EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Naturschoenheit85 am 12.06.2014 um 12:02 Uhr
Dicke Muschi? Habe das Gefühl, dass meine Muschi ziemlich dick und fleischig ist. Sieht man immer total, wenn ich nur den Slip anhabe ......
Frage bewerten:
x 14
x 10
Beste Antwort
am 22.06.2014 um 16:00 Uhr
Liebe dicke fleischige muschis darf ich sie mal anfassen oder besser mal lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 09.09.2014 um 16:47 Uhr
Ich liebe dicke Fotzen und auch einen dicken Arsch. Das ist doch total weiblich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2014 um 11:45 Uhr
Hab ich auch .Ist viel intensiver ,wenn mein Mann seinen harten Ficker in mich reinsteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 03:48 Uhr
Meine freundinen sitzen auch im
mer nach der getaner Arbeit zu.
stammen und unterhalten uns
über unseren Jungs die es auch
Faust dicke hinter ihren Ohren
haben,auch in ihren Hosen.Wir
haben es auch über all zu gross ,
meine aller besten Freundinnen
lieber über gross als zu klein,ist
doch wahres dran.Wir haben auch sehr viele Freunde,die uns.
verstehen über was wir reden tun
Hauptsaechlich über ,den über
großen Brüsten die wir fünfzehn
Mädchen haben,die uns die Natur schenkte.Meine Oma,und
Mutter haben noch vie,viel groes
sere wie wir sie haben.Ich habe
drei kilo und zweihundert gram,
sie wurden von meine Ärztin ge
wogen meine freundinen weit un
te ein,zwei kilo.In unsere familli
haben Mädel auch große Brüste .
Extremer sind bei meiner Oma,
sie hat urische Monster Euter,mei
ne Mutter hat auch viel zu große
aber schöne große Brüste noch
nach zwölf toechtern straff und
eine geilen Umfang mit zwei und
fünfzig .Da schauen alle Jungs
Männer hinterher,auch wen wir
am nackt Badestrand sind und wir liegen oder laufen viel und die
Brüste wippen und wanken,und
unseren großen passenden hin
gern zum Körper gut passt.Wir
sind alle von uns aus Griechen
Land hier her gekommen da war
ich sechs Jahre.Und meine Eltern
fingen als Gastarbeiter erst in Ber
lin an und sie arbeiteten sich so
nach langer Zeit hoch zum Gast
trnomie Cheff hoch,meine Mutter
und Schwestern betreiben viele
Eiskaffeterias mit allem Kuchen
Kaffee ,Griechische gebaecke ,Tees,Cappuzino,Expresso,Kaffee
den man zu Hause jeden Tag auch trinkt.Bockwurst selbst her.
gestellt im neben laeden wo mei
ne Onkels schlachten an allen ess baren Tieren,von eigener pro
ducktionen,auch auf Zucht von
allem denk baren ess baren Tieren,was sich sogar Arbeitslo
se alle leisten können ,wir sind
und liegen mit der nicht teuren
Quote am besten und haben den
Höchsten Absatz und Kunden an
drang,es ist jeden Tag vollen
Gasthof,und frei Luft Städten die
wir auf dem Areal haben.Und da
habe ich zehn Monaten her mei
nennt Freund kennen gelernt .Ich
arbeite bei meinen Eltern mit im
Betrieb und habe mit meinen sie
ben schwersten ein sehr großes
Lokal drinnen und draußen fast
an der Straße mit allem pie,pa,pu.
Und da sind flinke Kellnerin gefragt wie beim Kuchen perso
nalitaet ,und koechinen ,Köche .
Es werden auch viele ausgebildet
bei uns in der Firma.Ja was soll
ich sagen er ist der Mensch meiner zu künftigkeit hörig und
will mit mir viele kinder haben.
Was ja auch klappte und gleich
beim ersten Geburt so viele mit
einem mal,sechs auf einem Streich ,die nächten völligen in
neun Monaten gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2015 um 12:29 Uhr
Ja meine liebe franz ,kannst meine an
fassen und lecken.Bist du auch ganz
scharf auf dicke fleischige Muschi wie
ich sie habe.Von meine Tanten ihre
Söhne vier sie fassen sie an,und lecken
sie bis ich dass erste mal komme.Und
dann schieben wir einen vierer ohne zu
verhüten .Und dieses seit ich fünfzehn
bin.Habe noch eine dickere Muschi be
kommen,mit sechzehn wurde ich zwei
fache Mutter,und so ging es mit acht
zehn ,zwanzig ,zweiundzwanzig bis heute so weiter .ich habe achtzehn Kinder von vieren ,und arbeitete auch
wo ich schwanger bin ,in Kaufhalle als
Kassiererin.Nun bin ich vierzig und sex
ist für uns immer noch sehr aktiv und
Kinder bekomme ich noch weiter.Ich
bin jetzt auf 159 kilo ,und habe einen
noch größeren Arsch bekommen,wie
auch meine Oberweite auf fünf kilo ist,
und meine Ärztin sagt ,es ist schoen viele Kinder zu bekommen denen an.
nichts fehlt,und auch vier Vaeters haben .Meine Onkels sie haben auch mit mir sex,sie freuen sich mich zu be
friedigen zu können und dürfen sie haben die dicksten Stäbe die nur in mei
net Muschi rein gehen .Wen ich sehr geil und nass bin klappt es mit den dik
ken Stäben und Eicheln .Lasse mir gleich zwei Stäbe in meiner großen wei
ten Muschi stoßen ,wie in meinen großen breiten Arsch auf denen die Jungs so scharf sind .In ihm rein zu fah
ren und richtig aus zu toben ,und viel
Säfte rein zu spritzen ,ich bin so scharf
auf ihre Säfte in allen Löchern zu kriegen.Neben bei habe ich noch sehr
geile junge schwarze Jungs die auch
gerne mit mir Stunden langen sex wollen und ich mit ihnen auch tue auf
ab wegen ,in ihr viertel bin ja auch eine
der gefragtesten Molattin Frauen ,wie
meine Freundinnen die mir noch immer
Jungs besorgen wo ich mich aus leben
kann und mit mehreren staeben noch
mehr befriedigt werde bis zur Willems
losigkeit ohne zu verhüten will noch mehr Toechter bekommen von den jungen schwarzen Jungs die mich sehr
sehr lieben weil ich aus dauerhaft mit
ihnen sex tue.Und auch Früchte trägt
vier kinder im mir unter meines Herzens trage dass zweite male von ih
nennt.Wen ich noch mehr will mache
ich es mit zwanzig jährige Jungs ,ich
sehe auch nicht aus wie vierzig ,sie
schätzen mich alle meine liebsten Ficker Jungs auf fünfundzwanzig .Habe
auch die größten alle großen XXXXXl.
Beim sex wen ich reiste und den ton an
gebe ist es sehr gut aber wen ich unten
liege was auch sehr gut und schoen ist
kann ich kaum über schauen so riesig
sind meine Big Boobs vier.Ich bin stolz
sie zu haben ,sie sind von echte Naturo.
Und kein ,Silikon"""Mache auch Model
für diese groessen von Melonen und
noch mehr sie sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 02:27 Uhr
Sina deine fleischige Muschi,will
ich nicht nur anfassen,sondern
auch mein Penis reintun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 14:50 Uhr
Hab auch eine dicke fleischige extrem beharrte Muschi und ich liebe das auch bei meinen Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2017 um 11:23 Uhr
Nach einer gründlichen Haarentfernung ist auch deine dicke Muschi sehr schön.Haare dürfen da gar nicht sein,vor allem stören Stoppelhärchen ganz besonders.Die größere Hautoberfläche bei einer dicken Muschi ist ganz ohne Haare sehr zart und weich und äußerst sexy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 11:53 Uhr
Klingt wie die Mutter aller Cameltoes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2018 um 10:27 Uhr
Wenn das so ist, dann passt der Name Naturschönheit hundertprozentig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 15:04 Uhr
Eine herrlich dicke Muschi - mmmhhh, verwöhnen mit Fingern, Zunge und Schwanz ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 21:04 Uhr
Dicke Muschi: mmmmh! Ein Fest für Augen, Nase, Lippen, Mund, Zunge! Riechen, lecken, schlürfen, saugen, lutschen, trinken, schlabbern...genial!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 23:18 Uhr
Ich liebe richtig dicke pralle pussys..der venushügel muss richtig wackeln beim gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2018 um 10:12 Uhr
Dicke Muschis mit fleischigen Schamlippen, ein breites Becken und einen drallen Arsch - da kann
ich nicht anders: Ich muss mit meiner Zunge die Fotze und den Arsch lecken und meine Finger reinstecken und damit in den beiden Löchern bohren und wühlen bis das dickmösige Sau zuckend ausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Naturschoenheit85
Dicke Muschi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑