EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Wixxi am 10.08.2013 um 21:53 Uhr
An getragenen Schlüpfern schnüffeln. Wer hat Erfahrung? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 8
Beste Antwort
am 31.08.2013 um 15:17 Uhr
Mache das öfters wen wir zu Besuch bei Verwanden sind
Meine Schwägerin ist über 60.
Der Zwickel Ihres Schlüpfers riecht Intensiv nach Votze und Pisse.Werde dann so geil,daß ich mir einen Wichse

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 02.09.2013 um 19:18 Uhr
ich rieche immer am schüpfer meiner tittenmaus.am liebsten an fotze und arschloch.wenn wir besuch haben lutsch ich an der kacke von der schwester meiner frau.ich leck auch gerne die wichse von ihrem mann aus dem slip.dabei wichs ich mir einen ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2013 um 22:59 Uhr
finde es auch geil hab dran gerochen und rein gewichst ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 23:25 Uhr
Ich kaufe den Huren gelegentlich die Höschen ab, nachdem sie hineingepisst haben. daran rieche und lecke ich beim wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2013 um 17:10 Uhr
Das tun doch nicht wenige Männer. Es ist ein druchaus erregender Duft. Wenn ich die Trägerin sehr gern mag sie mir sogar nahe steht, dann nehm ich auch mal den Zwicken, dort wo das Fötzchen war in den Mund und kaue es aus während ich wichse. Ist alles eine Frage des geilseins. Zum Glück habe ich im Haus immer genügend Auswahl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2013 um 23:30 Uhr
Ich schnüffle beim Wichsen an meinem eigenen Schlüpfer oder an den meines Freundes. Besonders die Stelle wo das Arschloch gesessen hat macht mich besonders geil. Wenn es kommt, saue ich den Schlüpfer mit meiner Wichse ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2013 um 03:01 Uhr
Ich riech an den Slips meiner Mutter. Hab auch schon reingewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 30.12.2013 um 20:32 Uhr
Wenn mein Weib ihr Höschen mal ein bisschen länger getragen hat, zeigt sie es mir. Ich rieche und lecke dann an den Stellen, wo es gelb oder braun ist.Das ist geil. Ihr gefällt das auch, sie meint dann immer zum Spaß, das ich eine alte Sau bin. Ich mach das auch mit meiner eigenen Unterhose, es ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2014 um 07:54 Uhr
Ich nehme den slip meiner freundin habe auch ein vollgewichsten von mein kumpel. Zu not nehme ich meinen da wo die eichel immer ist sind geile piss und spermaflecken der geruch macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2014 um 22:12 Uhr
rieche gerne an den naja dings meiner 3 schwestern abends in meinem zimme
klau sie im badezimmer bei der waschmaschiene offt stinken sie krass

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2015 um 21:23 Uhr
ich drücke ihr den slip tief in ihrer spalte frühs ist er sehr hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 07.10.2015 um 22:58 Uhr
Wenn Mädchen und Frauen Leggings anhaben, ist halt nix mit Slipeinlagen. Die würde man sehen, weil sie sich abzeichnen. Also keine Slipeinlagen und alles geht direkt in den Schlüpfer. Der Weißfluss zeichnet sich in schwarzen Slips gut ab.

Wenn ich bei Bekannten bin, bei denen mir die Frau oder die Tochter sympathisch ist, schaue ich manchmal neugierig in den Wäschekorb, wenn ich mal aufs Klo muss.

Allerdings scheints da einen Wettlauf zu geben. Ich habs schon öfter erlebt, dass bei Partys irgendwann die Töchter mit ihren Freundinnen ins Bett geschickt wurden. Einige Väter standen nach dem Zähneputzen auffällig fast Schlange vor dem Klo, wo die Mädels ihre Sachen gelassen haben. Ich fand nach etwa einer halben Stunde nur noch schleimig vollgespermte Schlüpfer im Wäschekorb. Lecker ist anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 07:14 Uhr
Mein Freund steht da absolut drauf. Am liebsten von Schlüpfern mit Fotzenschleim. Ich habe für ihn auch schon getragene Schlüpfer meiner Schwester und meiner Mutter aus der Wäsche geangelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 18:07 Uhr
Ich stehe auch drauf von meiner ex welche bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2016 um 15:31 Uhr
Ich besorg meinem Mann auch ab und zu mal nen getragenen Slip von meiner Mutter oder ner freundin. Dann wichst er schön damit und ich muss nicht her halten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 09:16 Uhr
Wir WG-Mädels tauschen unsere slips regelmässig, was uns ganz wuschig macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 12:14 Uhr
bin 67 und immer noch geil auf getragene slips zum reinwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 15:11 Uhr
Es gibt nichts schöneres als in einen frische getragenen vom Votzensaft durchnäßten Schlüpfer zu wichsen nachdem man dran gerochen hat. Wenn er richtig naß ist lutsch ich auch manchmal den Zwickel während ich wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 12:25 Uhr
Ich hab an den Hösschen meiner Mutter gerochen.Meine Nase ist kaputt,weil der eine SEHR stank.Aber mit lecken und kauen,hab ichs noch nicht probiert.Ich versuche diesmal ihn frisch zu klauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxi
An getragenen Schlüpfern schnüffeln. Wer hat Erfahrung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑