Ein Bekannter vor mir (60 J) will mich auf einen Segeltörn mitnehmen. Mein Einsatz ist, mit ihm bei Bedarf ins Bett zu gehen. Kann ich mich auf so was einlassen?
Logisch,ich war für eine Woche mit auf See und habe dafür mit meinem Körper bezahlt. Wußte ich ja vorher,war eine Annonce,suche für Segeltörn sehr junge Begleitung.Und es war herrlich,würde es wieder machen,es war toll,so nackt auf dem Boot zu sein,24 Stunden und immer,wenn er Lust hatte,dann geile Spiele und oft heiße Nächte. Und sogar die Kleidung hatte er bezahlt für die Landausflüge. Sehr spendabel,sah noch sehr gut aus für seine fast 60 Jahre und war im Bett eine Granate,also eher auf Deck gesagt,hat es gerne draußen getan,wollte wohl beweisen,wie flott er ist. Hatte viel Spaß.
Also ich stelle gerne meine ehefotze zur freien Verfügung. Ausser halterlosen, High-Heels einem weiten und oder sehr tief ausgeschittenem Oberteil und einem super mini nimmt sie keine Kleidung mit so gehen wir abends zum essen und flanieren. Auf dem Boot ist sie unten immer ohne und ständig benutzbar
Meine Frau liebte es aud dem Boot (36 fuss) sexi zu haben 5 meinen vor der Kueste ,Segel getrimmt unter Selbsteuer laufend sevierte Sie mir einen Gin/tonic angetan in einem lila kosett rasieren fotze
Dan blies Sie mir einen
Im stehen und dan wurde an Deck geficht
Habe eine Bekannten, der ist Pilot und wenn er bei uns in der Stadt ist, besucht er mich , entweder über Nacht oder für ein paar Stunden. Als wir uns kurz kannten, hat er mich und meine Freundin ( die er früher vor mir kannte) gefragt, ob wir ihn und seine 65 Tenniskumpel auf einer Jacht für eine Woche begleiten können. Wir haben es gemacht und es war sehr intensiv und lukrativ. Wir haben es schon mehrmals wiederholt. Leider sind fast alle verheiratet, mein Pilot zum Glück nicht.
Bea, da habt Ihr ja das ganz große Los gezogen.Nur Schade das die meisten jetzt Verheiratete Spießer geworden sind und sich nicht mehr aus toben wollen an Euch.Ein Tipp versucht es in einem Sportverein, Fitnessstudios oder Freiwillige Feuerwehr dort sind genügend die gerne mal Frischfleisch im Bett haben wollen.Ich bin von einem flüchtigen Bekannten in der Kneipe, wo wir uns gerade kennen gelernt hatten zum Bier eingeladen.Nach dem dritten Bier fragte er mich ob ich Lust auf Festivals.Ich nur das kann ich mir nicht leisten, aber würde sehr gerne mal ein zwei Veranstaltungen besuchen.Er sagte das Geld ist kein Problem und am Wochenende hast du deinen ersten Einsatz.Ich fragte was für Einsatz.Er nur lasse dich überraschen und genieße es.Dann muss ich mir ja neue Klamotten kaufen.Er nein das brauchst du nicht, da du Dienstkleidung bekommst und einen eigenen Stand.Er meinte noch du wirst zwar die Musik hören nur direkt an der Bühne wirst du nicht stehen können.Er sagte dann ganz leise die Musik hörst du nur im Liegen.Ich hatte es nicht ganz verstanden und wollte nicht unhöflich sein und nachfragen.Wir fuhren mit einem Wohnwagen zur Veranstaltung.Dort angekommen bekamen wir mitten drinnen bei den anderen Buden meinen Stand.Jetzt ging er mit mir in den Wohnwagen.Ich fragte ihn was ist das dein Arbeitsplatz für dieses Wochenende meinte er.Ein junge Frau muss hier tagsüber ihre Anwendungen nachgehen und Abends werden deine Wangen Muskel und natürlich deine Muskel an deinen Schenkeln trainiert.Heute teste ich erstmal dein Wissen in Punkto blasen, lutschen und deine drei Löcher.So weiß ich an welcher Stelle bei dir noch nach Schulungen von Nöten sind und wo von Du überhaupt nichts kannst.An dem ersten Abend hat er mich auf Herz und Niere kräftig ausgetestet.Er meinte dann im Morgengrauen im großen und ganzen geht es, aber du hast noch einige Lücken, die wir ab heute Abend nach und nach schließen werden.Wenn deine Kur beendet ist hast du keine Lücken mehr und kannst in jedem Puff anfangen.Ich bin verheiratet und keine Nutte.Er dann dein Mann hat zu mir gesagt als ich mit ihm telefoniert habe das Erbes gut findet das du endlich mal von außen hörst wo es bei dir im Bett fehlt.Er begrüßt es sogar wenn ich später auf den Strich gehe dann herrscht bei euch nicht mehr so eine Geld Knappheit mehr.Also muss ich ab jetzt alles mitmachen, denn ich will meinen Mann nicht enttäuscht und versprach alles mit zumachen.Die Männer waren alle sehr einfühlsam und höflich jeden Abend wenn sie mich unterrichteten.