EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Renalein am 30.06.2014 um 16:15 Uhr
Allein als Frau in einer Männer-WG? Hab das Angebot als einzige Frau in eine Männer-WG zu ziehen. Einen davon kenne ich, der ist ziemlich hart drauf. Soll ich das mit allen Folgen tun?
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 13.11.2015 um 19:15 Uhr
Natürlich. Da kannst due mit jedem fögeln oder auch mit allen gleichzeitig. Wie sichs halt ergibt. Genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 01.07.2014 um 15:55 Uhr
Mach das dann kannst du jederzeit ficken. Die Jungs werden dich bestimmt täglich mehrfach besteigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 01:58 Uhr
Wie geil da würd ich mich ordentlich durch ficken lassen.Und blasen und und und.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 08:28 Uhr
Schätzchen,mach es da bekommst du Schwänze und Sperma ohne Ende.Mach denn Typen die WG Nutte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2014 um 13:48 Uhr
Geil so was allein nur die Vorstellung eine Männer WG mit mindestens 7 oder 8 Typen wäre noch geiler immer was zum ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2014 um 17:44 Uhr
Es ist nicht schwer, die Ficke der WG zu werden. Noch schneller bist du aber die Putze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.07.2014 um 15:12 Uhr
Die Putze muss sie sowieso mache, das ist selbstverständlich. Wenn sie das gut macht, wird sie auch belohnt und darf den Kerlen die Riemen lutschen und das Sperma sogar schlucken, wenn man es ihr erlaubt.

Putzt sie schlecht, so muss sie bestraft werden. Und zwar so, dass sie es beim nächsten Mal ganz sicher besser macht.

Außerdem sollte sie ihre Löcher nicht nur den Mitbewohnern, sondern auch den Besuchern zur Verfügung stellen, gegen Entgelt natürlich. Das kriegen aber die Mitbewohner und nicht sie.

Renalein, du wirst ganz schön rangenommen werden, das muss dir klar sein. Sie werden sich an dir austoben, dass du die Englein im Chor singen hörst. Und ab und an wirst du sicher auch die Peitsche zischen hören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 14:30 Uhr
Wieviele Männer sind das, haben die nicht selbst Freundinnen, sind die sympathisch, kannst Du sicher sein, dass da niemand eine Infektion einschleppt, hast Du schon Erfahrung als Nutte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2014 um 11:18 Uhr
Ich bin mal ein paar Jahre lang als so eine Art Groupie durch die Berliner StudentenWGs gezogen. War eine geile Zeit, nur Party und Ficken. Man nannte mich Pussy und ich hatte fast überall eine Bleibe mit Kost und Logis, aber ich war auch nicht zickig, wer ins Bett kam, durfte halt ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 14.11.2014 um 23:29 Uhr
Ich habe es gemacht und ich kannte keinen von denen. Ich bin jetzt die Ficke einer Vierer WG, aber es hat gedauert, bis sich alle trauten und es hat noch länger gedauert, aus ihnen ein Fickteam zu machen. Putzen habe ich ihnen auch beigebracht, weil ich nicht putze. Ich ficke. An meiner Zimmertür hängt ein Poster von meiner Votze und man kann mein Tattoo sehen, auf dem Votzenhügel steht Fanta und ein Witzbold hat ist für alle da dazugeschrieben. Besucher sind sehr zögerlich, aber sehr interessiert. Insgesamt benehmen sie sich gut, kann mich nicht beklagen. Ich bin aber auch lieb, laufe sehr knapp bekleidet durch die WG und wackel mit dem Hintern, in de mein Katzenschwänzchenplug steckt. Der war der Knaller auf einer Party bei uns. Sehr geil, eine richtige Männerangel. Wir werden das auch mal beim Feiern in einem Club ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 09:50 Uhr
Ich bin nach meiner Scheidung mit 52 in eine WG mit 3 Studenten gezogen. Nach 6 Wochen war ich untenrum in beiden Löcher wund, aber es war trotzdem eine schöne Zeit. Nach mir ist dann eine über 60jährige dort eingezogen, die wohnt da jetzt schon über 2 Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2015 um 15:53 Uhr
Aber flotte Lotte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 09:08 Uhr
Ich war mal bei einer Männer-WG über Nacht zu Besuch. Boh, mir tat hinterher alles weh. Angefangen vom Po-Loch über meine Votze bis zu meinem Mund. Alles wurde bis zum geht-nicht-mehr beansprucht. An diesem Abend hatte ich mehrere Orgasmen und jeder der 5 Männer hat mehrfach gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2015 um 13:47 Uhr
Ich wenn du wäre, würde sofort dort einziehen. Das kann ja nur geil werden! Da hast du immer mehrere Schwänze zur Auswahl und wenn du mal mehr Lust hast, dann kannst du dich von mehreren ficken lassen, notfalls auch von jedem mehrmals, wenn es dir sonst nicht reicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 09:27 Uhr
Lebe auch in ner Sex-WG, allerdings gemischt; aber genau das ist ja das Geile für mich daran, da ich bi bin.
An unserer Eingangstüre steht aus Spass deshalb auch:
FRÖHLICHE FOTZENFICKER

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 12:13 Uhr
Das beste für eine Frau die vom ficken nicht genug bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 23:24 Uhr
Deine Schamlippen werden durch die Dauerfickbenutzung sich herrlich entwickeln und nach aussen stülpen .Die Jungs produzieren in dem Alter maximal Sperma das raus muss. Mach das

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 11:56 Uhr
Deine Schamlippen werden durch die Dauerfickbenutzung sich herrlich entwickeln und nach aussen stülpen .Die Jungs produzieren in dem Alter maximal Sperma das raus muss. Mach das fortan. Du wirst es nicht bereuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 12:37 Uhr
Immer eine Erfahrung wert die man ausleben sollte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 13:56 Uhr
Ich habe auch mal nach so einer WG gesucht. Aber es haben sich immer nur Spinner gemeldet. Ich hätte auch gerne Miete bezahlt und wollte auch gerne eine WG, wo es nicht so ordentlich zugeht und immer alles frisch geputzt und geduscht ist, aber das war echt die Katastrophe, was sich da meldete. Hätte ich nie gedacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2018 um 21:44 Uhr
Als ich noch jünger war,wohnte ich mei einer anderen Fotze zusammen. Sie war wohl zu dämlich, ihn abzumelken und ich bemerkte,dass ihr Freund mir immer mehr auf meine Titten starrte! Als sie mal zum Joggen war, ging ich ins Bad und sah, war für einen herrlich langen und geilen Schwanz er hatte. Er drückte sich die Eier und wichste seinen Riemen!Also, den Schwanz musste ich einfach haben.In der Nacht konnte ich nicht schlafen und er wohl auch nicht..wir trafen uns im Bad und er sah mir auf die Titten, wo ich ein trägerloses Shirt drüber trug, wo er meine dicken Euter sehen konnte. Er konnte den Blick nicht von meinen Titten lassen, also ließ ich es gekonnt bis kurz über die Nippel rutschen ich sah ihm direkt in die Augen und sah, wie seine Gier immer größer wurde,da griff ich ihn an die Hose und massierte seinen mittlerweile harten Ständer! Er riss mit einem dreckig versautem Grinsen das Shirt total aufgegeilt runter und fing an, sie zu lecken.
Ich blies ihm erstmal die Eier und den Schwanz, danach fickter er meine Hurenarsch durch!
Dann fickte er meine Fotze und ich molk ihn mit meine Blasmaul mehere Male ab.Er konnte nie genug kriegen! Monatelang vögelte er mich in der Wohnung!
Ja, WG ist geil, hol dir alle Säcke und melk sie ab!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Renalein
Allein als Frau in einer Männer-WG?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑