EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von p127 am 08.11.2012 um 20:18 Uhr
Wie zeige ich meiner Freundin dass sie nicht nur für mich sexuell anziehend ist? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 17.09.2013 um 23:48 Uhr
Am besten geht ihr in einen Swingerclub. Wenn sie dann in einer Nacht von 8 oder noch mehr verschiedenen Männern gefickt worden ist, weß sie, dass sie begehrt wird. Viel Freude!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
2 Antworten
am 14.11.2015 um 18:50 Uhr
Rede offen mit Ihr darüber.
Es kann absolut zu sehr geilen Erlebnissen kommen.
Auch Partnertausch kann sehr geil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑