EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von bk5300 am 13.06.2014 um 10:27 Uhr
Heisse Frauen, die dir dein Auto waschen? Stehe total drauf, wenn scharfe Weiber im Bikini sich mit Wasser und Schaum an meinem Auto zu schaffen machen. Könnten glatt bei mir weitermachen ...
Frage bewerten:
x 16
x 11
Beste Antwort
am 01.01.2016 um 16:01 Uhr
Das hab ich schon mal für meinen Freund gemacht, nur dass ich kein Bikinioberteil an hatte, sondern nur ein knappes Höschen. Er ist so geil geworden, dass er mich vor der Garage auf der Motorhaube durchgefickt hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 08.05.2016 um 22:07 Uhr
Das mag ja wohl jeder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 10:57 Uhr
Im Sommer, wenn es heiß ist, wasche ich mein Auto oft mal oben ohne, als nur in Hot Pants...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 09:44 Uhr
Meinen könntest Du auch waschen und dann fahre ich den in Deine Garage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 06:20 Uhr
Ich habe kein Auto, aber umso mehr Zeit für Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bk5300
Heisse Frauen, die dir dein Auto waschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑