EROTIKFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine EROTIKFRAGE ...
Frage von
Sex als Gegenleistung für die Arbeitsstelle?
Wie gewagt darf ein Vorstellungsgespräch sein? Was zieht man an oder aus?
Frage bewerten:
x 43
x 30
Beste Antwort
Antwort  
Ich habe mich nicht für eine Arbeitsstelle ficken lassen, die hatte ich schon. Nur wollte ich weiter kommen und habe mich ficken lassen von meinem Abteilungsleiter. Seit dem ich mein eigenes Büro habe fickt mich der nächst höhere Vorgesetzter. Man muss es nur kapieren das es in vielen Betrieben anderst nicht geht vorran zukommen, dann gehen die Beine fast von alleine auseinander. Es ist doch egal ob eine Frau für das Haushaltsgeld sich ficken läßt oder beruflich voran kommen will und sich vom Vorgesetzten oder Chef ficken läßt. Da mache ich für ein höheres Gehalt, ein Büro, Firmenfahrzeug lieber die Beine breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
21 Antworten
Text groesser
Antwort  
Es kommt nicht darauf an, was du anziehst. Du musst nur zu verstehen geben, dass du bereit bist, dich ficken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn du dich ficken lässt, hast due es leichter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kommt auf die Branche an.um was für einen Job geht es denn? So etwas kann auch nach hinten losgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Traum seit Jahren...... eine hübsche versaute Assistentin oder Azubine im Büro die mich lustvoll entspannt und auch gerne auf Geschäftsreisen begleitet..... perfekt, wenn sie auch noch interessierte Kunden gut pflegt.... gerne belohne ich das mit Prämien, Firmenwagen usw.... ganz zu schweigen von den Verkaufsprovisionen wenn sie den Kunden begeistert! Habe ein Unternehmen im Hrossraum Hamburg und freue mich, falls ich interessante Bewerberinnen neugierig gemacht habe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir sind fast 30 Frauen und Mädchen angestellt. Die ficke ich alle, ausnahmslos, wann immer ich Lust habe. Ich zahle weit über Tarif und so eine Stelle wollen sich alle erhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Habe das Angebot noch nicht bekommen von Bewerberinnen leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo
Habe eine Frage gibt es Männer die darauf stehen
Wenn Frau an der Melkmaschine ist
Mich interessiert es , weil mein neuer Chef es geil findet mich an zuschließen
War ziemlich überrascht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe beim Vorstellungsgespräch dem Personalchef angeboten, wenn ich den Job bekomme dürfe er mich so oft er möchte in den Mund ficken. Ich hab den Job und er spritzt mir mindestens einmal pro Woche rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hatte in einer Firma gearbeitet, wo der Chef sehr begehrt war von den Frauen. Er suchte sich nur so richtige Nutten aus unter den Fotzen... er wollte es extrem versaut, dreckig und hemmungslos geil haben!!
Ich habe dicke,große D-Titten und bin eine Nuttensau, die sich jeden Schwanz holt, der ficken will...Das bemerkte auch der Chefbock sofort!! Ich hatte alle Schwänze in der Firma schnell gesammelt und die Böcke wollten es täglich haben und sie bekamen es von mir,wie sie es von ihren Ehefotzen eben nicht bekommen...Ich hatte mich schnell hochgevögelt und ein eignes Büro!! Der Chef kam und ich trug immer einen versaut tiefen Ausschnitt, wo sich meine Zitzen durchdrücken...er hatte ein große Beule in der Hose und ich grinste wissend. Er befahl mir:
"Los,Du saugeile Nutte, Du extrem ficksüchtiges Hurenloch, melk ihn ab!"
Ich hatte ihn in Minuten soweit!!
Er jaulte vor Gier und von dem tag an bettelte er bei mir, dass ich ich abmelke!! Das ließ ich mir sehr teuer bezahlen, da er bei seiner Ehefotze keinen mehr hochbekam, nachdem er mich fickte!!
So soll es sein..ich lasse mich noch heute von jedem durchficken, der fähig ist und Geld genug hat!! na und??
Ich kann nur jeder Frau raten, sammelt weiterhin Schwänze,wenn ihr sie bekommen könnt! Na und??

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Becci1987,
Also ich bin dagegen . Wenn ein Chef bei dem Einstellungsgespraech sowas als Druckmittel will ist es eine Gesetzwidrigkeit .wenn Du nein sagst und er drauf besteht ficken wann er will kannst Du ihn verklagen nur Du muesstes das bezeugen können .Mit dem eingestellten Handy machst Du Dich wiederum straf bar. Also müsste eine unabhängige Person zugegen sein was er wahrscheinlich verneint.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich nehme jeden morgen,und auch am abend ein junges Mädchen mit zur arbeit,da wir auf dem land wohnen und auch keine Busverbindung besteht,das Mädchen ist 18 jahre alt geworden,eines abends sagte sie,du ich möchte dich einladen,komm zu mir rüber,ich stellte mich bei den Eltern vor,und ging mit ihr zum essen,dann später mit zu ihr,sie sagte gefall ich dir,du hast noch nie was gesagt,oder mich geküsst,ja komm hier sind wir allein,ich küsste sie,und streichelte ihre strammen brüste,ohh das ist schön,ihre nippel wurden steif,und bei mir auch,schnell waren wir nackt,ich fingerte ihren kitzler,leckte ihre muschi,komm zu mir und steck den steifen rein,und machs mir,als wenn du mir ein Kind machen willst,ich fickte sie mit Samenerguss,ohh das war super vielen dank,es war ein schöner lohn für uns beide,eine Anzahlung kannst du öfters haben,ich mag den sex mit dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich gebe mich regelmäßig im Job entsprechenden Herren hin um bessere Konditionen zu erhalten. Warum soll ich meine Jugend und mein gutes Aussehen nicht dafür nutzen? Hier und da lasse ich auch meinen Charme (und mehr) spielen um wichtige Aufträge zu bekommen. Da gehe ich mit den Entscheidungsträgern vor den finalen Verhandlungen aufs Hotelzimmer und vögle denen die Seele raus. Meinem Freund gefällt es, wenn ich ihm danach alles haarklein erzähle und wird immer rattenscharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Unbedingt,ist doch die beste Art,Dankbarkeit zu zeigen. Ich habe nach Vertragsunterzeichnung damals mich vor meinen Chef hingekniet und ihm langsam die Hose geöffnet. Denn da war eine dicke Beule zu sehen,und ich wußte sofort,was das bedeutet. Er hatte ein dringendes Bedürfnis,ihm mußte der Schwanz geleert werden,sofort,von mir,jetzt,mitten im Büro. Und deshalb packte ich seinen Schwanz und spielte mit meiner Zunge und Lippen an der Eichel,die schon etwas nass war,dann saugte ich,bis der Kerl stöhnte und mir an die Titten fasste.Ich verstand ,setzte mich auf den Schreibtisch,Beine breit und hob meinen Rock. So sah er gleich,wie dankbar ich war,so doll dankbar,dass meine Fotze schon nass glänzte,bereit für meinen Chef. Er kam mit seiner harten Latte und streichelte mit der Kuppe über meinen dicken Lustknopf. Ja,hauchte ich,bitte ficken sie mich ,und da stieß er so kräftig zu,er war sofort tief in mir und dann zeigte er mir seine Kraft und sein Spermaschuß war lang und wunderbar in mir. Ich schrie kurz vor Geilheit auf,er stieß nach und ich zuckte wieder vor Orgasmuswellen. Dankbar lutschte ich seinen Schwanz und die Eier samt Sack sauber. Er lobte mich für mein Tun und meinte,wenn wir das täglich als Begrüssung täten,würde das Gehalt natürlich steigen. Ja,sagte ich,ich bin gerne bereit dazu. Seitdem habe ich mich dann noch bei anderen Abteilungsleitern hochgefickt,bin jetzt Geschäftsführerin und habe täglich meinen Sex und wir haben ein gutes Betriebsklima. Ich rate jeder Frau,ihre Fotze dem Chef anzubieten,ist nur von Vorteil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Enge sachen.tiefer ausschnitt. Kann nicht schaden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe gleich damals so angefangen als Lehrmädchen und mein Chef bedankt sich mit Geldgeschenken ,das gefällt mir sehr,ich bin täglich für seine Sexwünsche bereit,tut uns gut und macht Spaß,er braucht das, aber darum bin ich doch keine Nutte,lasse ja nur ihn ran und manchmal einen Kunden,wenn er das sagt.gibt extra Belohnung,weil er da zusieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Erst wollte er keine Einstellung und dann habe ich mich nackt und breitbeinig vor ihn gesetzt da hatt er sich mal ausgetobt und meine muchi voll sperma gepumpt und ich habe ihn sauber gelassen und dann hatte ich eine neue Stelle

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
da ich als elektriker bei einer ledigen jungen frau gearbeitet habe,wollte sie rabatt haben,indem ich sie beglücke und ficke,ich willigte ein,ich erlasse dir ein drittel des lohnes,wir gingen nach der arbeit ins bett,zogen uns gegenseitig aus,ich bekam einen steifen vom anblick der frau,ichb schätzte sie auf36 jahre ein,nah mein lieber du hast ja einen langen schwanz und dicke eier,ich werde dein ding erst mal lutschen,der samen lief ihr aus den mundwinkeln,dann saugte ich am strammen busen,so nun muss du dich entspannen ich will dir was schenken,ich fickte ihre nasse fotze und massierte ihren kitzler,dann wurde sie laut,deine wichse läuft mir aus der muschi,ja das soll sie auch,wenn du keine pille nimmst wirst du dick werden,scheisse gerade die habe ich nicht genommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bei uns im Unternehmen sind es nicht die Chefs, sondern der Betriebsratsvorsitzende, dem man als Frau mindestens einen Blasen muss, um den Job zu bekommen. Viele Kolleginnen erzählen, daß sie auch mit ihm ficken mussten. Er ist ein widerlicher alter Sack, dem die Frau schon vor Jahren abgehauen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich kenne leider auch zwei Fälle, die sich vor zig-Jahren bei einem Dax-Konzern zugetragen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht für die Arbeitsstelle, sondern für einen kostenlos Urlaub . Ich begleite meinen Exchef in den Urlaub und seit einiger Zeit auch meine Schwester und Schwager. Meine Schwester will nicht mehr , liegt nur am Pool und ich mit meinem Schwager im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Becci1987
Sex als Gegenleistung für die Arbeitsstelle?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑