EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von experte am 09.06.2014 um 16:11 Uhr
Wie bekommt man seinen Penis ohne OP länger? ich finde meinen penis zu kurz steif ca. 10 cm deshalb möchte ich ihn verlaengern. gibt es da medizin dafür?
Frage bewerten:
x 9
x 10
Beste Antwort
am 23.11.2015 um 18:18 Uhr
Warum verlängern, damit die Frauen prahlen können, ich habe schon mal so ein langes Ding in meiner Fotze gehabt, oder der von dem war noch länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
2 Antworten
am 28.09.2014 um 17:26 Uhr
Gibt es nicht. 10 cm reichen, um eine Frau zu befriedigen. Sie hat ihre sensiblen Stellen nämlich im Scheideneingang. Die Tiefe der Vagina ist ziemlich gefühllos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑