EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von KatiS88 am 15.07.2014 um 11:59 Uhr
Als molliges Mädchen unten durch? Mein neuer Freund kommt aus einer Familie mit Geld. Beim Kennenlernen von den Eltern und seinem Bruder habe ich bemerkt, dass sie auf mich runterschauen, weil ich etliche Kilo zuviel auf die Waage bringe. Wie kann ich sie überzeugen von meinen anderen guten Eigenschaften?
Frage bewerten:
x 12
x 18
Beste Antwort
am 11.06.2017 um 19:15 Uhr
Die haben einfach Angst dass du ihnen das Geld wegfutterst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 18.07.2014 um 05:19 Uhr
Klar bist du unter durch. Ich habe aus Liebe zu meinem Mann 15 kg abgenommen. Als wir uns kennen gelernt haben war ich noch 45 kg. Jetzt bin ich schön schlank und geil anzusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.08.2014 um 13:24 Uhr
Du kannst gute Eigenschaften haben so viel du nur willst, aber die nutzen einfach gar nichts, wenn du ein paar Kilo zu viel drauf hast.

Also reiß dich zusammen, halte Diät und treibe Sport. Werde dünn und niemand wird mehr auf diech runterschauen, im Gegenteil, du wirst dich vor Verehrern nicht retten können.

Nimm dir Jenny17 als Beispiel, sie hat es geschafft, von 45 auf 30 kg abzunehmen. Eine Super-Leistung. Dafür wird sie auch von allen bewundert und begehrt.

Also nochmal. Als Moppel bist du immer und überall unten durch, das ist völlig klar. Daher musst du abspecken, abspecken, abspecken. Dünn ist schön, wie jeder weiß. Du wirst sehen, wenn du erst einmal unter 40kg wiegst, werden dich die Männer reihenweise auf den Knien anflehen, dass du ihnen in den Mund pisst. Dünn ist eben schön und sehr dünn ist demnach wunderschön. Extrem dünn ist allerwunderschönst. Es liegt nur bei dir, du hast es in der Hand deinen Körper nach deinen eigenen Vorstellungen zu modellieren. Sei eine Göttin, sei DÜNN!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.08.2014 um 08:02 Uhr
warum als mollige unten durch sein,ich hab da keine Probleme mit dem Männlichen oder auch Weiblichen Geschlecht.Sich gibt es Männer wie Ingo die nur auf Haut und Knochen stehen,aber es gibt auch die anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2014 um 23:54 Uhr
Na bin ja auch nicht schlank, aber wenn man bei den Eltern unten durch ist wird es schwer sie vom Gegenteil zuüberzeugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.07.2015 um 22:47 Uhr
Hallo Bastian ich sehe das genau so.Ich wiege 80 Kilo bin aber deswegen nicht dick oder fett.Is ander Grenze.Schade das du aus Berlin kommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.05.2016 um 04:15 Uhr
Gegen ein paar Kilo zuviel hat sicher keiner was, widerlich wird es nur wenn es fett wird (Rettungsringe und sowas). "Etliche" hört sich wie 2. an, also Sport machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.09.2017 um 14:38 Uhr
Die wollen einfach nicht für deine ganzen Krankheiten wegen der Fettsucht aufkommen müssen. Eine Wohnung fettgerecht umbauen kostet schnell einige zehntausend Euro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2017 um 23:07 Uhr
Wer Geld hat, kann auch schlanke Geilfotzen mit Modelmaßen aushalten.
Eine ranzige Fettkuh ist da nicht standesgemäß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von KatiS88
Als molliges Mädchen unten durch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑