EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von ChubbLias am 03.07.2014 um 09:32 Uhr
Weniger sexuelle Möglichkeiten mangels Kohle? Bin jetzt bei Hartz IV gelandet und habe kaum noch Gelegenheit zum Ausgehen. Dadurch hat sich auch mein Radius um neue Männer kennenzulernen beträchtlich verkleinert .....Wie geht Ihr damit um?
Frage bewerten:
x 9
x 8
Beste Antwort
am 13.11.2015 um 19:29 Uhr
Gib doch einfach ein Inserat auf, da melden sich dann genügend Männer. Ich bin einer davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 04.07.2014 um 09:54 Uhr
Geh Anschaffen da kann du ficken ohne Ende und bekommst noch Kohle

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Sam
Profil Nachricht
am 07.07.2014 um 17:04 Uhr
Du hast doch anscheind Internet liebe Dame.
Dort gehst du auf einen Sozialen Netzwerk und sofern du einigermaßen hübsch, ja es reicht schon ein Hauch von aussehen dann werden dich da auch Typen anschreiben.
und von denen lässt du dich einladen

Sam hat gesprochen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 02:36 Uhr
Ficke mit anderen dann kannst dir was verdienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
ppa
Profil Nachricht
am 08.07.2014 um 09:36 Uhr
Mädel mach immer schön die Beine breit und lass dich anständig ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 19:41 Uhr
Wenn du los und ledig bist, such dir, wie Sam es vorgeschlagen hat, einen Herrn, der dann auch die finanzielle Seite regelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 07:58 Uhr
Durch den Sex kann man sich einiges an Kohle hinzu verdienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 20:06 Uhr
Ziehe Dich Sexy an, nimm ein gutes Parfum und gehe in eine Kneipe, setze dich aufreizend auf den Barhocker und fange mit den Männern ein Gespräch an. Wenn Du sympatisch bist bekommst du deine Getränke frei. Schaue dich um welcher Typ dir gefällt und flirte ihn an. Gib ihm einen Kuß auf die Wange und lege deine Hand auf seinen Oberschenkel. Wenn der dann nicht ficken will mit Dir, dann ist er blöd oder schwul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2017 um 15:08 Uhr
Wenn du Männer nur in den Assi-Treffs Kneipen und Discos kennen lernst, hast du sowieso größere Probleme als Geldmangel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ChubbLias
Weniger sexuelle Möglichkeiten mangels Kohle?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑