EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von p138 am 08.11.2012 um 23:04 Uhr
Wie kann ich meine Samenflüssigkeit erhöhen? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 7
Beste Antwort
am 12.03.2013 um 14:29 Uhr
Mein Kerl nimmt Volumepills.
Seit er die Pillen nimmt hat er die hundertfache Menge Sperma,
Ich finds viel zu viel.
Bestellt er immer ganz legal bei Amazon.de,kosten ca 50Euro

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 09.11.2012 um 13:46 Uhr
Einfach weniger wixen, dann kommt beim nächsten Mal mehr raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2014 um 01:19 Uhr
Ich muss horst rechtgeben wixx und fick mal 2 wochen nicht alter der wird dan auch noch ein bißchen größer als normal war bei mir so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 05:09 Uhr
Oder iss viel eiweiß also Ei, Fisch und Vitamin C.
Und wer leckeres Sperma will soll glaube ich ananas essen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 08:14 Uhr
Im Sommer Melonen im Winter Mandarinen!
Dreitageregel beachten!
Eier-Prostata-Massage!
Poppers sniffen!
Volume-Pillen besorgen!
Rohe Eier austrinken!
Milchprodukte essen!
Lustdreieck kühl duschen!
Schwanz saugen lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 03:38 Uhr
Hatte das mit meinem ex ex mal probiert ich hab ihn 2 tage lang immer wieder geil gemacht aber nicht spritzen lassen.Am abend des 2ten tages ist er dann sogar unweigerlich gekommen.Dasnhätte ne auffangschale gebraucht kein scherz.Denke wenn das ding immer wieder hart wird wird immer neuesnsperma produziert und wenn mans nichtnrauslässt gibts hinterher ne schöne sauerrei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 23:32 Uhr
Möglichst oft wichsen, das regt die Spermaproduktion an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von p138
Wie kann ich meine Samenflüssigkeit erhöhen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑