EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Mister_Big am 25.06.2013 um 01:59 Uhr
Welcher deutschen Schlagersängerin würdet ihr in den Mund pissen wollen? - - -
Frage bewerten:
x 52
x 28
Beste Antwort
am 16.09.2013 um 23:15 Uhr
Na klar der Pottsau Michelle. Die wird das genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 213  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
64 Antworten
am 06.07.2013 um 15:47 Uhr
Beatrice Egli

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2013 um 18:00 Uhr
Inka Bause darf vor mir niederknieen und das Maul aufmachen. Dann strull ich ihr tüchtig rein und lasse sie alles trinken. Das wird ihr schmecken. Danach wird sie kräftig durchgefickt. Die hat mein Sperma verdient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 96  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2013 um 23:20 Uhr
Nena, der alten Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2013 um 23:26 Uhr
Alle, von A-Z, ausser Nena, die hatte ich schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2013 um 17:33 Uhr
Die schöne, reife Uta Bresan hat verdient, dass ich sie mit körperwarmer Pisse abfülle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 09.08.2013 um 23:49 Uhr
Linda Hesse ist ein Schweinchen, das würzigen Urin gebrauchen kann. Der pisse ich mit Vergnügen ins Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 76  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2013 um 20:27 Uhr
Die Andrea Jürgens ist auch so eine Schlampe, die ich von hinten durchrammeln möchte. Anschließend wird sie mit einer vollen Ladung angepisst. Und immer schön schlucken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 152  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (2)
am 11.08.2013 um 18:18 Uhr
Der alten Nicole würde ich mal meine Pisse ins Schlagermäulchen spritzen. Auch die Visage mit Urin begießen wäre cool. Dass ich ihr danach einen Kehlefick verabfolge und sie den geilen Rotz schlucken lasse, versteht sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 123  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2013 um 11:46 Uhr
Andrea Sawatzki,der alten Sau würde ich mal gern in die Mundfotze pissen und sie so richtig mit meiner dunklen Pisse vollpumpen. Mach das Maul auf du Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2013 um 10:09 Uhr
Die Ingrid Peters ist eine ungeheuer geile Sau. Die hat bestimmt schon Erfahrung damit. Der gieß ich soviel warmen Urin in die Schnauze, da kann sie sich dran satt trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 76  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 30.08.2013 um 10:09 Uhr
Da ich ja eine lesbe bin würde ich beatrice egli in die fotze und dann in dem mund pissen danach verbrenne ich all ihre kleudung und gucke wie gros titten sind. Danach werde ich ihr den finger geben und sie setzt sich auf die waschmaschine.
Oder gleich vibrator

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2013 um 23:30 Uhr
Für Helene Fischer wäre mein Urin das geeignete Getränk. Den piss ich ihr kostenlos in das Schlagermäulchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2013 um 15:48 Uhr
der sarah engels würde ich den ganzen tag immer wieder in ihr pervers süsses maul pissen. natürlich vor zuschauern. und ich würde ihr auch ungehemmt ins gesicht furzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 11.09.2013 um 23:18 Uhr
Jeanette Biedermann würde ich gern meinen würzigen Urin spendieren. Daan kann sie sich satttrinken. bevor ich ihr den Arsch aufreiße mit meinem Kolben. Der heize ich mal kräftig ein, der Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.09.2013 um 18:18 Uhr
Steafanie Hertel

Gute Antwort?    Daumen hoch 119  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2013 um 23:28 Uhr
Claudia Jung darf mal die Klappe aufmachen, damit ich ihr reinstrullen kann. Die soll mal was Schmackhaftes zu trinken kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 107  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 14.09.2013 um 23:56 Uhr
Marianne Rosenberg will ich nach einem guten, tiefen Fick meine Soße schlucken lassen und mit Pisse nachspülen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2013 um 23:57 Uhr
Die schlanke, blonde Eva Lind möchte ich mit meiner Pisse abfüllen. Danach will ich sie im Mund ficken bis in den Hals. Die dicken Spermaklumpen muss sie runterwürgen. Wetten, dass sie das nicht gerne tut, das ist besonders Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 19.10.2013 um 21:47 Uhr
Auf Angela Wiedl bin ich schon lang spitz. Das ist so ein anständiges, liebevolles Familienweib. Der pisse ich mit Begeisterung ins Maul, bevor ich sie rücksichtslos ficke und mit Samen fülle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2013 um 19:10 Uhr
Helene Fischer dem geilen stück.....würde aber auch gerne ihre pisse mit genuß trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2013 um 17:37 Uhr
Lena Valaitis ist keine von den Jüngsten, aber ein verdammt reizvolles Aas. In deren hübsches Maul möchte ich mal meine Blase entleeren. Und wenn sie nicht zügig schluckt, kriegt sie Backpfeifen, bis sie alles intus hat. Die braucht so ein erlesenes Getränk, bevor ich mich über sie hermache und schonungslos durchficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2013 um 17:54 Uhr
Andrea Jürgens, aber nur aus Mitleid. Damit sie den vielen Spermaschleim vom Gangbang runterspülen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 132  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 03.11.2013 um 23:38 Uhr
Die alte verfickte Schlampe Mara Kayser will ich mit meinem Urin beehren. Die soll sich hinknien, das Maul aufsperren und saufen, was ich ihr reinstrulle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2013 um 17:27 Uhr
Der Simone will ich eine volle Ladung ins Maul pissen, bevor ich sie in der Kehle ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 13.11.2013 um 08:18 Uhr
Ute Freudenberg wenn sie mir einen bäst,voll den Sperma und die Pisse in ihr Fickmaul spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2013 um 00:15 Uhr
Mary Roos ist auch als vergammelte Schlampe immer noch auf dem Bildschirm zu sehen. Die ist sicher dankbar, wenn ihr ein Macker mit Schmackes in die Löcher stößt. Aber vorher muss sie erst mal Pisse saufen, dann darf sie nachher auch den Fickschleim verspeisen. Der ist die richtige Speise für betagte Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 23.12.2013 um 11:01 Uhr
in Marianne Hartls Maul, sie sollte das Gesäuge dabei aber freigelegt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2014 um 17:58 Uhr
Wenn ich Kristina Bach sehe, verspüre ich den Drang, zu pissen. Und zwar in die Schnauze der gefeierten Künstlerin. Ob ihr das nun schmeckt oder nicht, macht keinen Unterschied. Saufen muss sie den Blasensaft, sonst setzt es was. Danach wird sie gefickt und mit Sperma abgefüllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2014 um 23:19 Uhr
Ein bezauberndes Mädel ist die Franziska Katzmarek. Die hat das richtige Mündchen, um die Pisse eines reifen Mannes zu trinken. Damit möchte ich sie reichlich versorgen. Und wenn sie alles getrunken hat, schiebe ich ihr den Freudenspender ins Fötzchen, um einen leidenschaftlichen Liebesakt zu vollziehen und sie mit Samen zu füllemn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2014 um 13:50 Uhr
Francine Jordi,ist die richtige um Pisse trinken,maul auf und rein damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 112  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 05.02.2014 um 10:50 Uhr
Nicole soll die Pisse sclürfen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2014 um 11:15 Uhr
Die Süsse Nicole

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 07.02.2014 um 17:31 Uhr
Der supergeilen Petra Frey möchte ich eine anständige Portion meiner Pisse spendieren. Wenn sie die genossen hat, bekommt sie einen rasanten Fick in die hungrige Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 90  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.02.2014 um 17:19 Uhr
Geraldine Olivier käme mir zupass. Und wenn sie den Urin getrunken hat, verpasse ich ihr eine Rundumnummer erster Klasse. Die macht mich an, die Sau. Die fick ich mit voller Wucht und fülle die Scheide mit meinem Sameen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 17.02.2014 um 17:21 Uhr
In die verfickte Fresse von Ireen Sheer will ich pissen, soviel die saufen kann, Danach geht es in den Schlund schön tief mit dem Steifen so richtig ausgiebig, dass die japst, die alte Sau. Die bekommt eine Ladung Sperma von mir, die sich gewaschen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.02.2014 um 19:20 Uhr
ja bei Ireen würde ich glatt mitmachen..ne geile Sau die es verdient hätte, wenn sie sich weigert das Maul aufzumachen bekommt sie einen Ringknebel eingeführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2014 um 06:56 Uhr
Das Bayrische Cowgirl Niki,tief in ihren rachen pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2014 um 16:50 Uhr
Ein ganz versautes Luder ist Linda Marlen Runge. Die steht ja auf Mädels und ist eine Fotzeleckerin. Der will ich ins Maul pissen und sie anschließend brutal durchficken. Solche entarteten Schlampen muss man schonungslos benutzen. Schwängern will ich das Aas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.04.2014 um 14:47 Uhr
Kristina Bach würd ich das Maul so Vollpissen das die Pisse an ihren Mundwinkeln und Titten runterlaüft,bis ihre Fotze die Pisse wieder aufnimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 11:27 Uhr
Ich würde Helene Fischer gen anpisse. Und ihre pisse Trinken Auserdem kann si gut Singen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 17:11 Uhr
Der geilen Michelle, dieser Erzpottsau. Ich denke, das ist ihr Lieblingsgetränk. Danach wird die 3Lochstute gebockt und besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 22:46 Uhr
Annette Bünz würde ich gerne bepissen, schön über die dicken Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 16:54 Uhr
Wenn ich die Michelle sehe, meine ich, das ist eine extrageile Sau. Die trinkt sicher gern Männerpisse. Damit will ich sie reichlich versorgen und dann ficken, dass die Schwarte kracht. Meinen würzigen Samen darf sie dann auch noch schlürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 11:31 Uhr
Am liebsten Uta Bresan, der blonden Hausfrau und Mutter. Die wirkt so sauber und normal. Da gibt es für einen Perversen viel zu tun. Nicht nur meinen Urin soll sie vertilgen, sondern auch meine mächtige Samenmenge, nachdem ich die Löcher schön brutal gebockt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 29.05.2014 um 13:02 Uhr
Paola Felix ins Maul und ihren Körper Pissen,die geile Sau braucht das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 17:40 Uhr
Die Sau ist erste Liga. Mit der will ich alles Geile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 23:54 Uhr
Die junge Schlampe Anne Menden hat ein tolles Fickmaul. Das ist würdig, meinen Urin zu empfangen und zu trinken. Der Body ist auch verwendungsfähig. Also steht einem gehörigen Geschlechtsakt nichts entgegen. Die will ich in Arbeit nehmen und ficken wie es der Sau zukommt. Säuisch, pervers und brutal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
TOM
Profil Nachricht
am 04.07.2014 um 13:46 Uhr
Der "kleinen" Speckbohne Andrea Jürgens möchte ich gern meinen Schwanz tief in ihren Rachen rein schieben und los pissen. Diese Schlagerschlampe würde das sicher genießen. Vielleicht singt sie danach ja besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 84  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (5)
am 27.01.2015 um 23:17 Uhr
helene fischer aber in stellung 69 ich unten so das sie mir auch in den mund pissen kann das wäre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2015 um 23:30 Uhr
Eva Lind ist ja eigentlich Opernstar, aber sie singt auch Schlager. Und meine Pisse gönne ich ihr auf jeden Fall. Also ehrerbietig niederknien, blonde Sau, und schön den Mund aufmachen! Dann pisse ich das schmackhafte, warme Getränk hinein, das zügig getrunken werden muss, damit kein Tropfen danebengeht. Sonst verfahre ich beim anschließenden Geschlechtsakt noch brutaler, als es ohnehin meine Art ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2015 um 06:27 Uhr
Würde bei HELENE FISCHER sicher geil aussehen und wie ihr die pisse dann noch über ihre geilen Titten läuft..

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 18:20 Uhr
Auch wenn Nora Tschirner eher Chansons singt, ihre Kodderschnauze hat meinen Urin verdient. Der piss ich so viel rein, dass sie überläuft. Danach ficke ich sie im Arsch, lasse sie den Schwanz sauberlecken und gebe ihr meine Eiersoße zu trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 06.03.2015 um 19:08 Uhr
Da Pisse gut für die Stimmbänder ist würde ich jeder ins Maul pissen die sich meldet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2015 um 05:58 Uhr
Würde gern mal Maggie Mae in ihr Maul Pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 20:32 Uhr
Andrea berg Helene Fischer und beatrice egli

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 04:20 Uhr
egli und fischer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 20:15 Uhr
Der fetten Schlagerschlampe Andrea Jürgens möchte ich gern tief in den Rachen pissen. Und immer schön schlucken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.01.2016 um 17:17 Uhr
Unser Jungstar Vanessa Mai wird enorm gefordert und braucht viel Energie. Dazu will ich ihr verhelfen, indem ich sie gewaltig durchficke, rundum natürlich, um ihr Durchhaltevermögen zu trainieren, ihr meinen kompakten Ficksaft zu trinken gebe und sie mit dem Inhalt meiner Blase abfülle. Ich hoffe, dass das dem Geilchen munden wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 17:23 Uhr
Ich pisse Andrea Berg so viel in ihr geiles Maul bis mein Saft aus ihrer leckeren Fotze läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 22:19 Uhr
Da kommt für mich nur Helene Fischer in Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 00:44 Uhr
Ich würde gerne Helene Fischer ins Maul pissen.Ich würde auch wahnsinnig gerne ihre geile Pisse trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2018 um 03:58 Uhr
Isabell Varel die mag es und will dann noch in Arsch und votze gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 16:28 Uhr
Nora Tschirner würde ich mit meiner Pisse abfüllen bis die Pisse aus der Fotze wieder rausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mister_Big
Welcher deutschen Schlagersängerin würdet ihr in den Mund pissen wollen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑