EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von strapps-elfe-89 am 17.07.2014 um 10:09 Uhr
Die Eltern entscheiden über die Beziehung? Mein Freund und ich kennen uns seit 4 Wochen und harmonisieren gut miteinander. Jetzt will er mich seinen Eltern vorstellen und erst dann entscheiden, ob das mit uns weitergeht. Was soll ich von diesem Vorgehen halten?
Frage bewerten:
x 23
x 16
Beste Antwort
Opa
Profil Nachricht
am 18.07.2014 um 05:14 Uhr
Ja das ist okay. Sein Vater wird dich ausgiebig testen. Er wird dich auffordern mit ihm zu ficken. Wenn du deinen Freund liebst solltest du alles machen was er verlangt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 18.07.2014 um 04:55 Uhr
Das ist völlig okay. Meine Eltern haben mir meinen Mann ausgesucht und das war gut so. Sie wussten am besten was gut für mich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.07.2014 um 19:36 Uhr
Eigentlich versteht es sich von selbst, dass dein Mann die sexuelle Verfügungsgewalt auch auf seinen Vater ausweiten kann und normalerweise hat der Vater genügend Vertrauen zu seinem Sohn im Hinblick auf die Frauenwahl. Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein, daher die Prüfung vorab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.10.2014 um 11:59 Uhr
Ich bin verheiratet worden. Mein Vater hat eine gute Wahl getroffen. Ich war 18j mein Mann 55j. Er ist sehr streng zu mir aber das ist auch richtig so. Er weiß genau was gut für mich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von strapps-elfe-89
Die Eltern entscheiden über die Beziehung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑