EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von angelina am 30.01.2013 um 17:41 Uhr
Wie kann Frau mit dem Staubsauger ficken? hab keinen mann.
So jetzt ist es raus.
Frage bewerten:
x 20
x 15
Beste Antwort
am 03.02.2013 um 10:48 Uhr
Du muß das Rohr auf den Kitzler halten und zwar so das der Kitzler etwas flattert, du sollst mal sehen wie schnell du abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 31.01.2013 um 23:42 Uhr
Wenn du keinen mann hast,dann nimm mich doch. ich habe keine frau.wo kommst du her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2013 um 21:40 Uhr
Hat es schon geklappt Angelina?Berichte von deinen neuen Erfahrungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2013 um 16:43 Uhr
Du schaltest den Staubsauger wohl gar nicht mehr aus,weil du deine Erfahrungen nicht weitergibst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2013 um 21:30 Uhr
Hallo betthaeschen hast du lust mit mir zu ficken anstatt mit einem staubsauger ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2013 um 19:54 Uhr
Nicht ich will mit einem Staubsauger ficken sondern angelina(siehe oben)
Aber ficken würde ich schon mit dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 18:00 Uhr
STAUBSAUGER FICKEN IS DAS GEILSTE :D

nur bei Frauen! männer bleiben Stecken xD Mein Freund is deshalb ins Krankenhaus ;D

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 11:23 Uhr
Hab ich schon als Schülerin gerne gemacht, sowas von ultrageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2016 um 09:36 Uhr
Bin Staubsauger Vertreter bei Vorwärts, soll ich mal eine Vorführung bei Dir machen ? Grins Bringe auch den Leistungsstarken Löwen mit der zieht Dir auch die Spirale raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 13:20 Uhr
Ich mache das täglich ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 13:42 Uhr
Würde eine sie gerne mit mir ficken 21 männlich? Habe halt nicht so viel Erfahrung aber probiere gerne alles aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2018 um 10:46 Uhr
Ist super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von angelina
Wie kann Frau mit dem Staubsauger ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑