EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Jeremy am 30.09.2016 um 20:49 Uhr
Findet ihr es geil Sex mit einem Kerl mit langen Fussnägeln zu haben? Lange aber gepflegte Fuss- und Fingernägel machen mich total scharf.
Ich lasse mir deshalb selbst meine Fussnägel extrem lang wachsen aber achte immer dass sie sauber und gepflegt sind. Aktuell sind meine Fussnägel 15-20 mm über Nagelbett. Zeitweise hatte ich schon Krallen bis über 40 mm . Findet ihr das sexy oder turned euch das ab?
Frage bewerten:
x 8
x 14
Beste Antwort
am 30.12.2016 um 00:17 Uhr
Ich finde es nicht schön, ein Kerl muss kurze Fuß- und Fingernägel haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 19.10.2016 um 13:55 Uhr
Ok, bin auch ein Typ. Aber ich stehe auf Füße von Jungs. Aber deine Nägel wären mir wohl etwas zu lang. 1cm ok, ich müsste es sehen. Wenn sie etwas kürzer wären würde ich deine Zehen aber gerne lecken, genau wie deine Fußsohle natürlich....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2016 um 01:15 Uhr
Ich stehe total darauf,aber nur bei Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 04:07 Uhr
Nee,aber mit einer Frau ,die lange Fussnägel hat . Müssen aber gepflegt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2017 um 20:15 Uhr
Lösung: Erst die Nägel schneiden und dann das Gehänge abschneiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jeremy
Findet ihr es geil Sex mit einem Kerl mit langen Fussnägeln zu haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑