EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Wixxi am 23.10.2013 um 22:28 Uhr
Wie lange kann man Sperma im Kühlschrank aufbewahren? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 10
Beste Antwort
am 13.02.2014 um 10:56 Uhr
Einfrieren machts eindeutig haltbarer. Da ich sehr auf den Geschmack von Sperma stehe, mein geiler Stecher aber oft auf Montage ist, wichst er vorher die Eiswürfelform voll, so daß ich seinen leckeren Lendensaft auch in seiner Abwesenheit geniessen kann. Auch nach zwei Wochen schmeckts noch wie frisch gezapft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 11.11.2013 um 15:24 Uhr
ich hab an Becher voll scho 2 Jahre im Kühlschrank, warum?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2013 um 16:21 Uhr
Gar nicht.Im Kühlschrank ist es kein Sperma mehr sondern nur noch Flüßigkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 13:43 Uhr
Wenn ich Wichse dann spritz ich immer in ein Glas mit weisen Schnaps, das sieht doch herrlich aus wenn die Fäden so darin rum Schwimmen. Inden Glas habe ich bestimmt schon 30mal rein gewichst, aber da bassen noch so viel Sperma rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 09:35 Uhr
Einfrieren und dann das Spermaeis lutschen, dass mach ich auch. Schmeckt lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 15:15 Uhr
Ich bin da auch für Eisfach und nicht Kühlschrank, da sich dort wegen der niederigeren Temperatur schlechter Bakterien bilden. Ich hab es mal zusammen mit meinem Freund probiert und wir haben Sein Sperma etwa 3 Wochen gesammelt. Ich war von dem Ergebnis nicht so begeistert. Erstens hat es nicht so intensiv geschmeckt wie frisch und dann war es sehr dünnflüssig. Als ich fand es weder im Mund, noch im Gesicht und über meinen Brüsten besonders scharf. Besser als nichts, aber kein Vergleich zu frisch gezapft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 09:14 Uhr
Mein Stallhengst spritzt ja immer wesentlich mehr ab,als ich aufnehmen kann. So gefriere auch ich supergerne, was ich auffangen konnte, ein, um immmer mal was davon zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 20:31 Uhr
Besser als der Kühlschrank ist der Gefrierer. Die gefrorene Wichse kann man dann einfach in den Mund nehmen und lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2018 um 11:46 Uhr
Ich gefriere mein Samen au manchmal in dem Eiswürfelbehälter zu Sternen oder Herzchen und beim Grillen machen wir sie in die Mixgetränke und somit bekommen au die Frauen die ich nicht ficke mein schönes Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxi
Wie lange kann man Sperma im Kühlschrank aufbewahren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑