EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Frauenpisslochlecker am 22.11.2014 um 18:30 Uhr
Wie nennt man die Flüssigkeit, die den Frauen aus der Fotze tropft? wenn sie geil sind?
Frage bewerten:
x 25
x 14
Beste Antwort
am 25.11.2014 um 23:58 Uhr
Muschisaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
46 Antworten
am 29.11.2014 um 09:14 Uhr
Ich nenne die Flüssigkeit Pflaumensaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 14:01 Uhr
Fotzenschleim

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2014 um 15:03 Uhr
Nektar

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2014 um 17:28 Uhr
Zaubertrank

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2014 um 18:48 Uhr
Schneckenfett

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2014 um 20:30 Uhr
Votzsaft, Votzenschmiere, Geilsaft, Fickschmiere, Votzenbrühe, ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2014 um 02:17 Uhr
Wenn ich gefingert oder gefickt werde spritze ich oft ab.Wie heisst das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 19.12.2014 um 19:48 Uhr
Das ist der wundervolle, delikate Mösenschleim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 12:39 Uhr
Das ist ein spritzender Orgasmus.Manche Frauen kommen so,wenn sie sehr geil sind.Oder man sagt auch feuchter Höhepunkt dazu.Ist aber nichts schlimmes.Im Gegenteil..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.01.2015 um 12:22 Uhr
Das nennt man Geilsaft,Fotzenschmiere leckersaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 11:14 Uhr
Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 12:27 Uhr
Fotzensaft, Liebesnektar, geilschleim fotzenwichse, fickscheim, fotzensoße, Ficksaft, lustsaft, orgasmusbrühe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2015 um 19:19 Uhr
Der unbeschreiblich köstliche Nektar aus der Göttlichen Lotusblüte ist das wertvollste das es auf der Welt gibt. Männer ihr solltet alle den göttlichen Damen zu Füßen liegen.Und während der Periode müßte ihr die Lady täglich mehrmals lecken. Es wäre schade um jeden tropfen der verloren gehen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 09:27 Uhr
der medizinische fachbegriff lautet: muschilade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 16:06 Uhr
Bei mir heißt es Pussysaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 10:15 Uhr
sag Muschisaft dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2016 um 16:59 Uhr
Für mich ist das ein Geilsaft und bestätigt ihre Fick Bereitschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 08:59 Uhr
heighspeed oestrogen bull(hob) - is doch klaro oder *lach*

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 20:06 Uhr
Hühnersuppe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 02:13 Uhr
abgelaufenes Fruchtwasser

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
der
Profil Nachricht
am 19.03.2016 um 12:27 Uhr
S M E G M A !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2016 um 21:22 Uhr
Der heißt votzesaft oder mosensaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 10:25 Uhr
Ist mir egal, ich stehe drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 23:44 Uhr
Das ist der Votzensaft. In meiner Jugend habe ich gerne in den Slip meiner Tante gewichst. Das waren noch Zeiten ohne Slipeinlage. Da habe ich nicht nur dran geschnüffelt sondern auch geleckt. Tante hat es dann mitbekommen und irgendwann durfte ich nach dem Baden an die Quelle. Ich sethe draufg den Votzensaft zu richen und zu schmecken. Mein Sperma hat sie immer als Wichssaft oder Schwanzsahne bezeichnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 21:15 Uhr
Grins.... das ist der Ausfluss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2016 um 11:20 Uhr
Toast

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 20:56 Uhr
Arschritzensaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2017 um 04:30 Uhr
Bei mir kommt immer viel raus egal ob ich geil bin oder nicht
Nenne es entweder Mösensaft oder Geilsaft
Und wenn er noch in mir kam und beides rausläuft ist es für uns der fotzen Sperma geil saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2017 um 11:46 Uhr
Meine lieben Stunden lang vor dem Spiegel mit gespreizten beinen stünden langes tropfen alles Wird von dem Honig aufgefangen jeder einzelne tropfen es ist ein absult er genuß mir selbst zuzuschauen lecker mmmhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2018 um 18:04 Uhr
Bei meiner megageiler Ex nannte ich es Liebesnektar. Und sie spendete sehr viiiel davon. Also ich könnte mich schon satt trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2018 um 10:37 Uhr
Euft ist der Saft der aus der Fotze läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 13.03.2018 um 13:03 Uhr
euft der aus der dose leuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 16:54 Uhr
Am besten nennt man sie Fotzensaft. Man kann aber auch Mösensaft, Muschisaft oder ähnliches sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 21:01 Uhr
Ich sage natürlich Fotzensaft. Mein Lieblingsgetränk!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2018 um 16:30 Uhr
Das nennt man Schwanzschmiere oder Muschigleitfett oder Schneckengleitmittel .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2018 um 14:49 Uhr
Ich liebe es Lieblingsspeiße wenn die Fotze richtig abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2018 um 14:59 Uhr
Meine absolute Lieblingsspeiße freu mich schon wenn gleich meine geile Arbeitskollegin vorbei kommt sie (32)und ich(20) dann wird wieder gefickt bis das Fötzchen spritzt. Ns ist auch dabei die geile alte hängt hächelnd mit dem Mund weit offen da wenn sie Durst hat und ich so richtig krass pissen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2018 um 21:53 Uhr
Die Flüssigkeit die aus der Votze läuft nennt man Jauche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 11:39 Uhr
Natürlich Fotzensaft. Fotzencocktail ist aber auch nicht schlecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 11:14 Uhr
Fotzensaft. Macht einfach süchtig, am besten direkt aus der Quelle genießen oder gleich mehrere Quellen, wenn die zur Verfügung stehen.

Sperma+Fotzensaft-Cocktail geht auch, aber pur schmeckt er am besten.

Beim lecken nicht vergessen der zu beglückenden Dame oder Ihrer Freundin auch den Schwanz in den Mund zu stecken, damit sie ihn schön ansabbern kann.

Viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2018 um 02:29 Uhr
Mein Ficker sagt immer Fotzennektar

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2018 um 14:19 Uhr
Squirt und Fotzensaft is für mich der beste Vitamintrunk den es nach dem Ficken gibt.Besonders nahrhaft wenn noch eine Füllung Sperma dabei ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2018 um 21:28 Uhr
geilsaft oder pisse ist mir egal hauptsache es läuft was raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2018 um 04:29 Uhr
Entweder das Sperma nach einem blank fick oder einfach nur mein Ausfluss oder mein Perioden saft
Meinem Schatz gefällt alles er leckte mich immer sehr gerne auch wenn ich blute

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frauenpisslochlecker
Wie nennt man die Flüssigkeit, die den Frauen aus der Fotze tropft?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑