EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Betthupferl88 am 15.06.2014 um 22:25 Uhr
Oben-ohne Schwimmen im Pool der Hotelanlage? Würdet Ihr das tun oder ist das zu gewagt?
Frage bewerten:
x 11
x 6
Beste Antwort
am 05.08.2014 um 14:22 Uhr
Absolut kein Problem. Mein Liebhaber nimmt mich oft mit in den Pool, wenn ich über nacht bleibe und genug Zeit ist, schon um mit mir anzugeben und da bin ich immer ohne und wenn wir allein sind, was auch vorkommt, auch ganz ohne. Hotelpersonal kommt kaum vor und wenn, sehr diskret und im Bedarfsfall hiloft mir mein Liebhaber mit einem Handtuch aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 29.06.2014 um 12:29 Uhr
das ist nicht gewagt, das ist prima!, vallerie und vallera,titten sind zum zeigen da

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 18:02 Uhr
Habe ich mir auch schon überlegt, aber ich denke in den meisten Hotels gibt das Ärger. Deshalb habe ich mich damals entschieden das nicht zu tun und dafür so oft es geht nackt auf den Balkon zu gehen. Das hat sich auch schnell rumgesprochen, denn ich hatte immer Spanner. Übrigens auf anderen Balkonen der Anlage auch wichsende Spanner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2014 um 08:56 Uhr
Wenn es nicht verboten ist und du Spaß daran hast würde ich es machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 12:02 Uhr
Ich habe kleine Titten und habe soetwas schon gemacht. Die Leute haben mich geil angestarrt. Wiege nur 54kg bei 159cm. Hatte nur eine Stringbikinihose an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2015 um 12:32 Uhr
Oben-ohne finde ich als FKK-Fan natürlich sehr schön. Es sollte nicht verboten werden, wenn eine Frau sich gerne oben-ohne zeigen möchte, warum nicht! Auch im Freibad oder in einer öffentlichen Schwimmhalle würde ich es sehr begrüßen, wenn Frauen sich selbstbewusst geben und oben-ohne sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 17:06 Uhr
Bei uns in der Nähe gibt es so ein kleines "Schwimmbad" (Schwimmbad kann man dazu eigentlich gar nicht sagen, das ist so eine kleine Wohlfühloase mit einer Sauna, einem Dampfbad und einem kleinen Pool). Da bin ich auch ab und zu dort und da darf man so viel anziehen, wie man will. Ein Bikinioberteil hab ich nie an und wenn da keine Kinder oder alten Leute da sind, dann hab ich auch kein Bikinihöschen an. Ein mal ist da eine Orgie entstanden mit vier jungen Männern und sieben Frauen. Die fickerei ist stundenlang gegangen. Sowas ist aber seitdem leider nie wieder vorgekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 18:24 Uhr
wenn es erlaubt ist klar, und wenn nackt erlaubt ist, dann auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 20:44 Uhr
Hab ich schon öfter heimlich gemacht - mit dem ein oder anderen geilen Umkleidefick hinterher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 11:42 Uhr
Ich bin viel geschäftlich unterwegs und freue mich immer, wenn das Hotel auch über einen Pool verfügt. Ich nehme dann immer nur meinen knappen Bade-String mit. Da ich im intimbereich komplett rsiert bin und auch eine schöene Figur habe, gehe ich immer oben ohne schwimmen. Mein Badesting
ist zwar so knapp geschnitten, dass sogar seitlich einwenig meine haarfreien Schamlippen zusehen sind,aber das stört mich nicht. Wenn wenig los ist, ziehe ich auch zum Schmwimmen den String aus. Bislang hat sich noch keiner beschwert. Ein Hotel hatte sogar einen schönen Sonnengarten neben dem Pool. Da ist zwar nicht ausdrücklich FKK gewünscht, sonne aber dort trotzdem nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2017 um 17:41 Uhr
Wenn sich keiner beklagt. Dann ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 19:53 Uhr
Mein Freund lässt mir keine Wahl. Weil ich kein Euter hab, darf ich auch kein Oberteil tragen. "Wenn du keine Füße hättest, würdest du sich keine Socken tragen." Ist immer sein Argument. Drum muss ich meine dicken Zitzen immer nackt präsentieren und froh sein wenn ich einen String tragen darf. Bin für jeden Zentimeter Stoff dankbar den ich haben darf.
Werde gerade an Hotelpools sehr angestarrt wenn ich mein Nicht-Euter bzw die dicken Zitzen offen zeigen muss. Das ist mir unheimlich peinlich aber grad drum findet es mein Freund echt gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 01:18 Uhr
Man sieht heute leider praktisch keine Frauen oben ohne mehr. Dabei sieht oben ohne kombiniert mit einem String-Höschen sehr gut aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 17:57 Uhr
Leute,es gibt extra FKK Hotels und auch FKK Ferienwohnungen,wir sind da gerne am Steinhuder Meer, da gehts wochenlang blank. Aber auch woanders hatte niemand etwas gegen meine Titten,auch nicht auf der Liege dann,wenn ich das Eincremen deutlich hörbar genossen habe. Macht es einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Betthupferl88
Oben-ohne Schwimmen im Pool der Hotelanlage?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑