EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von versautespaar am 05.01.2015 um 18:56 Uhr
Amateurvideos - Findet ihr das Normal? Wir sind beide 20 jahre und finden es sehr geil uns beim liebesspiel zufilmen um es denn ins netz zu stellen....Machen das noch ein paar mehr in dem alter?!?
Frage bewerten:
x 26
x 4
Beste Antwort
am 07.10.2016 um 16:17 Uhr
Ja,bin eine Swinger-Ehefrau und die Hure meines Mannes, der es Liebt mich zu Filmen. Meistens mach ich es mir dabei selber mit xxl Toys oder auch beim ficken mit anderen. Die meisten Filme stellt er dann ins Netz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 12.05.2015 um 19:54 Uhr
ja klar ich habe eine sex beziehung mit einer 22j
wir haben uns auch schon beim ficken gefilmt
kommt gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 16:11 Uhr
Filmen ja, ins Netz stellen ist problematisch, würde ich nicht tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 18:09 Uhr
Wo stellt ihrs rein und unter welchem Namen?
Nein, ist absolut OK. Kriegt man nur nicht mehr aus dem Netz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2015 um 12:19 Uhr
Ich filme mich oft beim wichsen selbst. Ziehe mich vor der cam aus, bekomm nen steifen und wichse bis ich spritze. Macht mich auch geil meine eigenen videos dann anzuschauen. Erzähle dabei noch worauf ich stehe und was ich schon alles so gemacht habe sexuell

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Pit
Profil Nachricht
am 22.11.2015 um 16:27 Uhr
Meinem ehemaligen Geschäftspartner habe ich eine tolle Überraschung gesendet. Seine Frau bläst mir ab und zu den Schwanz, meist im Auto. Habe ihr Mobile aus der Handtasche gekramt und sie dabei gefilmt und er bekam es !! Ein spezieller Bj, bis zum Schluss und es war mehr als geil. Schauen wir mal was los geht??!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 10:33 Uhr
Hab schon einige Videos gemacht. Ob allein, zu zweit oder zu dritt. Selbst auch einige ONS wollten das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 10:39 Uhr
Ich weiß, das ist doppelte Moral. Ich würde das nie machen weil man nie weiß wo wqas landset. Andererseits bin ich so ehrlich, daß ich solche Pornos echt geil finde. Besonders geil machen mich Pornos wo Tante, Mutti oder Oma heimlich beim Wichsen gefilmt wurden oder wo diese einen Schwanz schön blasen bis er im Mund kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 08:41 Uhr
ich schaue mir diese Videos gerne an weil sie nicht so gestellt sind. Mache auch gerne Filme die mich sehr heiß machen... stell Sie aber nie ins Netz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 08:25 Uhr
Hallo Andrea; wo kann man diese Videos sichten, da wir auch solche machen, wenn mein Mann mich zu Hause oder in einem Stadthotel fremd ficken lässt. und ich gerne den einen oder anderen Video ins Netz stellen möchte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von versautespaar
Amateurvideos - Findet ihr das Normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑