EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Hanjo37 am 15.01.2017 um 17:37 Uhr
Eine erotische Massage mit finaler Handentspannung? Welche Sie gibt ihrem Partner das? Wenn ja, wie führt ihr es durch?
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 22.03.2017 um 21:11 Uhr
Ich gebe meinem Freund gerne einen HJ. Am liebsten in der Oeffentlichkeit (Park,Umkleide,Auto,Restaurant unterm Tisch). Auf die Idee sind wir durch eine DVD über Tantra gekommen. Das tolle an der Massage ist, dass er unheimlich hoch und weit abspritzt wenn man den Cumshot rauszoegert. Wir finden es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 16.01.2017 um 06:59 Uhr
Ob es eine erotische Masssge ist, sei dahingestellt, aber einen Handjob bekommt mein Mann oft. Im Auto, auch schon im Flugzeug, vor dem Fernseher, nach dem Aufwachen, in der Dusche, im Kino und und und. Ich glaube wir haben schon alles durch. Ich liebe es, wenn mir der Saft über die Hand läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.01.2018 um 15:48 Uhr
Einen Handjob finde ich auch geil. Am liebsten
mach ich es unter der Dusche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 10:41 Uhr
Gehe regelmässig zu meinem Feinmasseur. Ist eine Wucht,völlig entspannt auf der Massageliege zu liegen und sich von weichen Händen eine Ölmassage zu gönnen. Beginnt an den Schultern, dann über die Nippel tiefer an den Nabel und Schwanz, die Schenkel und den Sack. Mein Schwanz steht dabei stramm, ich bin geil, fasse dem jungen sexy Masseur an das Gehänge, die Shorts fallen, nun habe ich einen prächtigen Schwanz zum Wichsen und Saugen. Nun sind seine Hände an meinem sexy Hintern, in der Spalte und ich erlebe an meinem Pussy die geilste Boylust. Die Finger und der Daumen ist drinnen, spüre ihn an meiner Bioblase. Mache mich weiter und lasse mir mein Fötzchen massieren, entspannen, lecken, es ist ein Genuss, es so zu erleben. Dann steigt der Junge über mich. Ich spüre seinen warmen sexy Körper, führe seinen Schwanz an mein Fötzchen, dann ist er drinnen und der Boyfick ist traumhaft bis zum Spritzen. Danach saugt er mich lieblich aus, und ich spende ihm meine Boymilch, die er mit Genuss trinkt! Zum Ende kommt die Entspannungsmassage, fein und zärtlich wird alles nochmals massiert, dabei saugen ich seinen prächtigen Schwanz und erhalte seine Milch in den Mund, die ist einfach lecker! Diese Massage dauert eine Stunde, eine volle Stunde Lust, köstlich feine geile Lust! Gehe nächsten Samstag wieder hin, ich brauche ihn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 20:34 Uhr
Erotisch ist, wenn man zu einer Masseuse geht, einen Steifen kriegt und die Masseuse dann die Sahne aus der Pfeife wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hanjo37
Eine erotische Massage mit finaler Handentspannung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑