EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Monique am 10.02.2014 um 19:48 Uhr
Welche Frau lässt sich auch gern von Handwerkern ficken? Beim Bau unseres Hauses habe ich mich von den Maurern, vom Fliesenleger und vom Elektriker schön ficken lassen, einfach nur zum Spaß! Manchmal auch 2 auf einmal.
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 08.06.2014 um 16:53 Uhr
Bin Handwerker und habe es fast täglich mit Hausfrauen zu tun. Deutsche, Polinnen und Russische Frauen sind die grössten Schlampen die es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
Lia
Profil Nachricht
am 06.05.2014 um 00:16 Uhr
ja, ab und zu. Es ist ein geiles Gefühl, sich anzubieten. Wenn ein Handwerker in der Wohnung was repariert, lege ich vorher schon Slips und Strings zB. auf den Boden. Je nachdem, wie er reagiert, geht was oder nicht. Und man muss nicht provokant im offenen Bademantel rumlaufen, ein Tshirt ohne BH ist wirkungsvoller oder ein Jeanskleid, bei dem zufällig 2 Knöpfe fehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 17:06 Uhr
Die meisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2016 um 11:17 Uhr
Unser Hauswart weiß ja, dass wir ne geile Studenten-WG sind und schickt schon dementsprechende Handwerker zu uns. Und daher kann ich Euch aus Erfahrung schreiben, dass nicht nur Sanitärfachkräfte das Rohr frei bekommen möchten. *zwinker*

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 08:23 Uhr
Ich mach sie nur geil, bin entsprechend gekleidet, in Kittel, Strumpfhose ouvert, Heels, sonst nix.
Wenn z.b. Ein Gas oder Stromableser kommt, hängen in der Waschküche (hier sind die Uhren) lege ich vorher Halterlose und Strumpfhosen vor die Waschmaschine, andere hängen auf der Leine, Pantoletten und Peeptoes stehen in Sichtweite.
Beim folgenden Kaffee, in der Küche, Zeigefinger viel Bein und Titten durch geöffnete Knöpfe, Nippel natürlich auch. Geh dann in der Küche on die Hocke, um etwas aufzuheben, zeige dabei meinen rasierten Saftschlitz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 07:20 Uhr
Ich habe im Freundeskreis viele Handwerker, wenn ich da mal einen bestelle, dann wissen sie schon das ich mal wieder geil bin. Sie schauen kurz rein, ficken mich in den Mund und sind auch schon wieder weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 19:15 Uhr
Na ihr geile Fotzen habt ihr keine Fickmaschine daheim, braucht nur die Automatik bedienen einen Porno schauen und ihr schreit eure Geilheit raus bis mans 100 km weit hoert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 14:35 Uhr
such eine die sich geil ficken läst
bin mobil und kann schnell kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 21:21 Uhr
Carlo genau deshalb will dich keine und wirst du auch keine finden wenn du immer schnell kommst die weiber wollen lange ficken am besten die ganze nacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 12:22 Uhr
Reparaturen erledigen meistens die Kumpel von meinem Freund. Oft wenn er nicht da ist... Da ich ja somit weiß wer kommt bin ich entsprechend angezogen. Also Mini Halterlose top ohne BH oder, weil ich mich in der Zeit versehen habe, auch Mal nur ein durchdichtes Shirt. Aber die wissen eh war ich brauche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Monique
Welche Frau lässt sich auch gern von Handwerkern ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑