EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von frank am 08.11.2012 um 20:14 Uhr
Ich möchte gerne meine Tante ficken, weiß aber nicht wie ich sie ins Bett bekomme? - - -
Frage bewerten:
x 57
x 12
Beste Antwort
am 23.12.2014 um 00:38 Uhr
Greif ihr doch einfach mal an die Möpse und frag sie, ob sie ficken will. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.02.2013 um 18:34 Uhr
Frag sie einfach! Vielleicht will sie ja auch mit dir ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2013 um 22:26 Uhr
Vielleicht geht es so. Du kommst mit offenen Hosenschlitz ins Zimmer und sagst, daß du ihn nicht zu bekämst, ob sie helfen könnte. Ich wette drauf, daß dann alles von selbst läuft und du zum Ziel kommst. Lern mir einer die Sextanten kennen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 03:34 Uhr
Tanten sind viel offener in der HINSICHT, taste dich langsam an ihr umarm sie von hinten, bau unterhaltungen aufdie auch mal intimer sind, wenn zeit stimmt von hinten an ihre brueste und langsam streicheln und umfassen....alles mit der zeit natuerlich nicht aufeinmal. Wenn sie ddas alles zulässt hast du bahnfreih

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 09:21 Uhr
richte es doch so ein das sie Dich beim wichsen beobachten kann. Vielleicht kommt sie auf Dich zu und will es mit Dir treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 09:17 Uhr
Warum redest du nicht mit ihr,sag ihr doch das du sie geil findest und mit ihr vögeln möchtest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 18:57 Uhr
Meine Tante hat schöne grosse titten Day geile iS immer wenn sie bei mein eltern is und ich auch komme kommt sie immer zu mir und redet mit mir ob ich eine Freundin hab und so und kommt zwischen durch etwas näher so das die titten mich berühren und werden leicht angedrückt und ich denke das sie auch miT kriegt das ich beim reden ab und an Auf ihre titten gucke sie umarmt auch sehr gerne ich denke wenn ich sie alleine besuchen gehen würde das sie bestimmt rumzukriegen is wenn sie dan noch Alkohol serviert ich würde die si gerne stossen und die Riesen Titel wippen sehn bei jedem stoss

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 12:28 Uhr
Ja, ich ficke auch immer mit meinem Onkel und das ist obergeil.
Der hat einen richtig schönen strammen Rammelkolben und wenn
er seinen Samen in meinen Mund spritzt, dann läuft mir das Zeug
immer aus dem Mund, so viel ist das. Er hatte mich als erster und
das war sooooo geil. Ich glaube, wenn der abspritzt, der kriegt
bequem eine Kaffeetasse voll Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 18:32 Uhr
Erklär ihr, dass Du nocht nie eine Frau hattest, dass Du Dich nicht traust und nicht weißt, wie das geht und dass Du Angst hast, dass Du vielleicht versagst. Appelliere an ihre Muttergefühle. Sie wird Dich vermutlich gerne in das Liebesleben einführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 00:09 Uhr
Ich möchte meine eigene Tante mal so richtig durch ficken. Es ist für mich eine neue Erfahrung.

Wie kann ich meine Tante herumkriegen zum ficke

Wie kann ich es einfacher haben bei meine Tante sie sich von mir ficken lässt.ohne das sie nein Sagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 11:50 Uhr
Ich habe meine Tante in der Nacht gefickt.Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie ? Ich erzähle euch wie passt gut auf.


Ich war Ratten geil in der Nacht das ich auf Toilette gehen wollte um mir wider einen runter zu holen auf ihren Schlüpfa doch als ich dahin auf dem Weg war ging ich an ihrer Tür vorbei und guckte ihn ihr Zimmer rein und da lag sie ihn ihrem Nacht Hemd ihr Mann war auf einer Längeren Geschäfts Reise und sie lag alleine in ihrem Bett. Ich begann mir einen in der Tür zu wichsen und da kam mir der Gedanke ich legte mich, dann zu ihr ins Bett und machte ihr ganz langsam das Nachthemd hoch bis ich ihre Möse sehen konnte und dann steckte ich meinen Schwanz ihn sie rein sie ist so fort wach gewesen und erschrak sie fragte mich was ich da mache und ich sagte dich ficken wo nach sieht es, denn aus für dich? Und sie sagte gar nichts mehr sie lies sich, dann weiter von mir ficken und hatte, dann später drei Orgasmen später sind wir, dann ein geschlafen und seit dem ficken wir immer, wenn ihr Mann auf der Arbeit ist oder auf Geschäfts Reisen ist .

Viel Glück euch dabei :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 13:07 Uhr
Ich weiss nicht wie ich meine Tante sagen soll das ich sie ficken will.. Laufe ab und zu in der Wohnung rum so das sie mein schwanz durch die Jogginghose sieht :/ es macht mich allein schon geil wenn sie nur drauf guckt ich glaub sie hat eine schöne enge Fotze hab sie auch schon paar mal nach der Dusche bespannt Durchs Schlüsselloch :/

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 16:38 Uhr
Warum holst du nicht mal eine Flasche Sekt raus und unterhaltet euch über Sex.Was denkst du wie die ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 11:06 Uhr
Is ja schön und gut aber ich will das sie rallig wird wen sie auf meinem bett sitzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 15:50 Uhr
Mein Glück war, daß ich von meiner Tante aufgeklärt wurde
weil das zuhause ein Tabuthema war. Entstanden dadurch weil sie merkte, daß ich gerne in ihre getragenen Schlüpfer gewichst habe. So mit gut 17 Jahren hat sie mir an meinem Schwanz gezeigt wie man ein Kondom richtig benutzt. Er saß noch nicht richtig als ich schon gespritzt habe. Tante tat etwas erschrocken hat mir aber später gestanden, daß sie das richtig heiß gemacht hätte. Ein gutes halbes Jahr später war ich zwei Wochen bei ihr im Urlaub. Eines Abends hat sie geduscht und die Badetüre etwas offengelassen. Ich konnte sie heimlich beobachten und sah daß sie ihre Möse in der Dusche verwöhnte. Wie sie fertig mit Duschen war bin ich ganz schnell ins Wohnzimmer zurück, natürlich mit einem ordentlichen Ständer in der Hose. Sie hat das natürlich gleich gesehen und ihr war klar, daß ich zugeschaut hatte. Sie fragte mich auch direkt ob ich schon gespritzt hätte. Sie zog mir die Hose runter und hat mir dann einen geblasen und ich durfte sie danach lecken. Am nächsten Morgen kam sie direkt in mein Zimmer und ich durfte sie das erste Mal ficken. Wir haben noch einige Jahre für gelegentliche Wiederholungen gesorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 22:12 Uhr
Wie kann ich meine tante ins bett bringen wenn sie einen leichten Traum hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 17:13 Uhr
Wie bekomme ich meine verheiratete zwei kinder habende tante ins bett. Ihr mann ist nur unterwegs. Bin oft bei denen auch wenn nur sie da ist. Da bekomm ich immer voll die latte wie sie mit ihrem geilen arsch und titten mir gegenüber steht oder sitzt. Ihre Unterwäsche ist auch voll geil :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2017 um 11:19 Uhr
Mal ganz leicht und fast unbeabsichtigt mit nur einem Finger über den Po, Hüfte oder andere erogene Zone der Frau streicheln. Beim Begrüßen oder Verabschieden mal ganz vorsichtig den Busen streifen oder den Steifen an die Hüfte oder den süßen Po drücken, aber wirklich nur ganz leicht und unauffällig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2017 um 07:51 Uhr
Als ich 18 wurde hatt meine tante bei uns geschlafen sie kamm in mein zimmer als ich mir gerade ein runtergeholt habe . Sie hat gergrinzt und kamm zu mir ins bett und hat mir ein geblassen und danach habe ich sie 1 stunde gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2017 um 10:55 Uhr
Ich habe einmal mit meine Tante geschlafen und dann habe ich mein finger ins sein loch gesteckt und dann ist sie aufgestanden und dann mir gestrieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2017 um 16:13 Uhr
Meine Tante kommt morgens immer mit ihrem Leggins in meinem Zimmer.. man kan ihr großes arsch sehen und ihre Enge muschi.. ich würde die hure jeden tag mindestens 9-10 stunden ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2017 um 21:14 Uhr
Wie bekomme ich meine verheiratete zwei kinder habende tante ins bett. Ihr mann ist nur unterwegs. Bin oft bei denen auch wenn nur sie da ist. Da bekomm ich immer voll die latte wenn wir alleine sind wie sie mit ihrem geilen arsch und titten mir gegenüber steht oder sitzt, wichse mir unter edem tisch auch langsam eine wenn wir alleine sind und gegenüber sitzen.Ihre Unterwäsche ist auch voll geil :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.09.2017 um 23:41 Uhr
habe drei tanten. 34, 35 u 36 jahre alt ficke sie regelmässig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2017 um 13:39 Uhr
verkleide dich und überfalle sie,sag ihr Geld oder liebe machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2018 um 17:43 Uhr
Geh hin und hol einfach deinen schwanz raus!!! Entweder sie geht ran und will richtig ausgelassen ficken... oder sie ist schockiert!!! Wenn das sein sollte, bleibt nur noch sie zu zwingen. Dann solltest du aber, sie so richtig hart durch zu stoßen... gibs ihr so brutal und hart!!! Dann darfst du immer ran danach.. oder fick sie doch mit 2-3 Freunden. Vielleicht will sogar deine mutti dann noch mit bumsen... kenn da zwei alte fotzen die haben es so bekommen und werden seit dem richtig gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2018 um 20:12 Uhr
ich Probiere meine Tante zu ficken wenn sie schläft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2018 um 10:15 Uhr
das geil dran ist wenn die tante jung und ledig ist,sie 36 jahre ich war damals 17 jahre alt,besuchte sie am Wochenende,als sie mich vom zug abholte dachte ich was eine scharfe frau,sie wackelte mit ihrem hintern,und die titten schaukelten,nach dem Abendbrot sagte sie mein lieber ich habe zur zeit nur ein bett,das doppelbett,das Gästezimmer ist noch nicht fertig,nach dem duschen hatte sie ein parfüm aufgelegt,es benebelte richtig,komm doch rüber du kannst mich wärmen,als ich bei ihr lag war mir heiss,sie hatte nichts an,sie streichelte meinen penis ,der dann sich aufrichtete,ohh du bekommst schon einen steifen,ich rieb an ihrem kitzler,und leckte den schlitz,inzwischen war der pimmel hart so komm versuch mal ihn reinzustecken,das klappte sehr gut,ich fickte meine geile tante und besamte sie,sie meinte das klappte ja gut mit dir,denn ich habe lange nichts drin gehabt,aber dein ding ist super,ich fragte meine tante ob sie wüsste wo ich eine lehrstelle als Elektriker haben könnte,du ich werde unseren meister fragen,es klappte,zu den Eltern sagte ich ,werde bei der tante wohnen,meine junge tante freute sich,jetzt habe ich jemanden mit dem ich ficken kann,was wir reichlich machten,bis die tante eines tages sagte du hast was schönes gespritzt,ich bin schwanger vom ficken mit dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 17:17 Uhr
Ich verstehe mich mit meiner Tante sehr gut. Ich war zu Besuch bei ihr und sie hatte sich erst Vorkurzem getrent. Sie ist 28 also noch sehr jung, schlank und kurvig. Ich finde die geile Hure einfach so heiß. Egal, eines Abends war sie Duschen die Tür stand offen und ich hatte perfekte Sicht auf die fetten Titten und den runden Arsch. Danach bin ich erstmal ins Wohnzimmer mir einen runterholen. Plötzlich kam meine Tante ins Zimmer und hat an gegrinst. Dann ging alles ganz schnell. Zuerst hat sie mir einen geblasen und danach habe ich es ihr doggy gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2018 um 11:24 Uhr
Anwichse***

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 12:37 Uhr
meine tante war damals noch jung ca.42 jahre alt,ich war erst 18 jahre alt,die tante eine heisse frau,an einem abend ,wir hatten was getrunken,fragte sie doch nahh hast du schon mal eine frau,gevögelt,nein noch nicht,willst du denn mal,mit mir machen,das war ein Angebot,mal den schwanz in tantchens fotze ,boh das waren dicke titten,und ihre fotze schön rasiert,ich leckte ihren kitzler,und die ganze furche,saugte am Gesäuge,der schwanz stand sie hatte ihn geladen,nahh dann komm steck deinen rüssel rein und gib mir den eiersaft,nach einer stunde ficken waren wir fertig,ich habe sehr viel saft gespritzt,es lief an ihr mit dem fotzensaft runter,dann meinte sie wenn das man gut gegangen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 02.08.2018 um 11:19 Uhr
Ich liebe meine Tante sie ist so geil ich musste sie unbedingt ein mal ficken das wusste ich! Ich wusste aber nivht wie weil sie einfach nicht geil auf mich war. Eines Tages als ich bei denen übernachtet habe und als alle geschlafen haben aussee sie bin ich aufgestanden und zu ihr in die Küche grgan

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2018 um 23:21 Uhr
Ich ficke meine Tante bald richtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von frank
Ich möchte gerne meine Tante ficken, weiß aber nicht wie ich sie ins Bett bekomme?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑