EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Markus am 29.11.2012 um 21:29 Uhr
Dreier mit meiner Frau!? wie bekomme ich meine Frau zu nem dreier? Ich will sehen wie sie gefickt wird.
Frage bewerten:
x 24
x 23
Beste Antwort
am 04.10.2014 um 18:33 Uhr
Nur zusehen wie sie gefickt wird ist kein Dreier. Du musst mit ficken, entweder abwechselnd, einer in die Votze, dabei kann deine Frau einen mit den Mund verwöhnen, oder in den Darm. Es geht auch einer Arsch einer Votze, ich könnt noch viele Situationen aufzählen, aber wenn Du einen richtigen Dreier mit deiner Frau machen möchtest, kommen alles von selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 27.08.2013 um 14:45 Uhr
lade mich an zu essen dann sagt ich dir wie das geht, wie alt ist deine frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 23:56 Uhr
Ja klar geht das wenn sie es auch will

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 12:10 Uhr
Wer will meine freundin ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 14:29 Uhr
Zunächst einmal musst Du eine Kumpel haben, den Du bei Deiner Frau rein lassen willst. Wenn der Deiner Frau sympathisch ist, gibt es kein grundsätzliches Problem. Sieh Dir mal mit Deiner Frau ein Porno an, in dem 2 Männer eine Frau ficken. Beobachte, wie sie reagiert. Wenn sie nicht völlig abgeneigt ist, lad Deinen Kumpel ein, bereite einen Tisch vor, auf dem Du sie auf dem Rücken liegend, Du zwischen ihren Beinen stehend ficken kannst. Darauf fick ihr sie dann beide im Wechsel. Ficken im Bett ist nicht so interessant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Markus
Dreier mit meiner Frau!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑