EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Pimmelwichser69 am 04.11.2014 um 20:55 Uhr
Wie schmeckt eigentlich Frauenpisse? - - -
Frage bewerten:
x 30
x 20
Beste Antwort
am 21.11.2014 um 10:43 Uhr
Die schmeckt verschieden aber meine Schwester und ich mögen Pisse von Frau und auch Mann immer gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
38 Antworten
am 19.11.2014 um 11:04 Uhr
Hallo,

Meine Frau benutzt meinen Mund schon lange als Klo,
Sie steht darauf,Sie sagt dann immer,herkommen, Mund auf und schön brav schlucken und das schon morgens um 6
Oft schmeckt ihr Urin lieblich,man chmal aber ekelhaft und bitter.
Ich hasse es,tue ihr aber den Gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
am 21.11.2014 um 03:01 Uhr
Ich habe schon als Teenager Pipi meiner Freundin getrunken. Es ist ein ehr herberer Geschmack, der sich leicht verändert, je nachdem, was sie vorher getrunken oder gegessen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 29.12.2014 um 23:11 Uhr
Ich habe mir schon von mehr als 200 Huren die Pisse schmecken lassen. Das Aroma ist immer wieder anders, aber köstlich und lässt mir den Dicken stehen wie einen Mast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 06.01.2015 um 15:42 Uhr
Kommt darauf an,ich trinke viel Pfefferminztee bevor ich in einen Mund pinkel,dann schmeckts lieblich,geht auch mit Cola Light

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
doc
Profil Nachricht
am 11.02.2015 um 16:49 Uhr
ich würde gern mal von einer Frau ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2015 um 10:57 Uhr
schmeckt immer anders,liegt am essen und trinken wie die Pisse schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 11:48 Uhr
Geil, würde ich auch mal gerne probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 16:01 Uhr
Ich fand Natursekt-Spiele bislang ekelig, bis mir eine Arbeitskollegin mal unerwartet beim Lecken in den Mund pinkelte. Das schmeckte echt nach Ananas, ich hab sie dann förmlich ausgesaugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 14:13 Uhr
Einfach nur Hammer geil! Ich kann davon nicht genug bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 22:12 Uhr
Ich mags literweise!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
uwe
Profil Nachricht
am 15.05.2015 um 14:31 Uhr
Ich liebe die liebliche frauenpisse aus voller blase. Da kommt der strahl stark und endlos rauschend. Einfach lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.09.2015 um 02:53 Uhr
Schmeckt einfach lecker, kann nicht genug davon bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 17:27 Uhr
Ich bin das Klomaul von meiner Frau und ihren Freundinen.Es kann sein das bis zu 10 Frauen ihre Blasen bei mir im Mund entleeren und ich finde es total geil.Der Geschmack ist pro Frau immer etwas anders aber schmecken tut es immer.Ich Liebe Frauenpisse ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 23.10.2015 um 17:23 Uhr
Meine Freundin muss gar nicht aufs Klo.Sie steht vor mir zieht die Hose runter dann leg ich mich auf den Boden und mach den Mund auf.Sie hockt sich ueber mich ,die Moese auf mein offenem Mund und pisst alles rein aber mit Pausen damit ich schlucken kann und kein Tropfen daneben geht.Einfach geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 17:57 Uhr
Mir schmeckt sie ausgezeichnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 09:06 Uhr
Vor allem im heissen Sommer supergeil erfrischend.
Seit dem ersten Mal mit ner Freundin auf der Schultoilette komm ich davon gar net mehr los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2016 um 16:40 Uhr
Auch ich trinke liebend gerne die Pisse von meiner Ehefrau, und zwar direkt von ihrer Maus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Pit
Profil Nachricht
am 27.12.2016 um 22:19 Uhr
Würde auch mal gerne Pisse aus der Fotze trinken und mich drinn Baden
Vielleicht findet sich hier ein Spenderin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2016 um 23:08 Uhr
Frauenpisse ist das beste was mann Trinken kann, hatte bisher schon mindesten von 15 unterschiedlichen Mösen ihre Pisse getrunken. Der Morgenurin sehr früh ist der beste, da kann ich nicht genug bekommen. So Richtig abgestanden und stark richend und das dann von ner Bildhübschen Frau, Göttlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 17:08 Uhr
Ich finde Frauen pisse einfach geil ich kann davon nicht genug bekommen ich mag den Urin ich lasse mich auch einfach anpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2017 um 01:42 Uhr
Nichts schmeckt geiler als Frauenpisse.Könnte den ganzen Tag Pisse saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 12:05 Uhr
Ich Piste meinem Mann regelmäßig in den Mund..macht uns beide geil...habe meinem Arbeitskollegen davon erzählt..und jetzt Piss ich ihm auch als in der Mittagspause in sein Mund..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2017 um 17:44 Uhr
herb, salzig, stinkend, zusammen mit Schleim aus der Muschi riechen die verpissten Slips sehr reizvoll, um die ahnunglose zu schockigen rieche ich daran, lecke und kaue dann darauf um mir ein paar tropfen der Pipi rauszuholen, die brave schockierte Ehefrau oder Witwe bekommt dann einen Adrenalinstoße wird irre rot, weil sie weiss was noch auf sie zukommt,..... grins.. und ich mag das so sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 01:43 Uhr
immer wieder geil! Habe mir Literweise NS bestellt, aber am schönsten ist es direkt aus der Quelle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2017 um 06:53 Uhr
Ich trinke jeden morgen den Urin von meiner Frau, Töchtern und mutter. Wir wohnen alle in einen Haus und morgens treffen wir uns in unseren Bad und dann sage ich den Frauen wer die erste ist es ist jeden morgen eine andere außer wenn eine ihre Menstruation hat dann ist sie immer die erste. Den Urin vermischt mit den Menstruationblut ist einfach zu lecker die Frau muss immer zuerst in meinen Mund passen. Dann sind die anderen Frauen dran. Jetzt sind drei Frauen innerhalb von drei 3 Wochen schwanger geworden Da schmeckt der morgen Urin noch besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2017 um 20:39 Uhr
ich kann nicht genug pisse trinken würde gerne wall von einer oder mehreren frauen pisse Drinken hätte da jemand lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
dsg
Profil Nachricht
am 06.12.2017 um 16:42 Uhr
pisse an denn füssen zu haben ist geil erst recht wenn man gummistiefel oder ballerinas tragen tut als mädchen oder frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 15:25 Uhr
intensiv...wenn meine sich dabei auf mein gesicht setzt und mich hart abmelkt dann tut sie es immer wenn ich komme.ist ein wahnsinns gefühl...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2018 um 08:16 Uhr
Für meine Frau und mich ist unser Saft, oder auch NS genannt, seit vielen Jahren was alltägliches zum vielseitigen Gebrauch, was gar nicht mehr wegzudenken wäre.
So trinken wir auch viel Saft bei jeder Möglichkeit den Tag durch und Morgens nach dem Duschen, wird gesammelter NS immer(!) voll über die Haare und den ganzen Körper geleert und eingerieben, was eine wunderschöne samte Haut und weiche, volle Haare beschehrt.
Da ich selber viel mehr NS produziere, überlasse ich meiner Frau am Morgen im Bad immer einen grossen Becher des Safts für ihre persönliche Anwendung.
Meine Frau liebt es auch sehr, wenn ich ihr beim Baden direkt in den Mund pisse, übers Gesicht und die Haare, dass zu eintrocken.
Auch unsere Tochter kam dann früh auch schon auf den Geschmack von NS, was dann oft auch zum gegenseitigen Austausch führte...................

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2018 um 10:01 Uhr
Letztes Wochenende besuchte uns unsere erwachsene Tochter, die in einer Grossstadt lebt, zu welcher wir in jeglicher Hinsicht seit einiger Zeit zu einander sehr aufgeschlossen sind.
Nebst dem, dass wir zu Dritt ausgiebigen Sex haben, aber auch so, dass meine Frau und unsere Tochter beide Bi sind, und sich gegenseitig die von mir besamten Fotzen auslecken, hat sie ebenso Freude wie wir an geilen Natursekt Spielen.
Nach dem gemeinschaftlichen Wellnessen im eigenen SPA, und dem darauffolgenden geilsten Sex zu Dritt, ging es dann gleich in die angrenzende Badelandschaft, wo ich die beiden heissen Frauen, nach vielem levitiertem Wassergenuss, so richtig anpissen konnte, natürlich über den ganzen Kopf, bei meiner Frau über die reifen Brüste und bei meiner Tochter über ihre spitzen, aufreizenden Jungfrauenbrüste, und auch in ihre Münder, insbesondere dann, wenn sie sich tief und intensiv küssten.
Auch habe ich mich in die grosse Wanne gelegt und mich von Beiden anpissen lassen, mit vielem Trinken dieses herllichen Natursekts...............

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2018 um 15:30 Uhr
Einfach geil ich koennte literweise saufen davon gibts hier frauen raum pforzheim die nen schlucker suchen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2018 um 13:05 Uhr
Lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2018 um 10:39 Uhr
würde es gerne mal probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2018 um 21:21 Uhr
Gib es auch frauen im raum GE wo das machen würden hätte interesse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.06.2018 um 22:40 Uhr
Ich liebe es direkt von der der Quelle schön frisch aus der Fotze und die volle Ladung schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2018 um 07:54 Uhr
Frauenpisse schmeckt einfach nur
h e r r l i c h lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelwichser69
Wie schmeckt eigentlich Frauenpisse?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑