EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von hanspiepel am 17.10.2015 um 11:20 Uhr
Sind Frauen in einer Beziehung sexuell eher gelangweilt als Männer? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich als Mann eigentlich immer geil bin, auch auf meine Frau, wohingegen diese nach mehrjähriger Ehe davon spricht dass der Sex ja immer die selbe Suppe sei, obwohl sie meistens zum Orgasmus komme. Mir macht der Sex mit ihr dagegen immer viel Spaß. Welche Erfahrung haben andere Forumsteilnehmer und wie reagiert Ihr.
Frage bewerten:
x 17
x 9
Beste Antwort
ich
Profil Nachricht
am 11.01.2016 um 21:43 Uhr
Ich glaube das du recht hast das Frauen noch einiger Zeit ich weiss nicht wie ich sagen soll nicht mehr viel Lust auf den gleichen haben.
Die meisten würden das glaube ich nie zu geben ist aber glaube ich so.
Bei meiner Partnerin ist es so das mir vieleicht einmal in der Woche Sex haben wo bei sie immer zum Orgasmus kommt.
Sie will nicht öfter ich sehr schade finde ich würde öfter wollen.
Mir einen blasen kommt auch nicht oft vor so alle drei Monate vieleicht.
Geleckt will nie auch nicht werden.
Das war mal ganz anders sind 13 Jahre zusammen.
LG ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 12.01.2016 um 07:39 Uhr
Also bei mir ist das auf jeden Fall so. Ich habe keinen Bock auf meinen Mann, den kenne ich in- und auswendig, das ist langweilig. Bock auf Sex mit anderen Männern hab ich aber schon. Mein Mann hat da kein Verständnis für, obwohl die Abwechslung vielleicht auch die Lust auf ihn wieder entfachen könnte, also werde ich, sobaldbich wieder arbeite, die Scheidung einreichen. Denn den Rest meines Lebens kann und will ich nicht so verbringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 12.01.2016 um 14:19 Uhr
Wenn ich so an früher denke, fickten wir bei fast jeder Gelegenheit. Es wurde geleckt,geblasen und geschluckt. Das wurde dann immer weniger nach unseren 2 Kinder. Nun ist seit Jahren Funkstille. Ich habe mir mit ihrem Einverständnis eine Ficke gesucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 06:01 Uhr
gut mir geht es genau so. fast 10 Jahre zusammen und nachdem die Kinder da waren findet quasi kein Sex mehr statt. Zu Beginn haben wir sehr viel Sex gehabt. Nun kann ich es an meinen Fingern abzählen wie oft es im Quartal ist. Auf Nachfrage kommt immer, dass es der Stress sei und es nicht an mir liegt. Der Erfolg ist, dass ich heimlich mit anderen Typen über Sie chatte Ihnen Bilder von Ihr zeige und mir anhöre was Sie mit Ihr anstellen würden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 09:39 Uhr
dreamwriter, mach dich nicht kaputt und höre nicht auf die anderen. Steh zu deiner Familie und such dir ein Nebenbei Weibchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 13:23 Uhr
Meine Frau war dann Wochen lang wieder total geil, als sie mal in Kur war und da, wie ich vermute, fremd gegangen ist. Auf eine Beziehung zu dritt (2 Männer, 1 Frau) wollte sie sich nicht einlassen, soweit ich dieses Thema mit ihr rein theoretisch besprechen konnte. Ich denke, dass der andere Mann gebunden war und wahrscheinlich auch weit weg wohnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 19:14 Uhr
Nun auch bei mir ist es so,meine erste Frau ging immer fremdficken,wenn ich auf Arbeit war.Dann war sie durchgefickt und hatte keine Lust mehr meine zweite Frau war anfangs immer fickbereit,jetzt wo wir aelter sind sagt sie auch sie mag keinen mehr.Befriedigt sich aber mit Dildos und Liebeskugeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2016 um 12:02 Uhr
ich habe mich selbständig gemacht, gehe bei uns in einen Sexshop, der Typ kennt mich jetzt schon, bin dort meistens nchmittags, gehe dann in die Kabine, war gestern wieder dort, und hatte 8 Kerle die bei mir abspritzten, ich muß sagen, die waren alle total geil, und sehr fleissig . . . bei Langweiler mache ich die Klappe zu, das kommt aber seltener vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hanspiepel
Sind Frauen in einer Beziehung sexuell eher gelangweilt als Männer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑