EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von Saunafreak am 10.02.2017 um 19:53 Uhr
Kennt jemand den "Saunagarten Mainaschaff"? Habt interessante Erlebnisse von dort oder könnt ihr mir ein paar Tipps geben, möchte demnächst Mal hin.
Frage bewerten:
x 19
x 8
Beste Antwort
am 19.02.2017 um 11:54 Uhr
Den leider nicht...aber den Saunagarten Dinghartsein.
Da bin ich Stamm-Gast...wenn Ihr versteht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 15.02.2017 um 20:10 Uhr
Ja, bin dort öfter mit meiner bitch und ficke Sie dort...geil, wenn Sie mir tief einen bläst und der ein oder andere Gast fingert ihr fötzchen oder ihren süßen arsch. Der nexte schritt wird sein, dass ich Sie ficken lass, während sie meinen schwanz lutscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 08:53 Uhr
Hört sich gut an, ich helfe dir gerne bei deinem nächsten Schritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 17:40 Uhr
Am Wochenende werde ich meine kleine russische fotze zum fick freigeben, Bedingung ist, dass Sie die ganze Zeit meinen Schwanz tief im Rachen haben muss. Schreibt mir, wie ihr Sie ficken wollt, ich entscheide dann wer in ihre 2 Löcher darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 12:58 Uhr
Ich bin mit meiner kleinen morgen dort. Möchte ihr in der dampfsauna meinen dicken Schwanz in ihren arsch und Sie zum schreien bringen. Anschließend meinen Saft in den arsch pumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2017 um 09:24 Uhr
haabe nichtg gewusst daß es das gibt ich gehe in den Sexshop, da ist eigentlich immefr etwas los. Gruß roby

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2017 um 08:25 Uhr
Wenn ich die Worte bitsch schlafe und matcho Gehabe lese weis ich das die gerne was wollen aber nicht können und dürfen da auch russische Frauen Niveau haben und bitte Respekt und ehren das hat Style. Man kann das im jedem Alter lernen. Ich fordere nie ich bitte und wenn es dann erfüllt wird hat es 1a Qualität für beide und das ist für mich sehr wichtig denkt mal darüber nach und versucht es viel spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2018 um 12:15 Uhr
Ich war mal dort aber ich hatte Durchfall. Als es mir im Whirlpool dann rausgeschossen ist, wurde ich rausgeschmissen mit Hausverbot. Schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2018 um 05:25 Uhr
Wer ist morgen da würde gerne ein Sex treffen organisieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Saunafreak
Kennt jemand den "Saunagarten Mainaschaff"?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑