EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Nicole2905 am 20.06.2014 um 12:33 Uhr
GV morgens oder abends? Wann habt Ihr mehr Lust? Zu welcher Tageszeit?
Frage bewerten:
x 16
x 11
Beste Antwort
am 08.10.2015 um 07:17 Uhr
Am besten morgens und abends...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 04.07.2014 um 11:19 Uhr
Morgens in die muschi und abends in den arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 09:58 Uhr
Morgens blank mit besamung uns dann wenn möglich den ganzen tag. Den sie muss den ganzen Tag über bereit sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 05.08.2014 um 14:35 Uhr
Morgens steichel ich mich gern selber, lass mich aber auch gern von meiner Schwester wachküssen. Ihr Mann ist dann oft schon weg. Aber abends habe ich gern meinen Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 17:43 Uhr
Morgens schön den aufgestauten Samen in die Votze entleeren. Wenn ich von der Arbeit komme ein gepflegtes Nümmerchen in die feuchte Fickspalte. Beim Fernsehen einen Blasen lassen und zum Abschluß einen harten Analfick, danach kann ich gut einschlafen. Am Wochenend gibt es etwas ausgefallene Fickspiele. So machen wir es jetzt schon 12 J., seit wir verheiratet sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2015 um 10:53 Uhr
ficken kann man immer egal zu welcher Tageszeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 19:02 Uhr
Egal.Ich kann immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 10:20 Uhr
Ich liebe morgens gefickt zu werden. Und abends in alle Löcher. Nur ohne Freund geht das nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2015 um 08:09 Uhr
Wann gefickt wird, ist doch egal. Gut muss er sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 15:14 Uhr
Ich hab auch immer Morgens und Abends. Zwischendurch auch noch so ein oder zwei mal, wenns halt grad passt. Am Wochenende ficke ich natürlich öfters...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 08:06 Uhr
geht doch immer was oder, wenn man richtig geil ist. *schmunzel*

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nicole2905
GV morgens oder abends?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑