EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Sonnenanbeterin88 am 20.06.2014 um 12:37 Uhr
Männer in Tunesien? Darf man im Urlaub in Tunesien den Männern in die Augen schauen? Oder ist das für die schon ein Angebot?
Frage bewerten:
x 15
x 19
Beste Antwort
am 27.07.2015 um 16:59 Uhr
Vergiss alles über Tunesien. Die Arschlöcher können im besten Fall mit einer Kalaschnikof herum-schiessen. Vögeln können sie nicht und wichsen dürfen sie nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 19.07.2017 um 06:09 Uhr
War in Tunis an der Av.Burguiba, sass dort teetrinkend draussen. Wurde in der Viertelstunde fünfmal von Jungs angemacht, sie möchten von mir genommen werden. Habe den Süssesten im Hotel vernascht! Das war ein sexy Bengelchen, ein Figürchen wie ein Engelchen! Er kannte alles, was Spass macht. Sassen zusammen erst mal in der Wanne, daraufhin bekam ich alles, gab ihm alles, was ich im Beutel hatte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.11.2017 um 19:49 Uhr
Wenn du einem Mann in Tunesien in die
Augen schaut, ist das sofort ein Angebot fuer
Sex oder auch einen Flirt. Allerdings mußt du
ihn bezahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2018 um 08:30 Uhr
Tunesien ist ein Paradies fuer die Homos.
Es gibt viele gut gebaute Maenner mit einem
tollen Schwanz. Wenn man Sex haben will
muß man zuerst zahlen. Danach hast du viel
Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sonnenanbeterin88
Männer in Tunesien?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑