EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von juliaFFMuschi am 16.06.2014 um 13:09 Uhr
Wie sah Euer bester Sex aus? Wann, wie, Wo, mit wem?
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 13.10.2014 um 22:20 Uhr
Ich lernte einen Mann kennen, wir verabredeten uns. Er wollte mich zu Kino oder Essen einladen, aber ich sagte ganz frech, dass ich auch so gern mit ihm ficken würde. Wir gingen zu ihm und ohne viel Worte rissen wir uns die Sachen vom Leib und fickten mit dem vollen Bewusstsein, dass wir nicht verhüten und ich meine fruchtbaren Tage hatte. Es war so geil, dass wir in dieser Nacht dreimal fickten. Natürlich wurde ich schwanger und bekam das Kind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 24.06.2014 um 11:34 Uhr
mein erster Sex war in meinen Zimmer,mit Romantik oder so hatte damals nichts zutun.Die ficks waren mehr hart und heftig,und der ältere Mann sagte mir das Mädels und Frauen nur für das eine auf der Welt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.10.2014 um 08:44 Uhr
Meine Frau und ich schauen uns gemeinsam Pornos an und wichsen dabei ausgiebig. Nach ca. 2Stunden sind wir richtig geil, dann ficken wir wie Karnickel und haben beide einen super Abgang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2016 um 12:46 Uhr
Das war im Swingerclub: 8 Männer - jeweils 1 am Fuß - also 2, 1 im Hintern, 1 in der Möse, 1 zwischen meinen Titten, jeweils 1 an meiner Hand - also 2, und 1 im Mund. Mann, war das geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 19:18 Uhr
Mein weitaus schönstes Mal war mit meiner ersten, sehr jungen (!) Freundin. Die Karenzzeit mit der Pille war abgelaufen und wir hielten es keinen weiteren Tag mehr aus. Mitten in der Nacht holte ich sie auf Samtpfoten aus ihrem Zimmer neben ihren Eltern heraus. Danach bestiegen wir das Baumhaus im Garten, wo wir das erste Mal ohne Gummi fickten. Sie wollte mich so sehr, dass ihr klarer Saft bereits aus ihrer heißen Muschi rann. Ohne Vorgeplänkel fand wie von selbst zusammen was zusammen gehört. Der gesamte Baum wiegte und raschelte im Rhythmus mit. Es war im wahrsten Sinne des Wortes eine animalische Angelegenheit. Schnörkellose, triebhafte Begattung in Reinkultur! Dann brach es mit einer Urkraft aus mir hervor wie aus einem Vulkan. Ein treibender Schub jagte den anderen, dort hinein, wo es hingehört. Am Schluss hatten wir beide einen Schaumring um die Kontaktzone :-) Sowas endgeiles ist schlichtweg unbeschreiblich !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 20:54 Uhr
Der Freund meines Alten hatte immer Probleme mit seine Fotze!Er kam immer öfters zu uns, als er merkte, was für geile, großen Titten ich bekam. Er hatte einen geilen, dicken Schwanz und ich hatte schon den Ficktrieb in mir.
Mein Alter fuhr weg und ich setze mich neben dem Drecksack hin er gierte sofort auf mein Glocken, die ich läuten ließ! Wir fickten uns durch die Wohnung, sämtliche Stellungen und es war saugeil. So kaputtgefickt wurde ich danach selten wieder!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von juliaFFMuschi
Wie sah Euer bester Sex aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑