EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Kleeblatt-88 am 09.06.2014 um 23:01 Uhr
Wem fängt bei Sonne und Strand die Fotze an zu vibrieren? Halte es am Strand mit meinem Freund nicht lange aus, ohne dass er es mir schnell besorgen muss. wie siehts bei Euch damit aus?
Frage bewerten:
x 10
x 9
Beste Antwort
am 05.10.2014 um 21:00 Uhr
Das läßt sich Anhand der Sonnenstrahlen erklären, denn die erhöht die Herzfunktion, regt Hormone und Kreislauf an.
Meine Frau als Beispiel, würde nie auf die Idee kommen sich offen zu zeigen, wenn wir nicht gerade mit speziellen Outdoor Gedanken unterwegs sind.
Im Sommer beim Wildcamping am Wasser, ist sie ganz anders eingestellt wenn die Sonne lacht.
Sie zieht von sich aus ihre kleinsten durchsichtigen Mikro Bikinis an, und wenn etwas Abseits ein Kerl immer wieder seine Blicke auf sie wirft, dann öffnet sie ihre Schenkel, und nach einer gewissen Zeit spielt sie mit dem Finger an ihr Fötzchen herum.
Und nie würde sie ihre Beine spreizen wenn Jungs in der Nähe sind, aber selbst das machte sie schon öfters mal, wobei ihr das verbotene Zeigen ein gewissen Kribbeln bereitet und dann Nachts im Zelt abgeht wie eine Achterbahn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 17.03.2015 um 02:08 Uhr
Ich freue mich jetzt schon auf die warmen Tage,
wo ich meine Muschi am FKK zeigen darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2015 um 09:35 Uhr
Nichts wie runter mit den Klamotten und im Freien ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 07:53 Uhr
Meine Muschel wird schon feucht wenn ich dran denke. Geil in der Sonne liegen und wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2015 um 14:45 Uhr
Im Sommer wenn es warm ist und ich am Strand oder am Badesee liege, dann bekomme ich auch immer ziemlich schnell Lust und ich suche mir dann aber auch ein einigermaßen ruhiges Fleckchen zum ficken. Wenn ich grad keinen schwanz zum Ficken da hab, dann muss ich es mir selbst besorgen, sonst halt ich es nicht aus vor lauter lust...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.03.2016 um 20:42 Uhr
Ich dachte, das wär sowieso ganz normal, bisher waren für mich GOTT sei Dank immer geile Mädels und Typen in Reichweite, die meine Fotzen allerdings noch weiter zum Vibrieren gebracht haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2017 um 20:30 Uhr
Mir steht der Riemen am FKK auch immer und ich muss mich immer sehr beherrschen, ihn nicht anzufassen. Der Freudensaft fliesst mir da wie ein Bach aus meinem Spritzloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 16:34 Uhr
Mir immer,im Sommer brauche ich viele hemmungslose Lecker und Brustkneifer .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2018 um 03:00 Uhr
Wem nicht? Sommer,Sonne,Strand sind eine Garantie für heißen Sex,also bei mir und meinem Freund. Da steht ihm der Schwanz noch mehr als sonst,obwohl er ein Dauerficker ist. Aber bei Sonne liege ich ja immer nackt und er hat dann freie Hand und freien Blick,das bringt mich in Superstimmung,er machts mir dann extrem pervers,das liebe ich, gerade draußen im Freien. Ich blase und trinke ihn dann meist richtig aus, und wenn niemand da ist,dann ficken wir mit Pissen dabei,echt scharf. Da werde ich zur Nutte,aber das mag er an mir, bin dann hemmungslos und lass auch mal seinen Freund ran und dessen Frau genießt dann meinen Kerl. So zu viert ist im Sommer draußen extrageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kleeblatt-88
Wem fängt bei Sonne und Strand die Fotze an zu vibrieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑