Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von tendrer
Wer verliebt sich öfters - Frauen oder Männer?
- - -
Antwort #1
Wahrscheinlich die Frauen. Die sind uns Männern in Bezug auf ihre Geilheit im Grunde haushoch überlegen. Sie zeigen es nur nicht so deutlich, haben oft auch Ängste. So gehen Trennungen von Partnerschaften ja auch in der Mehrzahl der Fälle von den Frauen aus, die sich dann neu orietieren wollen.

Antwort #3
Leider sind nur Männer zu wahrer Liebe fähig. Eine gewagte Behauptung, schließlich passiert es doch tagtäglich, dass sich Frauen mit Männern einlassen. Allerdings geschieht dies nicht aus Liebe, sondern einzig und allein aus eiskalter Berechnung. Frauen wollen Kinder, Geld, gesicherte Verhältnisse und so weiter und so fort. Ja, und wir Männer, wir glauben weiterhin an die ganz große Liebe. Pustekuchen! Denn so schön und romantisch der Glaube daran auch sein mag, die beiderseitige Liebe gibt es nicht! Frauen sind viel raffinierter als wir Männer uns das jemals vorstellen können, ihr Verhalten ist daher nicht kalkulierbar. Warum sonst geschieht es immer wieder, dass Versuche der Kontaktaufnahme seitens der Männer von den Frauen abgelehnt werden. Und schon steht der Mann wie der letzte Trottel da, der sich obendrein wegen sexueller Belästigung strafbar gemacht hat! Erschwerend kommt hinzu, dass es den Frauen an Sexualtrieb mangelt, was nachweislich damit zusammenhängt, dass sie viel mehr Energie in die Erzeugung des Nachwuchses investieren als wir Männer. Geburten und Kindererziehung sind schließlich was ganz anderes als einmal kurz Spaß haben und abspritzen. Die Schlussfolgerung, dass der weibliche Orgasmus ins Reich der Mythen gehört, ist begründet, denn die einzige Liebe der Frauen ist die Mutterliebe.

Antwort #4
Es hat wenig Sinn, das eine oder andere Geschlecht generell schlecht zu machen. Natürlich können beide Geschlechter wirkliche und selbstlose Liebe empfinden. Die Verhaltensbiologie vermutet aber, dass Frauen häufig am hohen sozialen Status und an den Finanzen eines Mannes interessiert sind und Männer vor allem an Schönheit und Sex. Deshalb ist es auch möglich, dass eine schöne 25-jährige Frau einen reichen Siebzigjährigen heiratet. Hingegen heiratet eine Ärztin keinen Bauarbeiter. Zum Glück gibt es immer wieder Ausnahmen, die sich nicht an stereotype Regeln halten, etwa Männer, die auf den Charakter einer Frau achten und nicht nur auf deren Schönheit.

Antwort #5
sobald der mann eine frau kennenlernt, fängt das theater an. das bett ist ein bettchen, der schatz ist ein schätzchen, die fotze ist ein fötzchen. doch dann lügt er! Er würde nie die wahrheit zugeben und sagen: MEIN SCHWANZ IST EIN SCHWÄNZCHEN!

Antwort #6
Ich gebe Michelangelo in allen Punkten recht. Ich habe viel gevögelt und jetzt im sich allmählich abzeichnenden Alter habe ich mal eine Aufstellung geschrieben von allen Mädchen und Frauen, die ich bestigen habe. da kam schon ganz ordentlich was zusammen. Frauen haben sich mit nur eingelassen, wenn es für sie einen Vorteil gab. Liebe?? Ja hin und wieder schon, aber meist mit Forderungen wie Mich-Umerziehen und so einen Schwachsinn.
Wenn Frau von Liebe redet, höre ich immer sehr genau zu, v.a. was danach kommt. Gar nicht selten höre ich dann: kannst du bitte mal das oder das tun oder mir aus einer angeblichen finanziellen Notlage heraushelfen. Zurückgezahlt??? Gaaaanz selten. Ja: ich musste mich mächtig anstrengen, dass SIE einen Orgasmusmus bekommt. Na toll
Wenn Frau von Liebe redet, höre ich immer sehr genau zu, v.a. was danach kommt. Gar nicht selten höre ich dann: kannst du bitte mal das oder das tun oder mir aus einer angeblichen finanziellen Notlage heraushelfen. Zurückgezahlt??? Gaaaanz selten. Ja: ich musste mich mächtig anstrengen, dass SIE einen Orgasmusmus bekommt. Na toll

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich