi sein. Ob Mann oder Frau sollte bewusst sein, dass wir alle kreuz und quer Sex miteinander haben. Ein Mann der nur mit uns Frauen ficken will, muss sich ebenfalls ficken und besamen lassen sowie auch blasen und schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht auf einer Bühne, aber vor seinen Freunden hat er mich plötzlich gepackt den Bikini runtergezogen und ich war erst ziemlich erschrocken und dann war er auch schon an meiner Spalte und dann hab ich ihn gelassen. War eh Mega verliebt in ihn . Und dann war es mir egal , ob da noch 7 andere Männer um uns herum standen und dann einige Männer sich einen runter geholt haben. Thilo hat sich danach entschuldigt und meinte er war in dem Moment einfach nur heiß auf mich , hatte ja auch wenig an .
Jetzt wissen halt alle , dass ich ihn nicht von der Bettkante stoße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf einer Bühne noch nicht, aber dafür auf Rastplätzen auf den festmontieren Tischen. Das ist Endgeil wenn mein Freund mich dort vögelt, und die meist schwulen, stehen dabei und wichsen oder blasen sich einen. Es haben sich auch schon welche in den auch ficken. Ist live echt geil anzusehen, wenn einem Kerl der Arsch versilbert wird wären, mein Freund mich vögelt und besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vielleicht bin ich die junge Frau, von denen viele Männer träumen, doch wenn Sie dann mit mir zusammen sind, einfach überfordert sind. Warum fragen sich jetzt viele Männer. Ganz einfach, ich will am liebsten ständig Sex haben. Verbringe gerne mal den ganzen Tag nackt und greife dabei ständig nach einem geilen Schwanz. Die meisten Männer geben nach dem dritten Fick am Tag auf, doch das reicht mir nicht. So kommt es recht häufig vor, dass ich gleichzeitig es mit mehreren Männern treibe. Ich reite und melke sie dabei so oft wie es geht ab, bis dass ihre Eichel knall rot ist und sie winseln nicht mehr ficken zu müssen. Ich steh locker auf zehn bis fünfzehn Fickrunden und das hat bis jetzt keiner lange durchgehalten. So besuche ich regelmäßig einen Club und lasse mich dort besteigen. Natürlich blank und schön tief reinspritzend, so wie es sich gehört. Ob man mir beim Sex zuschaut oder nicht, ist mir dabei völlig egal. Ich bin halt jung und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin Cam Girl und liebe es dort Männer aufzugeilen. Mein Freund hat deswegen Schluss gemacht, da er mich alleine besitzen wollte. Ich lasse mich nicht einsperren und wenn ich vor der Cam strippen und mich ausziehen will, dann mache ich das und frage keinen nach Erlaubnis. Ich schau mir das Ganze noch an, doch sich vor Zuschauern zu befriedigen und dabei Männer beim Abspritzen zu beobachten, finde ich echt geil. Ob jung oder alt, ich habe sie alle zum abspritzen gebracht. Ich selber bin ebenfalls gekommen, beim reiben meiner Perle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallöchen. Ich bin die Luna oder kurz Lu genannt. Mein letzter Freund konnte es nicht ertragen, dass ich sowohl vor der Cam oder in einem Club blank ziehe und auch Sex habe. Ich liebe es die Männerwelt geil zu machen und gleichzeitig auch mich selber zu befriedigen oder auch aktiven Sex zu haben. Mein letzter Freund wollte mich für sich alleine haben und verstand nicht, dass ich einfach zeigegeil bin und es liebe, auch außerhalb der Partnerschaft Sex zu haben oder Männer aufzugeilen. Ich trenne dabei Liebe und Sex. Wenn mir ein Typ gefällt und er es genauso sieht, dann will ich auch Sex mit ihm haben. Da ich sehr zeigegeil bin, ist mir der Ort dann ziemlich egal. So hatte ich in einer Sauna schon Sex, wie auch in einem Club, im Sexshop, in der Umkleidekabine oder im Schwimmbad. Geil war es auch mal im Ferienflieger mit einem fremden Fluggast, der mit seiner Familie in den Urlaub flog. Mein Freund und seine Frau inkl. Kinder saßen auf ihre Plätze und ich fickte mit dem Mann auf der kleinen Toilette. War echt geil. Keiner hat etwas davon bemerkt. Also in der Öffentlichkeit Sex zu haben oder sich zu präsentieren, dass macht mich extrem scharf. Übrigens, ich bin wieder solo. Also Männer, man sieht sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Cool. Lebe Deine Lust. Strippe sehr gerne für ein befreundetes Ehepaar auf ihren Veranstaltungen. Gehe dort auch auf den Strich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo ich bin in der Regel alle 14Tg, Samstags im Swingerclub,
und wenn ich auf der "Matte" bin sind meist auch Zuschauer dabei die mich beim ficken beobachten das macht mir nichts aus da ich sehr zeigefreudig bin, aber auch eine exhibitionistische Ader habe.

Oft bin ich am Anfang allein am rand der Matte, spiele an mir rum und die Männer kommen etwas näher zum Schauen, anfangs wehre ich die Männer erstmal ab bis ich den passenden finde

Der bekommt dann einen Gummi und darf mich ficken, wenn er gut war gehn wir an die Bar und quatschen etwas und dann gehts meist zur 2. Runde, mittlerweite kennt man sich und ich habe 3 Männer mit denen ich immer wieder ficke. Oft nehme ich mir dann 2 Jungs mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir sind Silja und Amanda, beide achtzehn Jahre jung, ungebunden, bi-interessiert. Wir studieren zusammen und teilen uns eine kleine Wohnung. Da wir beide ein Bi-Interesse haben, ich, Silja, sehr freizügig bin und wir für den Unterhalt einen Job benötigen, habe ich mich entschieden und Amanda dazu überredet, vor einer Webcam etwas zu posieren. Ich denke es ist leicht verdientes Geld und man lernt immer neue Menschen, quer über die Weltkugel verteilt kennen. Amanda ist etwas zurückhaltender, sieht aber den Vorteil von einfach verdienten Geld. Sie bleibt meist bei der Unterwäsche, wobei ich bei passenden Angeboten auch den Rest ablege. Letztens hat mich ein Zuschauer gebeten mich zu befriedigen und er bat darum, dass wir im Privatchat ihm beim onanieren zusehen. Amanda wollte erst nicht und blieb passiv. Ich zeigte ihm das, was er sich wünschte, befriedigte mich und kam sogar zu meinem Höhepunkt und sah ihm dabei bei seinem Wichsen zu. Ok, es war zwar schon etwas komisch einen Mann beim wichsen zu zusehen und dann auch zu sehen, wie es ihm kommt, doch er zahlte dafür recht gut. Wir haben uns sogar für einen nächsten Chat verabredet, wo er sich das Gleiche nochmal wünscht, ich aber Nylons und Turnschuhe tragen soll, sonst nichts. Klar werde ich das machen und ja, ich werde mich wieder befriedigen und ihm beim Abspritzen zusehen. Die Kohle stimmt auf jeden Fall. Eure Silja und Amanda, 18, aus NRW

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe früher mal in einem Club gearbeitet. Mädchen für alles, aber keinen Sex.
Dann meinte mein Chef, ich könnte mehr , mehr verdienen, mehr machen , netter zu Männern sein . Und dann war ich in seinem Bann, er war so außergewöhnlich im Bett und sagte irgendwann. Nur ein bisschen.
Nach einer gemeinsamen intensiven Reise und gab etwas Spätwinters private Feier und wollte mich vorstellen. Da passierte es CB plötzlich, dass er mich präsentierte und mich dann vor allen anderen auszog und mich dann nahm. Erst wollte ich mich wehren, aber ich kannte seine Fähigkeiten, die ich inzwischen oft genießen konnte und er ging in die Vollen .
Was um mich herum passiert ist, war mir bald nicht mehr bewusst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hey, wir sind Zuri und Asha, beide einundzwanzig und Afrikanerinnen die seit dem ersten Lebensjahr in Deutschland leben. Wir studieren beide Medizin an einer Uni in Hessen. Als dunkelhäutige Frauen sind wir recht begehrt bei den deutschen Männern, so dass wir reichlich Kontakte pflegen. Eine feste Bindung gehen wir beide allerdings nicht ein, zumal wir für unser Medizinstudium als Fotomodell und Hostess jobben. Asha hat unter anderem ein Fotostudio an der Hand, die auch erotische professionelle Fotos und Filme machen. Asha hat bereits in zwei Produktionen mitgespielt. Sich vor der Kamera ficken zu lassen, mehrere Schwänze zu blasen und sich das Sperma auf die Zunge spritzen zu lassen, stellt für sie kein Problem dar. Ich bin da etwas zurückhaltender. Ok, Aktfotos wo ein Mann sein steifes Glied in mir geschoben hatte, habe ich auch schon gemacht. Sich für eine Filmproduktion allerdings life ficken zu lassen, das ging mir dann doch zu weit. Ich schaue lieber Asha zu. Vielleicht werde ich irgendwann mal schwach, wenn die Bezahlung stimmt. Bis jetzt sage ich dazu aber noch nein. Sex mit einem Freier hatten wir beide schon das ein oder andere Mal. Die Männer zahlen für besondere Leistungen dann sogar noch extra. Ok, es mag sich pervers anhören doch ich habe mich sowohl anal wie in den Mund ficken und besamen lassen, ohne Gummi vaginal vollspritzen lassen und auch schon anpissen lassen und geschluckt. Den Po des Kunden habe ich auch schon geleckt, genauso wie ich schon als Sklavin wünsche erfüllt habe. Meine braune Hautfarbe war da für den Freier der besondere Kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallöle, ich bin die Naomi und möchte hier auch meinen Beitrag leisten. Ich bin20, solo, bi-interessiert und liebe den Sex mit mehreren Männern. Da ich noch bei meinen Eltern wohne, treffe ich mich meist zu einem Date auf einen Autoparkplatz und natürlich habe ich dort auch immer Zuschauer und Typen, die mitmachen wollen oder sich einfach ein runter holen. Letzte Woche hatte ich so ein Date. Wie sich raus stellte war es ein Trucker, der durch Zufall in der Nähe war. Wir verabredeten uns für den Abend. Eigentlich dachte ich an eine schnelle Nummer im Auto doch er wollte mit mir auf dem Tisch der Picknick Ecke auf dem Parkplatz vögeln. Ok, dachte ich, dann eben auf dem Tisch. Ich zog mein Höschen auf und geilte ihn auf, zog seine Hose runter und fing an zu wichsen und zu blasen. Er war so geil, dass er schon beim blasen spritzte und er anschließend keinen mehr hoch bekam. Ich war ziemlich beleidigt und ging ungefickt, nur mit dem Höschen in der Hand zurück zu meinem Auto. Ich wollte gerade die Tür öffnen als ein junger Mann hinter mir trat und ehe ich mich versah, seine Hand zwischen meine Beine steckte. Der Typ war so geil, dass er mich einfach gegen das Auto drückte und Sekunden später spürte ich sein Ding schon zwischen meine Lippen. Er fickte richtig toll und ich spürte wie es ihm kam. Er besamte mich, fickte aber gleichzeitig weiter und kam ein weiteres Mal in mir. Als ich mich dann umdrehte erschrak ich regelrecht. Es war der Nachbarssohn, der mich schon immer ficken wollte, den ich aber immer eine Absage erteilte. Heute weis ich, dass er ficken kann und eine große Menge Sperma spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vance hatte sein Auto im Parkhaus abgestellt. In meinen Hot Pens und meiner leicht durchsichtigen Bluse hatte ich Vance schon den ganzen Abend geil gemacht. Im Schnellrestaurant strich ich ihm über die Hose und man konnte seine Erregung sehr deutlich sehen. Am liebsten hätte er mich sofort gefickt, doch ich lies ihn zappeln. Im Parkhaus angekommen mussten wir ins zweite UG. Ich dachte, ich reiz ihn noch etwas mehr und zog mir, als er die Stahltür zur Etage öffnete, meine Bluse einfach aus. Ich trug nur noch die Hot Pens und meine Turnschuhe. Er starrte auf meine Nippel und zog mich schnell zu seinem Auto. Zum Aufschließen kam er nicht mehr, da ich vor ihm in die Hocke ging und seine Hose öffnete, seinen Prügel rausholte und ihm einen blies. Er spritze das erste Mal ziemlich schnell und mir alles in den Mund. Ich zeigte es ihm und ließ einen Teil aus meinen Mund auf meine Titten laufen, bevor ich den Rest schluckte. Er war so geil bei meinem Anblick, dass er mich hoch hob, auf seine Motorhaube legte, mir die Hot Pens auszog, so dass ich bis auf die Schuhe jetzt nackt war und fickte mich von hinten. Er drückte seinen Schwengel so weit in mir hinein, dass ich jeden Stoß in meiner Gebärmutter spürte. Ich wurde besamt und ein großer Teil lief aus mir heraus auf die Motorhaube, zwischen meine Beine. Nackt stieg ich ins Auto. Als wir starteten sahen wir, dass uns gegenüber eine Videokamera montiert war. Das Wachpersonal dürfte sich über die Nummer gefreut haben. Als wir an der Schranke waren, hob zu mindestens das Wachpersonal seinen Daumen nach oben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
bei mir war es auch nicht wirklich auf einer Bühne aber, auf einer Tischtennisplatte auf einem Spielplatz. waren dort mit der Clique Party machen, es kamen noch andere dazu. im Laufe des abends stieg der AlkoholSpiegel und es wurde Flaschendrehen gespielt. die Wahl viel auf mich und einen Typen den ich nicht wirklich kannte und schon garnicht mochte. aber bin da nicht mehr raus gekommen. hab mich also auf die Tischtennisplatte gesetzt, slip aus und rock hoch. er hat sich zwischen meine Beine gekniet und geleckt...und dann mich bestiegen... war das peinlich vor den anderen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hey, ich liebe es mich zu präsentieren und bin seit einigen Jahren sowohl vor der Cam, wie in einem Nachtclub tätig. Im Nachtclub strippe ich live vor Zuschauer und in den Gruppenvorstellungen haben wir auch aktiv Sex mit den Partnern. Das Zuschauer mich dabei beobachten, reizt mich besonders. Auf Wunsch kann ein Zuschauer auch aktiv mit einsteigen und mit auf der Bühne agieren. Ich zum Beispiel blase und lecke, lass mich lecken aber auch auf Wunsch vögeln. Gäste dürfen nur mit Gummi ficken, wobei wir Darsteller bei unsern Partnern auf ein Gummi verzichten und uns auch vor den Zuschauern besamen lassen. Wir zeigen ihnen dann auch auf Wunsch die Besamung. Ein Gast fickt zwar mit Gummi mit mir, darf mir aber beim Blasen sein Sperma auch auf die Zunge spritzen um es dann zu schlucken. Mein Ehemann musste sich daran erst gewöhnen. Für ihn war es lange ein Tabu das ich vor Zuschauern ficke und vor allem dass ich mich auch besamen lasse. Mittlerweile hat er sich daran gewöhnt und fickt mich auch im Nachtclub, wenn mein Bühnenpartner mal nicht kann oder wenn eine größere Orgie geplant ist. Ich bin sehr Sex geil und brauche einfach diesen Kick in dem Nachtclub oder auch vor der Cam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir stehen beide auf wechselnde Sexpartner und lieben den Sex vor Zuschauern. Wir zwei Frauen leben jeweils in einer festen Beziehung und teilen uns gemeinsam Einen Liebhaber. Aron ist ein aufgeschlossener junger Mann der kein Problem damit hat, unser gemeinschaftlicher Stecher zu sein. Wir geben vor was wir wollen, auch Sex in der Öffentlichkeit. Aron leckt und fickt uns und er darf uns auch ohne Gummi besamen, hat uns aber anschließend auch auszulecken. Mein letzter Sex war mit ihm im Freibad. Etwas Abseits hatten wir herrlichen Sex. Zwei Pärchen haben uns dabei interessiert zugesehen, vor allem als Aron mir sein Sperma auf die Zunge spritze und wir uns anschließend küssten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von CALIGULABI
Wer hat schon mal auf einer Bühne vor Zuschauern gevögelt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑