EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von
Wer praktiziert Spanking?
Meine Ficke muss sich aufs Bett legen und bekommt dann 20 Hibe auf den Arsch, danach wird sie gefickt.
Frage bewerten:
x 50
x 16
Beste Antwort
Antwort  
Ich bin sehr devot, zu hause muss ich nur Nackt mit Schuhen und Halterlosen Strümpfen bekleidet meine Arbeit verrichten. Mein Ehemann hat extra ein Züchtigungszimmer eingerichtet, wo ich festgeschnallt meine Schläge und meine Bestrafung empfangen darf. Dabei werde ich auch in meine Löcher gefickt, aber immer nur ganz kurz, dann ein paar Hibe oder andere Bestrafung, so geht es bis mein Ehegatte abspritzt. dann werde ich mit Dildos und Vibratoren bearbeitet, bis es mir kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 1 

56 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ich werde auch oft gezüchtigt, da mein Mann besonders auf Anal steht, bekomme ich es vorher mit dem Gürtel, so das meine Pobacken schön rot und strimig sind, auch bei der Doggystellung beim ficken haut er mir noch auf den Arsch und beschimpft mich, Du dreckige Hure, sag laut das Du es brauchst und solche Sachen. Wenn mein Arschbacken sich erholen müssen, bekomme ich es zwischen die Beine auf den Venushügel und auf meine Fotze, dann fickt er mich schön hart von oben und ich bekomme einige Ohrfeigen und natürlich Beschimpfungen. Auch muss ich mich ohne zu ficken über die Sofalehne legen und bekomme Züchtigung weil ich jrgend etwas gemacht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 5 

Antwort  
Ich werde jeden Mittwoch gezüchtigt es beginnt damit das mein Mann mir die Arme auf den Rücken bindet. Dann setzt es heftige Ohrfeigen min 15 pro Wange dann 20 Schläge auf die gespreizte Votze 20 auf Arsch und Oberschenkel. Ich muss auch lange Zeit auf Holuscheide knien oder bekomme Nadeln unter die Fingernägel. Er reibt meine Votze auch mit Rhemasalbe ein Im Sommer werde ich schonmal nackt auf eine Liege gefesselt für 1-2 Std wenn ich dann Sonnenbrand habe fickt er mich hart durch. Alles in allem habe ich ein gutes Leben bei im

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 30 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich bin im realen Leben eher bestimmend und würde keinem raten, mich zu schlagen, aber manchmal kann ich die Männer von gewissen Frauen schon verstehen. Wenn eine Frau nur renitent ist, untreu ist, ihn nicht respektiert, sich nicht an Abmachungen hält und nur frech und pampig ist, muss Sie sich nicht wundern. Und dann rituell zu reagieren und denen den Arsch zu verstriemen, hilft vielleicht. Ist jedenfalls einen Versuch wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wir praktizieren dies schon lange in unserer Ehe, wir sind beide über 50. Ich bin der dominante Teil und notiere mir ihre Vergehen. Dann zitiere ich sie zu mir und nenne ihr die Vergehen. Sie sagt selbst, dass sie immer wieder auf den richigen Weg gebracht werde muss, früher haben das ihre Eltern besorgt.Bei mir darf sie sich über meinen Schoss legen. Ich ziehe ihr den Rock runter und haue ihr ordentlich den Arsch voll. Nach der Züchtigung gehen wir ins Bett und es läuft meist hervorragend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Da meine Frau Engländerin ist, spanke ich nach der Methode "six of the best", die in England beliebt ist. Gestern Abend musste sie antreten. Sie erhielt eine Strafpredigt.Dann Umdrehen. Strickkleid hoch, Strumpfhose runtergezogen, Vorbeugen - und dann ziehe ich ihr den Stock sechsmal über den Arsch. Hinterher war es geil und heute ist sie sehr zuvorkommend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hier ich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da ich bei Frauen meistens keine Chance habe, bin ich seit vielen Jahren Hurenbock. Ich lege Wert darauf, immer als "Erzieher" tätig zu werden und verabfolge dem Weib grundsätzlich Schläge mit dem Rohrstock oder der Peitsche, bevor ich brutal den Akt ausübe. Früher war es oft umständlich, willige Huren zu finden. Aber heutzutage finde ich unter den Immigrantinnen genug strapazierfähiges Weiberfleisch, um meine Wünsche schrankenlos auszuleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine bekommt des öfteren eine auf den Hintern. Mit der flachen Hand. Aber links und rechts jeweils nur ein Klappe. Der fällt aber dermaßen streng aus, dass man die einzelnen Finger noch Stunden danach sieht. Sie liebt den Überraschungseffekt. Also nicht oft aber unvorhersehbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich praktiziere spanking seit sehr vielen Jahren. Sowohl aktiv als auch passiv.
Lust auf Austausch? Würde mich freuen!
Gruss,
Rüdiger

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich gebe meinem Stecher regelmäßg Hiebe. Sock oder Peitsche bis der Arsch dunkelrot ist. Ihm steht dann der Riemen extrem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Meine Ehefrau prügelt mir regelmässig den Arsch durch, auch für kleine Verfehlungen hab ich den Arsch für den Rohrstock hin zuhalten, mehr und mehr erzieht sie mich nun zu ihrem Ehesklaven, sie ist acht Jahre jünger als ich und letzendlich hat sie mich soweit gebracht das ich nurnoch nackt bin zuhause und ihr die Füsse lecke als Ergebenheit zur Begrüssung und anch Abstrafungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Also die meisten seiner genießen die Schläge auf den Arsch ja. Zur Bestrafung taugt das also nichts. Ich schlage meiner lieber auf die Fotze. Das wirkt viel besser. Zur weiteren Demütigung muss sie sich auch noch dafür bedanken. Sonst bekommt sie noch ein paar Schläge

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Ehesau wird auch gezüchtigt. Manchmal provoziert sie es auch und macht absichtlich etwas falsch. Für leichte vergehen bekommt sie den nackten Arsch mit der Hand versohlt, so dass man die Abdrücke noch ein paar Stunden danach sieht. Für mittlere Vergehen bekommt sie ein paar Ohrfeigen. Wenn sie richtig unartig war muss sie die Beine spreizen und dann schlage ich ihr mit der flachen Hand auf die rasierte Fotze, dass es richtig schön klatscht. Das tut richtig weh, aber mich erregt es total. Danach ficke ich sie in den Arsch und in den Mund. Nachdem ich abgespritzt habe küsse ich sie und sage ihr dass ich sie liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin 40 und meine beiden Ficken sind 36 und 52. Beide sind mir hörig, und beide werden sehr regelmäßig gezüchtigt. Morgens beim Blowjob züchtigt die andere deren Fotze mit der Gerte. Abends ist die andere dran und der wird beim aufreiten mit der Peitsche der Arsch gezüchtigt. Jedes WE müssen sie sich gegenseitig auspeitschen. Sobleiben sie willig und gehorsam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für mich gehört es einfach zum Eheleben, dass ich von Zeit zu Zeit meine Strafe erhalte. Mein Mann lädt dazu stets Zeugen ein, vor denen ich mich dann vollständig entkleiden muss. Je nach Laune meines Mannes muss ich mich dann auf den Tisch legen, über die Sessellehne beugen oder mich einfach bücken. Es bereitet ihm sichtlich freude, wenn er das Schlaginstrument aussucht. Mal der Stock, mal die Siebenschwänzige, mal was anderes. Ein hochgenuss bereite ihm, wenn er den Gästen erlaubt, sich aktiv an meiner Bestrafung zu beteiligen. Für mich ist das jedesmal ein schamhaftes und sehr schmerzhaftes erlebnis, dass ich aber nicht missen möchte, denn es steigert meine Erregung bis hin zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich würde sehr gern ab und zu durch spanking bestraft werden, wenn ich etwas falsch mache., z.B. unerlaubtes wichsen. Idealerweise durch eine leicht sadistische Frau, der es Spass macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wäre ja zu gern bei einer Spanking Session dabei. Aber nicht etwa um mich an der Züchtigung zu beteiligen, sondern um direkt vor der Frau zu wichsen, während sie kräftig gepaddelt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde sehr gern ab und zu durch spanking bestraft werden, wenn ich etwas falsch mache., z.B. unerlaubtes wichsen. Idealerweise durch eine leicht sadistische Frau, der es Spass macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Mutter hat mir gerne und oft den nackten Arsch versohlt. Als ich mal meine Freundin mit nach Hause gebracht habe, hat sie mir mein vollgewichstes Bettlaken vor die Nase gehalten und mich anschließend vor meiner Freundin nackt verdroschen. Meine Freundin fand das geil und hat mitgemacht. Sie ist heute meine Frau und sie legt mich regelmäßig übers Knie. Das macht mich so geil, dass ich sie anschließend gerne vögel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
je nach vergehen , immer in der internatsstellung , gibt
es mit dem teppichklopfer
auf das nackte fell.....ein
blumenmuster aus violetten
doppelstriemen , die aber
nach einzwei tagen wieder
weg siind ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich schlage meine Frau regelmäßig. Sie will es so. Allerdings nicht mit Rohrstock oder Peitsche, sondern mit der blanken Faust. Diese schlage ich ihr wieder und wieder ins Gesicht und strecke sie so nieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Momentan muss ich mir meinen PoPo leider selber versohlen da mir leider eine strenge Erzieherin fehlt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich warte noch auf meine erste Erfahrung, mal sehen, ob mit Paul was geht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich suche auch eine neue Gespielin für Spanling.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gerne empfange ich die schuldbewusste Frau.
Ich halte ihr die Verfehlungen vor und beginne sie konsequent zu züchtigen.
Gerne Binde ich sie an einem Rahmen fest und Peitsche nach der Aufwärmrunde mit der flachen Hand
sie auf den Arsch und die Titten.
Schließlich bettelt sie um Gnade und wird erlöst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Seit fast zwei Jahren hab ich das immer mal wieder erleben dürfen. Am besten sind Rohrstock und Gerte, wenn man schön gefesselt ist. Ich brauch das einfach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
der gedanke, ganz regelmäßig gezüchtigt zu werden, hat schon einen gewissen reiz. bislang lebe ich meine neigung nur bei speziellen dates. und ich genieße diese dates außerordentlich. grundsätzlich besuche ich dabei den dom. und dieser augenblick, wenn ich zum ersten mal diesem mann begegne, der mich in kürze hart prügeln wird, hat eine irrsinnige faszination, die nur dadurch noch gesteigert werden kann, dass bei meiner "behandlung" zuschauer anwesend sind. ich brauche keine rahmenhandlung. ich bin an nichts schuld und bekomme auch keine strafe. ich werde gepeitscht, weil ich gepeitscht werden will. ja, ich will von zeit zu zeit hart gepeitscht werden, ich will ausgepeitscht werden. und ich will benutzt werden. benutzt so, wie der mann, besser noch wie die männer es wollen. und da ist keine perversion ausgespart. ich kann mich total verwirklichen. ich kann zu 100 prozent frau sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau verdrischt mich oft.Sie verwendet dazu gerne Rute, Rohrstock und eine Siebenstriemm. Das macht sie extrem geil. Nichts macht sie geiler als mich leiden zu sehen. Als Ehesklave leide ich sehr viel. Aber ich bin das gewohnt Als Kind und Jugendlicher wurde ich von meiner Stiefmutter mit Teppichopfer, Rute, Rohrstock und Elektrokabel bestraft. Immer auf den nackten Arsch und Oberschenkel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich züchtigen meine Ehesau mindestens vier bis fünf Mal die Woche. Da kommen entweder die Singletail oder der Rohrstock zum Einsatz. Sie benötigt diese Züchtigung dringend da sie keine richtige Erziehung in ihrer Kindheit hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dem Spank sei Dank denn mein Hirn ist krank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja , es darf inzwischen auch gerne mal weh tun.Haben über Freunde neue Möglichkeiten beim Sex kennengelernt. Seit Corona haben wir uns regelmäßig mit Ihnen und ihren Freunden privat getroffen . Sie swingen schon länger miteinander und mein Mann suchte neue Reize für unser Zusammenleben. Wir waren beim ersten Treffen sehr überrascht, dass es bei ihnen sehr sehr intensiv zugeht. Nach unserem ersten Mal Sex mit Mehreren , wollte ich auch gerne was Neues ausprobieren. Erst kaufte mein Mann Fesseln und nach dem 3. Treffen, legte er einen Flogger auf das Bett. Inzwischen habe ich auch schon sehr intensiv Erfahrungen damit gemacht und habe kein Problem damit, wenn inzwischen auch mein Name mal aus dem Lostopf gezogen wird .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein damaliger Freund hat mir den Arsch versohlt da ich analsex abgelehnt habe bis ich es zugelassen habe wurde er schön rot!
Das habe ich mir schlimmer vorgestellt in den Arsch gefickt zu werden, nun ist es zu meinem Ritual geworden das mir zuerst der Po versohlt wird bevor ich ihn reinlasse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Seit einem guten Jahr habe ich eine Fickbeziehung zu einer reifen, verheirateten Frau, ich bin seit vielen Jahren mit dem Ehepaar befreundet. Viele Jahre waren wir nicht intim, doch im Laufe der letzten Jahre hat sie sich immer wieder über die Passivität ihres viel älteren Mannes beschwert. Inzwischen kommt sie alle zwei Wochen in meine sturmfreie Wohnung, um sich sexuell auszutoben. Da sie dabei Gewissensbisse hat, lege ich sie erstmal übers Knie, ziehe ihr die Hosen stramm und hau ihr den Hintern voll. Das geilt unheimlich auf, es kann dann nicht schnell genug gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein damaliger Freund hat mir den Arsch versohlt da ich analsex abgelehnt habe bis ich es zugelassen habe wurde er schön rot!
Das habe ich mir schlimmer vorgestellt in den Arsch gefickt zu werden, nun ist es zu meinem Ritual geworden das mir zuerst der Po versohlt wird bevor ich ihn reinlasse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Mein Mann hat mit mir im Haus ein Zimmer eingerichtet mit Bodenpranger Strafbock Kreuz und diversen Schlaginstrumenten verschiedene Peitschen Gerten Paddel
Da werde ich am Wochenende fixiert und er lässt mich auch jeden Hieb brav mitzählen bis ich ihn bitte mich loszumachen und er über meine Öffnungen verfügen darf würde es zwar auch so mitmachen aber der Anreiz für ihn steigert sich besser!
Das kommt schon vor das ich nach 5 Hieben schon zulasse oder auch nach viel mehr kommt auf meine Laune an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich möchte bäuchlings auf dem Bett liegen, nackt, die Beine weit gespreizt, und anständig Haue beziehen. Prügel mit dem Kochlöffel Schuhlöffel Teppichklopfer oder auch Gürtel. Danach Hardcore gefickt. Heftige Stöße, bis ich komme!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also nee, der Hintern einer Ehefrau ist heimlich, der sollte geküsst, geknetet, geölt und massiert werden. Ihr Verkloppten Ehefrauen kommt in mein Beichtstuhl und ich tröste eure Tollen Hinterbakken. Und eure böse Ehesados, schikk ich in Keller zu mein Küster Quasimatcho der spankbangt Eure Männer auf Strafbokk Bisse grünen und spritzen. Heilig Popo Amen und Samen, euer P. P

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es ist nicht so dass ich es ständig haben muss, aber von Zeit zu Zeit macht mich der Gedanke daran schon so geil, dass ich dann unbedingt einen roten und heißen Po haben muss, egal ob von Hand, mit einem Paddle oder der Peitsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Seit Corona ja.,In der Zeit hatten wir plötzlich mehr Zeit für Sex, haben viel ausprobiert. Aber nie Spanking. Dann haben uns ein bekanntes Pärchen eingeladen und irgendwie sprachen sie das Thema Sex zu viert an Sie suchen ein Paar für gemeinsame Zeit und auch für sexuelle Aktivitäten. Wir haben eigentlich sofort ja gesagt und waren kurz darauf zusammen. Es hat sich auch nicht schlecht angefühlt. Irgendwann lagen besondere Gegenstände auf dem Bett, die wir nie vorher benutzt haben , Seil, Ketten, Sybian und Flogger. Ich wollte sofort gehen, aber meine Frau, bleib . Was wir dann sahen, machte mich und meine Frau sehr geil. Meine Frau wollte sich sofort auch fesseln und bearbeiten lassen. Besonders eine kleine Peitsche interessierte sie. Thorne fragte immer wieder , willst du wirklich. Sie lag auf mir , ich hielt sie fest und Thorne legte los. Nach dem 15 mal, stand mein Prachtstück und wir hatten einen geilen Sex. Ich habe es danach auch ausprobiert und inzwischen praktizieren wir es von Zeit zu Zeit gegenseitig . Seitdem wir mit Thorne und Bella zusammen sind, lieben wir auch ausgefallene Sachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ch habe keine Erfahrung, wünsche mir, dass ich gelegentlich auf meinem Po, egal ob von Hand, mit einem Paddle, mit einer Gerte oder der Peitsche geschlagen werde, bis er rot ist und glüht, bevor man mich hemmungslos benutzt. Der Gedanke daran macht mich sehr geil und meine Möse ist extrem feucht.
Zu meiner Person, ich sehe sehr gut aus, bin verheiratet, 29 Jahre, 164 cm groß, 56 kg, braune Augen, langes blondes gewelltes Haar, Bürste 70c, Apfelarsch und teilrasiert Dreieck.
Welcher gepflegter Herr wäre bereit, mich zweimal im Monat Spanking praktizieren.
Es dürfen zu Hause durchaus Spuren sichtbar sein, es sollen aber keine Narben bleiben. Mein Mann ist dazu nicht bereit und hat zwangsläufig auch keine Erfahrung. Er könnte sich vorstellen, wenn es mir gefällt, später mal zuzugucken.
Wie würde es ablaufen, was würden mit mir gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wenn ich ins Bett mache, werde ich von meiner Ehefrau dafür sehr streng versohlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich stehe auf S/M so lange ich meine Sexualität kenne und auch schon viel länger, als ich überhaupt wusste, was das überhaupt ist. Ich komme aus einer Zeit, wo S/M in den Medien verlacht und an den Pranger gestellt wurde. Ich habe mich lange dafür geschämt und nicht den Mut gehabt, es auszuleben. Aber ich habe meinem Herz nachgegeben und mich dafür entschieden. Und würde es immer wieder tun. Nicht "Spanking", sondern das ganze BDSM-Konstrukt mit all seinen Facetten ist das, was ich so einzigartig finde und was für mich eine Verbindung zum Partner einzigartig intensiv macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein tunesischer Mann ist beim Sex sehr dominant. Er bestimmt, wann gefickt wird, wie und wie oft und duldet keine Einwände oder gar Widerspruch. Sollte ich nicht schon nass sein, wenn er ficken will, nimmt er die Reitpeitsche oder den Rohrstock, und es gibt mindestens 50 Hiebe in die offene gespreizte Fotze. Danach fickt er mich sehr hart, so wie ihm danach ist, in die Fotze, den Arsch, oder ich muss ihm den Schwanz lutschen. Wenn er nicht zufrieden ist, oder ich jammere, dass es zu weh tut, z.B. hinten, nimmt er die Peitsche, damit bringt er mich zur Räson. Ich werde fast jeden Tag rangenommen, manchmal auch mehrmals, er verlangt völlige Hingabe, kann aber auch wahnsinnig zärtlich und liebevoll sein. Und ehrlich gesagt, wenn der Arsch oft dicke Striemen tagelang hat und die Fotze so geschwollen ist, dass ich kaum laufen kann, oder sie mal blutig ist, ich gehe ab wie wahnsinnig, habe ungezählte Orgasmen und bin immer geil auf ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann/Herr hat mich im Haus seines Vaters auf dessen Strafbock stramm gefesselt und mich fast bis zur Bewusstlosigkeit geprügelt wegen einer zickigen Bemerkung in Gesellschaft. Ich habe schrecklich geheult und gebettelt, dass er aufhören soll. Was natürlich alles noch schlimmer macht. Er hat mich hinterher brutal gefickt, bis die Fotze blaurot verschwollen war, und mich dann stundenlang angeschnallt liegen lassen. Geht es anderen auch so, dass die Züchtigung auf dem Prügelbock noch härter als sonst ausfällt und der Herr gefühlt noch kräftiger zuschlägt? Ich bekomme den Rohrstock und die Peitsche fast täglich, aber ich habe es noch nie auf dem Strafbock bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich kam erst durch meinen damaligen Freund zum spanking. Obwohl ich in meiner Kindheit öfter mal den Hintern versohlte bekomme habe.
Schon sehr früh in der Beziehung an. Wurde da schon von Anfang an übers Knie gelegt. War zwar davon nicht wirklich begeistert, doch blieb mir keine andere Wahl. Zumal auch meine Mutter auf seiner Seite war,und immer sagte das eine Frau ihrem Manne zu gehorchen hat.
Besonders peinlich war für mich,wenn Mutter uns besucht hat, und Er mich dann vor den Augen meiner Mutter übers Knie legte. Natürlich musste ich dann auch meine Hose runter ziehen so das Er mir dann den nackten Hintern versohlte. Mutter schaute dabei auch immer gerne zu. Und da ich natürlich dabei auch feucht im Schritt wurde, zeigte Er es meiner Mutter auch. Er zog mir dann meine po backen weit auseinander um so einen guten Einblick zu geben. Mein Freund haut auch so daß der Po schon rot wird, er lässt auch immer eine kleine Pause damit der Schmerz auch wirken kann. Ich versuche auch tapfer zu sein, damit ich mir vor Mutter nicht die Blöße gebe. Obwohl es meine Mutter ist, ist es mir schon peinlich. Zwar sagt sie immer das es mir nicht peinlich sein braucht, aber es fällt mir trotzdem schwer. Auch das Mutter mir dann am Ende meiner Tracht Prügel von meinem Freund sagt ,das es auch Ihr sehr gefallen hat, und auch Sie dabei öfters feucht geworden sei. Mein Freund findet das normal. Zumal auch Er dabei eine steifen Penis dabei hat. Das sieht man dann auch recht gut in seiner Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, während der Coronaphade haben wir uns privat mit Freunden getroffen und irgendwann waren wir alle zusammen im Bett und hatten miteinander Sex. Erst waren wir zu viert, inzwischen zu vier Pärchen. Bei unseren ersten Treffen waren unsere Freunde schon sehr in Richtung BDSM unterwegs. Und wir haben uns zunehmend auch manchen Praktiken angenähert. Spannung ist ziemlich geil für meine Lustgewinnug , besonders wenn es ein anderer Mann macht. Mein Mann löst in mir wahnsinnige Orgasmen aus , wenn er mich mit seiner Hand weitet und er fast ganz tief drin steckt.
Das muss nicht unbedingt jede Woche sein, aber wenn wir uns treffen, dann gibt es das volle Programm

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin nicht devot aber ich liebe es wenn mein Schatz mir den Arsch versohlt oder mit der Peitsche oder Gerte bearbeitet, denn erst dann werde ich richtig geil und dann wir Sie hart in alle drei Löcher gefick und bekommt danach als Dank den Arsch versohlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War lange nicht dafür. Unser Sexleben lies eigentlich nie Wünsche offen. Mein Schatz und ich liebten uns sehr. Dann kam Corona und wir trafen uns mit Freunden und wir hatten ziemlich schnell miteinander Sex und die waren schon sehr Heavy unterwegs. Mir gefiel es erst nicht , aber meine Frau war neugierig auf eine kleine Peitsche. Seitdem geht sie noch mehr ab, wenn ich sie vorher richtig rannehme und die Peitsche schwinge. Danach macht sie ihre Beine automatisch breit und schnurrt wie ein kleines Kätzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
es gibt doch so etliche ansätze dafür, sich prügeln zu lassen. in meinem fall ist es so, dass ich mich eigentlich überhaupt nicht als "devot" bezeichnen würde. und ich empfinde das prügeln oder peitschen auch keineswegs als strafe für ein tatsächliches oder vermeintliches "vergehen". ich lasse mich prügeln, weil ich mich prügeln lassen will. ich verspüre diesen drang. er baut sich immer wieder auf. und dann kommt irgendwann das passende date. ich suche mir den herrn aus. erfahrung spielt dabei eine gewisse rolle. ich lege auch wert darauf, dass ein passendes ambiente vorhanden ist. eine gewisse strenge ausstrahlung sollte bei den vorbereitenden telefonaten schon spürbar sein. ansonsten ist die optik des herrn zweitrangig. an den tagen unmittelbar vor dem treffen werde ich fast verrückt vor geilheit. und dann geht es los. immer mit anreise. immer mit einer gewissen schutzzoine von meinem wohnort. immer mit der bahn. und der gedanke, dass niemand meiner mitreisenden dieser seriös gekleideten dame ansehen würde, was sie am ziel der reise erwartet, heizt mich zusätzlich auf. dann das taxi und die ankunft beim herrn. meistens beginnt es ganz sachlich. bei einer tasse kaffee plaudern wir über die anreise. aber nach kurzer zeit geht es dann doch zur stätte des geschehens. ich mag diesen ersten blick auf die möglichkeiten, auf die haken in der decke, auf ketten und seile, auf die strafbank, evtl. auch auf die sammlung von schlaginstrumenten. ich mag es, mich jetzt vor dem herrn auszuziehen. ich möchte splitternackt sein. meine hand- und fussgelenke habe ich schon vorher bandagiert, denn scheuerwunden bei der fesselung sind schlechterdings eklig und heilen sehr langsam. und dann stelle ich mich vor: herr, ich bin eine geile sau. ich brauche die peitsche. ich möchte gepeitscht werden von den kniekehlen bis zu den schulterblättern. es gibt kein limit. es gibt kein safeword. aber es dürfen keine offenen wunden entstehen.. wann immer es dir gefällt, herr, kann du mich benutzen, ich bin fickfleisch für dich. fick meine fotze, fick meinen arsch, fick meinen mund. spritz wohin du willst. piss mich voll, piss mir in den mund. und genau so will ich auch behandelt und benutzt werden. ein stück fleisch für alle nur denkbaren varianten sexueller benutzung. hart, brutal, versaut, pervers. und dann bindet er mich an. meistens erzählt der herr dann von seinen lieblingspeitschen. er führt sie vor und läßt sie durch die luft zischen. sein erster hieb raubt mir den atem. das ist schmerz, echter schmerz. eine masochistin empfindet schmerz genau so wie jede andere frau. es ist furchtbar. es ist die hölle. aber ich will genau diese hölle erleben. und ich muss diese hölle jetzt aushalten, denn der herr hat freie hand. meist kommt nach ein paar schlägen eine pause. der herr lächelt mich an. und bevor ich etwas sagen kann, habe ich schon den nächsten hieb auf dem körper. es ist grausam. ich schreie . schreie meinen schmerz heraus. bitte, bettele um gnade. und weiß doch genau, dass es keine gnade geben wird. und irgendwann berührt er mich sexuell. mit dem peitschenstiel, mit der hand. manche herren genießen es auch, mich in dieser position zu lecken. und ich weiß nicht; ist das nun zwischenspiel oder geht es zum sex über. und was kommt nach dem sex. und irgendwann kommt mein geschundener körper zum orgasmus. und dieser körper reagiert auf reize ganz anders, viel intensiver, tiefer, geradezu tierisch. ein orgasmus nach der peitsche ist für eine normale frau nicht vorstellbar und niemals erlebbar. und wenn iuch dann am nächsten oder übernächstebn tag nach hause fahre, bin ich unglaublich stolz auf meine striemen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Spanking ist ein "hübsches" Wort für Schläge, Prügel. Hört sich so schön harmlos an, wie bisschen Haue. Ist es sicherlich manchmal auch, je nachdem wie man es mag oder wie die Beteiligten es vereinbart haben und/oder brauchen. Schläge gibt es in meiner Beziehung aus 2 Gründen: Beim Sex kommt es dazu, um mich und ihn zu stimulieren, wobei es oft unklar ist, wer mehr abgeht bei der Prügel: der, der schlägt oder die, die geschlagen wird. Wenn ich nicht vorher schon scharf auf ihn bin und nass, dann bin ich es sicherlich nach ein paar gezielten Schlägen in die offene Fotze, wobei er mit den Fingern nacharbeitet, tief rein. Dann mal ein Streichler mit der Gerte oder der Peitsche, oder er spielt mal mit dem Peitschengriff an der Fotze, die da schon glüht. Und wieder ein paar harte, gezielte Hiebe gesetzt, und ich brülle vor Schmerzen und vor purer Gier. Er nutzt noch manchmal ein Nadelrad auf den Schamlippen, dabei heule ich und bitte und bettele, dass er reingeht, weil ich es nicht mehr aushalte... Aber er schlägt noch. Hin und wieder wechselt er vom Riemen auf den Rohrstock oder auch einfach ein Kabel oder den Gürtel. Dann wieder die Finger in der Fotze, auch mal im hinteren Loch, und wieder ein paar gezielte Hiebe. Irgendwann bin ich still, und dann für IHN reif, dass ich ihn aufnehme. Diese Orgasmen dann sind unbeschreiblich, und da kommt das Gefühl, das auch Beate beschreibt, was ich mit Hingabe gelesen habe mal wieder, dieses Gefühl ist NICHT erreichbar mit ein bisschen Haue. Und ohne schon gar nicht. Nicht für mich. Und mein Mann spürt es genau so. Er ist so scharf auf mich, so streng, so erbarmungslos, testet jede Grenze aus, und bringt mich immer wieder dazu, mich vollständig aufzugeben in diesem Augenblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das zweite Thema ist die Züchtigung, für Nachlässigkeit, für Ungehorsam, auch beim offenen Streit über ein Thema. Unsere Vereinbarung ist so, er wird mich züchtigen bei Verfehlungen jeder Art. Und er tut es mit aller Konsequenz. Ich habe das akzeptiert, es ist von Beginn an so gelaufen, er hatte es mir auch genau so angekündigt. Meist tut er das sofort in der betreffenden Situation, er schreit nicht rum, er tobt nicht, er lässt mich aber auch nie entkommen. Wenn er keine Zeit hat, habe ich vor dem Bett dann zu gegebener Zeit zu warten, bis er kommt. Das ist nochmal hart. Ich bekomme die Prügel, die ich nach seiner Ansicht verdiene, im Moment oft mit einem strammen Riemen, sehr oft mit dem Rohrstock. Die Striemen halten einen tagelang in "guter Erinnerung". Ich fürchte solche Züchtigungen. Er schlägt ohne Erbarmen, und Betteln nützt überhaupt nichts. Am Ende, wenn er meint, es ist genug, ist er meist richtig scharf auf einen Fick, und wenn er nicht gerade in das hintere Loch will, was ein harter Teil der Strafe wäre nach meinem Empfinden, ich will es einfach nicht, nach meinen Schmerzen, meiner Bettelei aufzuhören, ich gehe ab wie eine Rakete, wenn er mich nimmt, meist hart, manchmal schon wieder zärtlich, ich fühle mich so demütig und fügsam in seinen Händen, die mich auffangen und liebkosen, wenn ich mich beruhigt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Im Moment nicht mehr. Aber als ich noch zu Hause gewohnt habe, war es an der Tagesordnung, dass wir entweder mit der Hand oder mit einer Pitsche was bekommen haben. Irgendwie war das für uns normal, wehren hatte sich schnell erledigt, dann kam er öfter. Außerdem hat unsere Mutter ja auch immer was bekommen, zwar hinter verschlossener Türen. Aber irgendwann bin ich immer feucht geworden und habe mich dann selbst weiter erregt bis er es dann gemerkt hat, dass mich das geil gemacht hat.
Als ich dann mit einem Freund zusammen gekommen bin, habe ich erfahren, dass ich mich auch ohne erregen und ficken lassen kann um Glücksgefühle zu erlangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde in meiner Kindheit nicht wirklich körperlich gezüchtig. Aber als damals 20 jähriges Mädchen lernte ich meinen Mann kennen,und ihm war es von Anfang an wichtig das ich eine gute Frau werde, und Er sagte mir auch gleich das ich körperlich gezüchtig werde um ihm eine Gute Frau zu sein. Haben darüber auch mit meiner Mutter gesprochen und auch sie meinte das es richtig sein wenn ich bei Ungehorsam gezüchtig werde. Mein Freund sagte mir das ich auch vor den Augen meiner Mutter übers Knie gelegt werde. Und so kam es auch relativ schnell zu der ersten züchtigung im Beisein meiner Mutter. Sie schaute auch genau zu wie ich über dem Knie liegenden den nackten Hintern versohlte bekomme habe. Ich war schon tapfer und habe es über mich ergehen lassen. Mein Freund hat nicht zu feste geschlagen, aber schon so daß ich es spüren konnte. Mutter erzählte uns dann auch ,daß Sie in Ihrer Kindheit auch körperlich gezüchtig wurde. Und das eine gute Frau ihrem Mann immer zu gehorchen habe. Fand es aber trotz der Schmerzen nicht wirklich unangenehm. Und es hat sich dann auch relativ schnell eingespielt das Mutter fast immer bei meiner züchtigung dabei war. Mutter hat mir auch Tips gegeben wie ich mich zur züchtigung vorbereiten kann. Sollte vorher duschen gehen und nur leichte Kleidung anziehen um mich relativ schnell ausziehen zu können. Dann hatte Sie mir ein langes Nachthemd mitgebracht was ich dann auch gleich nach dem Duschen angezogen hatte. Natürlich ohne Unterwäsche.
Mein Freund fand das wirklich sehr gut,mit dem Nachthemd. Auch wenn Mutter mittlerweile schon Jahre verstorben ist praktizieren wir das heute immer noch so....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine freundin bekommt auch spanking auf den nackten Po und macht sich meistens dabei nass, sie lässt ihr pipi laufe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Herro
Wer praktiziert Spanking?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑