EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von p128 am 08.11.2012 um 20:19 Uhr
Dürft ihr immer reinspritzen - und wenn ja, mit oder ohne Gummi? - - -
Frage bewerten:
x 35
x 24
Beste Antwort
am 02.09.2016 um 16:40 Uhr
Also wenn ich mich Ficken lasse nur ohne Gummi und bei mir kommt der Saft immer in meine Fotze dafür ist er Schließlich gemacht!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 231  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
95 Antworten
am 05.07.2013 um 18:58 Uhr
Ich ficke im moment die freundin von nem Kumpel regelmäßig. Ist einfach eine unersättliche geile Fickstute. Sie hat mir bisher immer die freie wahl gelassen aber meintees soll zumindest in sie. Meistens spritz ich ihr den Samen tief in die enge Fotze aber auch ihr Mund bekommt genug wenn ich sie an brisanten orten nehme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2013 um 13:41 Uhr
ich werde auch ohne Gummi gefickt und besamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
am 17.12.2013 um 14:06 Uhr
Bei meiner alten spritz ich immer ins Loch,und bei einer anderen auch, frage da nicht lange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2013 um 13:54 Uhr
Welche Sie sucht jemanden die sich ohne Gummi und Pille ficken läßt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 20.01.2014 um 15:05 Uhr
Ich ficke meine Ehestute und meine Arbeitskollegin immer blank, sie bekommen meinen Saft in die Fotze, in den Arsch oder in den Mund, gerade wie ich drauf bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2014 um 21:46 Uhr
Meine Freundin macht fast immer AO nur bei mir will sie gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 18 

am 31.08.2014 um 13:24 Uhr
Früher hat meine Frau immer gesagt beim Ficken spritz mir richtig tief in der Fotze, ich will doch dich Heiraten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2014 um 14:12 Uhr
Meine Alte sagt immer beim Ficken stoß richtig tief rein und spritz mir den Saft tief in der Fotze,aber ohne Gummi, denn meine Alte hat einen großen fetten Arsch und große Hängetitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2015 um 15:14 Uhr
Richtig tief in der Fotze abspritzen ohne Gummi, den man ist doch die Kirschen auch nicht mit dem Glas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2015 um 08:44 Uhr
lasse mir in meine löcher reinspritze immer ohne gummi..........

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 19.06.2015 um 13:24 Uhr
In den fruchtbaren Tagen nur anal. In jedem Fall wird immer reingespritzt. Meine Freundin will den Saft auch in jedem Fall drin haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 13:04 Uhr
Reinspritzen geht ja nur ohne Gummi. Ich sage immer vorher, daß ich unbedingt will, daß ich so tief wie möglich besamt werde. Natürlich auch, daß ich nicht verhüte. Oft kommt dann die frage nach meinen fruchtbaren Tagen, die ich auch ehrlich beantwote. Um nicht zu riskieren nicht gefickt und besamt zu werden (wenn ich fruchtbar bin), setze ich aber meist hinzu, daß ich nicht auf Geld aus bin, trotzdem gerne einen dicken Bauch bekommen würde und damit er es glaubt, auch keine persönlichen Daten will. Nur geil bestiegen und gedeckt werden will

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 10.11.2015 um 17:20 Uhr
Ich lass mir die Pussy und den Arsch immer ohne Gummi besamen... Ist doch geil, wenn die Sahne dann später irgendwann raustropft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2016 um 11:25 Uhr
Ich finde es mega wenn mein Freund in mir kommt... Auch wenn ich ihn blase... Er spritzt eher viel und hat auch einen ziemlich grossen Penis... Finde es geil, wenn er mich so benutzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Der
Profil Nachricht
am 18.03.2016 um 15:09 Uhr
Ja, meine Frau sgt immer : Geh gaanz tief in mich rein wenn du kommst.Hab mal son brennen in der Harnröhre gehabt und da ich sie ner mit irgendwas anstecken wollte hab ich ein Gummi benutzt und sie sagte : Das ist ja ganz anders.Das will ich nicht mehr das ist ja wie zuckersteine lutschen mit Papier drum, weil man viel weniger spürt.Ich dachte immer Frauen spüren da kein Unterschiel .Jetzt weiß ichs besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 18:23 Uhr
Ich darf immer ohne Kondom reinspritzen. Und: ich darf mir aussuchen, ob in Möse oder Mund :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 09:35 Uhr
Ich liebe es zu kommen ohne Gummi. Wenn ich mir einen blasen lasse, bin ich schon öfters dabei gekommen, ziehe meinen Penis auch nicht gerne raus, wenn ich moch dabei bin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 22:30 Uhr
ich darf im moment nur mit Gummi ficken, sie nimmt zwar die pille will abe trotzdem ein kondom... dadurch kann ich länger aber es ist noch lange nicht so geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2016 um 00:12 Uhr
Ich ficke immer ohne gummi. Spritz immer alles in die fotze rein und schieb dann schön nach. Dan lass ich mein Schwanz in ihr drin bis er raus rutscht. AO ficken ist das Geilste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 11:21 Uhr
egal ob ich meine süsse ficke oder eine andere,ich spritz immer in die Fotze.Achso,Gummi kommt nicht in Frage immer schön blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 14:47 Uhr
Immer und zu jeder Zeit ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 17:27 Uhr
Mich darf jeder immer ohne Gummi besamen und durchficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2016 um 17:06 Uhr
Bei mir darf er auch ohne Gummi reinspritzen. Und er darf sich aussuchen wo rein (ich habe ja drei "Öffnungen" dafür)!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2016 um 23:09 Uhr
... an den ungefährlichen Tagen immer ohne ... :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 16:01 Uhr
Immer ohne gummi
Mag gerne die Missionar mit Beinen auf seinen schultern da kommt er immer ganz tief rein und ich spür seine sahne richtig geil wenn er in mir abspritzt
Auch anal immer ohne und blasen auch ohne
Lieb es wenn aus meinen löchern rausläuft in mein Slip und ich schlucke

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2016 um 14:56 Uhr
Wo mein Schwanz hinein kommt darf er spritzen weil da nichts mehr passieren kann. Hat den Vorteil weil man ihn zu jedem Zeitpunkt reinstecken kann ohne vorher mit Gummi vorzubeugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 00:21 Uhr
Immer und ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 16:39 Uhr
meine Frau hat einen Lover in der Nähe,der sich extra sterilisieren hat lassen.Seither kommt er immer in ihr.Er hat einige Zeit gebraucht um sie ins Bett zu bekommen,aber dafür kann er sie sooft ficken wie er will und nur er. Ich filme meine Frau und ihn und geile mich danach an den Filmen auf.Eine geile Sache wie sie vor Lust unter seinen Stößen schreit und ihn an sich presst wenn er in ihr kommt.Wenn er nach dem 3.mal genug hat,fahre ich eine glückliche Frau wieder nachhause

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.10.2016 um 07:53 Uhr
Meine altvotze bekommt den Saft blank ganz tief. Sie kann nicht mehr schwanger werden. Wenn ich rausziehe schmiegen sich ihre dunklen schamlippen zusammen, trotzdem quillt später etwas weiße sahn heraus. Sieht toll aus. Massiere ich ihr dann in schamlippen und Venushugelchen ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 23:20 Uhr
Meine letzte immer nur in ihr mit gummi, dann einmal einfach ohne gummi gefickt aber dann musste ich rausziehen ,.... die davor: imme ohne gummi tief in die fotze oder den mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 23:50 Uhr
Am liebsten immer ohne gummi möchte die feuchte muschi um meinen schwanz spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 11:30 Uhr
Ficken meine immer ohne Gummi sie und ich mögen es wenn ich sie danach meinen Saft auslecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 13:47 Uhr
Gummi ist doch Scheisse.
Ich will ihren Fotzenschleim am Schwanz spüren und natürlich drück ich dann auch in der Sau ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.12.2016 um 18:24 Uhr
die frau meines freundes will mich blank und will dass ich in ihr anz tief komme. wenn sie schwanger würde. wäre es auch o.k. mein freund ist mit allem einverstanden und freut sich ebenfalls wenn ich sie besame.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 17:22 Uhr
Klar dürfen die Männer ihren Saft Pur ohne Gummi in meine Pussy Spritzen dafür ist die Pussy einer Frau doch Schließlich da oder sollte ich mich die ganzen Jahre Getuscht haben??
Wenn ich bei der Sache bin kommt mir Immer die Sahne in meine Pussy ohne jedes Kondom, da bekomme ich ja schon Ausschlag wenn ich nur schon an ein Gummi Denke :o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 108  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 20:59 Uhr
Lasse mein freund immer bis zum anschlag in mich eindringen biss er an meine gwbärmutter kommt dann spritzt er geggen sie Aber leider wollte er mich noch nicht in den Arsch ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.12.2016 um 22:52 Uhr
Neulich hatte ich Sex mit einer jungen hübschen Frau. Ohne Gummi. Ich durfte reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 01:37 Uhr
Meine triebstarke ehesau ist sehr fickgeil, verhütet nicht. Sie besteht auf Kondomen, ich komme in Ihr, aber mit Gummi. Ganz selten nimmt sie mal di Pille. Dann darf ich blank in ihr kommen. Bisher erst 10 mal ungefähr in über 20 Jahren Ehe. Ist so was von geil, wie samtig und warm sie dann ist. Leider bin ich aber meistens nur ein gummihengst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2016 um 03:54 Uhr
Wir ficken schon seit Ü20 Jahren ohne Gummi immer reinspritzen egal in welche der Drei Löcher
Ist einfach geil ihn zu spüren wenn er tief in meiner Ehe fotze oder dem Arschloch kommt und es dann langsam raus tropft

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 06:24 Uhr
Steifbert, fick Sie mal schwanger, dann kannst Du Monate lang blank in Ihre Fotze spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 07:58 Uhr
Ficke regelmaesig meine schwiegermutter Sie wird immer
blank genommen.letzter fick war am Montag.
Werde Sie wieder am Samstag blank ficken..freu...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 09:08 Uhr
Wir ficken nur ohne Gummi und reinspritzen ist doch das grösste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 14:01 Uhr
Da ich schwanger bin darf mein Schatz jetzt immer ohne Gummi in mich spritzen sonst darf er nur in meinen po blank und unsere zwei Herren auch nur meinen po aber jetzt dürfen auch die beiden in mich abrotzen so geil wenn ich sperma von 3 Männern habe und ich dann doch gefingert und gefistet werde und die Männer dann an meinem Loch alles raus saugen und mir in den Mund spucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 14:20 Uhr
Natürlich dürfen männer das. Ich wurde noch NIE mit gummi gefickt und darauf bin ich sehr stolz!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 13:32 Uhr
klar darf man mich ohne Gummi in mein Fötzchen oder meinen Po geil ficken oder auch in meinem Mund damit ich alles schön schlucken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 02:32 Uhr
Dürft ihr immer reinspritzen - und wenn ja, mit oder ohne Gummi?

Also bei mir wird immer In die Pussy gespritzt das Sperma ist schließlich dafür da um sich seinen weg durch die Pussy in die Gebärmutter zu Bahnen!!
Kann euch auch sagen es Klappt auch manchmal mit der Befruchtung bin bei meinem Letzten MEGA GengBang vor 4 Monaten Schwanger geworden, das Passiert halt wenn Frau nicht Verhütet und auch noch ihre Heiße Phase hat aber ich bereue nichts Wer AO Fickt muss beim Fick ohne Gummi damit Rechnen!!

Würde es jederzeit wider machen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2017 um 16:02 Uhr
also wir snd ein kleiner Saunaclub,gemischten Alters, wir haben noch nie mit Gummi gefickt, und unsere Damen kennen das gar nicht anders. Verhütung, wie auch immer, ist Sache unserer Damen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 16:56 Uhr
nur ohne gummi mit reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 18:54 Uhr
wenn mir ein Typ gefällt und wir poppen, dann pfeife ich auf ein Gummi. Ich find es blank viel intensiver und vor allem viel flutschiger. Der Typ darf natürlich auch reinspritzen. Ich nehm die Pille und bin daher geschützt gegen eine ungewollte Schwangerschaft, so dass man mich auch bedenkenlos besamen kann. Ich liebe es, abgefüllt zu werden, am liebsten gleich mit mehreren Fickern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 22:16 Uhr
Natürlich immer nur ohne Gummi
Wie soll er mit Gummi reinspritzen ?
Ich will die sahne von meinem Ehemann natürlich spüren und es gehört ja auch in meine Löcher(Fotze Arsch und Mund)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 07:43 Uhr
Ich hab im Winter viel mit gummi weil ich nur von meinem freund schwanger werden wollte. Davor war mein letzter mit gummi mit 16. Und jetzt auch wieder ohne. Und nicht nur meinen Freund...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 09:08 Uhr
bei meinen jungen nachbarmädels darf ich immer einspritzen,beide mögen kein gummi in ihre fötzchen haben,sie meinen ohne gummi kommt der schwanz weiter rein,und der saft auch den mögen beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 12:53 Uhr
Bin verheiratet und meine Frau hat keine Gebärmutter mehr. Insofern immer fein rein in ihre geile Fotze. Immer und überall wo wir grade lust haben. Anfangs haben wir nur mit Gummi. Aber dass ist scheiße. Da spür ich mit Standartgummis nix. Die sind zu klein. Wenn die Rotze dann raus läuft wird sie schön sauber geleckt und dabei kommt sie dann nochmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 16:16 Uhr
Mal abgesehen von ungewollten Schwangerschaften. Es gibt auf dieser Welt auch noch Geschlechtskrankheiten. Wenn ich das hier so lese wundert mich es nicht, dass die wieder auf dem Vormarsch sind. Ihr seit alle soooooo bescheuert. Kriegt alle Aids und verreckt dran!!! Ihr Vollpfosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2017 um 14:02 Uhr
Meine Ehestute ist bereits jenseits der Wechseljahre, und daher darf ich immer ohne Gummi reinspritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 18:10 Uhr
für mich keine Frage, nur ohne Gummi. Völlig egal wer da rein spritzt. Das 5. ist im Bauch und ich weiß nicht von wem

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2017 um 16:20 Uhr
Ich spritze selbst immer rein. Kondome kommen für mich nicht in Frage, egal ob Freundin, Nutte oder Gangbangmaus - ich spritze immer rein.
Echte AO Mädels, die selbst nie Gummis benutzen, wissen dass es so einfach viel geiler ist und mich als Mann geilt es unheimlich auf wenn sich gerade 18 jährige Mädels ungeschützt von vielen Männern ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 19:06 Uhr
also ich habe ja auch öfters fremde oder besser gesagt gut bekannte Damen, da frage ich nie, ich bringe sie erst schön zum Org. oft zweimal, und dann bin ich dran, natürlich lasse ich es da laufen, bis zum letzten Tropfen, gab darüber noch nie eine Diskussion, eine Frau die zwei Org. bekommt, fragt doch da nicht sie geniesst es . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 00:05 Uhr
Nee, schön wärs ja. Aber mit ONS ist da schon eher Gummi angesagt. Ist nicht so geil, längst nicht, wie blank. Halt sicherer. Aber wenns ein Fickverhältnis ist, mach ichs schon meistens ohne. Geht nix drüber, dieses Gefühl richtig tief in ihr abzusahnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 13:42 Uhr
also wir machen nur ohne egal ob sie oder ich einen ins hat.
das reinspritzen gehört dazu und ist ja natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 13:13 Uhr
Nur ohne Gummi und in die Fotze. Bei mir ist es Pflicht reinzuspritzen. Ganz besonders an den fruchtbaren Tagen. Da bestehe ich drauf. Alles andere ist eine Beleidigung

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 17.09.2017 um 22:25 Uhr
Habe einen Türken als freund der will immer nur ohne gummi er spritzt such viel auch sein Freund will nur ohne kondom ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2017 um 14:20 Uhr
Hi, bin 18 und suche eine geile Frau die ich ohne Kondom ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 03:34 Uhr
Ich habe in alle Frauen und Freundinnen immer nur blank reingespritzt. Ein Gummi kommt für mich nicht in Frage, das würde ich nicht einmal "reinspritzen" nennen.
Gerade bei Fremden macht es besonders viel Spaß. Der Kick, daß etwas passieren könnte, macht den Fick noch geiler. Habe mindestens zwei Frauen so geschwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 06:09 Uhr
Ich ficke meine neue Freundin fast täglich und sie fordert förmlich das ich in ihr ejakuliere
Mein Penis pumpt sehr stark was sie sehr geil findet.
Ich lasse dann immer schön laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2018 um 12:48 Uhr
....meine Lanze befüllt die Löcher ganz gerne ohne Latex....
....würde gerne mal wieder ein loch befüllen....
Jemand interessiert??

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2018 um 18:57 Uhr
Ich lasse es eigentlich immer in mich Pumpen auser bei ons oder anfan einer (fick-)Beziehung

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 00:03 Uhr
Leider finden sich in Leipzig kaum Frauen, die sich ohne Gummi ficken lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 03:07 Uhr
Die frage ist ja komisch
Natürlich immer ohne Pariser ficken dafür sind doch meine löcher da um besamt zu werden
Entweder in meine Möse oder meine Rosette mus her halten aber natürlich auch mein Mund darf nicht zu kurz kommen ich liebe die warme Bio Sack Sahne von meinem Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Rho
Profil Nachricht
am 25.02.2018 um 18:31 Uhr
Wir ficken nur ohne Gummi und meine Frau besteht darauf, dass ich ihr den Saft immer tief in die Muschi spritze. Das geile Luder hat sich immer reinspritzen lassen. Nicht nur von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 04:04 Uhr
Mhhh Reinspritzen mit Gummi ?
Eh nee ich liebe es ganz natürlich ohne Gummi da ich schon seit meinem 14 Lebensjahr die Pille nehmen kann nichts passieren
Ich liebe es beim Orgasmus die Warme Bio Sack Milch in meinen Löchern zu spüren dafür sind sie doch da

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 20:22 Uhr
Meine 5 Fickfreunde und mein Ehemann dürfen natürlich in meine Löcher spritzen auch ihre Pisse nehme ich in meine Löcher auf. Mein pipiloch ist Fingerdick geweitet und wenn Die Schwanzeichel genau vorm Pipiloch ist und die Harnröhre leicht dehnt kann man bei mir ,Sperma und Urin in meine Harnröhre spritzen danach pinkel ich in ein Glas und trinke das Sperma, Männlicher- Schwanz- Urin , und mein Urin Gemisch ex leer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2018 um 09:05 Uhr
Ja ich darf immer ohne Gummi reinspritzen und danach wechseln wir zu 69 um uns gegenseitig zu reinigen.
Das ist richtig geil für beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2018 um 23:44 Uhr
Ja ich darf immer reinspritzen ohne Gummi oder sie bläst mir einen und genießt Ihre Vitamine. Wenn ich in Sie gespritzt habe werden wir zu 69 übergehen, damit wir uns gegenseitig sauber lecken können. Das ist voll geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2018 um 14:23 Uhr
Mein Freund und seine Kumpels haben bei mir immer freie Bahn und dürfen mich selbstverständlich ohne Gummi in alle Löcher ficken. Da auch zuhause sowieso immer nackt bin, ist das auch kein Problem für sue Jungs, mich flachzulegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2018 um 10:24 Uhr
Ohne gummi und rein mit dem Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2018 um 15:46 Uhr
Ja bei mir dürfen alle immer ohne Gummi Reinspritzen!
War Mitte Januar wieder in meinem Stamm Swinger-Club und habe mich dort an dem Abend wieder AO GangBang Besamen lassen und ja ich wurde dabei auch wieder mal Schwanger aber wer sich Ohne Jeden Schutz abfüllen Lässt muss auch damit Rechnen das Sie dabei Schwanger wird, ich freu mich jetzt auf mein Viertes Kind!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2018 um 23:36 Uhr
Also bei mir darf mein jetziger freund im richtig tief reinspritzen egal in welches Loch
Ich liebe seine warme Bio Schwanz Milch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2018 um 09:03 Uhr
Er darf immer in mir kommen,egal in welchen Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2018 um 12:43 Uhr
ich lass mich blank besamen. Ich liebe es zu spüren, wenn der warme Saft in mir reinläuft. Ein Gummi stört da nur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2018 um 15:13 Uhr
Meine Fickfreunde dürfen immer bei mir in eins meiner Löcher reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2018 um 16:56 Uhr
Ich ficke gerne, aber außerhalb einer Beziehung nur mit Gummi. Ich gebe da SonntagsPopper recht. Ich bin doch nicht bescheuert mir HIV oder was anderes einzufangen. Nee das ist der Spaß bei Gott nicht wert. Ohne ist es geiler, keine Frage, aber das Risiko ist mir zu groß. Vertrauen hin oder her. Gelabert wird viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2018 um 05:49 Uhr
Natürlich darf mein Mann ohne dieses scheiß Kondom in mir kommen ich will seine sahne in mir spüren nehme ja die Pille
Aber wenn wir in den Swingerclub gehen das ist einmal im Monat da wir natürlich nur mit Kondom gefickt da ist mir das Risiko zu groß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2018 um 14:06 Uhr
In mir dürfen alle meine ficker ihr sperma spritzen. Ich mag es zu spüren wie das sperma in meine fotze gepumpt wird. Egal ons oder fickbeziehung. Nur mein mann muss mit gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2018 um 08:02 Uhr
Gummis hab ich nur am Anfang einer Beziehung benutzt. So hab ich es bei allen Weibern gemacht.
Irgendwann war die Dame dann fällig. Dann wurde ohne Gummi gefickt. Ist doch viel geiler wenn man in die Muschi ohne Gummi spritzen kann. Meine Ehefrau hat mich noch am längsten zum Gummigebrauch genötigt. Aber nach einiger Zeit
war es dann soweit. Sie hat erst
erstaunt geguckt als ich das Tütchen nicht aufgemacht habe.
"Was...ohne Gummi?" Ich hab nur
gegrinst und bin dann rauf und rein dann schön stoßen und tief
besamen. Als wir verheiratet waren habe ich sowieso immer blank reingespritzt.
Und später, bei meinem ersten
Seitensprung, bin ich auch blank
in die Dame und schön tief reinsamen. Gummi nie mehr benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 00:34 Uhr
Ich habe festgestellt das Frauen und Männer gleich viel aufs Gummi verzichten. Ich lasse den Männern freie Wahl. Die meisten wollen dann einfach ohne. Mit meinen 50 Lenzen kann ich auf locker 200 Spermaladungen zurück blicken. Letzten habe ich nen Jüngling kennengelernt, der war erstaunt das er ohne durfte. Seit dem kommt er jede Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 11:25 Uhr
Hab mich gerade von meiner Verlobten getrennt da bei uns seit 3 jahren überhaupt nichts mehr lief .... hab da extrem Nachholbedarf. ...Und blank wäre der Hammer und schön tief eine behaarte Muschi zu besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 21:09 Uhr
immer ohne in die Muschi und so soll es sein. Bin zum 6. mal schwanger und es soll nicht das letzte mal sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.07.2018 um 18:40 Uhr
Ich ficke jede Frau ohne Gummi. Auch die, die es absolut nicht wollen kriegt man ganz leicht dazu. Einfach Es ihr geil besorgen und kurz vor ihrem Orgasmus aufhören. Das macht man ein paar Mal und fragt jedes mal wieder nach ob man denn jetzt ohne dürfe. Irgendwann sind die so geil das sie alles mit sich machen lassen. Sie halten einen sogar fest damit man nicht vorher rauszieht und tief reinspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 18:52 Uhr
Also ich darf meine Frau immer ohne Gummi ficken. Sie verträgt die nicht. Umso besser für mich. Reinspritzendarf ich meistens. Nur manchmal nicht. Wenn sie zb ihre Pille nicht richtig genommen hat oder wenn sie zum irgendwo hin will und es unangenehm ist wenn der Saft die ganze zeit rausläuft. Dann muss ich hin vorher rausziehen. Das mache ich meistens auch. Hin und wieder kommt es vor das ich trotzdem reinrotze. Wenn meine Frau gerade vorm Orgasmus ist und es mir gerade dann auch kommt sage ich ihr nix und lasse sie zuende Reiten. Merkt sie ja spätestens wenn der Saft rausläuft. Sie ist dann auch nicht lange böse. Ausser sie hatte die Pille nicht genommen. Aber ich finde wenn man rausziehen soll und ihn dann drin lässt ist das richtig geiler sex. Sie vertraut dir das du es nicht machst. Und dann spritzt du ihr richtig die möse voll. Echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2018 um 15:00 Uhr
Ich will rein spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2018 um 16:22 Uhr
Gummi war und ist noch nie ein Thema bei mir gewesen. Jede Frau, die ich gefickt hatte, wollte kein Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von p128
Dürft ihr immer reinspritzen - und wenn ja, mit oder ohne Gummi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑