EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von steifer_schwanz am 08.11.2012 um 20:04 Uhr
Würdet ihr auch gerne eure Schwiegertochter in all ihre Löcher ficken und spritzen? werde bei dem gedanken immer richtig geil
Frage bewerten:
x 32
x 16
Beste Antwort
am 24.03.2013 um 11:35 Uhr
Ich habe großes Glück, denn ich ficke meine Schwiegertochter. Ich war vor 2 Jahren mit ihr zusammen in WOB einen VW abholen. Abend haben wir das eine oder andere Fläschen getrunken und da hat sie mir gestanden, dass sie mit meinem Sohn völlig unbefriedigt ist, denn er steht nur auf Blümchensex. Ich habe interpretiert, dass sie die härtere Gangart bevorzugt. Da ist sie bei mir richtig, denn meine Frau mag es auch eher derb.
Wir gingen dann Richtung Zimmer und sie wollte noch einen Gute Nacht Drink im Zimmer. Plötzlich zog sie den Pulli hoch und fragte ob mich ihre Titten eigentlich nicht anmachen? Ich war echt baff, griff aber zu.
Sie wollte unbedingt Duschen und zog mich mit. Sie ist etw mollig, hellblond, große leicht hängende Titten, großer Arsch und eine sehr sehr fleischige und wie ich heute weiß patschnasse, schleimige Fotze.
Sie hat mir in der Dusche einen geblasen, mir Komplimente gemacht für meinen Schwanz und wollte dann ficken. Ich habe alles auf eine Karte gesetzt und ihr den Schwanz sofort in den Arsch geschoben. Mann oh Mann ging die ab. Nachdem ich in ihrem Arsch abgespritzt hatte, sollte ich mich in die Duschwanne setzen. Sie kam über mich und pisste mich einfach an. Ich dann sie im Gegenzug. Erst auf die Titten und die Fotze, wobei sie dauernd versuchte den Strahl in den Mund zu bekommen. Ich Tat ihr den Gefallen.
Heute ficken und pissen wir bei jeder Gelegenheit. Mein Sohn und meine Frau wissen nix, hoffentlich bleibt es so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 01.12.2012 um 19:29 Uhr
Finde ich total geil weil das meine Frau mein vater auf geilt und ihm die votze hin streckt sei macht es die Tage und ich fragte sie und Wen er merr will sie bleibt doch in der famille ich will ne gute Schwiegertochter sein ich bin mal geschband

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 30.01.2013 um 12:46 Uhr
hallo vbmj
deiner schreibweise nach zu urteilen bist du extrem geil un saugut zu ficken.
Dumm fickt gut
aber nicht alle frauen müssen clever sein
ich bin echt saugeil auf dich geworden.

Beschreib dich mal und wie machst du es gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2013 um 17:49 Uhr
Meine Schwiegertochter ist 32 und Kroatin. Im Sommer immer ohne BH und ich bin mir sicher auch ohne Slip. Ich würde sie mehr als gerne ficken und vollspritzen. Meine Frau hat das schon bemerkt und hätte auch nichts dagegen, dass wir sie mal gemeinsam hernehmen. Wie stellen wird das nur an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 15:09 Uhr
Oder lieber die stieftochter die geile sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 21:27 Uhr
ich hab sie gepoppt,als wir mal alleine von einer Feier nachhause kamen,es hat geregnet und wir waren total naß,ihr kleid war am körper angeklebt man sah alles titten ,arsch und slip,da habe ich einfach zugegriffen.hat sich aber nicht lang geziehrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2014 um 09:41 Uhr
Oh ja sie sieht echt geil aus,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 00:16 Uhr
ja würde ich sehr
mal meine schwiegertochter ficken aber ich weis nied wie ich es anstelen soll sie ist soo geil ich stele mir immer wohr wie ich es ihr in bad oder auf dem klo sie fiecke bitte um hielfe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 21:48 Uhr
ich hab mir meine Stieftochter geschnappt, damals süße 19 und recht unerfahren, als sie mich beim Duschen bespannt hat und die Finger an ihrer Muschi spielte die kleine Schlappe. Hab sie einfach in die Dusche gezogen, das Höschen runter und mit meinem Finger an ihrer Muschi weiter gespielt. Hat sich erst ein wenig geziert, war echt süß, aber wie sie dann meine Schwanz an ihren Knackarscch spürte war es schnell vorbei. Willig beugte sie vor und präsentiert mir ihre schöne junge Möse. Ich lies mich nicht zwei mal bitte und schob ihr meine Schwengel genüsslich und langsam bis zum Anschlag. So eine enge Muschi hatte ich schon lange nicht mehr, bei jeden stoß küsste meine dicke Eichel ihren Muttermund. Ich fickte sie bis sie mit lauten lustvollen Schreien kam um dann ordentlich in ihr ab zu spritzen. Anschließend nahm ich das kleine geile Luder mit ins Ehebett wo wir den ganzen Nachmittag fickten. Nach 4 Wochen lies mich meine Stieftochter das auch ihr Arschloch ficken, das machen wir jetzt jeden Samstagnachmittag wenn meine Frau zum Mädelsabend ist. Ich kann es nur empfehlen die Stieftochter zu ficken der geilste Sex ever.ich hab mir meine Stieftochrergeschnappt, damals süße 19 und recht unerfahren, als sie mich beim Duschen bespannt hat die kleine Schlappe

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 17:03 Uhr
aber immer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 13:03 Uhr
ich bin seit 2 jahren verheiratet und lass mich auch seit diesen 2 jahren von meinem schwiegervater vögeln.
ich hatte nie an sowas gedacht, aber an unserem hochzeitstag gingen alle recht früh von der feier. es waren nur noch wir und meine schwiegereltern da zum aufräumen. mein mann war leicht betrunken, er fuhr mit seiner mutter nach hause als sie die erste ladung deko wegbrachte.
während ich die deko weiter zusammenkramte spürte ich wie etwas gegen meinen hintern drückte.
ich sagte nichts als er mir das kleid hochschob und ich seinen steifen schwanz an meiner pussy spürte.
er kam sehr schnell in mir und wir triben es später noch bei mir unten auf dem sofa, mein mann schlief oben wie ein stein.
Seitdem fickt mich mein schwiegervater jeden tag wenn mein mann zu arbeit ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 13:07 Uhr
das meine schwiegermutter keine sex mehr möchte lasse ich mich auch von meine schwiegervater ficken, er kann echt gut ficken und hat viel Sperma den er mir in meine fotze spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2018 um 17:38 Uhr
Der Vater von meinem Freund hat mich am Wochenende gefickt. Familien treffen. Wir haben dort übernachtet. Seine Frau und mein Freund waren schon im Bett. War irre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 14:48 Uhr
Meine schwiegertochter hat mächtige titten glaube sie steht auch auf mich würde sie gern ficken aber soll ich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 22:15 Uhr
Am liebsten jeden Tag und schön lecken
Hoffentlich schluckt Sie auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2018 um 17:16 Uhr
Schon längst passiert,bevor sie meine Schwiegertochter war.Kurz vor der Verlobung,mein Sohn war in der Uni,hab ich die Kleine überrascht,wie sie sich nackt selber fingerte.Naja,ich wurde steif und sagte ihr,du mußt das nicht alleine tun,ich helfe dir.Zwar wurde sie rot,aber ließ mich sie streicheln und dann war sie willenlos,sie war noch so jung,19 Jahre erst,aber ihr Verlangen war kaum zu stillen.Ich durfte sie ficken,besser gesagt,sie bettelte nach immer mehr,wollte alle Löcher mit Sperma gefüllt haben,machte es mir so pervers,dass ich mehrmals auf sie spritzte,es war gigantisch geil,wie sie beim Orgasmus schrie und schließlich nur noch wimmerte.Ich war dermaßen verrückt nach ihrem jungen Körper,ich hörte erst auf,als sie vor mir kniete und ich ihr in den Mund pissen durfte. Danach wurde sie eine Zeitlang meine geheime Privatnutte,bis zu dem Tag,als mein Sohn mit ihr ins Ausland zog,in ihr Heimatland.Ich sage nur ASIEN, die sind heiß auf europäische Schwänze. Und mich machte es an,wenn sie wie eine Hündin vor Geilheit jaulte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2018 um 17:36 Uhr

Aber Schwiegermutter...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von steifer_schwanz
Würdet ihr auch gerne eure Schwiegertochter in all ihre Löcher ficken und spritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑