EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Waldschrat am 17.08.2015 um 17:26 Uhr
Wie fühlt Ihr Euch wenn Ihr Damenwäsche tragt? Ich trage sehr gerne Nylons, Dessous und Damenlederoberbekleidung wie Rock, Hose und Bluse. Style mich als Lederschwanznutte und fahre so mit dem Wagen durch die Gegend.
Frage bewerten:
x 30
x 45
Beste Antwort
am 02.05.2018 um 20:00 Uhr
Als ihr zum ersten mal Damenwäsche angezogen habt, habt ihr das dieses "Plonk" gehört? Das war eure Männlichkeit die sich verabschiedet hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.02.2016 um 20:26 Uhr
Also ich trage gern Diese Nylonnachthemden,die es mal in den 90 ern gab. Die fühlen sich so schön Glatt an.Auch toll finde ich die Nylonunterröcke,die ich sehr erregend filde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 43 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 21:07 Uhr
Wenn Wochenende ist dann ziehe ich diese Scheiss Boxerschorts aus und trage endlich meine geliebte Nylonstrumpfhosen. Am besten 2 Übereinander und eine tolle Damenmiederhose. Die sind so schön eng untenrum. Schon der Anblick von Nylonstrumpfhosen Geilen mich derart auf,dass ich fast einen Abgang kriege. Und dann noch die Miederhose. Das ist wie in der Extase. Das Trage ich auch in der Woche zum aufgeilen. Aber gewichst wird am Wochenende,wenn der Hoden voll Saft ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 43 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2016 um 09:53 Uhr
Hallo liebe Freunde:

Heute habe ich mir wieder meinen in alles geliebten Gymnastikanzug angazogen.Der besteht ja wie immer aus Zwei Feinstrumpfhosen und der von mir in allen angehimmelten Miederhose. Heute hatten wir Minusgrade. Meine Mutter hat da zu mir gesagt :" Zieh dier doch die Baumwollenen Unterhosen an." Ich habe da nur gesagt "Das geht schon". Wenn die wüsste.
Das ist ein wunderbares Gefühl . Die Strumpfhosen,zusammen mit der Miederhose zu spüren.
Die beiden Feinstrumpfhosen sind für mich wie meine Lieblinge . Die tum so schön an der Hose und Überall reiben . Schade dass es langsam wärmer wird. denn ich ziehe immer zwei Feinstrumpfhosen übereinander an. Dann die Miederhose. Das ist am Wochenende immer Toll .

Was meint Ihr. " Wieviel Strumpfhosen sollte ein Mann sich so zulegen,ohne Schwirigkeiten mit Ersatz zu haben ?
Ich ziehe die Feinstrumpfhosen immer wie eine Frau an,da gehen diese micht so schnell kaputt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 43 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
DWT
Profil Nachricht
am 11.09.2018 um 00:55 Uhr
sauwohl! und das tut ja auch niemandem weh. Meiner Herrin gefaellts super. JEDER SOLL LEBEN WIE ES IHM GEFAELT!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2018 um 04:32 Uhr
Schnipp, Schnapp,
das Gebamel ist ab.

Das brauchen nur echte Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2018 um 03:24 Uhr
Herrlich, feine Dessous machen scharf. Diese Sinnlich Erotische Kleidung mag ich nicht mehr missen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Waldschrat
Wie fühlt Ihr Euch wenn Ihr Damenwäsche tragt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑